Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:17
@shauwang

aber sie gehören zu einem staat

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:18
Außer man ist Staatenlos aber das gibt es für @shauwang ja auch nicht...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:19
@shionoro
deshalb sind nicht alle in Deutschland Deutsche


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:19
@shauwang

aber alle mti deutschem pass sind deutsche


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:20
@shauwang

Wieviel Generationen bist du nachweislich deutsch noch mal??


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:21
@shionoro
ethisch nicht und völkisch auch nicht uns sprachlich auch nicht und kulturell auch nicht


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:21
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ethisch nicht und völkisch auch nicht uns sprachlich auch nicht und kulturell auch nicht
rassismus lässt grüßen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:21
@shauwang

nur tut das ncihts zu sache weil der deutsche staat seine Bürger über den pass definiert, und nicht wie du über rassismus.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:23
@shionoro
wie erbärmlich


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:23
@shauwang

ja, das bist du.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:23
Zitat von shauwangshauwang schrieb:wie erbärmlich
das der deutsche staat seine bürger über den pass definiert???


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:26
Ich habe ja auch meine nicht gerade immer teilbare Meinung in diesem Thread gegeben aber wenn ich lese, was hier einige vom Stapel lassen und es wirklich ernst meinen und jegliche Belehrung mit Doofheit abblocken kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Hier muss man sich anhören das Staatsangehörigkeit nicht durch Pässe sondern durch Rasse und Herkunft definiert wird!
Übelst braun sage ich nur!

Ich als halber Pole wäre wohl auch gefährdet.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:36
@individualist
Also, wenn ein Asylberwerber scheisse baut und die Deutschbehörde belügt, er sei in seinem Land
verfolgt worden, dann ist er immer lügner und wenn er einen Deutschen Pass haben sollte
kann ihm nachträglich die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden, unabhängig ob der sich
von seinem als beispiel Türkischen pass davor getrennt hat oder nicht,


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:39
@m7
Ich als halber Pole wäre wohl auch gefährdet.
..........
Du auch ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:40
@threadkiller
die Politiker sind anscheinend nicht so doof wie ich annahm


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:42
@threadkiller

das liegt daran, weil der prozess nicht legitimiert war durch den er die staatsbürgerschaft erhalten hat, ist beim abitur auch so.

aber wenn du es einmal rechtmäßig hast ohne formfehler oder betrug ist das aberkennen unmöglich.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:43
@shionoro
bei der Doktorarbeit auch


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:45
@shauwang

ja, dennoch ist jeder der den deutschen pass rechtmäßig hat ein deutscher, und das schließt all die gebürtigen deutschmuslime ein


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:46
@shionoro
ja für die Politiker


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:46
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Also, wenn ein Asylberwerber scheisse baut und die Deutschbehörde belügt, er sei in seinem Land
verfolgt worden, dann ist er immer lügner und wenn er einen Deutschen Pass haben sollte
kann ihm nachträglich die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden, unabhängig ob der sich
von seinem als beispiel Türkischen pass davor getrennt hat oder nicht,
Wenn er einen deutschen Pass hat dann ist er kein Asyl Bewerber sondern deutscher Staatsbürger. Wie alt bist du eigentlich?
btw, man kann auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft nachträglich aberkennen selbst wenn man falsche angaben macht.


Anzeige

melden