Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:47
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ja für die Politiker
kann dieses rassistische geschwätz nicht mal bitte jemand stoppen?

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:47
@shauwang

nein, in der realität.
aber damit kennst du dich nich so aus ich weiß


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:47
@shauwang

und du willst mir imer noch erzählen du wärst nicht rechtsextrem?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:49
@shionoro
nö, ich wundere mich nur wie ein Stück Papier einen zum Deutschen macht, wenn er kein Deutscher ist


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:50
@shauwang

ein wahres wunder wa :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:50
@shauwang

weil deutschland keine volksstamm ist und sich nicht über die ethnie definiert.

Wie gesagt, du bist rechtsextrem und ein verfechter der stammeskultur


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:52
-


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:52
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:weil deutschland keine volksstamm ist und sich nicht über die ethnie definiert.
Aber Deutsche schon, deshalb wundert mich wie schnell man Deutsche machen kann


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:52
@shionoro
aber wenn du es einmal rechtmäßig hast ohne formfehler oder betrug ist das aberkennen unmöglich.
,,,,,,,,,,,,,,
shionoro wenn man genug rechehiert und den Mann ausser landes haben will, auch da sehe ich kein Problem etwas zu finden was der Behörde erlaubt ihn aus der Landesgrenze zu schaffen,
Aber wenn sich selbst ein Lügner ruhig verhält, wird wahrscheinlich auch da ein Auge zugemacht.
Zumidest glaube ich daß es ungefähr so ist.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:53
@shauwang

schieß mal nicht von dir auf andere.
Nicht jeder ist so barbarisch.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:53
@threadkiller

warum sollte man das tun?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:54
@shionoro
du bist naiv


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:54
@shionoro
Wer, was tun ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:55
@shauwang
Mal eine frage wenn man die deutsche Staatsbürgschaft hat, die Mutter deutsche ist, der Vater aber aus Kenia kommt ist man für dich dann Deutscher oder ein Ausländer?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:56
@shauwang

warum das?
Weil ich weiß was Deutschland ist und mich mit den themen auskenne über die du nur unfug redest?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:56
@individualist

nach gründen suchen wen auszuweisen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:57
@individualist
Deutschkenianer würde ich mal sagen.
@shionoro
Du kennst die Gesetzelage, die kenne ich auch aber darum gehts nicht


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:58
@shauwang
Ausländer oder Deutscher? eins von beidem bitte.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:58
@shauwang

tust du nicht


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:59
@threadkiller

nach gründen suchen wen auszuweisen


Anzeige

melden