Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 14:40
Nein, der 2. Weltkrieg war dafür nicht ursächlich.

Vor Kriegsbeginn war die Einwohnerzahl Deutschlands knapp unter 80 Millionen. Das Bevölkerungswachstum der Zeit von 1900 - 1950 betrug durchschnittlich 0,4 %. Also sollte, nach einfachster Mathematik dann, ohne den Krieg, unsere heutige Bevölkerung etwas über 100 Millionen betragen. Das ist ein unterschied von 80 Millionen zu dem "vorhergesagten" 180 Millionen mit den Zahlen von 1871.

Einfachste Mathematik bringt dich bei so komplexen Fragestellungen einfach nicht weiter.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 14:47
@shauwang
Und bevor Du den Unterschied auf den 1. Weltkrieg schiebst, wenn wir mit den entsprechenden Zahlen (Ausgangsbevölkerung von 64 Millionen im Jahr 1910) rechnen, kommen wir sogar auf knapp unter 100 Millionen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 14:53
@Bernddasbrot

>>Unsere Diskussion, hat im Thread "Schafsköpfung" stattgefunden. Dort habe ich Dir mehrfach aufgezeigt, das die vegane Lebensweise unlogisch und ungesund ist.
<<

Du hast wild dinge behauptet, ich habe die entkräftet, dann hast du dich aus dem thread getrollt und kamst immer mal wieder mit demselben nonsens an.

>>
Die minusWachstumsrate liegt bei Einheimischen 1,3%
die der Islamanhänger bei 2,4%
Während die Einheimischen langsam aussterben
vermehren sich die Islamanhänger.
das ist einfachste Mathematik
was du hier machst ist Popularismus und Verdummung

Bitte sehr! Aber auch jeder andere Kommentar von Shauwang ist logisch und real, während Deine Kommentare idealistische Träumereien sind.<<

Ich habe erklärt warum man diese Statistik nicht als bedrohlich wahrnehmen sollte und warum es blödsinnig ist von einer fortsetzung des trends auszugehen.
Dazu kam kein einziges wort.
Du hast nichtmal verstanden worum es geht.
Mal wieder.

>>
Das ist eine These von Dir, die Du nicht belegen kannst. Und selbst wenn es so wäre, sähe ich gerade in der Unkenntnis und Halbgläubigkeit, eine große Gefahr.
Schau Dir die Herrschenden in den USA an. Mit dem angeblichem Glauben an Gott, knechten sie die halbe Welt<<

Unfug.
Der glauben an Gott in Amerika ist marketing.
Als agierten die amerikanischen eliten christlich.
Die nehmen sich gerne das christentum um ihre position zu untermauern wenn es gerade passt, aber sobald die wähler es gut finden ist ein obama der vorher gegen homo ehen war sofort dafür.

Gut, ich hab keine Statistik parat um das zu untermauern.
Aber denk doch allein darüber nach, wie viele muslime alkohol trinken und wie viele muslimische frauen eben kein Kopftuch tragen.
dann wirst du erkennen, dass es mit der frömmigkeit meist nicht weit her ist.

Und denk auch darüber nach, dass nur ein sehr kleienr Teil der muslime gewalttätig ist oder terroristisch veranlagt.
Da kannst du dir sogar statistiken zu anschauen.
Selbst wenn der teil prozentual größer als bei deutschen ist ist er sehr gering.


>>
Ich habe Angst vor einer Welt, die von Religiösen dominiert oder sogar regiert wird. Es würde nicht lange dauer bis die ersten Fanatiker nach den Köpfen der Ungläubigen schreien. Der Rest lässt sich leicht anstecken. Meinungsfreiheit, gäbe es in einer solchen Welt schon gar nicht.<<

Du arbeitest auf eine solche Welt hin wenn du weiterhin so intolerant und feindselig gegenüber religiösen menschen bist.

Ob da religiöse leute oben sind oder nciht ist irrelevant.

Als wären Atheisten niemals die Fanatiker.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 14:55
@Pan_narrans

danke!
Endlich eine stimme der vernunft die das auch noch gut ausdrücken kann (zugegeben, im gegensatz zu mir gerade)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 15:04
@Pan_narrans
eben,ich schrieb ja ohne die 2 weltkriege wären es tatsächlich 180 Millionen geworen, also stimmt die Statistik und die Hochrechnung damals


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 15:11
@shauwang
Sag mal, liest Du meine Beiträge überhaupt. Mit den Zahlen von 1910 währen es heute nur knapp unter 100 Millionen auf dem ganzen früheren Reichsgebiet. Das ist 80 Millionen weniger, als wenn man mit den Zahlen von 1871 rechnet.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 15:30
@Pan_narrans
Ich habe die von Dir zitierten Kommentare gelesen. Natürlich hast Du Recht. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, das ich Deine Kommentare intelligent finde. Du kommst auch nüchterner und nicht so idealisiert rüber, wie shionoro.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, wie ein 15 jähriges Mädchen, aus dem moslemischen Kulturkreis gehetzt hat: "Wartet nur, in ein paar Jahren sind wir in der Überzahl, dann habt ihr gar nichts mehr zu sagen." Macht ja niemand einen Hehl draus. Özdemir hat ja auch mal einen Spruch dazu los gelassen, dann Aussagen von Erdowahn, wie: "Assimilation ist ein Verbrechen".
Ich meine, im Moment deutet alles darauf hin, das die Statistik recht hat. Das die Zukunft Veränderbar ist, ist das schöne dabei. Aber wir dürfen die Gefahr der Islamisierung, nicht aus den Augen lassen.
Wer hätte im Jahr 600 gedacht, das Germanien einmal christlich werden würde.
Auf das Schicksal von Hawaii, habe ich an anderer Stelle schon hingewiesen. Der Staat wurde von Amerikanern unterwandert und verlor seine Unabhängigkeit.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 15:41
@Pan_narrans
du sagst damit also von 1871 bis 1910 hat sich die Geburtenrate fast halbiert,weil da nur noch 100 Millionen rauskommen,anst att 180 Millionen, bis heute.?

@Bernddasbrot


Deutschland wird mit Sicherheit mal Islamistisch, das zeigt die Statistik


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 15:56
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Du hast wild dinge behauptet, ich habe die entkräftet, dann hast du dich aus dem thread getrollt und kamst immer mal wieder mit demselben nonsens an.
Ich habe Dir Fakten genannt, die Du nicht widerlegen konntest. Auch habe ich mich nicht aus dem Thread getrollt, sondern meine Meinung zum Thema gesagt und mehr gibt es nicht.
Zum Thema Veganer, bist Du sowieso unbelehrbar. Ich respektiere zwar, das Du keine Tiere essen willst, aber für die meisten Menschen, ist es keine Alternative. Es ist unnatürlich. Aber auf solche Argumente kommst Du nur mit: "Es ist heute nicht mehr nötig!" und hältst mich für widerlegt.
Darauf, das Du pflanzliches Leben vernichtest, reagierst Du sogar egoistisch mit Deinem Lebenserhaltungstrieb, dem die Fleischesser ja auch nur folgen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: warum es blödsinnig ist von einer fortsetzung des trends auszugehen.
Dazu kam kein einziges wort.
Du hast nichtmal verstanden worum es geht.
Ich habe sehr wohl verstanden, aber ich sehe nicht ein, warum man davon ausgehen sollte, das sich die Statistik nicht fortsetzt. Du schriebst ja auch das es egal wäre, wenn es mehr Moslems gebe.
Schrecklicher Gedanke für mich.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Als agierten die amerikanischen eliten christlich.
Die nehmen sich gerne das christentum um ihre position zu untermauern wenn es gerade passt
Natürlich agieren sie nicht christlich, aber ein großer Teil der fanatischen Christen, glaubt das sicher. Und genau darum wurde die Religion erfunden, um die Masse zu kontrollieren.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Aber denk doch allein darüber nach, wie viele muslime alkohol trinken und wie viele muslimische frauen eben kein Kopftuch tragen.
dann wirst du erkennen, dass es mit der frömmigkeit meist nicht weit her ist.
Bleibt immer noch die Bildung von Paraleelwelten und Etablierung anderer Nationalitäten, innerhalb von De.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Ob da religiöse leute oben sind oder nciht ist irrelevant.
Religion gehört nicht in die Öffentlichkeit und religiöse Menschen, sollten keine politische Macht ausüben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Als wären Atheisten niemals die Fanatiker.
Sicher, aber abgesehen vom wahnsinnigen Führer, ist mir jetzt niemand bekannt, der in der Öffentlichkeit agiert.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 16:43
@Bernddasbrot
@shauwang


Sollen sich die "Muslime" sich jetzt auch entschließen langsam auszusterben, nur weil die "Einheimischen" nicht genug Nachwuchs haben?

Was genau wollt ihr mit der Gegenüberstellung aussagen, was wären die politischen Ziele?

"Muslime" sollen gefälligst auch aussterben, wenn wir schon zu blöd sind?


und was macht ihr die ganzen Stunden im Internet, schafft euch genug Kinder an und nöllt nicht herum. Das ist wohl wie mit den gefährlichen Autofahrer, alle haben Schuld und wir können überhaupt nichts tun, bösen Muslime.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 16:48
@mnm
was es aussagt steht da, ich mag hinterher keine Gedankenschnüffelei und schon gar nicht, daß ich meine Aussage kommentieren muß, was hier anscheinend usus ist


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 16:54
@shauwang

Eine Minusrate sagt aus, irgendwann ist halt aus, wenn es so weitergeht und nun?

Das rechte Gedankengut ist sogar so unverschämt die eigenen Unfähigkeiten und Ängste auf andere zu projizieren und dafür verantwortlich zu machen.

Tolle Logik, tolle Aufklärung, wir sind das Speer der Aufklärung und öffnen euch die Augen. lol


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 16:58
@mnm

der islam hält weiterhin an allen A ussagen des Koran fest sowie der Einführung der Scharia,
die Statistik sagt aus, daß es irgendwann mal dazu kommen wird.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich halte von so einer Zukunft für mich und meine Nachkommen nichts.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:05
@Bernddasbrot

>>Ich habe Dir Fakten genannt, die Du nicht widerlegen konntest. Auch habe ich mich nicht aus dem Thread getrollt, sondern meine Meinung zum Thema gesagt und mehr gibt es nicht.
Zum Thema Veganer, bist Du sowieso unbelehrbar. Ich respektiere zwar, das Du keine Tiere essen willst, aber für die meisten Menschen, ist es keine Alternative. Es ist unnatürlich. Aber auf solche Argumente kommst Du nur mit: "Es ist heute nicht mehr nötig!" und hältst mich für widerlegt.
Darauf, das Du pflanzliches Leben vernichtest, reagierst Du sogar egoistisch mit Deinem Lebenserhaltungstrieb, dem die Fleischesser ja auch nur folgen.

<<

HAst du nicht, ich habe alles widerlegt was du gesagt hast.
Es tut sein Übriges, dass du hier immer wiede rauf dieses Thema verweist anstatt dort zu schreiben.

Es scheint, ich hab dich da im thread ziemlich emotional getroffen, dass du immer diese seitenhiebe anfügen musst bei ganz anderen Themen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:16
@Bernddasbrot

>>Ich habe sehr wohl verstanden, aber ich sehe nicht ein, warum man davon ausgehen sollte, das sich die Statistik nicht fortsetzt. Du schriebst ja auch das es egal wäre, wenn es mehr Moslems gebe.
Schrecklicher Gedanke für mich.
<<

Ich sag ja, du hast angst vor muslimen und nimmst sie als fremdkörper in Deutschland wahr.
Aber das sind sie nicht.
Wenn es eine muslimische mehrheit gäbe in Deutschland würde sich sehr wenig ändern.
Schweinefleischindustrie wäre stark verkleinert, und man würde mehr kopftücher sehen.

Aber ansonsten würde sich wenig ändern.

Denn muslimische mehrheit (wie gesagt, papiermuslime) heißt nicht salafistische Mehrheit.

>>
Natürlich agieren sie nicht christlich, aber ein großer Teil der fanatischen Christen, glaubt das sicher. Und genau darum wurde die Religion erfunden, um die Masse zu kontrollieren.
<<

Es ist nicht die Frage ob jemand christ ist oder muslim oder atheist, sondern ob er aufgeklärt ist und tolerant.
Atheisten waren im kommunismus genauso leicht zu manipulieren wie christen in den USA oder Muslime in irgendwelchen anderen Ländern.

Als wärst du nicht manipulierbar.


>>
Bleibt immer noch die Bildung von Paraleelwelten und Etablierung anderer Nationalitäten, innerhalb von De.
<<

Es gibt keine anderen Nationalitäten wenn jemand den deutschen pass hat.
Dann ist er ein Deutscher Staatsbürger und auch als solcher zu behandeln.

Ghettoisierung ist ein soziales Problem der Unterschicht, nicht der migrantischen mittel und oberschicht.

Gegen dieses Problem ist mit sozialen maßnahmen vorzugehen, sicher nicht mit bekämpfung der religion.

>>
Religion gehört nicht in die Öffentlichkeit und religiöse Menschen, sollten keine politische Macht ausüben.
<<

Das entscheidest nicht du, zum Glück, sondern die gesetze in unserem Land.
Gegen die du bist., offenbar.

Jeder Mensch der gewählt ist darf Macht ausüben, bzw. legitimation dazu hat.
Und was du in der öffentlichkeit machst wenn es nicht verboten ist ist deine Sache.


>>
Sicher, aber abgesehen vom wahnsinnigen Führer, ist mir jetzt niemand bekannt, der in der Öffentlichkeit agiert.
<<

Dann guck mal in den Ostblock.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:17
Zitat von shauwangshauwang schrieb:der islam hält weiterhin an allen Aussagen des Koran fest sowie der Einführung der Scharia
So ein blödsinniger Satz.
Bist du tatsächlich der Meinung, das der Islam ein homogenes Gebilde ist?
Wie kommt es dann, das in verschiedenen islamisch geprägten Ländern, die Auslegung des Korans auch recht unterschiedlich ist.

Mach dir mal klar, das der Islam und seine Anhänger so vielfältig sind, wie das Christentum in der Welt. Außer du gehörst zu denen, für die sämtliche christlichen Kirchen grundsätzlich ein und dasselbe sind.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:18
Ich finde es Unsinnig darüber zu Diskutieren ob Muslime mal die Mehrheit der Bevölkerung stellen.
Klar jedoch ist das der Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung rapide ansteigt.

Langfristig wird sich dieser Staat immer mehr mit muslimischen oder türkischen Themen beschäftigen müssen.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:23
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich halte von so einer Zukunft für mich und meine Nachkommen nichts.
Mit einer Minusrate ist das verständlich, gibt irgendwann keine Nachkommen mehr.

Was hat das mit den "Muslimen" zu tun, steht einer immer in deinen Schlafzimmer?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:25
@Ur-Uhr

das sollte der staat so oder so, die beschäftigung mit einem Teil der eigenen BEvölkerung ist zwingend notwendig.

Der Islam wird immernoch als Fremdkörper wahrgenommen, obwohl er schon lange keine rmehr ist, und das muss sihc ändern.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 17:32
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Deutschland wird mit Sicherheit mal Islamistisch, das zeigt die Statistik
Wie affenjunge schrieb, zeigt sie das im Moment. Es kann noch viel passieren. Auch wenn ich dann nicht mehr lebe, hoffe ich, das Deutschland und der Welt dieses Schicksal erspart bleibt.


Anzeige

melden