Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 22:59
@shionoro
Du meinst ich kann nicht lesen ?
@individualist
halb und halb

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 23:02
Zitat von shauwangshauwang schrieb:halb und halb
Ein In und Ausländer?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 23:03
@individualist
schwer zu sagen


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 23:05
Zitat von shauwangshauwang schrieb:schwer zu sagen
Nein ist es nicht, die Antwort ist ziemlich einfach. Er ist Deutscher


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

11.05.2012 um 23:05
@individualist
Wenn er einen deutschen Pass hat dann ist er kein Asyl Bewerber sondern deutscher Staatsbürger. Wie alt bist du eigentlich?
btw, man kann auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft nachträglich aberkennen selbst wenn man falsche angaben macht.
..............
Sorry lassen wir das.
Zu meinem alter sage ich natürlich nichts,(wir sind im internet)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 01:11
@EndlessEnigma
warum sollten Moslems keine Korane verteilen dürfen?
Die meisten leuten haben angst vor den moslems oder dem Islam weil sie den Islam nicht kennen.
Diese Koranverteiler geben dir mit dieser kostenlosen Aktion die Möglichkeit dich kostenlos damit auseinanderzusetzen und den Islam kennenzulernen.

Was die Pro-NRW-Typen angeht. diese versuchen mit der AKtion auf sich aufmerksam zu machen und wähler für sich zu gewinnen. und das klappt gut, weil leute so engstirnig sind und voll mit vorurteilen dann so eine gruppe unterstützen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 11:07
@PrinceHamburg
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:warum sollten Moslems keine Korane verteilen dürfen?
Die meisten leuten haben angst vor den moslems oder dem Islam weil sie den Islam nicht kennen.
Diese Koranverteiler geben dir mit dieser kostenlosen Aktion die Möglichkeit dich kostenlos damit auseinanderzusetzen und den Islam kennenzulernen.
Wenn Muslime ohne einen Hintergrund wie die Salafisten den Koran verteilt hätten, wären die Wogen nicht so hoch geschlagen. Es ist die Lesart des Korans und die damit verbundenen Strukturen bei den Salafisten, die dem ganzen einen üblen Nachgeschmack bereiten.

Hier noch ein aktueller Link aus Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamist-reda-seyam-attackiert-spiegel-tv-team-a-832742.html


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 12:20
und warum sollte sich das ändern wenn eine muslimische mehrheit existiert?

Die mehrheit der Muslime ist so liberal wie wir es sind
die meisten moslems sind sehr gläubig.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 12:23
@Bernddasbrot

eigentlich nich.
Haben nen bissl mehr grundgläubbigkeit als die christen, aber das wirklich gläubig zu nennen.....ne, spätestens die jetzige junge generation überhaupt nicht


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 12:24
Was macht den Deutschen dann?
geburt, deutsche sprache, das gefühl, deutscher zu sein.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 12:26
@Bernddasbrot

pass.
nichts sonst


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 12:27
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:eigentlich nich.
Haben nen bissl mehr grundgläubbigkeit als die christen, aber das wirklich gläubig zu nennen.....ne, spätestens die jetzige junge generation überhaupt nicht
das sind wohl sachen, die wir uns gegenseitig nicht beweisen können. gerade die jugendlichen besinnen sich heute wieder auf ihren glauben. in der ersten einwanderergeneration, gab es kaum kopftücher, heute tragen sie sogar kleine mädchen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 12:28
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: pass.
nichts sonst
nur juristisch gesehen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 12:33
@Bernddasbrot

es gibt keinen anderen blick darauf.
Wer den Pass hat ist deutscher staatsangehöriger, wer ihn nicht hat nicht.
Wer denn pass nicht hat und sagt er ist deutscher ist keiner, wer ihn hat und sagt er ist türke schon.

Deutschland ist kein Volk sondern ein Staat.
Mit dem staat kann man sich identifizieren oder nicht, fakt ist, nur wer den pass hat gehört zum staat, wer ihn nicht hat ist gast.



Nun, da ich jugendlich bin und dementsprechend ziemlich viele jugne muslime kenne kann ich mir davon denek ich durchaus ein bild machen, die ich ssowohl in bildungsnahen als auc bildungsfernen regionen schon meine erfahrungen gemacht hab.

Das mehr leute kopftuch tragen ist keine sache des glaubens, sondern der emanzipation.

Früher waren die frauen mit kofptuch nur zu Hause ode rhaben sich nicht getraut es auf der straße anzuziehen, heute zum glück schon.

Heute sehe ich an meiner uni viele mädels mit kopftuch die alleine wohnen und alles andere als unfrei oder radikal sind.

Die tragen ihr kopftuch, glauben an gott, und asonsten sind die von der einstellung her genauso wie jeder andere auch.

Ich wüsste nicht wo du da den strng gläubigen rauslesen könntest, oder der wunsch danach in D den Umsturz zu forcieren.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 12:33
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zu dem anderen....geht's noch?
Du nennst eine einzelbiographie von fragwürdiger quelle einen beleg oder beweis, weil irgendein jude in berlin gemobbt worden ist?
wie kommst du darauf das die quelle fragwürdig ist? kannst den autor ja googeln.
es ist doch bekannt, das es unter moslems einen tief verwurzelten judenhass gibt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 12:37
@Bernddasbrot

Es gibt unter Muslimen antisemiten.
aber ein einzelschicksal in berlin auf die gesamte bundesrepublik beziehen zu wollen ist als antwort darauf wenn ich sage die meisten muslime sind nicht radikal ist....nä?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 12:46
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:es gibt keinen anderen blick darauf.
Wer den Pass hat ist deutscher staatsangehöriger, wer ihn nicht hat nicht.
Wer denn pass nicht hat und sagt er ist deutscher ist keiner, wer ihn hat und sagt er ist türke schon.

Deutschland ist kein Volk sondern ein Staat.
Mit dem staat kann man sich identifizieren oder nicht, fakt ist, nur wer den pass hat gehört zum staat, wer ihn nicht hat ist gast.
Theorie! wenn ich nach kanada ziehe, kann ich niemals kanadier werden, da ich nicht dort geboren bin. erst meine kinder könnten kanadier sein.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Nun, da ich jugendlich bin und dementsprechend ziemlich viele jugne muslime kenne kann ich mir davon denek ich durchaus ein bild machen, die ich ssowohl in bildungsnahen als auc bildungsfernen regionen schon meine erfahrungen gemacht hab.
jo, genau so habe ich dich eingeschätzt. jung, student, allwissend, unwissend. und da graut mir vor, das so was mal die elite unseres landes wird.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Die tragen ihr kopftuch, glauben an gott, und asonsten sind die von der einstellung her genauso wie jeder andere auch.
eben. du gibst also zu, sie glauben an gott.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 13:21
@Bernddasbrot

Dann ist es in Kanada so geregelt.
So wie du auch in Japan sehr sehr schwer eingebürger werden kannst.
Aber bevor du keinen pass hast hast du die nationalität nunmal nicht.



Allwissend und unwissend?
Nein, jung und aufgeklärt, im gegensatz zu verkrustet und außerhalb der lebensrealität.
Wir sprachen über junge muslime, ich sag, ich werd wohl besser beurteilen können aufgrund meiner erfahrungen wie die so drauf sind als du.

du beleidigst mich und willst nicht aufgrund meines alters diskredieren.
Wer ist hier kindisch?


Und ja, muslime glauben an gott, stell dir vor.
Wenn du in D ne Umfrage machst, dann werden auch die papierchristen sagen: jaa, da ist schon irgendwas bestimmt.

Aber das heißt nciht, dass sie wirklich gläubig sind und den umsturz anstreben, es heißt einfach sie glauben an die existenz eines gottes, wie das viele menschen tun, ohne aber wirklich viel auf die jeweilige religion zu geben.

Ist es schlimm wenn ein mädchen ein kopftuch trägt für dich?
Kommt mir gerade so vor


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 13:31
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ist es schlimm wenn ein mädchen ein kopftuch trägt für dich?
Das ist nicht schlimm, sogar ein modisches Accesoire.
Schlimm ist nur, wenn sie zwangsverheiratet werden... aber das ist ne kulturelle Sache mit der ich nie klarkommen werde.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

12.05.2012 um 13:34
@Gwyddion

zwangheirat ist verboten, wenn es auffliegt und das mädchen den mut hat es zu sagen wird da auch was getan.
noch zuwenig aber das kommt


Anzeige

1x zitiertmelden