Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:43
@mrfilth78


Dann musst du soviel Demokrat sein und die Wünsche der Muslime die hier in Deutschland keine Minderheit ist zu akzeptieren .

So einfach ist das .

Hauw ich habe gesprochen

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:43
@richie1st
@ira_hayes2012
Ich habe mir die Talkrunde nicht angeguckt, aber ich kann mir vorstellen was Matussek vom Stapel gelassen hat, der ist ja kein unbeschriebenes Blatt und streng katholisch und konservativ.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:43
Text
[Ja, leider haben wir das. Jedoch ist es nicht angemessen, einen Völkermord an Muslims in Deutschland in betracht zu ziehen.
die muslime in DE sind nicht stattenloss wie damlas bei denn juden, das würde politische u kriegerische Konsequenz nach sich ziehen..



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:45
@ira_hayes2012
ich habe auch wünsche die nicht umgesetzt werden und ich habe verdammt ncohmal ein anrecht darauf, es geht nicht an das ein 60jähriger mann der seine arbeit verliert 1jahr alg1 bekommt und im zweiten jahr ins alg2 fällt , während zuwanderer die frisch reinkommen jeden einzelnen scheiss beziehen , wobei der 60jährige sein ganzes leben den arsch aufgerissen hat und andere sich ins fäustchen lachen
das is demokratie? das is spitze !!!!!!!!!!!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:45
@individualist
die süße maischberger wär ihm fast an die gurgel gesprungen, weil er in einer tour billigstes gepöbel vom stapel ließ. schau dir die sendung an, in der mediathek ist sie bestimmt noch zu finden...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:45
@richie1st

Die übelsten aktuellen Forderungen von den radikalen habe ich mal außer Acht gelassen.

Die wären dann z. B.

Das GG hat keine Berechtigung mehr sondern nur Allahs Gesetze haben zu gelten!
Das wäre dann ein göttlicher Shaira Staat der gefordert wird.

Aber schon klar, wir sind ja nur Islamophob :D


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:46
@mrfilth78

Ändere etwas am system anstatt dich zu beschweren über muslime.
Denn die können nix dafür wie in D dinge geregelt sind.

Bist du btw systemdown?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:46
Zitat von richie1strichie1st schrieb:oh ja, jetzt sehe ich es auch. wir stehen vor dem abgrund. das muss das ende unseres christlichen abendlandes sein. hebt schon mal den graben aus
ach verdammt wenn wir alle Moslems werden, dann geht im Westen nicht mehr die sonne unter und bei uns werden nur noch Kamele statt Autos geben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:47
@mrfilth78
Ja klar sind ja nur die Muslime die Hartz 4 beziehen .


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:47
@m7
@richie1st
@shionoro
@individualist
Ihr solltet euch erstmal einigen worüber ihr überhaupt redet. Über den Islam generel oder über die Extremisten sprich Saafisten. Sonst führt das zu nichts.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:47
@individualist

Dann brauchen wir kein Benzin mehr und der Umwelt tut es auch gut.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:48
Versucht doch einfach mal sachlich beim Topic zu bleiben, statt diese Kiddie Diskussion der letzten Seiten. Schaut mal auf den Titel und ratet das Thema...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:49
@m7
gut, dass du die kurve zurück zum topic geschafft hast. das fordern aber nur gruppierungen wie die salafis, wenn auch nicht öffentlich. das ist aber eine minderheit innerhalb einer minderheit. abstruse forderungen sind nun mal realität in deutschland, das heißt aber nicht, dass diese auch aussicht auf eine erfolgreiche umsetzung haben...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:50
Ich glaube nicht das es einer gibt der die Salafisten verteidigt .

Die sind genauso gefährlich wie die Pro NRW


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:50
@ira_hayes2012
warum is pro nrw gefährlich ???


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:50
shionorovor 14 Sekunde
das kreuzverbot müsste eigentlich auch schon lange in kraft sein, wenn man konsequent wäre.
Wo hängen in Schulen denn noch Kreuze?
Ich kenne viele, aber nirgens hingen Kreuze!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:51
@mrfilth78

weil sie gegen muslime hetzen und es so darstellen, als seien alle muslime so radikal wie salafis oder terroristen, was aber nicht die wahrheit ist


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:52
@shionoro
was wäre denn die warheit?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:52
@mrfilth78

Alleine das es eine rechte Splitterpartei ist .
Du kannst sie wählen , es zwingt dich niemand es zu tun.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 21:52
@Topic

Ich denke, dass der einzig sinnvolle Weg härtere Strafen für Gewalttäter ist. Das zeigen von Mohammed Karrikaturen darf nicht verboten werden, selbst wenn es der Koran fordert. Denn dies verstößt gegen die Meinungsfreiheit des GG.


Anzeige

melden