Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 15:40
@robrich

Sehr guter Beitrag aber die WAHRHEIT wird hier nicht gerne gehört und aus diesem Grunde wirst du sicherlich hier auf eine Menge Gegenwehr stoßen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 15:43
@robrich

Wo sind die Fakten?

Und was ist eine "GUT-Menschen-Ideologie"?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 15:53
Zitat von m7m7 schrieb:Sehr guter Beitrag aber die WAHRHEIT wird hier nicht gerne gehört und aus diesem Grunde wirst du sicherlich hier auf eine Menge Gegenwehr stoßen.
Ich bin immer wieder erstaunt was so mancher Bös-Mensch als "DIE WAHRHEIT"™ verkauft.
Dabei kann man die "DIE WAHRHEIT"™ gut selber zusammenbrauen, dazu braucht man nur die beiden Zutaten Aufklärung und Ressentiments, zwei Bestandteile die sich eigentlich nicht vertragen aber wenn man sie mit ein bisschen brauner Würze zusammen mischt dann klappt das.


3x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 16:04
@individualist
Ich bin immer wieder erstaunt was so mancher Bös-Mensch als "DIE WAHRHEIT"™ verkauft.
ich allerdings auch. was ist die wahrheit?
Dabei kann man die "DIE WAHRHEIT"™ gut selber zusammenbrauen
ja das kennt man ja zu gut. von beiden seiten nicht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:dazu braucht man nur die beiden Zutaten Aufklärung und Ressentiments, zwei Bestandteile die sich eigentlich nicht vertragen aber wenn man sie mit ein bisschen brauner Würze zusammen mischt dann klappt das.
bei anderen sind die zutaten eben anders. da ist es naivität. realitätsfremd. schönrederei.......usw.

na sicher dann klappt das :D


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 16:28
Zitat von krugekruge schrieb:Wo sind die Fakten?
So..so...sie wollen Beweise, daß es nachts dunkel wird . Daß es am Tag hell ist. Nun, wenn Sie das nicht sehen, liegt es an Ihnen. Was soll ich Ihnen da noch weitere Fakten liefern ? Was fangen Sie mit Argumenten und Informationen an ? Nichts. Sie glauben ohnehin nur das, was Sie glauben wollen und passen die Realität ihrem Glauben an. Realitätsverweigerer und Faktenleugner sehen die Wirklichkeit nicht wie sie ist, sondern wie sie sein soll.
Gegen Ignoranz und Dummheit sind Argumente vergebens...no problem.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 16:35
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:bei anderen sind die zutaten eben anders. da ist es naivität. realitätsfremd. schönrederei.......usw.
das sind ja die allgemeinen Vorwürfe wem die sogenannte "DIE WAHRHEIT"™ nicht schmeckt :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 16:37
@individualist
was willst du jetzt hören?
ja du hast recht! du musst moses sein! wächst dir gras aus den handflächen?
mir egal. dann hab halt du recht! du hast die absolute macht!
:D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 16:39
Zitat von individualistindividualist schrieb:man sie mit ein bisschen brauner Würze zusammen mischt dann klappt das.
Genau, die radikalen islamischen Agitatoren diffamieren JEDEN, der die Fakten benennt und die Realität beschreibt als rechten Braunen. Und warum ? Genau...weil die ansonsten KEINERLEI sachlichen Argumente haben. Ergo...wer dagegen ist, daß in Deutschland der Islam und die Scharia eingeführt wird ist ein...genau...ein pöser NAZI !!!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 16:44
Zum einen ist das nicht herabwürdigend gemeint, wenn ich dich "dutze", da wir in nem Forum sind.
Zitat von robrichrobrich schrieb:Was soll ich Ihnen da noch weitere Fakten liefern ?
Wie wärs mal wenn du überhaupt mal Fakten liefern würdest, anstatt billiger Polemik und irrationaler Angst?
Zitat von robrichrobrich schrieb:Was fangen Sie mit Argumenten und Informationen an ?
Liefer doch erstmal ein paar. Ich bin hier gewiss kein Schwarz/Weiß Denker, aber deine verallgemeinernden Aussagen lassen eher darauf schließen, dass du diese Denke wieder mal von berühmtberüchtigten Seiten übernommen hast.


Achja, was sind "Gutmenschen" bzw. was ist eine "GUT-Menschen-Ideologie"?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 16:46
@robrich
Welche Fakten? Dass die Moslems die Weltherrschaft übernehmen und überall die Scharia einfügen wollen? Und wer was dagegen sagt ist ein ideologische verblendeter Gutmensch der nicht ordentlich differenzieren kann :D
Sry die Argumente aus der populistischen Rechten sind immer die Selben und bilden sich ihren Wahrheitsanspruch ein.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 16:55
Zitat von robrichrobrich schrieb:Sie wollen einen Gottesstaat und die Scharia, Verschleierung und und Zwangsehen einführen.

Wehret den Anfängen...wer den Islam will, soll nach Islamien und Muselmanien gehen.
omg wenn ich schon so ein pauschalisiertes gequirltes lese

wer ist "sie" ?

und warum will "sie" angeblich Zwangsehen einführen, wodoch der Islam Zwangsehen strikt verbietet und ablehnt ?

Und hast du schon mal was von Religionsfreiheit und Menschenrechten und dem GG gehört ?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 16:55
doppelpost wegen systemfehler dies hier kann gelöscht werden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:05
@robrich
Zitat von robrichrobrich schrieb: Ergo...wer dagegen ist, daß in Deutschland der Islam und die Scharia eingeführt wird ist ein...genau...ein pöser NAZI !
Nein, der ist bei gesundem Menschenverstand.
Wer meint, dass eine Gefahr bestehe, das sowas passiert, geht eher in Richtung pöser NAZI, oder einfach verblendeter Idiot!

@ivi82
Tatsache ist dass sich mehrfach die mehrheitliche Mehrheit der Muslime mehr als geäussert hat, was sie von solchen Salafasiten hält.
https://www.youtube.com/watch?v=qCqpyYrhMnw

ein Lehrer an Al-Azhar Universität Kairo ab 6.25
https://www.youtube.com/watch?v=-euQ9bm9nXY

sagt, ihm seien Nichtmuslime lieber als solche Fanatiker...

etc.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:11
@lilit
was ist die mehrheitliche mehrheit? diese beiden? nenne doch mal zahlen bitte wenn du kannst?
bei 4,3 mio sind das aber sehr wenige. dazu müßte man ja erst mal wissen, wer von den 4,3 gemäßigte muslime sind!?


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:13
@lilit

Das Problem dieser Rechtstrolle ist, dass sie ihre Infos nur aus einseitiger Quelle beziehen, und das von dir Verlinkte nie zu Gesicht bekommen. Über sowas wird auf PI eben nicht berichtet.

Durch diesen einseitigen Wissenbezug entstehen dann einseitge, engstirnige Meinungen.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:was ist die mehrheitliche mehrheit? diese beiden? nenne doch mal zahlen bitte wenn du kannst?
bei 4,3 mio sind das aber sehr wenige. dazu müßte man ja erst mal wissen, wer von den 4,3 gemäßigte muslime sind!?
Ach was! Stellen wir doch erstmal ALLE unter Generalverdacht.


5x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:16
Zitat von krugekruge schrieb:Durch diesen einseitigen Wissenbezug entstehen dann einseitge, engstirnige Meinungen.
Und teilweise werden diese Menschen auf diesen PI Seiten derart indoktriniert, dass sie anderen richtigen wahren Quellen Fakten und Zahlen nicht mehr glauben und statt dessen Muslime teilweise als die größte Gefahr sehen die es gibt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:17
Zitat von krugekruge schrieb:Durch diesen einseitigen Wissenbezug entstehen dann einseitge, engstirnige Meinungen.
Und teilweise werden diese Menschen auf diesen PI Seiten derart indoktriniert, dass sie anderen richtigen wahren Quellen Fakten und Zahlen nicht mehr glauben und statt dessen Muslime teilweise als die größte Gefahr sehen die es gibt. Das gift wirk und bis das Antikgift wirkt dauert es sehr lange, wenn es übehaupt wirkt.

OMG was ist grad mit Allmy los, immer diese Systemaausfälle?^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:28
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Ach was! Stellen wir doch erstmal ALLE unter Generalverdacht.
ne bestimmt nicht.
es bezog sich auf diese antwort
Zitat von lilitlilit schrieb:Tatsache ist dass sich mehrfach die mehrheitliche Mehrheit der Muslime mehr als geäussert hat, was sie von solchen Salafasiten hält.
und @nurunalanur brachte 2 bsp. da darf man doch fragen, ob das alles ist oder?

weil im gegenzug habe ich schon von doppelt so viel aus meinem bekanntenkreis eine zustimmung gehört. leider


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:28
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wodoch der Islam Zwangsehen strikt verbietet und ablehnt ?

Und hast du schon mal was von Religionsfreiheit und Menschenrechten und dem GG gehört ?
:D :D :D

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 17:30
Das ist der Antichrist und wir werden für unsere Freiheit noch Kriege führen müssen!!


Anzeige

1x zitiertmelden