Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 13:18
@shauwang


hier gab es ja vorher auch so viele.
Die meisten muslime im forum haben zu viel klasse um hier mit leuten zu schreiben die sie in ihrer unwissenheit wüst beschuldigen für alles mögliche


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 13:31
@Ur-Uhr
Wenn das erfolgreich sein soll dann stimmt was in Deutschland nicht. Zum glück ist dem nicht so, wenn ich deren Wahlplakate sehe sind die stehts beschmiert mit der Aufschrift "keine Stimme für Nazis". Und Ralf Jäger ist auch nicht Demokratiefeindlich sondern Pro-NRW. Das ist ja das witzige an diesen Flachpfeifen dass sie sich auf Demokratie und Meinungsfreiheit berufen aber diese in abschaffen wollen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 13:32
@individualist

das was jäger macht oder machen will ist ebenfalls demokratie feindlich, wenn auch mit iner weit besseren intentin als pro NRW oder die salafisten das sind


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 13:36
@shionoro
Nein zur Demokratie gehört auch die Bewahrung des öffentlichen Friedens.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 13:39
individualistvor einer Minute
@shionoro
Nein zur Demokratie gehört auch die Bewahrung des öffentlichen Friedens.
Hmm, warum denke ich gerade an Adolf Hitler?!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 13:49
@individualist

aber nicht auf diese Kosten.
Man kann doch die Leute nicht für ihre Gewalttätigkeit belohnen indem man der anderen Gruppe etwas untersagt


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 13:49
@Ur-Uhr

weil du dich mit dem thema niht eingehend auseinandergesetzt hast


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 14:43
@shionoro
Welche illegalen Mittel hat er den verwendet? Und die Salafisten wurden auch nicht belohnt, gegen einem wird jetzt wegen versuchten Totschlag ermittelt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 15:08
@individualist

Ich sagte nicht, dass es illegal sei.
Die werden dadurch belohnt, dass all ihr Gezeter zwar konsequenzen für sie hat, das ziel, eben, dass die pro nrwler keine karrikaturen mehr zeigen dürfen, dennoch über eben diese Gewalt erreicht worden ist, obwohl die karrikaturen nicht verboten sind.

Ich kann nachvollziehen, dass dadurch in erster linie polizisten geschtzt werden sollen und das ist ja auch richtig und gut, dennoch wird das glaube ich eher negative konsequenzen haben wenn es, und das wird es meiner ansicht nach, so rüberkommt, dass man einfach genug radau machen muss und dann seine ziele durchsetzen kann


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

07.05.2012 um 15:58
Ich will nicht nochmal erleben, dass das hier so ins Lächerliche gezogen wird!
Haltet euch ans Topic und lasst den Blödsinn mit dem Schweineblut!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

08.05.2012 um 16:15
Kulturen kommen und gehen... Sollen doch die Salafisten die Länder regieren, mal schauen ob sie es diesmal länger als 3 Kalife "schaffen"... oder gar "Fortschritt" hervor bringen, oder doch zum dritte-land Volk "untergehen".


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

08.05.2012 um 22:34
@macbook
Das werde ich den hiesigen Agrarfabrikanten mit Massentierhaltung und Chemo-Keule mal sagen. Die lachen sich weg.
Ja, aber ich würde das nicht erleben wollen und wer Kinder hat, möchte nicht, das sie unter diesen Verhältnissen leben müssen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

08.05.2012 um 23:24
@nurunalanur
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Dann kennst du das Paradies nicht, dort gibt es unendliche schöne Sachen wie gesagt Unendlich. und wie schön jede einzelne Sachte dort ist, dass kannst du dir niemals vorstellen, so schön und großartig ist das Paradies.

Außerdem gibt es auch Fußball im Paradies, es gibt dort alles was der Mensch sich wünscht und vieles mehr.
Ich hab mal eine Frage und zwar wenn dort jetzt auch Fußball gespielt wird werden auch einige wahrscheinlich auch damit anfangen zu wetten jetzt meine frage gibt es eine einheitliche Währung im Paradies ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

08.05.2012 um 23:42
@macbook
Zitat von macbookmacbook schrieb:Kulturen kommen und gehen... Sollen doch die Salafisten die Länder regieren, mal schauen ob sie es diesmal länger als 3 Kalife "schaffen"... oder gar "Fortschritt" hervor bringen, oder doch zum dritte-land Volk "untergehen".
Aber nicht hier. Meine Frau soll unverschleiert bleiben.

@nurunalanur
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Dann kennst du das Paradies nicht, dort gibt es unendliche schöne Sachen wie gesagt Unendlich. und wie schön jede einzelne Sachte dort ist, dass kannst du dir niemals vorstellen, so schön und großartig ist das Paradies.

Außerdem gibt es auch Fußball im Paradies, es gibt dort alles was der Mensch sich wünscht und vieles mehr.
Quelle? Vereine? Oder Wunschdenken?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 00:25
Also meine Entscheidung ist am Wochenende gefallen. Ich werde bei der NRW-Wahl PRO-NRW wählen.
Die Bilder haben gezeigt, dass die Leute recht haben und sich die Islamisten einen Dreck um unsere Gesetze scheren.
Die Leute von PRO-NRW waren bei den Kundgebungen friedlich und haben einen Wahlkampf mit in der Demokratie erlaubten und bewährten Mitteln geführt.
Wer ihnen deshalb nach dem Leben trachtet und Polizeibeamte messert, der gehört hier nicht her. Ausserdem bekommt man es wirklich mit der Angst, wenn man sieht wie wenig Respekt die vor uns und der Staatsgewalt haben.
Die Leute von PRO-NRW haben den Mut und die Aufrichtigkeit bewiesen, die wir uns von allen unseren Politikern erwarten sollten.
Meine Stimme ist ihnen sicher


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 01:01
@Rondrakamm

Du entscheidest deine wahl danach, dass ein Verein einen anderen radikalen verein reizt mit Themen, die alle muslime, also nicht nur die SEHR WENIGEN Salafisten verletzt?

Das ist eine sehr kurzsichtige und reaktionäre Entscheidung.

Welche Wahlprogramme vertritt denn pro NRW sonst so, hast du dich darüber informiert?

Pro nrw ist ein Hetzer gegen alle Muslime, sie sind SELBST ein radikaler verein, der aber eher über die opferrolle punkten will als über Gewalt.
Bei dir hat das gut funktioniert, du glaubst ihnen sogar noch, dass sie die armen unschuldigen Opfer sind


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 02:04
@macbook
Das werde ich den hiesigen Agrarfabrikanten mit Massentierhaltung und Chemo-Keule mal sagen. Die lachen sich weg.
Ja, aber ich würde das nicht erleben wollen und wer Kinder hat, möchte nicht, das sie unter diesen Verhältnissen leben müssen.
Mist, das war doch glatt die falsche Kopie.
Zitat von macbookmacbook schrieb: Kulturen kommen und gehen... Sollen doch die Salafisten die Länder regieren, mal schauen ob sie es diesmal länger als 3 Kalife "schaffen"... oder gar "Fortschritt" hervor bringen, oder doch zum dritte-land Volk "untergehen".
Darum ging es natürlich!

@shionoro
Warum werden die Karikaturen, die sich noch an die Wahrheit anlehnen, als verletzend angesehen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 02:06
@Bernddasbrot

ist das relevant?
Sie werden als verletzend wahrgenommen.
Jeder hat sein reizthema.
darauf rumzureiten ist zwar erlaubt, aber nicht besonders nett.

Denn die Mehrheit der Muslime fühlt sich davon einfach verletzt, auch wenn sie nicht mit gewalt antworten.

Muss das also sein?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 02:16
@Bernddasbrot

Man zeigt einen Propheten mit einer Bombe auf dem Kopf die gleich Hochgeht, man möchte zeigen dass man den Propheten von 1,4 Milliarden Muslimen in die Luft sprengen und töten will, Ihn als Selbsmordattentärer darstellen, und aluter so einen drecks Mist.

Man stellt ihn weiterhin so Hässlig dar und voller Wut und Hass.


All das natürlich ist euren Augen Kunst.

Wenn man eure Eltern so zeigen würde, wäre es dann auch Kunst ?

Wenn man so gegen Juden hetzen würde und z.b. Synagogen in die Luft Jagen wollte mit einer Bombe, wäre das Kunst ?

Wenn man so Juden abbilden würde, wäre das Kunst vorallem würde allmy sowas dulden ?? sicherlich nicht, wegen Antisemitmus Hetze.

Wenn man eure Deutschland Flagge verbrenne in die Luft jagen würde, wäre das Kunst ?

Ich wette wenn es um Euch, Juden, Deutschland, Deutschlandfahne, und ähnliche Werte gehen würde, würdet ihr den Kopf schüttel und solche Karikaturen ablehnen.

Nur wenn der Moslem in die Luft gesprengt wird ist das Toll, KLasse, Demoakratisch, Kunst und Modern!!

Aber macht nur weiter so, ihr macht euch wahrlich viele Freunde so unter dem 4 Millionen Muslimen die in Deutschland leben und unter den 1,4 Milliarden Muslimen die in der Welt leben.

Beleidigt weiter, wenn ihr das für modern, fortschrittlich und segensreich hält.

Eines steht jedenfalls fest, eure DOPPELMORAL, poste mal solche Bilder z.b. über Juden, da ist dein Account aber sehr schenll weg vom Fenster.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 02:26
@nurunalanur

Zunächst solltest du mit dem Gebrauch des wortes 'ihr' aufpassen, benutz doch lieber 'du'.

Zweitens:

Es bstehen gewisse Unterschiede zu den Beispielen die du genannt hast.

In ner karrikatur kannst du mit Deutschland anstellen was du willst das wird sicherlich nicht zensiert werden, ich behaupte sogar es wird kaum wen aufregen.

Bei Juden gibt es Tabuthemen wie den holocust, was historisch bedingt ist (wohl, wie du einsehen wirst, begründet).

Ansonsten, karrikaturen Über Israel kannst du auch machen solang sie nicht gerade den holocaust leugnen, und somit auch über Juden.

Über Eltern:
Wären seine Eltern historische oder prominente personen, ja, dann dürfte das auch getan werden, und er könnte wenig dagegen tun.



Zu guter Letzt:
Warum diese unterschwellige drohung vonwegen: Ihr macht euch bei 1,4 milliarden Muslimen keine Freunde?
Damit erreichst du nichts, außer die bestätigung der Leute die den Islam bereits für eine latente gefahr halten


1x zitiertmelden