Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:02
@Renox
Ich sagte das ich nicht weis ob das alles salafisten waren. Vor allem da es diese unruhen auch in shiitischen ländern gab.

Anzeige
melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:03
@interrobang

Wer denn sonst?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:04
@Renox
Verschiedene Leute die von ihren geistigen führern aufgehetzt wurden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:04
@Ur-Uhr

als würdest du das ganze nur auf dem Islam und nicht auf die Muslime beziehen

@Renox

weil es trotz allem billig ist
Man muss extremismus mit aufklärung begegnen und mit sonst nichts, und wenn etwas nicht extremimstisch ist sondern man es nur nicht nachvollziehen und teilen kann, dann begegnet man dem mit Toleranz.

Nur so kann man radikale ideologien besiegen


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:05
Dann ist es wohl auch dämlich das Christentum und die Kirche nicht zu mögen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@individualist
Das machen die Muslime an sich auch. Man siehe die Reaktionen auf die Karikaturen bzw die Koranverbrennung. Und da weis ich nicht ob das alles Salafisten waren.
Weißt du. wenn ich von dir 10000 Euro für jeden klugen Satz von dir bekommen würde, kriege ich von dir immer noch kein Geld. Wenn in Deutschland eine Frau niedergestochen wird weil sie ein Kopftuch hat, ist das für dich gerechtfertigt weil woanders lauten Protest gibt wenn Amerikaner den Koran verbrennen, für dich sind wohl alle Moslems gleich. Mir scheint es dass du für Pro NRW und deren rechten Ansichten bist.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:05
@interrobang
da sind ehr politische u wirtschaftliche intressen dahinter...


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:06
@mrfilth78
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:warum is pro nrw gefährlich ???
Hier haste Material:


Kontakte des Parteivorsitzenden von pro NRW und pro Köln, Markus Beisicht, zur rechtsextremen Szene führten in mehreren Jahren zur Nennung der Partei in den Verfassungsschutzberichten des Landes NRW. Beisicht war Landesvorsitzender der rechtsextremen Deutschen Liga für Volk und Heimat (DLVH) und ist als Strafverteidiger des überregional bekannten Rechtsextremisten Axel Reitz aufgetreten, welcher auch als „Hitler von Köln“ bezeichnet wird.[22][23] Zudem ist Beisicht auch Autor des christlich-fundamentalistischen, antisemitischen und homophoben Blogs kreuz.net.[24][25]

Wikipedia: Pro NRW

Youtube: ProNRW Neonazis werben um Zustimmung
ProNRW Neonazis werben um Zustimmung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:als würdest du das ganze nur auf dem Islam und nicht auf die Muslime beziehen
In der Tat schrieb ich nur vom Islam!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:06
@Ur-Uhr

yup


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:07
@Ur-Uhr

also in deinen restlichen posts jedenfalls nicht


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:08
@sincerely

Was meinen die eigentlich immer mit "Nazis raus"? Wenn das wörtlich genommen wird, ist das eine radikale Äußerung.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:09
@Renox

ist halt ein dummer slogan der sich auf ausländer raus bezieht und die aussage umkehrt


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:09
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn in Deutschland eine Frau niedergestochen wird weil sie ein Kopftuch hat, ist das für dich gerechtfertigt weil woanders lauten Protest gibt wenn Amerikaner den Koran verbrennen, für dich sind wohl alle Moslems gleich.
Äh... was nihmst du für Drogen? o_O Wo habe ich das gesagt?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Mir scheint es dass du für Pro NRW und deren rechten Ansichten bist.
Ja is klar das ich für dich voll der Nazi bin :D aber du bist für mich nur ein kleiner Troll.

@empanadas
Zitat von empanadasempanadas schrieb:da sind ehr politische u wirtschaftliche intressen dahinter
Ja aber das problem ist hierbei das die starkgläubigen Politik und Religion nicht trennen (siehe Sharia) und es dasselbe ist.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:09
@shionoro

Schon schwach, dass du die Abneigung gegenüber einer Religion einer Abneigung gegen Personen wie Juden und Homosexuellen gleichsetzt.

PS: Ich mag die Kirche nicht!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:09
@Renox

Es wird eben alles umgedreht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:12
@Ur-Uhr

warum? es ist quasi deckungsgleich bei dir


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:12
@interrobang
das ist kulur abhänig, die leute dort leben ihren glauben im leben aus und nicht so wie hier ein glauben eben nur glauben ist.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:15
shionorovor einer Minute
@Ur-Uhr

warum? es ist quasi deckungsgleich bei dir
Wieso? Ich habe nichts gegen Christen! Ich mag
nur die Kirche nicht!

Immer diese Christenverfolgungskeule :(


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

17.05.2012 um 22:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Äh... was nihmst du für Drogen? o_O Wo habe ich das gesagt?
Bitte sehr du entschuldigst Straftaten indem du pauschalisierst und relativierst:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das machen die Muslime an sich auch. Man siehe die Reaktionen auf die Karikaturen bzw die Koranverbrennung. Und da weis ich nicht ob das alles Salafisten waren.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja is klar das ich für dich voll der Nazi bin :D
Das hast jetzt du gesagt. Aber ich habe von dir nicht gehört dass du dich von Pro NRW distanzierst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aber du bist für mich nur ein kleiner Troll.
Ich schreibe im Gegensatz zu dir keine Einzeiler und Suggestionen.


Anzeige

1x zitiertmelden