Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland droht Europa mit Erstschlag

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:01
@derpioneer
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:es ist nicht nur ihr gutes recht, sondern militärische notwendigkeit,
woher hast du diesen blödsinn, kann doch nur wieder so ein bescheuertes youtube video sein.

russland will die raketen schon aus prinzip nicht und droht deshalb mit dem einzigen was sie haben ihren atomraketen, einsetzen tun sie die mits sicherheit nicht. ? die russen hatten jahrzehntelang ein rakenteabwehrsystem um moskau herrum stationiert, warum war das in ordnung aber das amerikanische system nicht?

Anzeige
melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:02
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:deine argumentation is ad absurdum. dann sollen die russen ihr land, ihre bevölkerung und ihre resourcen der nato übergeben und ohne jede gegewehr ihre gesellschaftregeln von hillary clinton bestimmen lassen, damit kein weltkrieg ausgelöst wird
warum? Wenn einer Interesse an Russichen Land hat, dann wohl China an Sibiren.

und naja viele Russische Durchschnittsbürger würden ein System wie das Deutsche durchaus begrüßen.

aber irgendwie wirds hier abstrakt, wenn VT des bösen NATO erschlags aufkommen


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:02
@Fedaykin
hast Du es noch nicht mitbekommen , alles was gegen die Nato und die bösen Amis und israelis geht finden unsere "Freunde " hier gut und richtig ...........einen Atomkrieg sogar miltitärisch Notwendig .


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:03
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:dann sollen die russen ihr land, ihre bevölkerung und ihre resourcen der nato übergeben und ohne jede gegewehr ihre gesellschaftregeln von hillary clinton bestimmen lassen, damit kein weltkrieg ausgelöst wird?
es geht um ein paar raketen, und nicht mehr. russland passt es nicht das die nato in osteuropa verbündete hat und russland die möglichkeit verliert diese länder zu erpresssen, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:04
@querdenkerSZ
das sind die gleichen die dem IRan mit Freuden atomare Bewaffnung zugestehen, aber ISraels Ängste nicht nachvollziehen können

@derpioneer

gehe ich recht in der Annahme das du ISraels theoretischen Erschalg ebenfalls unterstüzt? die Doktrin wäre doch die selbe.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:07
@Fedaykin
der Iran will doch garnicht die Bombe , und friedliche Atomkraftwerke sind nur unverantwortlich wenn sie in deutschland , Europa , den USA oder Japan stehen alle anderen sind sicher und haben auch nie nicht Probleme mit Wiederaufbereitung oder Entlager !


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:09
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: gehe ich recht in der Annahme das du ISraels theoretischen Erschalg ebenfalls unterstüzt?
nein. zudem erübrigt sich vielleicht die notwendigkeit eines erstschlages, denn der iran könnte einlenken.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:11
@derpioneer
du sagst doch selbst das jeder lügt und irgendwelche gründe vorschiebt um krieg führen zu können. russland macht das genauso, der grund warum sie die raketen ablehen ist ganz einfach der das sie weiterhin die möglichkeit haben wollen osteuropa zu erpressen so wie sie das seit über 60 jahren getan haben, sie glauben osteuropa würde ihnen gehören und es passt ihnen nicht das sich die usa da als schutzmacht aufspielen. die rakten die, die amerikaner da aufstellen sind gar nicht in der lage russlands abschreckungspotential zu neutralisieren, aber bei den osteuropäischen staaten die russland immer noch fürchten ist es eine wichtig investition in ihre sicherheit.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:11
mmh interessant deine Wiedersprüchliche Meinung, aber passt gut zum Gesamteindruck


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:13
@derpioneer
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:zudem erübrigt sich vielleicht die notwendigkeit eines erstschlages, denn der iran könnte einlenken.
und russland muss nur ein paar topol-m mehr in sibirien stationieren und damit hat sich die raketenabwehr erledigt. aber darum geht es russland ja gar nicht.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:17
@robert-capa

wie die usa/nato yugoslawien beschützt haben, haben wir ja gesehen. und was hat(te) die nato in georgien und kazachstan zu suchen? ging es da auch darum ostereuropa von dort aus zu schützen?


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:20
LOL, ja klar der Serbe wurd ja völlig Willkürlich ohne voherige Diplomatie angegriffen bzw sein Militär sollte an Bewegungen gegen die Kosovaren gehindert werden.


mmh was war noch so, Sarajevo? Sebrenica? Und die UN/NATO sollte einfach zusehen vor der Haustür?

Und was die Ostländer angeht, schon mal gefragt warum die die Nähe zur NATO suchen.? Weil sie die Russen so doll lieb haben? Oder dann doch 60 Jahre Lebenerfahrung mit denen?


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:20
Zitat von KcKc schrieb:Äh - warum soll ich eine persönliche Feststellung beweisen?
Auf was basiert diese persönliche "Feststellung"? Reine Spekulation?


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:22
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hast Du es noch nicht mitbekommen , alles was gegen die Nato und die bösen Amis und israelis geht finden unsere "Freunde " hier gut und richtig ...........einen Atomkrieg sogar miltitärisch Notwendig
Woher nimmst du diese Aussage? Reine Spekulation? Ich sehe hier niemanden der dies für richtig hält oder gar befürwortet.

Polemik ist der Diskussion nicht zuträglich und stärkt auch nicht deinen Standpunkt.


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:23
nun gut, aber der nato gehts eben nicht nur darum. sondern ihre pläne und ihre schmutzigen kriege sind offensichtlich. zudem haben sie um russlands haustüre nix zu suchen. hausierer werden nun mal verscheucht.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, ja klar der Serbe wurd ja völlig Willkürlich ohne voherige Diplomatie angegriffen bzw sein Militär sollte an Bewegungen gegen die Kosovaren gehindert werden.
Scharping hat vor laufenden Kameras gelogen, dass sich die Balken biegen. Das gefilmte angebliche KZ war ein Flüchtlingslager, die toten Zivilisten waren im Kampf gefallene UCK Kämpfer, und die OSZE hat bestätigt, dass es zu dem Zeitpunkt als der Westen zum "Sturm auf Serbien geblasen" hat, keine humanitäre Katastrophe gab. Das sind natürlich historische Falten, die man im Westen nicht gerne hört.


3x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:26
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb: Scharping hat vor laufenden Kameras gelogen, dass sich die Balken biegen. Das gefilmte angebliche KZ war ein Flüchtlingslager,
das habe ich auch gehört.


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, ich liebe es wenn Leute Geschichte mit Gegenwartkenntnis begegnen.

Nunja soweit ich weiß haben die Achsenmächte mit dem Totalen Krieg angefangen.

Japan wurde gewarnt und wollte halt die Liveshow haben. Naja war es doch oberste Bürgerpflicht seinen Kaiser das LEben zu schenken.
Um alles zu verstehen, oder nur ein Teil davon, was huetzutage alles passiert, muss man natürlich immer die Vergangenheit ansehen. Japan wurde NIE gewarnt, vor einer Atombombe, und der Keiser hat schon kapituliert, aber die Amis wollten unbedingt die neue Bombe testen... Ich bin keineswegs ein Bewunderer der Amis oder der Russen, aber mit klarem Verstand. Es gibt auch Dinge die Amis gut gemacht haben... z.B. ... lass mich nur kurz überlegen... na ja... hmmmm.... kommt mir leider nichts in Sinn.. Bei Russen, leider auch nichts. Eine Tatsache steht... Wenn ein Hund , wie auch ganz lieb der ist, wenn kein Ausweg mehr hat, und steht in irgendeiner Ecke, dann wird er beissen. So ist es auch mit Russland.

Gruss


1x zitiertmelden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:29
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:das habe ich auch gehört.
Hier die ARD Doku dazu

https://www.youtube.com/watch?v=9XcN5lBMOko (Video: (Doku) NATO-Terror legitimiert durch Lügen)


melden

Russland droht Europa mit Erstschlag

06.05.2012 um 20:30
@kolumbo

rein intuitiv glaube ich auch, dass die ammis die atombombe einfach testen wollten, und ich habe da so einen verdacht, dass sie damit die japaner von anfang an gleich traumatisieren wollten, so dass sie sich ergeben. das sagt mir mein gefühl. ich habe keine internet-quellen dafür.


Anzeige

melden