Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
a-n-n-a
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:22
Ein zehn Jahre alter Junge aus Tunesien hat sich geweigert, bei der internationalen Schul-Schach-Meisterschaft in Rumänien gegen seinen israelischen Mitspieler anzutreten. Jetzt wird Muhammad Hamida in seinem Land und anderen arabischen Staaten als Medienheld gefeiert.

http://www.israelnetz.com/themen/sport/artikel-sport/datum/2012/05/07/schul-schach-wm-tunesier-boykottiert-israeli/




was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:24
Dumm Furz da sieht man mal wieder wie verklebt die Hirne sind..


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:25
Soll er doch. Er sieht halt einen grösseren Nutzen darin, als Held gefeiert zu werden, anstatt eine anständige Karriere als Schachspieler anzustreben. That's it.


melden
Pantao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:25
Albern, denn der israelische Mitspieler kann für die Verfehlungen der "messianischen" (Diskin, Shin Beth) Führer des zionistischen Regimes nichts.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:29
richtig so, würde ich auch machen.
der verdient respekt
tjk3Wic mrburns


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:29
@Pantao
Ah mal wieder Hochgeschwindigkeithetze wie immer...


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:30
@a-n-n-a
dar hatte doch nur schiss gegen einen israeli zu verlieren.


melden
Pantao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:32
ups schrieb:Ah mal wieder Hochgeschwindigkeithetze wie immer...
Inwiefern bitte? Diese Bezeichnung stammt aus dem Mund des ehemaligen Shin Beth Chefs Diskin. Hetzt der jetzt auch gegen Israel? Ist er jetzt auch ein Antisemit? Fragen über Fragen.

Im Übrigen habe ich zum Thema hier klar Standpunkt für den israelischen Schachspieler bezogen. Das muss dir durchgegangen sein.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:32
Als würde es einen 10 Jährigen Scheißer interessieren gegen wenn er spielt. Wahrscheinlich wurde der schon mit so viel Propaganda vollgeblasen das er gar nicht weiß was er da tut.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:32
@the.smoker
Ich finde es schade um den Jungen, der von der Sache wahrscheinlich nichts versteht. Ich frage mich auch, was der Vater für ein Mensch ist, der seinen Sohn, der gerade mal 10 ist(!!!), mit solch schweren Themen belastet, anstatt ihn draussen spielen zu lassen.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:33
Wird jetzt hier wegen jedem Furz zu Israel ein neuer Thread eröffnet?

@the.smoker

Du bist doch der David Duke -Fanboy aus dem Menschenbereich?


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:34
@liberta
ob er es nun freiwillig macht oder nicht.
das zeichen gegen die israelischepolitik zählt


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:36
the.smoker schrieb:ob er es nun freiwillig macht oder nicht.
das zeichen gegen die israelischepolitik zählt
Was hat denn ein Israelisches Kind auf einem Schach-Tunier mit der Israelpolitik zu tun?


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:36
@the.smoker
und morgen können wir ja wieder kleine schilder aufhägen "für juden israelis nicht erlaubt".


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:37
Dummer Idiot, wenn selbst die Kinder schon soweit sind....
Früher als ich im Kindergarten bzw. Schule war, haben uns die Konflikte der Erwachsenen nicht interessiert, aber heute.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:37
Das ist der muslimische Antisemitismus. Kleine Kinder werden in radikalen Koranschulen auf Hass gedrillt. Die Kinder haben keine Chance, sich zu einer Persönlichkeit zu entwickeln, sie werden zu Robotern des Islam.

http://www.youtube.com/watch?v=3VPDd818clI


melden
Pantao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:38
the.smoker schrieb:das zeichen gegen die israelischepolitik zählt
ich bin sicherlich kein Freund zionistischer Politik, aber einen 10-Jährigen zum Spielball der Politik zu machen ist mehr als albern.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:38
-ripper- schrieb:Was hat denn ein Israelisches Kind auf einem Schach-Tunier mit der Israelpolitik zu tun?
ansich nicht viel und ohne die medien, die darüber berichten noch weniger.
wäre auch sinnlos wenn es keiner mitbekommen hätte


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:38
Und wie kann es dann ein Zeichen gegen die israelische Politik sein?


melden
Anzeige
Pantao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:39
AnatomyUnions schrieb:Das ist der muslimische Antisemitismus. Kleine Kinder werden in radikalen Koranschulen auf Hass gedrillt. Die Kinder haben keine Chance, sich zu einer Persönlichkeit zu entwickeln, sie werden zu Robotern des Islam.
Und das ist wieder mal eine unreflektierte Hetze und das in Sippenhaft nehmen aller Muslime für die Verfehlungen einiger weniger.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt