Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:39
@Pantao
Das ist nunmal so in den arabischen Ländern so.
In Deutschland natürlich nicht, dort schon...

Anzeige
1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:41
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das ist nunmal so in den arabischen Ländern so.
Und das belegst du wie? Oder ist das nur deine persönliche Meinung?


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:41
Zitat von FabsFabs schrieb:Und wie kann es dann ein Zeichen gegen die israelische Politik sein?
bin bin mir nicht sicher, wie das land heißt welches jetzt gerade wegen seiner politik boykottiert wird,
indem es von sportveranstatungen ausgeschloßen wird...
aber es funktioniert


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:41
Da sieht man mal wie kindisch die arabischen Medien sind, Komplexe Komplexe Komplexe... antisemitismus ist leider dort Kulturgut, so leid es mit tut dass zugeben muessen.


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:42
A ten-year old Tunisian boy has reportedly achieved star-status not for his prowess at playing chess, but for refusing to compete in a chess match against an Israeli opponent. Muhammad Hamida has been praised in Tunisian media for his solidarity with the Palestinian cause and for rejecting normalization with Israel. The incident occurred in Romania where the World School Chess Championship is taking place. One minister in the Hamas government in the Gaza Strip praised the young boy’s “bravery.”
Er spielt gegen den Israeli nicht weil er mit den Palis solidariert.
Auch eine art von Protest .

Der DFB spielt ja mit den Gedanken die Ukraine zu Protestieren und dort nicht teilzunehmen


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:42
@Pantao
Ich war selber schon in Palästina, und habe dort mit vielen Leuten gesprochen.
Und war auch selber in so einer Schule.
Ich besitze Informationen aus erster Hand.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:44
Die einen politisieren israelische Sportler, die anderen deutsche Dichter ^^


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:44
@ira_hayes2012

eij boykott gegen das gastgeberland ist etwas ganz anderes als ein boykott gegen einen anderen sportler, nur weil einem seine staatsbürgerschaft nicht in den kram passt.

man stelle sich mal vor was hier wieder los wäre wenn ein israeli einen iraner auf solche weise behandelt hätte.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:44
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Da sieht man mal wie kindisch die arabischen Medien sind, Komplexe Komplexe Komplexe... antisemitismus ist leider dort Kulturgut, so leid es mit tut dass zugeben muessen.
Das in Sippenhaft nehmen aller Muslime für die Verfehlungen einiger Gruppen ist ebenfalls Hetze und durchaus mit dem Antisemitismus gleichzusetzen. Zionisten und ihre Anhänger im Westen scheinen eine Islamphobie zu haben und diesen für alles Unglück in der Welt verantwortlich zu machen.


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:46
@Pantao

Es istnicht so dass ich das aus einer Wartebetrachte, die nicht auf sehr irritierenden Erfahrungne beruehen wuerde. Mich erschreckt das selbst am Meisten.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:47
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Und das ist wieder mal eine unreflektierte Hetze und das in Sippenhaft nehmen aller Muslime für die Verfehlungen einiger weniger.
Googel einfach mal, und informier dich: Islamischer Antisemitismus - muslimischer Antisemitismus. Wie soll man das sonst nennen?


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:47
Sport sollte neutral sein und auch bleiben


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:48
@Rodewin
Zitat von RodewinRodewin schrieb:Sport sollte neutral sein und auch bleiben
Finde ich auch, Sportler sind keine Politiker. Das ist einfach nur Missbrauch für Politik.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:48
So ein Schwachsinn.
Viele Leute sind offensichtlich zu dämlich Politik von Sport zu trennen und diese Blödheit wird wie wir mal wieder sehen leider auch auf ihren Nachwuchs übertragen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:52
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Die einen politisieren israelische Sportler, die anderen deutsche Dichter ^^
Nur das ein seit Jahrzehnten politisch aktiver Dichter mit seinem prosaischen Kommentar zur Politik was anderes ist als ein allem Anschein nach instrumentalisierter Zehnjähriger.
Zitat von PantaoPantao schrieb:Das in Sippenhaft nehmen aller Muslime für die Verfehlungen einiger Gruppen ist ebenfalls Hetze und durchaus mit dem Antisemitismus gleichzusetzen.
Wer vom islamischen Antisemitismus spricht, nimmt nicht zwangsläufig alle gläubigen Muslime in Sippenhaftung, das macht auch nicht der, der vom christlichen oder deutschen usw. Antisemitismus spricht. Dieses Fass machst du aber auf, um dann gegen die umtriebigen Zionisten, die bei dir ja scheinbar hinter allem Übel der Welt stehen, zu palavern.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:52
ihr haltet auch aber alle auch nem Kinderkram auf...


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:53
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Wird jetzt hier wegen jedem Furz zu Israel ein neuer Thread eröffnet?
Ja klar. :)


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 19:57
@Fabs

Und doch missbrauchen es die Medien und die Politik. In arabischen Ländern genau so wie in Israel.
Da braucht man sich keine Mühe machen, die beiden Konfliktparteien sind sich sehr ähnlich.

Die Israelis haben auch einen Hang dafür sich über jeden Hauch von Israel Kritik aufzuregen und die Konter Kritik zu feiern.


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 20:00
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Und doch missbrauchen es die Medien und die Politik. In arabischen Ländern genau so wie in Israel.
Das sehe ich genauso. Auch die westlichen Staaten haben ihre Missbrauchs-Medien, es ist also alles in allem kein Novum.

Warum also schon wieder darüber aufregen?
Das war so, das ist so und das wird immer so sein. Sich darüber aufzuregen wird rein gar nichts ändern. Da höre/lese ich doch lieber weg, mit Desinteresse kann man Medien am Meisten strafen.


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 20:05
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das sehe ich genauso. Auch die westlichen Staaten haben ihre Missbrauchs-Medien, es ist also alles in allem kein Novum.

Warum also schon wieder darüber aufregen?
Das war so, das ist so und das wird immer so sein. Sich darüber aufzuregen wird rein gar nichts ändern. Da höre/lese ich doch lieber weg, mit Desinteresse kann man Medien am Meisten strafen.
Das erste Mal, dass wir beide einer Meinung sind.


Anzeige

melden