Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 18:43
@niurick

Wir stimmen darüber überein, das es diesen Thread nicht braucht.
In der Sache aber will ich das hier nicht verwerfen, "Jetzt wird Muhammad Hamida in seinem Land und anderen arabischen Staaten als Medienheld gefeiert.",
Ich kann jedoch über die Quelle nicht viel sagen, so das es Unsicherheit gibt, weswegen die Relevanz für mich noch nicht feststeht.
Wofür es Dank gegeben haben könnte, weil jemand irgendwo nicht mitspielte, naja. ^^
Das es eine Anstiftung gewesen seie hat aber ja niemand gesagt.
Ich tippe auf die Erziehungsberechtigten als Anstifter.

Anzeige
melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

08.05.2012 um 21:28
Wen wunderts wenn sogar deutsche Politiker beim Boykottaufruf vorne weg rennen. Bei solchen Vorbildern is es doch klar dass Nachahmer auch vor Kindern nich zurückschrecken. Dann kommt eben sowas bei raus. :(

Gruß greenkeeper


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

09.05.2012 um 00:39
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Bobby Fischer war ein antiamerikanischer Amerikaner und ein antisemitischer Jude.
zum schluss auch noch nichtspielender schachspieler. ( er wurde von amerika gesperrt und der steuerhinterziehung beschuldigt )

:D


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

09.05.2012 um 09:38
Der Junge hat sich nur so verhalten wie er es von zu Hause und seinem Umfeld gelernt hat.
Aber wenn ihr ihm dafür den Professorentitel in Politik überreichen wollt...
Hätte er sich mit dem Israeli angefreundet und sich somit gegenüber seinem Umfeld behauptet.. ja dann hätte er meinen Respekt verdient.
Aber so ... gut gemacht Waldi... brav.. hier hast nen Gutzi.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

13.05.2012 um 02:04
es kommt bestimmt von der erziehung und dennoch, nicht jeder moslem ist auch einer der seine kinder so erzieht.

man sollte dabei nicht verallgemeinern sonst tut man unrecht gegen jene die nicht so eingestellt sind.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

10.06.2012 um 23:36
Dieser Junge hat Verstand! Gute Aktion.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

10.06.2012 um 23:40
@klarakent
Dieser junge ist von hasszerfressenden Erwachsenen manipuliert worden.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

10.06.2012 um 23:45
@interrobang

Wenn man die Israelischen Verbrechen boykottiert ist man also von Hass zerfressen ?

Es ist das Recht etwas boykottieren zu dürfen, ein Ausdruck von Protest, vorallem wenn es um einen Staat wie Israel geht welcher so viele Verbrechen begeht.

Vielmehr sehe ich dass du von Propaganda indoktriniert bist und den Begriff Boykott nicht verstanden hast.


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

10.06.2012 um 23:49
@klarakent
So wird eben der kommende Schachweltmeister kein aufstrebender Tunesier,der wird sein Leben lang zweiter bleiben,sondern ein Israeli dem es schnurz ist welcher Herkunft der Typ den er von der Platte fegt.


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

10.06.2012 um 23:51
@klarakent
Zitat von klarakentklarakent schrieb:Es ist das Recht etwas boykottieren zu dürfen, ein Ausdruck von Protest, vorallem wenn es um einen Staat wie Israel geht welcher so viele Verbrechen begeht.

Vielmehr sehe ich dass du von Propaganda indoktriniert bist und den Begriff Boykott nicht verstanden hast.
Du bist von propaganda zerfressen weil du die verbrechen gegen Israel ignorierst.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

11.06.2012 um 00:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So wird eben der kommende Schachweltmeister kein aufstrebender Tunesier,der wird sein Leben lang zweiter bleiben,sondern ein Israeli dem es schnurz ist welcher Herkunft der Typ den er von der Platte fegt.
Genau scheiss auf die Menschenrechte, Karriere und ein Titel ist wichtiger als Menschenrechte und sich dafür einzusetzen. Sollen doch Menschen unterdrückt ausgebeutet ... solange es nicht einen selber betrifft ist doch alles Super.

Hautpsache man wird im besten Fall Schachweltmeister.


OMG

Geiz ist Geil.


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

11.06.2012 um 00:49
@nurunalanur
Am besten wärs doch als Protest gegen Menschenrechtsverstösse einen Massensuizid zu begehen

Youtube: Fliegendes Suizidkommando - Judäische Volksfront
Fliegendes Suizidkommando - Judäische Volksfront
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

11.06.2012 um 00:51
@Warhead
Oder die Weltmeisterschaften in syncronschwimmen zu boykottieren.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

11.06.2012 um 00:54
@interrobang
Oder die Fachtagung der Gesellschaft für altbabylonische Philosophie


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

11.06.2012 um 01:52
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Karriere und ein Titel
karriere :D unter den ersten 100 im schach ist nicht ein einziger tunesier , und ich könnt wetten ,auf den nächsten 500 plätzen auch nicht.

http://www.caissa.info/rangliste/welt (Archiv-Version vom 25.06.2012)

soviel zu seinen aussichten :D


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

11.06.2012 um 02:10
aber ganz dumm war das bürschchen nicht , obwohl mit 10 jahren haben da wohl andere entschieden.....!
so bekannt, wenn überhaupt ( :D ) wär er sonst nie geworden , zumindest nicht im schach .


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

11.06.2012 um 02:17
@nurunalanur


http://chessbase.de/nachrichten.asp?newsid=9945

da gibt es auch eine rangliste für jugendliche,aber nur die ersten 20.
aber wo ich auch gucke, unter den erwachsenen,unter den frauen ,unter den jugendlichen....oder der länderrangliste ( israel an 2 hinter russland ).....nirgends was von tunesien zu sehen :D

wenn der bub so gut ist, dann kann er das ja woanders mal unter beweis stellen.

aber Muhammad Hamida ist einfach ein unbeschriebenes unbekanntes blatt im schach .


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

11.06.2012 um 12:50
und da frag noch einer, warum atheisten ein problem mit religionen haben ...

weil es immer wieder solche dummen und ignoranten streitigkeiten gibt ...
drecks fanatisten !

(bezieht sich nicht auf alle! ... nur auf die 70 % die so kaputt sind,
dass ihnen ihre eigene religion über alles andere geht)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.249 Beiträge, um 11:53 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2227 2228 2229 2230
44.249
um 11:53 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Politik, 73 Beiträge, am 09.12.2020 von Jedimindtricks
DonUnbegabt am 27.11.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.12.2020 »
Politik: Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
Politik, 5.479 Beiträge, am 03.10.2016 von Tyon
mensch am 01.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 272 273 274 275
5.479
am 03.10.2016 »
von Tyon