Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 20:19
Ich finde so was nur erbärmlich, wenn Kinder "missbraucht" werden, für die Politik der Erwachsenen.

Dem 10 Jähriger wäre das sicher egal gewesen, wer sein Schachgegner gewesen wäre.

Anzeige
melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 20:29
Ein perfektes Beispiel warum viele Muslime so ungebildet sind. Der Israeli wird vielleicht mal professioneller Schachspieler und der tunesische Junge bleibt ein armes Würstchen.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 20:34
Zitat von FabsFabs schrieb:Und wie kann es dann ein Zeichen gegen die israelische Politik sein?
Ganz einfach weil viele Muslime, Christen und besonders Juden nicht leiden können und Israel ein jüdischer Staat ist!


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 20:40
@Ur-Uhr

schöne verallgemeinerungen wieder.
Ein gutes Beispiel dafür, warum viele Deutsche so fremdenfeindlich sind:
Sie sind ignorant.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 20:47
Spiel nicht mit den Judenkindern, sing nicht ihre Lieder... sehr frei nach Degenhardt.
Ha, aber das wird den bösen Weltzionismus jetzt bis ins Mark erschüttert haben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 21:09
Seh ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist Zeichen setzen gut, aber ein Kind kann andererseits nichts für das israelische Regime.


2x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 21:17
fuer shiiten ist schach eh verboten weil es fuer sie als gluecksspiel zaehlt (kein witz)


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 21:21
@interrobang


Ausserdem leitet sich "Schach" von "Schah" ab. Beim Barte Khomeinis - das ist das Spiel des grossen Satans.

PS: In Südafrika konnten sie während der Apartheid auch nicht Schach spielen. Die einen durften nur mit weissen Figuren und Feldern spielen, die anderen nur mit schwarzen. Das kann ja nix werden.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 21:33
@Doors
ja das schach hatte merkwuerdige regeln durchgemacht.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 21:44
Warum ist sowas überhaupt eine Meldung wert?

Als ich früher mal als kleines Kind gesagt hab:,,Nee mit dem will ich nicht spielen" kam`s auch nicht in den Nachrichten.


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 21:51
Als ob in der Welt nix anderes mehr passiert. Manche Medien scheinen wirklich auf solch eine Art von Meldung zu warten.
Mal ganz davon ab: was soll sowas denn eigentlich bringen ? Wird jetzt von der Seite, die dieses Kind instrumentalisert, etwa davon ausgegangen, das man sich in Israel jetzt vor Angst in die nächste Ecke verkriecht oder wie ? Das ist schon fast lächerlich, wegen welch Kleinigkeiten man sich da aufregen kann...


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 21:55
Zitat von KcKc schrieb:Warum ist sowas überhaupt eine Meldung wert?
Schau dir die Seite an auf der die News gepostet wurde. Dann erklärt sich warum.


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 21:57
@Pantao

Achso :D

So ein Müll aber auch.

Ich wart ja auf die Meldung, dass ein Araber einem Israeli beim Einkaufen auf den Fuß getreten ist und das nun als Angriff auf den israelischen Staat gewertet wird :D


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:05
Zitat von PakaPaka schrieb:für das israelische Regime.
Nochmals Israel ist kein Regime. Hier genaue bezeichnung für Regime.

Wikipedia: Regime


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:08
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Nochmals Israel ist kein Regime. Hier genaue bezeichnung für Regime.
Aber sicher doch:

Generell jedoch ist der Begriff „Regime“ die Bezeichnung für die Gesamtheit eines politischen Herrschaftssystems. Hierbei gelten Demokratien sowie verschiedene Arten von Nicht-Demokratien als Regimes.

Wikipedia: Regime


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:11
Ich finde, der Fairness halber sollte es auch eine Meldung in den Medien darüber geben, dass ich als kleiner Junge nicht mit dem Nachbarskind spielen wollte, weil ich den voll nicht leiden konnte.

Das ist genauso wichtig, wie die hier beschriebene Angelegenheit!


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:12
Pantaovor 21 Sekunden


Aber sicher doch:

Generell jedoch ist der Begriff „Regime“ die Bezeichnung für die Gesamtheit eines politischen Herrschaftssystems. Hierbei gelten Demokratien sowie verschiedene Arten von Nicht-Demokratien als Regimes.

Wikipedia: Regime
Toll dann ist folglich jede Regierung ein Regime.
Womit sich das Wort selbst eliminieren würde^^

PS: Keine Macht den Faschisten, gell ;)


melden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:13
@Ur-Uhr

Du sagst es, da wäre die deutsche Regierung auch ein Regime.


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:36
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Du sagst es, da wäre die deutsche Regierung auch ein Regime.
Und? Deine erste Aussage war definitiv falsch!


1x zitiertmelden

10 Jähriger Tunesier boykottiert Israeli

07.05.2012 um 22:38
@Pantao

Ich bin ein halb Israeli und weiss welche Regierung dort ist.


Anzeige

1x zitiertmelden