Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, Meer, Vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

21.05.2012 um 06:04
@Paka
Ich bezog meine Frage mehr darauf, ob Du Dich schon einmal bei einer Umwelt-, Tierschutzorganisation aktiv beworben hast, um vor Ort etwas zu unternehmen, mich hätte es interessiert, ob es immer noch recht schwierig ist, tatsächlich mitzumachen. Das Du Eigeninitiative ergreifst ist natürlich toll, das machen die Wenigsten!

Anzeige
melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

21.05.2012 um 16:30
Heute waren 2 Sea shepherd Mitglieder bei mir im Laden und berichteten, dass Paul Watson heute um 13 Uhr auf Kaution frei gelassen wurde, auch berichteten sie mir von der Aktion am Mittwoch......Paul Watson und die anderen reisen nach Berlin (sehr viel weiter darf er wohl nicht reisen, er darf sich aber wohl innerhalb Deutschlands bewegen) wegen dieser Aktion:
http://www.seashepherd.de/news-and-media/news-120519-1.html (Archiv-Version vom 21.05.2012)


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

21.05.2012 um 16:39
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sea-shepherd-chef-paul-watson-ist-frei-a-834248.html


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

21.05.2012 um 17:50
Letzten Endes wendet sich wohl alles zum Guten :)


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

21.05.2012 um 17:51
@vegan33
naja, er ist bisher nur auf Kaution frei, die Auslieferungsentscheidung wurde ja noch nicht getroffen.....


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

21.05.2012 um 17:52
@Tussinelda

Stimmt, deswegen sagte Ich Ja auch es wendet sich zum Guten, hoffentlich.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

21.05.2012 um 23:18
Naja ein Lichblick, aber bei Kaution und schwelendem Auslieferungsverfahren..... ist die Kuh noch lange nicht vom Eis.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

22.05.2012 um 08:18
so, hier die Pressekonferenz vorm Preungesheimer Gefängnis, interessant ist, was er über Japan und deren Verwendung der Tsunami-Spenden sagt......das ist eine Frechheit dieses Geld dafür auszugeben, gegen Seashepherd vorzugehen, um weiter Haie, Delphine, Wale zu töten und es nicht für die Opfer des Tsunami zu verwenden....
http://www.seashepherd.de/news-and-media/news-120521-1.html (Archiv-Version vom 22.05.2012)


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

22.05.2012 um 08:23
@Tussinelda
Alles was Watson ablaesst kann man erstmal in die Tonne werfen.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

22.05.2012 um 08:24
@krijgsdans
was zu beweisen wäre......


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

22.05.2012 um 08:28
@Tussinelda
Der luegt und betruegt gerne mal um selbst besser dazustehen. Er meinte auch selbst, daß man dies tun muss. Alles was aus seiner Blubber-Fresse kommt ist erstmal nichtig, sofern nicht halbwegs brauchbare Unabhaengige sein Geschwurbel ueberprueft haben.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

30.05.2012 um 09:00
hach, das Interesse ist ja schnell verflogen.......komisch.....naja, damit man weiterhin informiert bleibt poste ich mal wieder......
http://www.seashepherd.de/news-and-media/news-120524-1.html (Archiv-Version vom 30.05.2012)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

30.05.2012 um 13:22
@krijgsdans

Schon lustig wie du über einen Umweltschützer redest. Dir bedeutet Tierschutz wohl nichts?

Watsons Handlungen sind wichtig, denn mit Reden alleine kann man keine Tiere retten. Und dass das Tsunamigeld für den Walfang verwendet wurde, weiß man auch.

Dass er sich in den Mittelpunkt stellen muss, ist dabei sehr wichtig.


1x zitiertmelden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

30.05.2012 um 16:02
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Schon lustig wie du über einen Umweltschützer redest. Dir bedeutet Tierschutz wohl nichts?
Menschenhassende Selbstdarsteller, die sich zu den Helden der Wiesen stilisieren braucht kein Schwein.

Er kann sich gerne in meine Faust stellen.


3x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

30.05.2012 um 18:35
@krijgsdans

Also schön zugucken, wie eine Art nach der anderen ausgerottet wird? Mir ist das egal, ob der ein Selbstdarsteller ist, seine Taten für die Tiere zählen und nur alleine das.

Tierfeinde, die gegen Tierschützer wettern, die braucht wirklich keiner.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

30.05.2012 um 20:04
In manchen Situationen bringen nur harte Aktionen was, weshalb Öko-Fundis unabdingbar sind.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

30.05.2012 um 21:17
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Menschenhassende Selbstdarsteller, die sich zu den Helden der Wiesen stilisieren braucht kein Schwein.
Richtig,es werden Leute gebraucht die radikal handeln,die nicht mehr reden und verhandeln,weil geredet und verhandelt wurde genug,mit dem Ergebnis das dike Kapitalisten sich einen Dreck scheren.Es braucht also Leute die u.U.die Holzfäller aus den Bäumen schiessen,so wie die Sicherheitstruppe von Douglas Tomkins der in Patagonien riesige Wälder aufkaufte,so wie die Lacandonen die mit den Zapatisten ein Bündnis schlossen und seitdem verschwinden immer wieder illegalen Goldwäscher einfach spurlos.

https://www.youtube.com/watch?v=bA8uWDZdE4o

oder Leute wie Julia Hill welche die Bäume einfach besetzen

https://www.youtube.com/watch?v=qJMEw59AQ8w


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

30.05.2012 um 21:25
@paranomal
@Warhead

Unterschreibe ich so.
Und genauso braucht es eben auch Leute wie Watson, der den japanischen Walfängern in der Antarktis aktiv gegenübertritt. Nur in Sachen Shark Finning wünsche ich mir noch mehr Einsatz, denn für die Haie steht es 5 vor 12.
Sobald es meine Gesundheit erlaubt, mache ich da mit, das hab ich bereits beschlossen.


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

25.07.2012 um 17:02
jetzt ist er wohl geflüchtet....bzw. hat Deutschland unerlaubt verlassen.....
http://www.spiegel.de/panorama/sea-shepherd-chef-watson-auf-der-flucht-a-846366.html


melden

Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

25.07.2012 um 17:07
Paul Watson = Öko Terrorist ?
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb am 30.05.2012:Er kann sich gerne in meine Faust stellen.
:D
Am Ende heißt es, Er ist in meine Faust gelaufen, dafür kann ich nichts.


Anzeige

melden