Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 15:55
@ buddel

"""zumindest dein deutsch ist besser als das so mancher eingeborener, hehe"""

Meinst du mich damit???


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 15:55
aha die verse die ich zitiert habe stammen aus dem koran und da steht seitenweis drinnen, dass man menschen töten darf. wo steht das im deutschen grundgesetz?


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:00
@ defPlayr

Der Islam basiert auf Unterdrückung und brutalität. Die Frauen werden unterdrückt einen Dieb wir die Hand abgeschnitten alle die nicht an den Islam glauben sin Ungläubigen und Bla Bla Bla...


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:04
>>Der Islam basiert auf Unterdrückung und brutalität. Die Frauen werden unterdrückt einen Dieb wir die Hand abgeschnitten alle die nicht an den Islam glauben sin Ungläubigen und Bla Bla Bla... <<

das was du da anspricht ist basiert nicht aufm Islam oder dem Koran!!! Ich habe dies auch ne zeitlang geglaubt!! Dann hab ich mal den Koran gelesen und hab mich etwas mit dem was du anspricht beschäftigt!! und ich kam zum Punkt das dies nicht vom Koran stammt sondern von den Mullahs/Imame/Taliban die ihre Gesetze so durchziehen wie sie es wollen, denn anscheinend ist ihr motto durch brutalität angst und schrecken erreichst was dass das volk auf dich hört.........

Man muss nicht gleich alles auf den Islam beziehen einfach ein bissl recherchieren und man findet antworten (verlass dich nicht auf die Medien)...

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:06
>>dass man menschen töten darf<<

wo hastn den schwachsinn her????

der Koran basiert auf die Bibel und die zehn gebote gelten genauso wie für die Christen als auch für die Moslems.....

Have your own opinion!!!


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:06
@ Observo

Ich habe Islam Bücher gelesen und ich war entsätzt was alles da drin stand.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:09
@Spartacus

darf ich fragen, welche bücher du gelesen hast?


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:09
so ist es Spartacus , wie das christentum auch. solche aussagen findet man auch im alten testament zur genüge. wenn einer einer anderen religion angehört oder ungläubig ist, dann kann man ihm mit gutem gewissen umlegen oder ihm die füsse, hände oder den kopf abschneiden. nur wenn alle menschen an die auserwähle ideologie glaben ist alles in bester ordnung.

ganz gleich wie bei den kommunisten oder den nazis. nur wird bei religionen versucht, das ganze mit schönen geschichten auszuschmücken und die gläubigen heute sind weltmeister darin, dass alles in einem ganz anderen licht darzustellen. obwohl die letzten jahrtausende millionen wegen diesem gottmärchen umgebracht wurden.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:11
seid ihr blind? ich habe gerade vorher zitat aus dem koran gepostet.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:14
zitate


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:16
@ Freestyler

Ich weis nicht mehr wie diese Bücher hiesen ich hatte die von einen bekanten Tyrken bekommen, aber dort wurde über Jesus heftig hergezogen, ich glaube zwar nicht an das Christentum aber ich kan sagen das Jesun ein guter Mann war der ein schreklichen und unferdienten tot bekommen hat und nieman sollte über ihn herziehn. Das ganze Buch war voll mit Islam Properganda.

@ -defPlayr-

Da kann ich dir recht geben. Jemand müsste endlich die Menscheit erleuchten.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:17
ja und die religionen abschaffen.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:19
@ -defPlayr-

Jemand müsste die Regierungen stürzen die Religione abschaffen und die Welt vereinigen. Aber das mit der Religion abschaffen wir nie passieren zu viele Leute glauben an sowas.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:21
da wär ich mir nicht so sicher Spartacus . religionen sind nur eine zeiterscheinung. diese monotheistischen religionen gibt es gerade mal 4000 jahre die menscheit schätzungsweise seit einer million jahren. unzählige religionen sind gekommen und dann wieder auf nie mehr wiedersehen verschwunden. so wie in ein paar tausend jahren, villeicht auch früher, kein mensch mehr von diesem gott sprechen wird.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:22
@Spartacus

Besser hättest du echt nicht lügen können. lol.

>>> aber dort wurde über Jesus heftig hergezogen, ich glaube zwar nicht an das Christentum aber ich kan sagen das Jesun ein guter Mann war der ein schreklichen und unferdienten tot bekommen hat und nieman sollte über ihn herziehn.<<<

So viel zum Thema "ich habe Bücher über den Islam gelesen".
Hättest du wirklich Bücher über den Islam gelesen, dann wüsstest du definitiv, dass Jesus im Islam ein großer Prophet ist. Kein Moslem würde es tatsächlich wagen über Jesus herzuziehen. Ihm gebürt Respekt. Wie allen anderen Propheten.

>>>Das ganze Buch war voll mit Islam Properganda.<<<

Junge, damit kann ich nix anfangen. Du musst mir schon einen Titel nennen.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:24
tja aber die Frage ist ob du den richtigen gepostet hast bzw. nenne mir den vers bzw. an welcher stelle das steht und ich schau ausm meinem GEDRUCKTEN Koran und nicht ausm DIGITALEN Koran den du von irgendner nicht neutralen Website kopiert hast, denn im Netz da kann man vieles ändern.....wie z.B. den Koran ;)

>>Ich habe Islam Bücher gelesen und ich war entsätzt was alles da drin stand<<

schon welche Bücher bitte

ich bin auch entsetzt über die heutige ausübung des Islams , du kannst ruhig entsetzt darüber sein weil ich genau weiß was du meinst aber wiederum muss du überdenken das dies alles vom Menschen kommt und nicht von der Religion!!!
Ich kann auch den Koran anders interpretieren das er mir passt, so dass ich andere mit hineinziehe und dass sie dass machen was ich sage weil es ja im Koran steht (den ich dann sozusagen ins negative, aus aussenstehende sicht, interpretiert habe) und so war es auch im Christentum => Kreuzzüge!!!

aber wie ich schonmal in einem andern Thread gesagt habe die Propheten bzw. Gott hatten betsimmt nix böses vor mit den Religionen sondern wollte nur gutes tun, aber es gibt ja vollidioten die sich vieles zu ihrem eigennützen gemacht haben.....

Have your own opinion!!!


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:25
@ Freestyler

Ich habe diese Bücker gelesen und da kannst du sagen was du wilst es ist mir sch... egal. Wenn du mir nicht glauben willst ist das nicht mein Problem.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:26
@ Observo

Ich werde mich über diese Bücker informieren und dir sagen was das für Bücher waren.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:27
@Spartacus

Achso, wenn in einem Buch steht, dass Hitler ein guter Mann ist, dann glaubst du das mit sicherheit auch.

Du hast keine Stellung zu den Aussagen über Jesus genommen.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 16:30
ja vielleicht hast du Bücher gelesen von Anti-Christlichen Islamisten-Schriftstellern,ich habe einge solcher Bücher auch gelesen.....und ich war darüber entsetzt was für ein schwachsinn darin gestanden hat.....den diese ganze scheiß propaganda hat mich an Nazi-Deutschland erinnert wo ziemlich krass gegen Juden gehetzt wurde und in dem Buch war es halt umgekehrt hetze gegen christen.......das buch lag sofort aufm Müll....

Have your own opinion!!!


melden