Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

575 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt + 1 weitere

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

27.02.2011 um 09:49
@Sigalit

irgendwie scheinste mich ja zu verwechseln
aber gut
das mit dem koran und das dazu noch die hadit gehört ist mir hier erstmal erklärt worden denn allzu viel wissen habe ich nicht davon weil ich von religion nicht sehr viel wissen habe


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

27.02.2011 um 09:51
@SLF

Der Lügner entlarvt sich selbst irgendwann. Auch du mein Lieber. ;)

Deswegen ziehe ich mich vorerst aus der nichtssagenden Diskussion zurück :D


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

27.02.2011 um 09:52
@Sigalit

macht keinen sinn mit dir reden zu wollen
ich hab nix gegen karrikaturen und auch nicht wenn sie über mich wären
du hast ein problem damit und muss es ja nu nicht zu meim problem machen
damit es nicht mein problem wird gehe ich hier lieber raus denn irgendwie hast du so eine angriffshaltung und die gefällt mir nicht
guten sonntag wünsche ich dir noch


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

27.02.2011 um 09:57
@SLF


Dir auch nen guten Sonntag. ;)


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

27.02.2011 um 10:03
Wie stehen denn alle Menschen zu einem Weltfrieden,...
erst mal das,...und dann geht es weiter mit dem richtigen Lernen des lebens für die Zukunft hin,...
ist das endlich mal in Ordnung,...
oder ist schon immer alles in Ordnung,...
keine Lust zur positiven Veränderung,...
eine eigene Ordnung würde dem Menschen sehr gut stehen,...
dass wäre hoher Wert für alle Menschen ,...und zwar alle wären gleich viel Wert...
wäre doch was,...oder ???


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

11.05.2011 um 07:09
Ich habe hier ein sehr sehr gutes und ausführliches Video und Erklärung wie der Islam zu Terrorismus steht:

Titel: "Kundgebung 07.05.11 in Frankfurt / Pierre Vogel "Der Islam verdammt den Terrorismus!"

https://www.youtube.com/watch?v=H66EXaGVMuM

Respekt! ich war Vorort bei der Kundgebeung und konnte einiges dazu lernen. Es wurden auch vorallem jene Argumente und Gruppen analysiert, welche den Terror mit dem Islam und Quran rechtefertigen, dass diese Argumente total falsch sind und der Islam auch diese total ablehnt. Desweiteren wird nebenbei auch auf die Medienhaltung und Hetze eingegangen, sodass z.b. in den Medien davon kaum bis eher gar nicht berichtet wird, dass sich z.b. in Deutschland öffentlich nahezu sämtliche Islamische Verbände und Organisationen von Terror und den Terroranschlägen öffentlich distanziert und verurteil haben.

Ich bin froh da gewesen zu sein, es wahr eine lehrreiche Stunde, selbst für einen Muslim wie mir.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

11.05.2011 um 08:32
@nurunalanur

Herr Vogel und auch alle anderen können in diesem Land an Allah, Gott oder auch das unsichtbare rosafarbene Einhorn glauben und ihre Religion frei ausüben, solange Sie anerkennen, dass die Bundesrepublik ein säkularer Rechtsstaat ist und dass die Gesetze dieses Landes Vorrang vor irgendwelchen religiösen Vorschriften haben - das ist übrigens nicht überall auf der Welt selbstverständlich.

;)


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

11.05.2011 um 08:44
@zongo

islam-demotivational-poster-1208108886

Der Islam, die Religion des Friedens krankt nicht nur an ihren gewaltbereiten Anhängern

islam-motivator

sondern auch an der "göttlich" festgeschriebenen Unterdrückung der Frauen.

muslim women www.motivationalpostersonli


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

11.05.2011 um 08:48
Und dieses Bild des Islams hast du hier in Deutschland oder wie? @Zyklotrop


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

11.05.2011 um 09:02
Alles Originalbilder aus Essen-Karnap, von letzter Woche...


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

11.05.2011 um 09:11
Ich war letzte Woche zufällig in Essen. Sollte ich dein Beitrag humoristisch bewerten oder steckt da ein Körnchen Wahrheit? Wenn ja möchte ich Quellen sehen, die dies belegen.

@m.mayen


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

11.05.2011 um 09:24
@Can
Welches, im Beitrag waren drei Bilder.^^
Keines davon wurde in Deutschland aufgenommen und ich möchte auch nicht, dass solche Aufnahmen in Deutschland gemacht werden können.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

11.05.2011 um 09:32
Natürlich war das nicht ernst gemeint...

Ich glaube der einzige, der hier Grund zu klagen hat, ist der örtliche Hoca, weil auch
mal mehr Leute zur Moschee kommen könnten.

Bei uns kannst du auch Freitags zur Gebetszeit noch bequem nen Parkplatz direkt vor der
Tür bekommen.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

11.05.2011 um 09:43
Ich hatte mir gerade überlegt ob ich Bilder aus den II WK poste oder dem Irakkrieg und mit der Überschrift "Christentum-Religion der Nächstenliebe" belege. Aber ich lasse es dann doch lieber sein, da mein natürlicher und vor allem geunder Menschenverstand diesem Weltbild wiederstrebt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: moslems haben eine italiener hingericht
Politik, 223 Beiträge, am 07.01.2005 von Lightstorm
korbendallas am 15.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 07.01.2005 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.082 Beiträge, am 17.06.2020 von borabora
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.082
am 17.06.2020 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: "Staaten ziviler Natur" im arabischen Raum
Politik, 22 Beiträge, am 06.07.2017 von Fedaykin
Johnny_T am 04.07.2017, Seite: 1 2
22
am 06.07.2017 »