Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 12:58
Steht in der Bibel oder in den Koran nicht über Gott???


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 12:59
Jeder von unz trägt die Göttliche Kraft in sich!


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:03
@ Armani

Hast du keine antwort auf mein Frage???


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:04
@ Armani

Das hab ich mir doch gedacht das du keine Antwort hast!


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:12
oooh tut mir ja leid das ich meine komplette konzentration nich auf dich richte :S.....zu deiner Frage, Gott/Allah ist das ein und alles er ist überall aber er ist kein weltretter.....er wird nich die kriege beenden die die USA ohne wirklichen grund anfangen beenden...

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:14
immer wieder geil, wie die moslems eigene fehler auf andere lenken...

a product of membership !





melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:15
Was soll denn das wieder bedeuten?

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:18
""""Gott/Allah ist das ein und alles er ist überall"""

Ohhhh! Nein mein Freund das glaub ich, die Natur ist Überall, die Cosmische Energie ist Überall, Allah ist nur Luft!!!

""""wird nich die kriege beenden die die USA ohne wirklichen grund anfangen beenden...""""

Wer hat das WTC Zerstört und 4000 Unschuldige Menschen getöte es waren unschuldige Kilder Frauen Männer die nur ihr Leben leben wolten und ihr Moslem hab auch noch diesen Tag gefeiert die ganzen Pakister und Tyrken die ich gesehen habe haben richtig gejubelt und sich über den Tot diese Unschuldigen Menschen gefreud. Erzähl mir nichts.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:22
hm...stimmt schon aber woher willst du wissen das die amis nich mindestens genausoviel scheiße in islamischen ländern bauen? Schau dir dochmal den Irak krieg an, es hat sich "plötzlich" herrausgestellt das der irak keine atomawaffen hatte, aber dennoch wurden zich mal mehr unschuldige zivilisten (kinder, frauen, famielen) umgebracht. Was gott/allah angeht, wenn du der meinung bist, dass er nur luft ist, dann ist das dein standpunkt und ich toleriere das.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:23
>>Wer hat das WTC Zerstört und 4000 Unschuldige Menschen getöte es waren unschuldige Kilder Frauen Männer die nur ihr Leben leben wolten und ihr Moslem hab auch noch diesen Tag gefeiert die ganzen Pakister und Tyrken die ich gesehen habe haben richtig gejubelt und sich über den Tot diese Unschuldigen Menschen gefreud. Erzähl mir nichts.<<

sowas kannst du nicht auf die Religion beziehen!!!!! und ich glaub der islam kann nix dafür das ein paar fanatische Amerika / Westen hasser die von sich behauptet haben das sie Moslems sind, so einen Terroranschlag verübt haben!!!
und wenn du die aufzeichnung meinst die überall im Fernsehen tanzend jubelnde Palestinänsern meinst......das war gefaked und es ist sogar bewiesen dass es gefaked war war, denn es war eine alte aufzeichnung.......

aber jedem seine Meinung

Have your own opinion!!!


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:25
Ich bin aber kein Americaner und auch kein Deutscher und ich glaube auch nicht an das Christentum und wenn das WTC nicht angegrifen würden wäre hätte der Irak Krieg nie angefangen Der Islam hat zuerst angefangen.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:28
@ Observo

Ich meinte aber die Packistaner die in der Nachbarschaft gefeiert habe über den Anschlag. Der Islam nen diesen Krieg Gihat der Heilige krieg das hat einen Religiösen Hintergrund.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:30
moin

armani,
was haben denn die amis mit diesem thread zu tun ?

buddel

a product of membership !





melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:40
>>Ich bin aber kein Americaner und auch kein Deutscher und ich glaube auch nicht an das Christentum und wenn das WTC nicht angegrifen würden wäre hätte der Irak Krieg nie angefangen Der Islam hat zuerst angefangen<<

nicht der islam hat angefangen sondern diese Terrorzellen wie Al-Kaida!!!!Die haben nix mitm Islam zutun

die amis haben doch auch in Vietnam und somalia angefangen und ich sage nicht dass das Christentum angefangen hat und bei den Kreuzzügen sage ich das auch nicht das waren einfach fanatische Vollidioten oder machtgeile menschen.....aber bedenke vorher was die amis alles vor dem 11. September im Nahen und mittleren Osten angestellt hat!?!?!?

Der Shah wurde vom Ayatollah Khomeini gestürzt der wiederum wurde von der CIA unterstützt.....
Der Irak wurde zuerst von den Amis aufgerüstet gegen den Iran und heute sehen wir ja den Salat.....
usw.
und ich sage auch nicht die Christen warens sondern die damaligen amerikanischen Regierungen

solche Taten / Anschläge wie der 11. September macht kein Glauben oder ein politische Richtung sondern eine Gruppe die einen Hass haben oder manipuliert wurden....also nix religion sondern der MENSCHLICHE VERSTAND!!!!

ES IST DER MENSCH ALLEIN und nicht der glaube!!!!

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:48
>>Wer hat das WTC Zerstört und 4000 Unschuldige Menschen getöte es waren unschuldige Kilder Frauen Männer die nur ihr Leben leben wolten und ihr Moslem hab auch noch diesen Tag gefeiert die ganzen Pakister und Tyrken die ich gesehen habe haben richtig gejubelt und sich über den Tot diese Unschuldigen Menschen gefreud. Erzähl mir nichts.<<

sowas kannst du nicht auf die Religion beziehen!!!!! und ich glaub der islam kann nix dafür das ein paar fanatische Amerika / Westen hasser die von sich behauptet haben das sie Moslems sind, so einen Terroranschlag verübt haben!!!
und wenn du die aufzeichnung meinst die überall im Fernsehen tanzend jubelnde Palestinänsern meinst......das war gefaked und es ist sogar bewiesen dass es gefaked war war, denn es war eine alte aufzeichnung.......

aber jedem seine Meinung


ich hatte dazu zwar ne antwort geschrieben, kp warum das nich rüberkam. Also nochmal:

Was ist bitte mit dem Holocaust? Was ist mit Hiroschima? Was ist mit dem 1. und 2. Weltkrieg? Das waren doch auch "christen", oder? Und vonwegen Islam hat angefangen!! Ich sags jetzt nochmal
ISLAM IST NICH GLEICH MOSLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Osama bin Laden mein er sei Moslem aber er ist ein terrorist, ein hass prediger und die dummen moslems fallen auf ihn herrein und du kannst nieee 100%zig sagen das die "Islamisten" bzw Moslems angefangen haben, woher willst du wissen das die amis nich in Irak oder was weiß ich wo schon angefangen haben leute zu killen...wir kennen ja nur die Infos aus den Nachrichten. Also komm mir nich an mit "islamisten haben zuerst angefangen" oder "islam ist böse" IST IST NICHT BÖSE!!!!!!! Wer das behauptet ist dumm, primitiv, engstirnig und tut mir waaahnsinnig leid.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:55
>>ISLAM IST NICH GLEICH MOSLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! <<

ähm jetzt bin ich volldurcheinander

du meinst ISLAMIST, oder???

aber:

ISLAM = Glaube

MOSLEM = Gläubiger des Islam

;) ;) ;) ;) ;)

Have your own opinion!!!


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:56
"""Was ist bitte mit dem Holocaust? Was ist mit Hiroschima? Was ist mit dem 1. und 2. Weltkrieg? Das waren doch auch "christen", oder? Und vonwegen Islam hat angefangen!!"""

Du soltes dir ein paar Geschicktbücker durchlesen. An den Zweiter Weltkrieg wer der Versei Vertrag schuld und an den Ersten war ein Mord schuld.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:57
ja sorry, hab mich vertippt....aber du hast den zusammenhang schon erfasst ;)

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:58
Ich außerdem überhaupt keinen Bezug auf den ersten und zweiten Weltkrieg genomen. Das mit, der Islam hat angefange war auf den WTC Anschlag bezogen.


melden

Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?

14.12.2004 um 13:59
Ich meine, Ich habe außerdem überhaupt keinen Bezug auf den ersten und zweiten Weltkrieg genomen. Das mit "der Islam hat angefangen" war auf den WTC Anschlag bezogen.


melden