Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 16:30
Aber eine Frage hätte ich noch:

Warum dürfen muslimische Männer vorher poppen und die Mädels erst bei der Hochzeit?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 16:32
aber gegründet wurde er 600 n. chr. wenn du schon ein islamkenner bist dann bleib bei der wahrheit.
das die wissenschaft nicht nur positives hervorgebracht hat is ja wohl klar
aber der islam verfolgt die selben ziele wie "WIR" damals nämlich missionierung des andersgläubigen,ich bin der meinung, das das falsch war und ist


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 16:39
das grösste problem sind die vorurteile...man sehe sich nur mal diesen thread
an...wenn alle mit dem kopf durch die wand wollen,werden sie sich
schlussendlich alle den schädel zerbrechen...weiterhin viel spass dabei :|

just let it go

illegal?egal!



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 16:43
was streiten wir hier über religionen? die wurden nur erfunden um uns das geld aus den taschen zu ziehen. der islam ist ein schlimmer fall dabei.mohammed war ein fetter sack der sich durch krieg usw. an die macht gezogen hat, und sich verehren lassen hat. allein schon wie diese religionen enstanden ist lässt mich darauf spucken.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 17:09
...lol meine ellenlange antwort ist grad in den tiefen des servers verschwunden...
naja also,
nochmal in kurz

@all
ich habe nie gesagt das allmy ein islamistenforum ist, ich habe beim eingangsbeirag überzeichnet, das gebe ich zu!
Ich weiß das man den Islam noch bei allmy kritisieren kann, allerdings kam es bei mir oft vor das die ich dutzende replys von leuten bekam die mir erklärten was für ein mieser rassist ich doch sei, wieso ich den islam so hassen würde, und mir ausserdem erklärten ich sei doch npd wähler...
bei threads gegen juden"talmund zitate"von amiraymen, gab es dutzende von leuten die sich dazu bekannten das juden solche verdammten ****** seien und als ich als reaktion einen "zitate von muslimen" thread aufmachte wurde mir in aller deutlichkeit erklärt wie unwissend ich sei, wie aus dem zusammenhang gerissen doch meine zitate seien usw. usw.
Ich weiß das es viele Islamkritker hier im Forum gibt,allerdings erschreckt mich eine Sache bei allmy, ich selbst habe noch keinen einzigen toleranten muslim hier im forum kennengelernt, ich habe in DE jüdische wie muslimische Freund, die sich gut miteinander verstehen, die nicht verlangen das ihre freundinen Kopftücher tragen, die nicht denkten das Religoin das wichtigste in ihrem Leben ist usw.
Solche Leute hab ich nicht bei allmy kennengelernt, was ich eigentlich sehr schade finde.
Ich werde mir sobald wie möglich selbst einen Koran kaufen, um mir ein konkretes Bild vom Islam machen zu können!

...
lebt in frieden,
freut euch des lebens,
und seid gluecklich mit dem was ihr habt

Yanisu


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 17:10
maxetten@

>>>aber gegründet wurde er 600 n. chr. wenn du schon ein islamkenner bist dann bleib bei der wahrheit.<<<

- Ein Islamkenner würde so antworten: Der Islam wie er heute ist, mit seinen Ge-und Verboten und seinen lehren, wurde in Mekka offenbart. Aber viele Ge- und Verbote des Islams galten schon für Adam und Eva, Islam ist einfach nur die Offenbarung Gottes an seine Diener. Die enstehung des Islams begann sozusagen also schon bei Adam und Eva, der name ist sekundär, ein teil der primären lehrenden Inhalt des Islams wurde schon vor Muhammed gelehrt, ist ja auch im Christentum und Judentum zu finden, die wahre enstehung des Islam begann also bei Adam und Eva, mit der letzen Offenbarung an Mubammed (s.a.v.) wurde der Islam - also die Offenbarung Gottes - vollendet, dies ist vom Koran zu entnehmen.

Sure 5, Vers3: ...Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den Islam zum Glauben erwählt...

Sure 6, Vers 115: "Und das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollendet worden. Keiner vermag Seine Worte zu ändern, und Er ist der Allhörende, der Allwissende.

>>>aber der islam verfolgt die selben ziele wie "WIR" damals nämlich missionierung des andersgläubigen,ich bin der meinung, das das falsch war und ist<<<

- Sieh es ma so, wenn die halbe Menschheit Rassistisch geworden ist, würdest du dann nicht versuchen diese Menschen zu einer anderen Ansicht zu bewegen bzw. wäre es nicht richtig diese Menschen davon abzubringen?
Sicher wäre das richtig, so änlich muss du das bei uns sehen, der Unglaube ist etwas sehr schlechtes, das dem Menschen im Dieseits sowie im Jenseits enorm schadet, daher versuchen wir die Menschen zum richtigen Weg zu bewegen, das Ziel ist nicht die blinde Missionierung sondern die erretung der Menschen vor der Hölle.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 17:18
@starlord#

du missverstehst mich, ich sage die 10 gebote sind heil! Aber sie sind nicht religions abhänig, oder sagte Gott " bildet das Christentum" das kamm wohl viel später durch einen Juden! Nein sie sind Ultima für alle menschen, es ist nict wichtig welcher religion man anghörig ist, wichtig ist das man ein guter mensch ist der nach den 10 Geboten lebt! Ich denke jetzt verstehst du mich!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 17:19
@kikuchi

Die Faschisten die du erwähnt hast,wurden ja bekanntermaßen gesperrt und ihre Hetzthreads gelöscht.

Leider sehe ich das ähnlich wie du,es gibt hier nur wenige säkulare Muslime,aber die diskutieren ja auch nicht über die Religion,weil es sie nicht interessiert.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 17:35
stellt sich die frage, warum man hier überhaupt über irgendetwas diskutiert. die relativ wenigen ernsthaften poster wollen nur die anderen von ihrer meinung überzeugen, der rest ist aus langeweile hier oder zum rumalbern. eine sinnvolle diskussion, wo man nachher sagen kann, jetzt bin ich schlauer als vorher, gibt es so gut wie gar nicht, und das weiss auch jeder, der hier schreibt. auch sind die wenigsten bereit, ihre ansichten zu überdenken. wenn jemand wie amir meint, der islam sei perfekt, na ja, wozu soll man mit so jemandem überhaupt noch diskutieren?! man wird ihn nicht von seinem irrglauben abbringen, man kann höchstens versuchen, durch eine diskussion den tausenden junger user, die selbst nie posten und nur lesen, die augen zu öffnen. deshalb poste ich oft in islamthreads, ich will nicht tatenlos zusehen, wie wahnsinnige das forum hijacken. inhaltlich habe ich überhaupt keine lust mehr, mich mit dem islam zu befassen, hab mir längst mein vernichtendes urteil gebildet.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 18:12
@ m.burns

Ja! Alles klar. Jetzt ist das auch verständlicher. ;)

@ Ragna

Also ich kenne hier 2 Muslime, die mal ausnahmsweise nicht so "verbohrt"
sind. Immerhin etwas. :)

@ jo

Ich persönlich habe hier schon eine Menge an Erfahrungen und
Ansichten dazugelernt. Neues Wissen angeeignet und gelernt einiges
aus völlig anderen Perspektiven zu sehen. Aber wie gesagt, dies gilt
nur für mich persönlich. Ansonsten stimme ich Dir absolut mit allem zu.

>>deshalb poste ich oft in islamthreads, ich will nicht tatenlos zusehen,
>>wie wahnsinnige das forum hijacken

Das kann ich Dir sehr gut nachfühlen. In einem anderen Forum erging
es mir (zu einem ganz anderen Thema) so ähnlich. Auch ich habe da nicht "kleinbei" gegeben, wofür mich viele hassen, aber diejengen, die sich durch das "hijacking" unterdrückt fühlten, sind mir ewig dankbar dafür.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
snzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 18:23
Fakt ist: Die Wahrheit schmerzt. Dass sich die ganzen Islamisten im Forum hier nur mit Beleidigungen und Drohungen wehren können , ist ein alter Hut.
Fakt ist auch: Die Verwaltung steckt voll Islam-Liebhaber. Soviel zu "wer geht entscheiden die admins".

Also hört auf dumme Sprüche zu klopfen und macht euch mal Gedanken über die Zukunft des Forums wenn das hier so weiterhin ausartet!

Ich freu mich mal wieder auf die ganzen beleidigenden postings und schmutzwörter der ganzen Mudschahedins! Typisch für fanatische Moslems.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 18:37
@ snzi

>>Fakt ist auch: Die Verwaltung steckt voll Islam-Liebhaber.
>>Soviel zu "wer geht entscheiden die admins".

Klar. Genauso wie es angeblich ein Fakt war, dass die Admins hier
klare "Nazi-Liebhaber" wären, genauso wie es angeblich ein Fakt war
dass die Admins hier "Anti-Nazi-Liebhaber" wären und so weiter und so
weiter und so weiter.

Meine Güte nochmal.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 20:57
Es gibt klare Forenregeln und eine Grundlinie welche das Forum und seine Verwalter bewahren und an die sich auch jeder User zu halten hat.
Jedem kann mans nunmal nicht rechtmachen, aber allen ein bisschen.
Alles andere sind nur Spekulationen, Mutmassungen, Neid oder Missgunst, mehr nicht.

Ich zumindest finde nicht, das dieses Forum inkl. seiner Mods und Admins zu islam-parteiisch oder sonstwas ist. Sonst würde heir noch viel mehr purzeln.
Schaut nur mal in andere Foren, wo automatisch jeder Thread sofort geschlossen wird, sobalb es nicht mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und zu off-topic tendiert oder ausartet. Dafür reicht bei manchem Forum schon ein Post danebengegangen.

Und viele Threadersteller sind oft selber z.b. gar keine Muslime. Und darin zu Wort melden - natürlich in angemesenem Ton - kann sich jeder, Pro und Contra.
Es ist vorallem unser Problem, das Problem der normalen User, wenn wir soviele Islam-Threads oder den 10000sten Hitler-Thread eröffnen.

Die Moderatoren sind lediglich für die Wahrung der Forenphilosophie, des Umgangstons, für Einhaltung der Forenregeln und der Übersichtlichkeit des gesamten Boardes beauftragt und verantwortlich, zu mehr nicht.

Und da schleime ich jetzt nicht, denn ich möchte diesen Job garnicht machen müssen. Bin ja auch in anderen Foren schon Admin und weiss daher, das es nicht so einfach ist, die Hammelherde an Usern zu bändigen und alles unter einen Hut zu bekommen. Und dafür bin ich jedem Moderator, der mir diese Arbeit abnimmt ziemlich dankbar.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 21:02
@taylor

was streiten wir hier über religionen? die wurden nur erfunden um uns das geld aus den taschen zu ziehen. der islam ist ein schlimmer fall dabei.mohammed war ein fetter sack der sich durch krieg usw. an die macht gezogen hat, und sich verehren lassen hat. allein schon wie diese religionen enstanden ist lässt mich darauf spucken.


du bist unfähig zu diskutieren,weil du zu emotional und was noch schlimmer ist,schlecht informiert bist..

mohammend war kein fetter sack sonder durchaus als schlank zu bezeichnen.

und raubzüge hat er nicht einen einzigen begangen..aber was soll man das so einem wie dir erklären....




schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 21:06
<<Sieh es ma so, wenn die halbe Menschheit Rassistisch geworden ist, würdest du dann nicht versuchen diese Menschen zu einer anderen Ansicht zu bewegen bzw. wäre es nicht richtig diese Menschen davon abzubringen?
Sicher wäre das richtig, so änlich muss du das bei uns sehen, der Unglaube ist etwas sehr schlechtes, das dem Menschen im Dieseits sowie im Jenseits enorm schadet, daher versuchen wir die Menschen zum richtigen Weg zu bewegen, das Ziel ist nicht die blinde Missionierung sondern die erretung der Menschen vor der Hölle. >>

Es gibt keinen "richtigen" Weg, es gibt nur einen gerechten, menschenfreundlichen und friedlichen Weg. Über richtig oder falsch bestimmt KEIN Mensch, wenn dann nur Gott allein. Und kein Prediger egal welcher Religion kann sagen "Dafür landest du in der Hölle", er kann sagen "Du verstößt gegen Gottes Gebote". Aber wer sich das Recht herausnimmt zu sagen, wer in der Hölle landet und wer nicht, der ist leider sehr sehr arm im Geiste.
Wer und warum falsch liegt und mit was, darüber entscheiden kein Buch von Menschenhand verfasst, Gottes Wille geschehe. Aber damit meine ich auch, SEIN Wille und nicht der seiner Gläubigen. Wenn Gott wollte, dass jemand bekehrt wird, wieso sollte er ihm dann den Willen gegeben haben, sich einer Bekehrung zu verweigern? Gott ist allmächtig.
Also lasst die Behauptungen und beschreibt euch nicht als die Allwissenden mit der perfekten Religion. Nach dem Tod sind wir alle klüger. Du kannst Gottes Botschaft, oder was du für Gottes Botschaft hältst, verbreiten, aber nicht behaupten den Schlüssel zum Paradis in der Hand zu haben...


"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 21:10
@snzi

Die Wahrheit schmerzt. Dass sich die ganzen Islamisten im Forum hier nur mit Beleidigungen und Drohungen wehren können , ist ein alter Hut.

deine argumente sind nichts als lügen..es gibt solche und solche und das auf jeder seite wie man deutlich an dir sehen kann

Fakt ist auch: Die Verwaltung steckt voll Islam-Liebhaber. Soviel zu "wer geht entscheiden die admins".

und in deinem fall haben sie richtig entschieden,wer immer du von diesen gesperrten krähen sein magst ;)

Also hört auf dumme Sprüche zu klopfen

das sagt ausgerechnet so ein geistiger tieflieger wie du ?

und macht euch mal Gedanken über die Zukunft des Forums wenn das hier so weiterhin ausartet!

das forum ist schon viel besser geworden seit typen wie du gesperrt wurden.......

Ich freu mich mal wieder auf die ganzen beleidigenden postings und schmutzwörter

mit anderen worten....du bist im falschen forum

denn die überwiegende mehrheit hier freut sich über den abgang von typen die sich einer solchen minderwertigen ausdrucksweise bedienen müssen....






schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 21:22
"denn die überwiegende mehrheit hier freut sich über den abgang von typen die sich einer solchen minderwertigen ausdrucksweise bedienen müssen...."

Man sollte sich nur dann freuen, wenn diese "Typen" sich abgewöhnt haben diese "minderwertige Ausdrucksweise" an den Tag zu legen. Höflichkeit sollte nicht sonderbares sein, leider ist sie heute fast so selten wie Gottesfurcht (Furcht im Sinne von Erfurcht, nicht Angst und ich meine damit nicht, dass man nur betet und außer Gott keinen Grund zum Leben hat).



"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 21:49
@starlord
"...sind mir ewig dankbar dafür. "

Ich glazb ja nicht das du hierbei umbedingt an mich gedacht hast :| ...aber falls doch, dann hast du da was verwechselt!! Es ist nähmlichs so, ich schreib hier auch schon teilweise, wie @yo schon sagte, nur noch aus langeweile hier rum :(
Und dann Unternehme ich EINMAL den Versuch einmal im Quartal nen Thread zueröffnen, um mich, vieleicht mit ein paar neuen Usern, einen konstruktiven Thread vertiefen, und dann kommt da so ein dahergelaufener wildegwordener Spamer ;) und erzählt mir wie Sinnlos der Thread, wobei ich ihn gar nich nach DIESER Meinung gefragt hab!!! ....:|..... Das kann einen schon mal frustieren
:( PEACE

-"Wenn du nicht für den Islam bist solltest du dieses Forum verlassen.
Allmy=IslamISTEN-Forum.
Spricht sich ja schon im ganzen Internet rum. Deshalb bin ich auch hier :P"

*lol* so was lieb ich, und dann was von intolleranz dem Islam gegenüber erzählen

Allem in allem hab ich für mich den Standpunkt gefunden, das wir uns dem Islam durch unsere total ablehnende Haltung zu wenig öffnen :| und wenn wir das tun warum erwarten wir das dann immer von dem anderen :(
Ich meine jetzt nich für jemanden wie SZNI(??) oder einem Lightstorm mit seinen hundert Koranzitaten in einem Post oder so... aber jedem Menschen generell seiner individualität gegenüber ;) da sollte man schon mal eine Zeitlang drüber nachdenken. Wenn diese mir nicht passt dann kann ich sie getrost ignorieren, dann kommt es zu derartigen Threads auch gar nich, dann können sich die Störenfriede nicht mehr so hineinsteigen und meiden das Forum bald wieder.

Das sollten sich auch mal die etwas jüngeren User zu gemüte führen ;) sieht man eigentlich auch Frauen in diesen "Ich hack so gern auf Islamisten rum ich bin ja soviel mehr Wert und weiss alles besser" Threads :)

Kann sein das ich da nicht mehr so auf dem laufenden bin, besuche diese Foren kaum noch wenn dann ganz unbewusst durch die lähmenden Langweile hier.

@starlord
Deshalb start ich gleich nochma meinen vorgezogenen Quartalsversuch einen Thread zu eröffnen ;) Vielleicht sollte ich mal bei Null anfangen und nicht immergleich meinen antroposophischen Hammer rausholen. :) In der Themen leiste weiter Links der Verschwörer und der Schulwissenschaftler will ich nähmlich nicht landen...bei den Ufonauten sicherlich auch nich ;)



"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 21:59
>>>Doch,dort steht,nach Jesus werden weitere falsche Propheten kommen,aber sie seien alles Scharlatane.Ergo ist laut Bibel Mohammed ein falscher Prophet.<<<

Genauso steht es nicht drin. Jesus sprach, dass zur Endzeit viele falsche Propheten kommen werden. Leider kann man die Zeit in der Mohammed gelebt/gewirkt hat nicht als Endzeit bezeichnen.

Zum Vergleich:

MATTHÄUS / 24. Kapitel

Der Anfang der Wehen

Und als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sie allein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt? Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn das muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. Das alles aber ist der Anfang der Wehen. Dann werden sie euch der Bedrängnis preisgeben und euch töten. Und ihr werdet gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern. Dann werden viele abfallen und werden sich untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viele efalsche Propheten erheben und werden viele verführen. Und weil die Ungerechtigkeit überhandnehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber beharrt bis ans Ende, der wird selig werden. Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für halle Völker, und dann wird das Ende kommen.


Gruß
Freestyler


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 22:12
@Obrien

>>Warum dürfen muslimische Männer vorher poppen und die Mädels erst bei der Hochzeit?<<

- Tja, wie soll ich sagen, das stimmt so nicht...laut Koran müssen sowohl der Mann als auch die Frau bei der Hochzeit Jungfrau sein!


@kikuchi

Das Problem ist, dass es zu viele Leute gibt, die auf dem Islam rumhacken ohne wirklich Ahnung zu haben! Genau das ist es was sowohl Muslime als auch Liberale hier in diesem Forum nervt...da muss man sich auch nicht wundern, wenn man mal etwas schärfer angegriffen wird, weil man bereits zum x-ten Mal geäußerte Vorurteile und Bemerkungen erneut erörtern möchte!!!

Wie vorher schon gesagt wurde, wäre das Verhalten nicht anders, würde es hier um Christentum oder Judentum gehen...nur sind diese Religionen momentan nicht so spannend, medientauglich und aktuell sind wie der Islam!

>>Ich weiß das es viele Islamkritker hier im Forum gibt,allerdings erschreckt mich eine Sache bei allmy, ich selbst habe noch keinen einzigen toleranten muslim hier im forum kennengelernt, ich habe in DE jüdische wie muslimische Freund, die sich gut miteinander verstehen, die nicht verlangen das ihre freundinen Kopftücher tragen, die nicht denkten das Religoin das wichtigste in ihrem Leben ist usw. <<

- Ich kenne hier zumindestens einen, der hat sich in diesem Punkt schon mal geäußert...er hat u.a. auch christliche (katholische) Freunde!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



Anzeige

melden