Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:30
achso, du glaubst ich bin böse, weil ich ungläubig bin?
Ich glaub jetzt fühlen sich einige bestätigt mit ihren Meinungen über euch Moslems



"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)


Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:34
Ja, du bist böse...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:40
Was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine
Wildsau an ihr kratzt?

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:41
Eigentlich selbst erklärend oder?

Wenn jemand den Menschen vom Islam fernhält bzw. eine antiislamische Meinung vertretet, dann sorgt er für die propagierung des ungehorsams gegenüber Allah und was passiert wenn jemand ungehorsam wird? Er kommt am Jüngsten Tag in die Hölle.

Somit kann man sagen: Jeder der z.B. seine Kinder unislamisch erzieht ist böse, denn er schadet damit seinen Kindern, weil der unglaube direkt in die Hölle führt, daher kann man eine unislamische erziehung als ein Angriff gegen die Kinder sehen. Und jeder der dem Menschen bewusst schadet kann als Böse bezeichnet werden.

Aber dieses böse sein ist etwas anders als das Böse das man gewöhnlich kennt. Ist also nicht das gleiche.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:43
"Ramones, was dein Samdman sagt ist mir s cheiss-egal.
Wenn du stirbst, wirst du ja sehen, was du davon hast."

wenn DU stirbst, musst du dich vor blasius,dem unkeuschen davor verantworten und wirst sehen,was du davon hast


be sanded,meine freunde


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:43
Nicht umsonst heißt es ja das Ungläubige die Freunde des Satans sind, nicht weil die Ungläubigen offen sich zu Satan bekennen sondern weil sie mit ihrem Unglauben die Menschen in die Hölle führen, also dem Menschen schaden, genau das was Satan mit den Menschen vor hat, also ist jeder Ungläubige ein unterstützer der Sache Satans.

Ist nicht unbedingt eine Meinung sondern eine logische konsuquenz aus den lehren der Religion und Tatsachen der Menschen.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:47
ok,sogesehen...

ungläubige
laufet amok und vernichtet die gläubigen,ihr seid eh böse.

wo du dein böse jetz differnzierst ist mir irgendwie egal
und weißt du warum?
es ist schlichtweg dämlich


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:48
mothman, du versuchst die Wahrheit mit Lügen zu bekämpfen. Ein fataler Fehler, wie du merken wirst ...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:51
Anhang: islamist.jpg (44,9 KB)
Okay, zu dem ganzen fällt mir nur folgendes zu ein:


SIEHE ANHANG !


:) :) :) :)

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:54
selbst wenn. ein gott,der so ein arschloch zu mir ist,nur weil ich nicht an ihn glaube, kann mir von mir gestohlen bleiben.
dann werde ich halt leiden in alle ewigkeit.
den gott,den du beschreibst isn diktator. und ich werde mich nie einem diktator anschließen


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:55
_mothman_ @

>>>es ist schlichtweg dämlich<<<

- Nein, es ist logisch, aber wenn du willst kannst du dich an wunschgedanken weiter festhalten. Ungläubige unterstützen bewusst oder unbewusst die Sache Satans. Wenn ein Ungläubiger die lehren der Religionen akzeptiert dann kommt er auch zu dem schluss, aber sie glauben ja nicht.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:55
Zur Religion kommt man nur durch Gefühle und Emotionen. Durch verwendung der Logik kommt man zum Atheismus oder Agnostizismus, so einfach ist das.

Gruß

Ich bin ein Atheist von Gottes Gnaden.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 19:56
Was für ein Glück, dass ich dieses Bild nicht sehen kann ...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 20:02
hm... betrachten wirs nochmal anders.... ich tu ma so,als würd ich dran glauben

wir wurden als individuen geschaffen,oder?
warum dürfen wir dann nicht als welche leben?

er hat uns geschaffen. ok. müssen wir grenzenlos auf ihn hören?
unsere eltern haben uns auch geschaffen. hörst du grenzenlos auf sie?

das buch,an das geglaubt wird,wurde nicht von gott geschrieben,sondern von irgendwelchen leuten. woher wollt ihr wissen,was von ihm stammt und was nicht?
glaubt ihr das mit dem schweinefleisch kommt von gott?
oder ist es VIELLEICHT sogar wahrscheinlicher,dass der autor des schrift-abschnittes,wos drinsteht einfach n geistesblitz hatte und dachte,er tue damit den leuten einen gefallen,damit sie nicht krank werden?


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 20:03
@ Compy

Ach komm...ist nix schlimmes! ;) :) :)

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 20:05
_mothman_ @

>>>selbst wenn. ein gott,der so ein arschloch zu mir ist,nur weil ich nicht an ihn glaube, kann mir von mir gestohlen bleiben.
dann werde ich halt leiden in alle ewigkeit.
den gott,den du beschreibst isn diktator. und ich werde mich nie einem diktator anschließen<<<

- Mache doch nicht den fehler und glaube nicht an einen Wunschgott, ist ja typisch das der Mensch sich einen alles vergebenden Gott wünscht, wie solle er sonst weiter sündigen und fun haben, nicht wahr?
Aber keine erkennt halt die logik und wahrheit hinter dem.
Nimm doch mal bitte das Leben als beispiel: Sind alles vergebende, nicht strafende, nie zwingende Eltern gute Eltern für ihre Kinder?
Welche Eltern sind besser, die denen es egal ist ob ihr Kind seine Hausaufgaben macht oder die die notfals mit dominierendem verhalten, ihre Kinder zum Hausaufgaben machen, fordern?
Ich spreche aber nicht von super strengen Eltern sondern von guten Eltern, ein Kind würde niemals gut aufwachsen wenn man nicht etwas strenge zeigen würde.
Welche Eltern sind besser die ihre Kinder alles tun lassen oder die Regeln für ihre Kinder aufstellen?
Denke doch bitte darüber nach, wir sind im vergleich zu Gott dumm und ein Nichts.
Ohne zwang, Regel, strafe, belohnung usw. würde der Mensch niemals in Frieden leben können. Die gesamte Geselschaft basiert auf zwang, Regeln, strafe und belohnung. Ein nie strafender Gott ist nur ein wunschdenken, Gott muss den Menschen wenn nötig hart behandeln, damit was gutes aus ihm wird.
Alle die harten regeln und die manchmal harten strafen kommen von Gott nur weil er die Menschen liebt und sie ohne ihren freien Willen zu nehmen, in die gute richtung lenken will.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 20:09
du hast recht.
ich bestrafe meine kinder auch erst wenn sie tot sind und lasse sie für ewigkeiten leiden.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 20:11
>>Denke doch bitte darüber nach, wir sind im vergleich zu Gott dumm und ein Nichts.

Nein, du bist dumm und ein Nichts, nicht "wir"

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 20:20
Du musst das so sehen. Alles, was Gott (Allah) geschaffen hat (inklusive Regel, usw...) sind in Wahrheit und haben alle ihre Bedeutung.
Dass wir Schweinefleisch nicht essen dürfen, kein Alkohol, usw...
Alles hat seinen Grund. Sonny-Black hatte mal zu einer Seite einen Link, weiss ihn aber nicht mehr, wo drin steht, wieso Schweinefleisch nicht erlaubt ist.
Wir sind uns da sicher, dass alles, was im heiligen Koran geschrieben steht, wahr ist. Thora und Bibel urden verändert, das ist bekannt. Aber Gott hat uns Sein Wort gegeben, dass er den Koran auf seine Richtigkeit schützen wird.
Wir leben nicht hier, damit wir unser richtiges Leben ableben dürfen, sondern dies ist eher eine Prüfung. Engel begleiten uns und schreiebn gute und schlechte Dinge auf. Davon sind wir überzeugt. Am Anfang war ich nicht richtig gläubig, sondern ich habe Dinge herausgefunden, die sich tatsächlich immer mehr und mehr ereignen. Die Hadithen sagen es. Google etwas, dann findest du Hadithen, die sich für Wahr befürworten oder befürwortet haben.

Den letzten Schliff zu diesem Glauben, eine Geschichte. Eingestuft als sahih (wahr). Ereignete sich in einem muslim Staat. Betraf Freundin meiner Oma:
Damals gab es einen schlechten Muslim, der betrog mit Olivenöl und betete nicht zu Gott. Als er starb, wurd er beerdigt. Als die Freundin meine Oma mit ihrem Mann sein Haus zu Zeiten des Mittagsgebets besuchen wollte (sie waren damals Freunde), hörten sie Schreie aus dem Sarg des Toten. Sie holten Imams und anderen Leute, um den Mann aus dem Sarg zu befreien. Aber er war nicht da !!! Nach einer Weile legten sie den Sarg auf Geheiss eines hohen und weisen Imams wieder in die Erde. Er sagte sie sollen den Sarg zwischen den Gebetszeiten, nicht während den Gebetszeiten hoch holen. Am nächsten tag taten sie es. Sie fanden den Leichname mit Brandwunden an den Füssen, Beinen, Händen, Armen und Stirn. Sie fragten den Imam, wieso denn das so ist. Er meinte dies sei wahrscheinlich so, weil die Engel den Toten auf einem brennenden Teppich beten lassen würden. Zu den Gebetszeiten tragen sie den Toten zu einem Ort und lassen ihn dort beten (auf einem Teppich aus Feuer)!

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

04.12.2004 um 20:20
Ungläubiger@

>>>Zur Religion kommt man nur durch Gefühle und Emotionen. Durch verwendung der Logik kommt man zum Atheismus oder Agnostizismus, so einfach ist das.<<<

- Das glaubst aber auch nur du, für mich war der hauptgrund zum glauben die Logik der richtigkeit des Islams.
Die behauptung Atheisten glauben nicht weil die schlauer sind als Gläubige ist ja wohl die bekannteste und zugleich dümmster irrglaube der Atheisten. Das kann auch nur einer sagen der blind ist, oder haben sie die vielen gläubigen Wissenschaftler und schlauen Menschen übersehen?
Manchmal glaube ich wirklich das die Atheisten, sich den Gläubigen Menschen als einen mitelalterlichen Menschen vorstellen, wie naiv kann ich nur zu dem sagen dem dies zutrifft.





_mothman_@

>>>wir wurden als individuen geschaffen,oder?
warum dürfen wir dann nicht als welche leben?<<<

- Weil das Individuum zwei potenzile hat, es kann gut aber auch schlecht sein. Und Gott will das alle Menschen gut werden, weil er sie liebt und ihr bestes will.

>>>er hat uns geschaffen. ok. müssen wir grenzenlos auf ihn hören?<<<

- Er hat dich erschaffen, willst du ihm dafür nicht irgendwie danken indem du ihm gehorchst? und weißt du denn nicht das er schlauer als du ist und das besser weiß, was für dich gut oder schlecht ist?
Der Islam lehrt das du ihm bis zu deinem Tod gehorchen musst, deine Lebenszeit dient unter anderem als prüfung deines Glaubens/gehorsam Gott gegnüber, warst du wärend der Zeit im Dieseits also gehorsam dann wird du als belohnung in den Paradies dürfen, wo alle deine Wünsche in erfühlung gehen und wo du nicht mehr so wie im Deiseits Gott gehorchen musst. Das Paradies ist ein Geschenck für die Menschen die ihm gehorsam waren.

>>>das buch,an das geglaubt wird,wurde nicht von gott geschrieben,sondern von irgendwelchen leuten.<<<

- Was hast du erwartet, das es vom Himmel fällt?
Vergesse nicht dieses Leben ist nur eine prüfung, Gott will wissen ob du an ih glaubst oder nicht und da wird er natürlich nicht selber auftauchen und das Buch bringen oder einne Buch vom Himmel fallen lassen, die Heiligen Schriften kommen nur indirekt von ihm, die Offenbarung erhält erst der Engel Gabriel, der es dann dem Prophet weitergibt der wiederum verkündet die Botschaft Gottes den Menschen und ruft sie zum Glauben auf.

>>>woher wollt ihr wissen,was von ihm stammt und was nicht?<<<

- Der Koran wurde nicht wie die anderen Heiligen Schrifte verfälscht, denn Gott hat sich zum Beschützer des Koran erklärt, du kannst etwas kurzes dazu in meinem Profil lesen.

>>>glaubt ihr das mit dem schweinefleisch kommt von gott?<<<

- Ja, aber du darfst nicht den Fehler machen und nach einem sinn dieses Gebots suchen, denn es geht nicht um den Sinn der Ge- und Verbote sondern einfach nur darum ob du Gott gehorsam bist oder nicht, denn wie ich schon sagte, er prüft die Menschen mit den Regeln, im Koran steht zudem noch das die Menschen einzelne Rangstufen bei Gott haben, die prüfung in diesem Leben gibt dem Menschen die möglichkeit die höchste aber oder auch die nidrigste Rangstufe zu erreichen.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



Anzeige

melden