weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

2.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Grüne
ElCativo
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:52
@Warhead

Ja ich mag die Grünen nicht, noch weniger wie die wirklich Linken

Es ging ja auch an erster Stelle hier um diesen Aufkleber

Den Wettbewerb im KLAUEN und BESCHÄDIGEN finde ich aber auch unter aller Sau...

Es soll doch jeder so Leben wie er will, oder sagt Ihr das nicht genau so ?

---

Wenn, dann geht auf die Leute los die es verdienen, besucht mal die Politiker die verantwortlich sind und lasst das nicht an den kleinen Leuten aus die nichts absolut nichts dafür können, oder seit ihr nicht fähig mal die Fenster einer Politikervilla einzuwerfen ?
Oder deren Autos anzustecken ?
Oder was auch immer ?

Sich Ausdruck verleihen ist ja alles gut und schön, aber dann auch bitte bei denen die es verdienen !!

---

Ansonsten ist das einfach nur tja was eigentlich ?

---

Wünsche eine geruhsame Nacht


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:54
ich mag die Grünen auch nicht, obwohl mich viele wohl als "öko" bezeichnen würden.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:54
Ach die Flaggendiebe werden doch von der Fahnenlobby bezahlt ^^ kurbelt den Umsatz an.
Und am Schluss schreibt jemand einen Artikel in dem steht, dass die Deutschen so patriotisch wie noch nie seien, da noch nie soviele Flaggen verkauft wurden. Autsch :D
Die Grünen sind doch schon seit Fischer nimmer wirklich glaubwürdig...oder täusche ich mich da?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:55
@bug
Pfff...ich bin eigentlich auf Mercedessterne abboniert



melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:59
@Warhead

Und wieder lässt du deinen Frust an anderen aus. Hast du dir schonmal überlegt wie du dich fühlen würdest wenn dir jemand etwas kaputt macht, obwohl du ihm nichts getan hast. Ich hoffen das mit den Mercedessternen war nicht ernst gemeint.


melden
dandi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:09
Ich halte nichts von Patriotismus, habe aber was gegen Sachbeschädigung. Und Grüne würde ich sowieso nicht wählen.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:18
Die vermummten Gestalten auf Seite 1 kenne ich übrigens. Die sind generell auf jeder Demo vertreten, egal um was es sich handelt und randalieren gerne. Nennt man auch die schwarze Front.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:31
@ElCativo
Wirf mal nen Blick auf die sinnfreien Kommentare der teils rechtspopulistischen und rechtsradikalen Welt-Leserschaft... viel subjektiver, emotionaler Bullshit
däHelvetier schrieb:Dauernd Vorurteile, Rechte hassen alles Fremde
Nicht alle Rechten hassen alles Fremde. Manche hassen nur Fremde aus einem anderen Kulturraum, manche hassen auch (aus subjektiv-rassischen Gründen) Ost- und Südeuropäer. Nord- und Westeuropäer hingegen gelten als ''Artverwandt'' und rassisch (herrenmenschlich) gleichwertig
däHelvetier schrieb: Links und Rechts brauchen sich
Eigentlich bin ich der Ansicht, dass dieser Antagonismus, angesichts der polar-konträren Gegensätze, aufgehoben werden muss.
Patriotismus und Nationalismus sind ideologische Konstrukte, die, hinsichtlich ihrer rassistischen Implikationen, auf die Herabwürdigung anderer Menschen zielen... aber offen zugeben will das natürlich keiner


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:32
@Warhead
Und da soll sich nochmal einer bei mir beschweren, dass ich zu bedenken gebe, dass man Autonomen und Konsorten wohl kollektiv ins Hirn geschissen hat. Zu was vernüntigem ist man in dieser Szene ja offensichtlich nicht fähig.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:33
Für die Deutschenhasser der Rot-Grün-Fraktion kommen zuerst die Frösche und Kröten und ganz zum Schluss die verhassten Malocher mit 'nem harmlosen Deutschlandfähnchen an der Autoscheibe, die den deuschen Wohlstand (den die Grünen großzügig in alle Welt verteilen) mit ihrer Arbeit erwirtschaften.
Windräder, Sonnenpaneelen, Kläranlagen und Entwicklungshilfe werden nicht mit sit-ins, Betroffenheitsfloskeln und Friedengedöns, sondern mit Arbeit erworben.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:43
@Hansi

Unglaublich.. aber ich stimme Dir tatsächlich zu. :D
Genauso ist es. Diese bescheuerte Deutschlandhasserei von einigen wenigen, die jedoch zutiefst zurfrieden sein können, das wir ihnen ihr Hartz IV durch unsere tägliche Arbeit bezahlen, die Arbeit, die sie natürlich aus diversen Gründen gerne ablehnen.... es wäre ja spießbürgerlich.+

Mal ehrlich.. wenn ich einen sehe, der mein Fähnchen am Auto demontiert, dem haue ich direkt eine ohne Umwege durch seine Mut-Durch-Unkenntlichkeits-Maske eine auf das Zifferblatt, ohne Diskussion oder über Umwege der Anzeige zur Sachbeschädigung.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:44
@collectivist

Natürlich ist es ein Antagonismus, aus der Sicht einer einzelnen Person, aber nicht aus Sicht eines Volkes.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber den letzten Satz verstehe ich so, das du mir etwas Unterstellst, wenn ja, gib es offen zu.

Patriotismus hat nichts mit Hass gegen fremdes zu tun, oder Herabwürdigung, ich liebe die Schweizer Kultur und ihre Bräuche, ich bin froh in einem so tollen Land leben zu dürfen, ja ich bin ein Patriot. Ein Patriot ist man dann, wenn man sein Land mag, wie so sollte ich das leugnen?


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:45
@däHelvetier

Word. Aber Patriotismus wird ja oft mit Rechtsradikalismus verbandelt. Das ist definitv falsch und zeugt von geringer Intelligenz.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:45
@Gwyddion
Gebt uns Arbeit von der wir anständig leben können...ach nee,geht ja nicht,dann könnt ihr euch eure fetten Renditenzahlungen an die Backe nageln


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:47
@däHelvetier
Ich sags mal so; ein Patriot kann sich unter Umständen noch weiter, ins extremistische, radikalisieren.
Und nein, ich unterstelle dir keinen Rassismus


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:48
@Warhead

Schwachsinn. Ich bin selbst Malocher und habe Dinge durch, die Du nicht gerne erleben möchtest. Das garantiere ich Dir nackend in die Hand. Und für das bischen Geld, was ich mir erarbeite, da ich nicht gerne auf ander Leute Kosten lebe, und mir davon ein wenig den Luxus gönne wie z. B. ein Deutschlandfähnchen.. brauche ich mich persönlich nicht zu schämen. Dafür habe ich malocht.. und zwar richtig !!


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:48
@Warhead

Wenn ich schon lese "gebt uns Arbeit" ... Bei Hitler, Stalin und Honecker hättest du Arbeit bekommen.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:52
@Gwyddion

Ist möglich, dass man das Wort in Deutschland etwas anders versteht, ich als Schweizer meine damit nur dass ich stolz auf mein Land bin und das ich sehr gerne hier lebe.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:54
Ich bin sehr froh darüber, ein Kosmopolit zu sein, ohne jegliche faschistoide Hintergedanken, das erleichtert das Leben ungemein


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 23:56
Das die Deutschen bei "Gewalt gegen Sachen" immer so durchdrehen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden