Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

Filter einstellen
06:03

Grüne können das Verbieten nicht lassen | Panorama | NDR

@eckhart Es ist bekannt das die grünen im punkto Ideen , nicht oft FÜR den jeweiligen Bürger sind, vorallem wenn es um extra kosten sich handelt, die dann der jeweilige Bürder dann selbst tragen darf. 1500€ aufwärts für Fahrradständer vor jedem neuen Eigenheim oder Solaranlage auf ein Haus drauf, wo eine neue Heizung eingebaut wurde, obwohl das statisch nicht auf das haus passt.
Beitrag von Mech - am 05.11.2018
03:06

Zeltinger Band - Müngersdorfer Stadion (HQ)

@lawine Dries jet op dä Dress... Probier es mal mit Zeltinger. Könnte entspannen :D [quote]Ich fahr schwat met de KVB, die Markfufzisch dät denne och nit wieh, ich fahr schwatz mit de KVB, dä Hals voll krieje de Bonze nie.[/quote] Für den Fall, dass du des kölsche Dialektes nicht mächtig bist, ich liefere dir gern ne Übersetzung :D
Beitrag von tudirnix - am 04.11.2018
03:51

Walversprechen

@frauzimt Mit den Wa(h)lversprechen ist das so eine Sache. Der Lügen-Profi erklärt es uns:
Beitrag von Doors - am 04.11.2018
08:21

Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

Wer sich bis jetzt noch Illusionen machte, der kann diese nun auch getrost begraben. So sieht Ahnungslosigkeit aus. Ich bin entsetzt. Das Video ist erst ein paar Tage alt. 6 Tage später wurde in Bayern gewählt.
Beitrag von JamieStarr - am 21.10.2018
50:30

Atom-Müll-Entlager Atlantischer Ozean [Doku deutsch]

Hallo @eckhart ,hallo @alle ! Ich hoffe der Link funzt, so wie er soll ! Du mußt dir nicht den ganzen Film ansehen, es geht um die ersten 2 Minuten. So oder so ähnlich hat man früher Atommüll jeder Art transportiert, auch den aus Atomkraftwerken. Siehst du da Polluxe oder Castoren ? Ich sehe LKW mit offener Ladefläche ! Erzähl mir bitte nicht die damals Verantwortlichen hätten nichts über die Gefahren der Strahlung gewußt und erzähl mir auch nicht das es nicht möglich wäre Atommüll auf ...
Beitrag von Gildonus - am 30.09.2018
25:34

München/Berlin elektrisch - Bits und so #592

Die Aussage stammt aus dem Podcast Bits&So. Gefahren wurde ein E-Golf mit einem maximalen Tempo von 110 km/h Geladen wurde 2 mal. Kannst du gerne nachhören.
Beitrag von intruder - am 27.09.2018
03:34

Rainald Grebe - Die 68er

@Mark1086 sind noch genügend dabei...aber das ist hier OT @Gildonus Gescheitert?? Sie haben das Land verändert,weg vom Bratenrock,den alten Patriarchen deren Ansagen man Folge zu leisten hatte ohne Kritik zu üben,den alten Nazihonoratioren,der Starrheit,der bigotten Keuschheit,der Unterwerfung der Frau als blosses,willenloses Objekt,samt ihrer Sexualität
Beitrag von Warhead - am 28.06.2018
07:53

Rückbau bei Windrädern oft mangelhaft | Panorama 3 | NDR

Es wird in Deiner Studie vom Fraunhofer ISE Bezug genommen auf den Windenergiereport Deutschland 2011, erstellt ebenfalls (!!) vom Fraunhofer IWES (nebenbei, Förderer derselben: Bundesministerum für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit). Dort steht auf Seite 34: [i]"Wie aus Abbildung 31 hervorgeht, lagen die Volllaststunden und damit auch der Ertrag je WEA in 2010 noch unter den Werten des Jahres 2009 und deutlich unter dem langjährigen Mittel. Die vorläufigen Zahlen für 2011 lassen au...
Beitrag von Ogella - am 14.05.2018
34:31

maximaler Leistungsbeiwert einer Windturbine; Betzsches Gesetz

Warum hast Du dann danach gefragt? ein bißchen..? Jetzt muß ich herzhaft lachen. Du weißt wohl überhaupt nicht, was derzeit bei der Umsetzung der "Energiewende" so alles abgeht. Befasse Dich mal damit, dass Du wenigstens mal mitreden kannst: [i]"...was die Energiewende mittlerweile ist: ein gigantisches Geschäft, eine Förder- und Umverteilungsmaschinerie, die allein in diesem Jahr mehr als 20 Milliarden Euro ausschüttet. Sie schafft unzählige Profiteure, die direkt oder indirekt Öko...
Beitrag von Ogella - am 11.05.2018
01:50

Volksverräter, Bitcoin, Islam – was denkst du, Robert Habeck?

Wie geil das sagt der anscheinend geistig sehr verwirrte Robert Habeck (Bundesvorsitzender der Grünen) dass es kein (deutsches) Volk gäbe. Vielleicht sollte irgend jemand mal ihm und seinen verstrahlten Apologeten und Verehrer-Freaks klarmachen worauf der Amtseid der obersten politischen Ebene geleistet wird und wie die Präambel des GG lautet. Aber mit dem GG scheint so mancher Probleme zu haben. Ansonsten gibts auch so einige Idioten die diese "manche" in Schutz nehmen aber von solchen z...
Beitrag von kingari - am 06.05.2018
04:49

Kretschmann spricht Klartext – Heimliches Video vom Bundesparteitag der Grünen sorgt für Wirbel

[quote=Gildonus id=20926213]Die Grünen sind für u.A. deshalb unwählbar, weil sie von Öko- und Energiepolitik keine erkennbare Ahnung haben, diese aber als Mittel zur Macht betreiben. Sie nutzen den gleichen Mechanismus, den die Kirche seit gut 2000 Jahren erfolgreich anwendet. Man predige den "Gläubigen" den nahenden Weltuntergang und biete denen gleichzeitig eine "Erlösungslehre" an..... [...]..... Ich bekomme hier die sprichwörtliche Krätze, weil ich hier und jetzt für Ökovisionen zahlen muß...
Beitrag von Ogella - am 06.01.2018
43:40

Tele Akademie mit Prof. Dr. Meinhard Miegel (Ausstrahlung 28.06.2015 ard/3sat)

@accattone Dass D im Weltvergleich so innovativ wie nie sein soll.. gut, schwer zu sagen. (Wie misst man das eigentlich?) Wenn ich da aber zB. an die Kaiserzeit denke, war der technische Vorsprung gegenüber dem Weltdurchschnitt vermutlich um ein Vielfaches höher, als heute. Das ist der Punkt, den ich hier meinte. Es geht nicht mal so sehr um die eigene gesellschaftliche Leistungsfähigkeit, die ich D nie absprechen wollte, sondern darum, dass die anderen Staaten mit großen Schritten aufholen, u...
Beitrag von Philipp - am 02.01.2018
28:26

Michael Limburg: "Klimaschutz ist eine absurde Idee“

:-)) Hier auch mal was zum Einstieg fuer dich: and please, while you're at it, if you could briefly sum up the main learning points from this little introductory clip for everyone else's benefit.... that would be highly appreciated... :-) cheers, mate and enjoy!
Beitrag von passato - am 31.12.2017
02:19

Manchester United Hooligans Pub

@Cosma_Leah Ja super...Schwimmbadverbot für Asylanten dank Volksentscheid,Sportplatzverbot für Ausländer durch demokratischen Volksbefragung,oh und natürlich das Verbot für öffentliche Parks und Spielplätze...alles zum Schutze der Jugend,könnten ja vergewaltigt werden,Drogen angeboten bekommen oder durch ne Blutgrätsche ins Jenseits befördert werden.Man stelle sich vor Vinnie Jones sucht Asyl in der Schweiz
Beitrag von Warhead - am 04.09.2013
02:57

Jeder Tag ist ein Geschenk.wmv

@ElCativo Sehe doch nicht immer so schwarz, vielleicht heitert dich ja das hier auf! :) :) :)
Beitrag von Oliver89 - am 01.09.2013
10:28

Atomenergie Der Uranabbau wie er funtioniert-Tötlich für die Arbeiter.

@Warhead Besser hätte ich es nicht schreiben können... @socres Ansehen: Sehenswert, Yellow Cake - die Lüge von der sauberen Energie (Atomkraft): Zeit 39:50 Klinik für Berufskrankheiten (Lungenkrebs-Risiko) [quote]Fünf Jahre lang hat Joachim Tschirner Uranbergwerke in der ganzen Welt besucht. Der Film zeigt, dass nicht erst Unfälle oder der radioaktive Abfall Atomenergie zu einer unbeherrschbaren Technologie machen. Der Anfang der nuklearen Kette ähnelt einer Terra incognita. Über dem ...
Beitrag von Oliver89 - am 28.08.2013
08:30

Ein Schulfrieden für Hessen.

@ElCativo @socres Vor gerade 7 Stunden haben die Grünen Hessen ein Video zu ihrer Bildungspolitik rausgebracht. Das grenzt sich deutlich gegen die Vorurteile der vorgeworfenen Verbotspolitik ab. Das Video zeigt deutlich, dass die Grünen keine wirkliche Verbotspolitik führen möchten, sondern mehr eine Ermöglichungspolitik. Tarek: ,,Wir werden kein Gymnasium gegen den Willen vor Ort abschaffen. Da kann Herr Bouffier 100 Mal erzählen, wir wollten die Einheitsschule..." Die Beteiligten vor Ort...
Beitrag von Oliver89 - am 28.08.2013
01:00

Metall-Brand mit Wasser löschen

[quote=Bauli id=10507056]Ich schrieb die ehemalige rot-grüne in Niedersachsen, also die letzte unter Gabriel bis 2003. [/quote] @Bauli Das habe ich schon verstanden. Zufällig lebe ich in Norddeutschland und habe das sogar life erlebt. Was du aber anscheinend noch immer nicht verstanden hast ist das Gabriel nichts mit dem Verkauf an Tennet zu tun hatte. Ein niedersächsischer Ministerpräsident kann nicht entscheiden was eine Aktiengesellschaft mit Sitz in einem anderen Bundesland zu tun hat. Auß...
Beitrag von bit - am 14.08.2013
04:19

Gregor Gysi und Harry Rowohlt lesen Marx und Engels intim

@kario Du redest Quark...die SPD wurde als reformistisches,pseudolinkes Revolutionsverhinderungsprojekt gegründet,von Mitgliedern des Gross und Bildungsbürgertums,was Marx und Engels über die dachten gibts hier
Beitrag von Warhead - am 12.08.2013
04:52

Jutta Ditfurth packt über die Grünen aus

kein Text
Beitrag von paradoxmann - am 16.06.2012
09:59

FWTB Ep. 12 - The Great Berlin Food Fight - Wasserschlacht

kein Text
Beitrag von Warhead - am 16.06.2012
06:58

Kreuzberg vs. Friedrichshain - Gemüsekrieg - Oberbaumbrücke

Bisschen spät...da waren wir schon dran Die Kreuzberger Landwehr i.G. informiert: KRIEG - was ist eigentlich so schlimm daran? Seit jeher wird der Krieg, dieses Schauspiel, welches als einziges vom Menschen initiiertes Ereignis einer Naturkatastrophe in etwa nahekommt, von Pazifisten verächtlich gemacht und verunglimpft. Von Leid und Elend ist in der Pazifistenpropaganda zu hören und zu lesen, von Tod und Zerstörung und so weiter und so fort. Mit keinem Wort werden die positiven Aspekte ...
Beitrag von Warhead - am 16.06.2012
03:56

Kreuzberg vs. Friedrichshain / Gemüseschlacht 2005 Berlin

Bisschen spät...da waren wir schon dran Die Kreuzberger Landwehr i.G. informiert: KRIEG - was ist eigentlich so schlimm daran? Seit jeher wird der Krieg, dieses Schauspiel, welches als einziges vom Menschen initiiertes Ereignis einer Naturkatastrophe in etwa nahekommt, von Pazifisten verächtlich gemacht und verunglimpft. Von Leid und Elend ist in der Pazifistenpropaganda zu hören und zu lesen, von Tod und Zerstörung und so weiter und so fort. Mit keinem Wort werden die positiven Aspekte ...
Beitrag von Warhead - am 16.06.2012
01:24

Gemüseschlacht 2004 Friedrichshain Kreuzberg

Bisschen spät...da waren wir schon dran Die Kreuzberger Landwehr i.G. informiert: KRIEG - was ist eigentlich so schlimm daran? Seit jeher wird der Krieg, dieses Schauspiel, welches als einziges vom Menschen initiiertes Ereignis einer Naturkatastrophe in etwa nahekommt, von Pazifisten verächtlich gemacht und verunglimpft. Von Leid und Elend ist in der Pazifistenpropaganda zu hören und zu lesen, von Tod und Zerstörung und so weiter und so fort. Mit keinem Wort werden die positiven Aspekte ...
Beitrag von Warhead - am 16.06.2012
05:27

Schlacht um die Oberbaumbrücke 2011

Bisschen spät...da waren wir schon dran Die Kreuzberger Landwehr i.G. informiert: KRIEG - was ist eigentlich so schlimm daran? Seit jeher wird der Krieg, dieses Schauspiel, welches als einziges vom Menschen initiiertes Ereignis einer Naturkatastrophe in etwa nahekommt, von Pazifisten verächtlich gemacht und verunglimpft. Von Leid und Elend ist in der Pazifistenpropaganda zu hören und zu lesen, von Tod und Zerstörung und so weiter und so fort. Mit keinem Wort werden die positiven Aspekte ...
Beitrag von Warhead - am 16.06.2012
04:04

Türken haben Deutschland aufgebaut?

[quote=JohannJunker id=8003313]Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“ Jürgen Trittin? Nein und Ja. Zitat Nr. 2 ist bei Wikiquote angeführt. Zitat Nr. 1 war einmal bei Wikiquote angeführt – jetzt nicht mehr. Es ist möglicherweise wirklich erfunden.[/quote] In dem immer als Quelle angegebenen Plenarprotokoll ist es jedenfalls nicht zu finden. Aber...
Beitrag von Kalte_Sophie - am 15.06.2012
02:55

Revolte Springen - Merzedesstern

@bug Pfff...ich bin eigentlich auf Mercedessterne abboniert
Beitrag von Warhead - am 13.06.2012
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden