weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Verboten, Salafisten-netzwerk, Großrazzia
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 20:41
@marsianer100

Das siehst du falsch! Es geht nicht um den Glauben als solchen und somit eben nicht um Muslime im Allgemeinen. Es geht hier einzig und alleine um die Salafisten und ihre kranke Auslegung des Koran und der Hadithen.


melden
Anzeige
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 20:48
salafisten sind ein teil der muslime,und ihre auslegung des islams ist weder krank noch noch verstört sondern einfach nur konservativ!
wie die der ortohdoxen juden,oder mancher christlichen gruppen...

wen dir das nicht passt dan solltest du was an dir ändern stat hier statlich gefördertete paranoia wie die der salafisten unterwanderung zu posten.

deine aussage ist einfach nur erguss und verbohrter faschismus...allein schon die vorstellung jemanden den job verbieten zu wollen weil er ne eigene überzeugung hat verstösst gegen jegliche öffentliche ordnung und jedes gesetz in diesem land!


nicht salafisten sind für deutschland eine gefahr sondern diese ewigen weltverbesserer welche für die angebliche sicherheit der menschen ihnen immer mehr ihre rechte beschneiden wollen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

09.09.2012 um 23:22
@marsianer100
Dann wundere ich mich aber, wiso dann ein Salafist der bei der Sicherheit am Flughafen Tegel tätig war.
Gleich abgesegt wurde, als es raus kam.? Wäre doch nicht so schlimm laut deiner Aussage. Oder?


melden
sasquatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 00:00
@Ben_Nemsi
Kannst du mir einen moslem in D zeigen der sich selbst Salafist nennt?

Ersetzte mal das wort "Salafist" mit "Moslem" und du wirst merken das man nicht mehr so leicht hetzen kann. Das ist auch der Grund warum dieses Wort so gerne in den medien benutzt wird, nur um zu diffamieren. Sogar klein kinder kennen schon dieses wort.

Sogenannte Salafisten sind nur muslime die ihre Religion ernst nehmen


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 05:56
marsianer100 schrieb:deine aussage ist einfach nur erguss und verbohrter faschismus...allein schon die vorstellung jemanden den job verbieten zu wollen weil er ne eigene überzeugung hat verstösst gegen jegliche öffentliche ordnung und jedes gesetz in diesem land!
Der Salafist am Flughafen, also im sicherheitssensiblen Bereich, ist gefeuert.
Der Salafist als Polizist, also im sicherheitssensiblen Bereich, ist gefeuert.
Der Salafist als Lehrer, als ebenfalls im sensiblen Bereich des Staates, ist gefeuert.
Der Salafist als Verfassungsschützer, also im sensiblen Bereich, ist gefeuert.

Sie wurden stets wegen ihrer verfassungsfeindlichen Gesinnung gefeuert denn der Salafismus gilt hier als Bedrohung und extrem radikal
sasquatsch schrieb:Sogenannte Salafisten sind nur muslime die ihre Religion ernst nehmen
Salafisten sind keine einfachen Muslime, sondern Muslime die sektenähnlich vorgehen und eine Auslegung des Koran und der Hadithen nachgehen die hier von den wenigsten Moslems so akzeptiert wird.
Jeder Salafi ist zwar ein Moslem aber dies macht jeden Moslem noch lange nicht zu einem Salafi


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 13:54
Ben_Nemsi schrieb:Der Salafist am Flughafen, also im sicherheitssensiblen Bereich, ist gefeuert.
Der Salafist als Polizist, also im sicherheitssensiblen Bereich, ist gefeuert.
Der Salafist als Lehrer, als ebenfalls im sensiblen Bereich des Staates, ist gefeuert.
Der Salafist als Verfassungsschützer, also im sensiblen Bereich, ist gefeuert.
Daran sieht man das deutschland zu nem faschistischen staat verkommt,ebenso wie griechenland oder italien,das was man hier tut hat keinen unterschied zu den schiekanen die juden ertragen mussten als man ihnen handwerks berufe verboten hat.

der gleiche geisteszustand wie deiner und anderer xenophoben war es.
Ben_Nemsi schrieb:Sie wurden stets wegen ihrer verfassungsfeindlichen Gesinnung gefeuert denn der Salafismus gilt hier als Bedrohung und extrem radikal
Sagt das der selbe verfassungsschutz welcher jahrelang die rechtsradikale bedrohung kleinredete während ihre V-leute ganze Rechtsradikale terrorzellen gründeten?
Ben_Nemsi schrieb:Salafisten sind keine einfachen Muslime, sondern Muslime die sektenähnlich vorgehen und eine Auslegung des Koran und der Hadithen nachgehen die hier von den wenigsten Moslems so akzeptiert wird.
Jeder Salafi ist zwar ein Moslem aber dies macht jeden Moslem noch lange nicht zu einem Salafi
Das du mit deinem beschränkten wissen drüber urteilen willst was eine sekte im islam ist und was die meisten akzeptieren oder ablehnen ist absulut fragwürdig.


und deine anti-demokratische mittelalterliche einstellugn ist auch sehr bedenklich..


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 13:57
desweiteren kommt das hinzu was sesquatsch gesagt hat diese angeblichen salafisten die abgelehnt wurden sind muslime,da sich kein muslim salafist oder sonst was nenenn würde,sondern sich immer als muslim umschreibt!

der trend ist aber eindeutig muslime die ihre religion ernstnehmen egal welcher rechtsschule oder strömung sie angehören werden als salafisten abgestempelt um sie dan vom öffentlichen leben zu issolieren.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 14:04
Ich bin extrem tollerant aber die Salafistenszene geht ja wohl mal garnicht. Wer denkt, dass solche Ansichten in unser heutiges Deutschland und in unsere Demokratie passen sollte sich mal ganz schnell aus dem Staub machen. Typen wie Pierre Vogel müsste man erstmal in eine Klinik bringen und mal gründlich psychisch untersuchen lassen! Ansichten wie im Mittelalter. Fehlt nur noch die Forderung zur Einführung der Steinigung und es würde sich nichts nehmen.
Es darf gerne jeder glauben was er will aber sobald es in irgendeiner Form mit Gewalt oder Diskriminierung zu tun hat hört der Spaß auf!


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 14:12
makrosign schrieb:Wer denkt, dass solche Ansichten in unser heutiges Deutschland und in unsere Demokratie passen sollte sich mal ganz schnell aus dem Staub machen.
Wiedermal sehr demokratische ansichten *Facepalm*
makrosign schrieb:Typen wie Pierre Vogel müsste man erstmal in eine Klinik bringen und mal gründlich psychisch untersuchen lassen! Ansichten wie im Mittelalter. Fehlt nur noch die Forderung zur Einführung der Steinigung und es würde sich nichts nehmen.
Ja find ich auch das schlimmste war vorallem als er lohngleicheit forderte für frauen,was für eine frechheit von ihm..
makrosign schrieb:Es darf gerne jeder glauben was er will aber sobald es in irgendeiner Form mit Gewalt oder Diskriminierung zu tun hat hört der Spaß auf!
Dir dan gute heimreise,aber dan wirds nichts mehr mit 80 mio menschen in deutschland..




dieser thread zeigt eindeutig das viele menschen nicht wissen was demokratie und grundrechte sind,sondern einfach paar begriffe eindoktiniert bekommen haben die sie wiederhollen.


wie die vielen leute in den usa die man fragt wieso führt die usa im land x krieg,und die antwort ist immer "Freiheit" & "demokratie"


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 14:33
@marsianer100
Dass du hier ein Verteidiger dieser Szene bist hat hier mittlerweile jeder mitbekommen, denke ich. Ich finde meine Ansichten eigentlich schon sehr demokratisch wenn ich sage, dass jeder der für Gewalt ist gehen darf. Schutz der Demokratie.
Zum Thema Pierre Vogel: Die Rosinen rauspicken? Kannst du gerne! Jeder normal denkende Mensch erkennt, dass das was Pierre Vogel predigt aus dem Mittelalter stammt.
Ich will mal sehen was passiert, wenn ich auf so eine Kundgebung gehe und versuche mit jemandem aus dieser Szene kritisch darüber zu diskutieren.
Soll ich dir sagen was passiert? Ich werde zusammengeschlagen! DAS passiert!

Zur Heimreise: Ich bin Deutschter und meine Eltern auch, ich muss nicht Heimreisen, ich bin zu Hause! Ich habe nur Angst davor, dass diese Krawallbrüder und Muckibuden Schläger hier weiter so tun als wären die Deutschen die Feinde.

Kann denn niemand mehr einfach nur an irgendwas glauben ohne zu denken, andere kontrollieren zu müssen? Ich bin streng gläubig aber distanziere mich von jeder Religion! Wie das funktioniert? Es geht ganz einfach, man sollte nur mal darüber nachdenken.

LG


melden
sasquatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 17:18
@makrosign
PV predikt gegen Zwangsheirat,Ehrenmord und gewalt in seiner "szene" und im Internet.

Die Menschen die vor einem radikalen islam angst haben ,sollten ihn eigentlich unterstützen.

Auf so einer Kundgebung kannst du natürlich kritische fragen stellen,das passiert auch regelmäßig.

Kennst du PV über die Medien oder hast du dir seine videos (vorträge) angehört das du ihn als Gefährlich einstufst.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 17:19
@sasquatsch
Beides.


melden
sasquatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 17:21
@makrosign

Dann bist du gefährlich


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 17:22
@marsianer100

Das schöne daran ist auch dass die anständigen Moslems es immer weniger zulassen dass sich diese radikalisierten, fundamentalistischen, menschenverachtenden Demokratiefeinde der Salafisten hinter ihnen verstecken können.
Immer mehr distanzieren sich von diesem Rotz und deswegen ist es auch gut dass der Staat diese Wegbereiter der terroristischen Dschidhad Volltrottel gut unter Beobachtung gestellt hat


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 23:51
makrosign schrieb:Zur Heimreise: Ich bin Deutschter und meine Eltern auch, ich muss nicht Heimreisen, ich bin zu Hause! Ich habe nur Angst davor, dass diese Krawallbrüder und Muckibuden Schläger hier weiter so tun als wären die Deutschen die Feinde.
Das tut wenig zur sache was du bist,da du weder die Grundrechte wie meinungs und glaubensfreiheit respektieren tust noch sonst zu irgendwas in diesem land beiträgst!

selbst menschen wo nicht einmal in ihrem leben eine mosche besucht haben tust du hier als islamisten abstempeln weil dir ihre meinung nicht passt.

Für die deutschen in diesem forum ist es einfach nur beschämend das ein Konvertierter Deutscher muslim wie Piere Vogel die grundwerte in diesem land mehr achtet und respektiert als einer von den "Besseren" deutschen wie du..


du must wirklich ein spargel sein, wens du so ein problem mit kraftsport hast,nebenbei bilderbuch "schläger" PV ist auch gegen kampfsport....


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 23:56
Ben_Nemsi schrieb:Immer mehr distanzieren sich von diesem Rotz und deswegen ist es auch gut dass der Staat diese Wegbereiter der terroristischen Dschidhad Volltrottel gut unter Beobachtung gestellt hat
Du erinerst mich immer mehr gaddafi vor seinem tot,er redete auch immer von zitat "wenig raten" die keiner unterstützt,aber mach dir keine sorgen bald ist es vorbei bald bist in der 3 Phase verhandeln danach die depresion und dan wirst hoffentlich alles so akzeptieren wie es ist.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

10.09.2012 um 23:59
@marsianer100
Habe kein Wort verstanden von dem was du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast.


melden
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

11.09.2012 um 00:02
Ben_Nemsi schrieb:Immer mehr distanzieren sich von diesem Rotz und deswegen ist es auch gut dass der Staat diese Wegbereiter der terroristischen Dschidhad Volltrottel gut unter Beobachtung gestellt hat
Du erinerst mich immer mehr gaddafi vor seinem tot,er redete auch immer von
zitat "wenig raten" die keiner unterstützt!
Aber mach dir keine sorgen bald ist es vorbei,bald bist in der 3 Phase dem "verhandeln" danach kommt die depresion und dan wirst hoffentlich alles so akzeptieren wie es ist.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

11.09.2012 um 00:08
@marsianer100
Was ist denn "wenig raten"? (Bin auch Ausländer, vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch)


melden
Anzeige
marsianer100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

11.09.2012 um 00:11
sry mein fehler t vergessen,"Ratten" anspielung und herabsetzung der verhassten oposition entgegen der realen entwicklung in libyen.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden