Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

01.07.2012 um 17:16
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Türken mit ihrem wahnsinnigen Wirtschaftswachstum überhaupt nicht mehr danach schreien, in die EU oder in den Euro-Verbund aufgenommen zu werden?

Wenn ich nur wüsste, warum die davon nichts mehr wissen wollen.


melden
Anzeige
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

01.07.2012 um 17:35






hahaha, das ich nicht lache..
das volk wird es euch nie vergessen und das internet sorgt auch mit dafür ...


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

01.07.2012 um 17:45
das gehört zur Demokratie "gemeinsam handeln"
haha das ich nicht lache.
gemeinsam?????


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

01.07.2012 um 23:56
@Gretchen
Gegen Linke,Islam und EU...also ne typische nazionalistische Hetz und Propagandaseite...hast du sonst noch was im Angebot??


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 05:46
@Warhead
Mir geht es nicht um die Seite sondern um den ersten Artikel.
Oder meinst du das ist alles an den Haaren herbeigezogen was dort steht?


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 08:21
@Gretchen

Erspars dir der sieht in allem irgendwas nationalistisches. Der wird es nie begreifen der ist zerfressen von seinem Hass gegen Deutschland. Und wir stellen ihm unsere Liebe zu diesem Land engegen.
Er hat schon verloren.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 08:31
@Germanium
ok ;)


melden
eisen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 11:28
@errare

"Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Türken mit ihrem wahnsinnigen Wirtschaftswachstum überhaupt nicht mehr danach schreien, in die EU oder in den Euro-Verbund aufgenommen zu werden?

Wenn ich nur wüsste, warum die davon nichts mehr wissen wollen.
"

dir ist aber klar das, das alles fremdfinanziert ist ? würde die EU und weitere Staaten die Geldfluss zudrehen wäre die Türke sehr schnell am ende ihrer Kräfte.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 11:35
errare schrieb:dass die Türken mit ihrem wahnsinnigen Wirtschaftswachstum überhaupt nicht mehr danach schreien, in die EU oder in den Euro-Verbund aufgenommen zu werden?
ich denke die werden eh irgendwann von den EU-Staaten hofiert,nachdem die Türken das Problem Syrien erledigt haben bzw Assad weg vorm Fenster ist
Man lässt erst von den Türken die Drecksarbeit erledigen


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 14:46
Der Link von gestern funzt heute nicht mehr.
Hier nun der Link direkt zu der Seite.


http://www.verfassungsbeschwerde.eu/


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 15:05
Gute Sache.

Ich habe dort auch mitgezeichnet und 50 € gespendet.

Von alleine passiert ja schließlich auch nichts. Eine Sache der Ehre, denke ich und der Selbstverständlichkeit.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 15:29
Ich weiß nicht ob dieses Video zu diesem ganzen Thema schon jemand eingestellt hat - das dumme ist ja dass der normale Bürger nicht über das komplette Hintergrundwissen verfügt, um jetzt genau zu beurteilen was zur Zeit danebenläuft ^^ ich hoffe nur dass im Bundesverfassungsgericht intelligente und vernünftige Leute sitzen die notfalls auf die Bremse treten ...... Ist ja aber auch so dass die Risiken zuerst von den Normalverdienern, die die Werte erschaffen, getragen werden ........ ich wäre für eine Bedenkpause in der sich jeder ausführlich schlau machen kann und anschließend für eine Volksabstimmung





melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 15:53
Alles nur Gerüchte?

Horst Köhler zurückgetreten, weil er den politischen Druck nicht standgehalten hat und im Frühsommer 2010 kurz vor seinem überraschenden Rücktritt das eilig ausgearbeitete Gesetz über den deutschen Milliardenbeitrag zum ersten Euro-Rettungsschirm unterschrieben hat.

http://m.ftd.de/artikel/70053075.xml?v=2.0

Ob Gauck hier und heute bessere Nerven und mehr Rückrat hat?

Wir werden es bakd wissen.


melden
melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 16:45
@Gretchen
Ich hatte heute dort mal angerufen, weil ich "sammeln" möchte!

Bis zum 5.8.2012 muß die Vollmacht unterschrieben dort vorliegen!
felixmerk schrieb:das dumme ist ja dass der normale Bürger nicht über das komplette Hintergrundwissen verfügt, um jetzt genau zu beurteilen was zur Zeit danebenläuft
Es ist bewußt darüber nicht berichtet worden!


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 17:16
Seit dem 29.6.2012 sind wir nun wieder die guten Deutschen in Europa.
Vorher waren wir ja die bösen, geizigen...
Und dank uns scheint bald wieder über ganz Europa die Sonne... naja nicht ganz Europa, über Deutschland wird es regnen, natürlich Freudentränen.

Und bald werden wir die tollsten in Europa sein wenn dann die Eurobonds kommen.
(Und sie werden kommen so sicher wie das Amen in der Kirche)

Rente ab 60 in Frankreich auf unsere Kosten. Das nen ich mal deutsche Politik vom feinsten!


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 17:24
@Germanium
Man kann es auf einen einfachen Nenner bringen: Machen wir das Portemonnaie auf sind wir die "Guten", bleibt es zu, sind wir die Schlechten! Aber zum Glück haben wir ja so gute Politiker!

Da kann man auch schon mal über eine Anhebung des Rentenalters nachdenken, um diesen Irsinn zu finanzieren!


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 18:01
Frage an @Gretchen

Kann man mehrmals zeichnen?


melden
Anzeige

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 18:23
@Chrest
Danke
Mein Drucker hat aufgegeben werde mich morgen mal dransetzen.
Dann kann ich es auch wegschicken.

@errare
Nein es zählt nur eine Unterschrift.
Aber du kannst es ja an Freunde mailen oder wenn du auf Facebook bist dort verteilen.
Ich bin da nicht.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden