Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

Filter einstellen
02:52

Bilderbergtreffen 2011 - Peer Steinbrück für 2013? - Kulturzeit

@1.21Gigawatt also sorry, dem kann ich nur widersprechen und halte solche treffen für undeokratisch und erst recht, wenn presse nix darüber berichten darf. du verharmlost diese ganze angelegenheit..wie erklärst du mir dann den hype um steinbrück, war er doch letztes jahr bei den bilderbergern bekamen viele, dort zu besuch waren kurze zeit später hohe poste, ämter ..was doch für ein zufall, ne ;)
Beitrag von Android - am 08.10.2012
09:28

Griechenland-Krise: Abgeschoben ins Kinderdorf - SPIEGEL TV Magazin

@25h.nox Es geht doch nicht um Wahlen oder möglichen Wahlbetrug was an sich ja schon schlimm genug wäre.Es geht um die von aussen diktierten und keineswegs demokratisch gewählten auferlegten Sparmassnahmen.Schau dir bitte das Video hier an und sag mir das das demokratisch ist. spreche von einer realen Verschwörung keiner Theorie VT!=VUnter Ausschluss jeglicher Journalisten und absoluter Geheimhaltung treffen die sich mit Sicherheit nicht zum Gruppenkuscheln oder Kaffetrinken bei Omas Kuchen....
Beitrag von grmf - am 16.09.2012
03:51

Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)!

@Bauli Leider nicht ganz es wird nicht an Staaten ausgezahlt sondern an Banken. Also bekommen notleidende Banken solange soviel Geld wie sie wollen. Ein Freibrief auf alle Zeiten toxische Papiere oder Hedgefonds und Imobileinblasen zu handeln wie sie wollen.Wer was wieviel bekommt liegt ohne den richterlichen "Vorbehalt" unter den Deckungsmantel des Schweigens. "jegliche Dokumente sind unverletzlich" also geheim.
Beitrag von grmf - am 14.09.2012
18:17

Diskussion zwischen Nigel Farage und Oskar Lafontaine am Swiss Economic Forum (SEF 2012)

@Android nigel f. bringt es auf dem pkt.hier mal eine diskussion mit farage und lafontaine
Beitrag von sol888 - am 13.09.2012
05:44

Anarchist Academy - Revolution

@Android der alte gauckler ist doch auch nur ein mensch der an der macht hängt, wie die fliegen an der ...dem ist sein volk egal, armes dtl. was haben wir für poltiker, wir steuern auf zustände zu wie vor über hundert jahren, rente ist ein scherz, arbeitslosen geld hartz IV menschenverachtend (laut einer studie, doch es ändert sich nichts)und nu zahlt der norden für den süden, da ist doch kaos vorprogrammiert, ein schelm wer da böses denkt.als nächstes will ein nicht gewählter politike...
Beitrag von sol888 - am 13.09.2012
17:06

ESM - Der Weg in die Diktatur

ich bin einfach nur schockiert, wie ein richter zu so einem urteil kommt ...hier nochmal ein guter bericht zum esm:
Beitrag von Android - am 12.09.2012
02:00

Georg Kreisler - Meine Freiheit, deine Freiheit (live)

Ich find aber das hier viel schöner
Beitrag von Warhead - am 17.07.2012
03:00

Konstantin Wecker - Empört Euch

Ein schönes Lied vom Konstantin Wecker mit sehr gelungenem Text"Empört Euch" sie sind die Reichen und manchmal auch die Schönen,------------------sie faseln gern von viel zu hohen Löhnen,... die Börse jubelt wenn sie die entlassen,----------die ihnen ihren Reichtum eingebracht,------gerichtlich sind sie ja nicht zu fassen,----------denn die Gesetze sind für sie gemacht
Beitrag von jeremybrood - am 17.07.2012
13:51

Nein zum Fiskalpakt eröffnet neue Chance für Europa

kein Text
Beitrag von Emic - am 11.07.2012
14:15

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Das ist ein kalter Putsch gegen das Grundgesetz«

hoffe das video gibt es noch nicht. bewundere diese FRAUsoviel MUT.Ich verachte das desintresse der cdu spd und grünen.wie kann man so arrogant sein sowas will ich nicht.Man könnte richtig agressiv werden...
Beitrag von skyze - am 04.07.2012
09:31

2012 Prof. Dr. Wilhelm Hankel - Gegen den Euro Wahn 3/3

Ich weiß nicht ob dieses Video zu diesem ganzen Thema schon jemand eingestellt hat - das dumme ist ja dass der normale Bürger nicht über das komplette Hintergrundwissen verfügt, um jetzt genau zu beurteilen was zur Zeit danebenläuft ^^ ich hoffe nur dass im Bundesverfassungsgericht intelligente und vernünftige Leute sitzen die notfalls auf die Bremse treten ...... Ist ja aber auch so dass die Risiken zuerst von den Normalverdienern, die die Werte erschaffen, getragen werden ........ ich w...
Beitrag von felixmerk - am 02.07.2012
14:18

2012 Prof. Dr. Wilhelm Hankel - Gegen den Euro Wahn 1/3

Ich weiß nicht ob dieses Video zu diesem ganzen Thema schon jemand eingestellt hat - das dumme ist ja dass der normale Bürger nicht über das komplette Hintergrundwissen verfügt, um jetzt genau zu beurteilen was zur Zeit danebenläuft ^^ ich hoffe nur dass im Bundesverfassungsgericht intelligente und vernünftige Leute sitzen die notfalls auf die Bremse treten ...... Ist ja aber auch so dass die Risiken zuerst von den Normalverdienern, die die Werte erschaffen, getragen werden ........ ich w...
Beitrag von felixmerk - am 02.07.2012
14:45

2012 Prof. Dr. Wilhelm Hankel - Gegen den Euro Wahn 2/3

Ich weiß nicht ob dieses Video zu diesem ganzen Thema schon jemand eingestellt hat - das dumme ist ja dass der normale Bürger nicht über das komplette Hintergrundwissen verfügt, um jetzt genau zu beurteilen was zur Zeit danebenläuft ^^ ich hoffe nur dass im Bundesverfassungsgericht intelligente und vernünftige Leute sitzen die notfalls auf die Bremse treten ...... Ist ja aber auch so dass die Risiken zuerst von den Normalverdienern, die die Werte erschaffen, getragen werden ........ ich w...
Beitrag von felixmerk - am 02.07.2012
03:38

Fiskalpakt und ESM wurden auf den Weg gebracht - Brüderle

das ich nicht lache..das volk wird es euch nie vergessen und das internet sorgt auch mit dafür ...
Beitrag von Emic - am 01.07.2012
03:27

Jürgen Trittin, Fraktionsvorsitzender, zu den Ergebnissen des EU-Gipfels

das ich nicht lache..das volk wird es euch nie vergessen und das internet sorgt auch mit dafür ...
Beitrag von Emic - am 01.07.2012
24:02

Sigmar Gabriel zum ESM und Fiskalpakt

das ich nicht lache..das volk wird es euch nie vergessen und das internet sorgt auch mit dafür ...
Beitrag von Emic - am 01.07.2012
14:15

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Das ist ein kalter Putsch gegen das Grundgesetz«

@Stanley71 da find ich aber die rede noch substiler
Beitrag von Emic - am 01.07.2012
18:15

Gregor Gysi: 1 Billion - Fiskalvertrag/ESM, Zustimmung zum Vertrag ist grundgesetzwidrig!

Ich bin seh die Linken zwar sehr skeptisch, aber bei einem bin ich mir ganz sicher. Gergor Gysi ist der beste Rhetoriker im Bundestag. Wenn man den Kern einer Gesetzesinitiative erfahren will, dann ist Gysi die erste Adresse.
Beitrag von stanley71 - am 01.07.2012
02:40

Verfassungsbeschwerde: Volksentscheid für ESM und Fiskalvertrag

bitte dringend teilen :)
Beitrag von Emic - am 01.07.2012
08:22

Dr. Peter Gauweiler CDU/CSU zum Fiskalvertrag und ESM-Vertrag 29.06.2012 - die Bananenrepublik

kein Text
Beitrag von Emic - am 30.06.2012
10:09

Dirk Müller zum Krisen-Gipfel (29.06.12 - www.cashkurs.com)

kein Text
Beitrag von Emic - am 30.06.2012
02:22:01

Der ESM Vertrag - Der Weg in die Schuldenunion? - Abschaffung von Demokratie und Souveränität?

Wer ein wenig Zeit mibringt, dem empfehle ich folgendes Video zu diesem überaus wichtigen Thema
Beitrag von Kalte_Sophie - am 17.06.2012