Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 18:35
Vielleicht traut sich ja jemand eine eigene Petition zu starten

http://www.avaaz.org/de/index.php (Archiv-Version vom 25.06.2012)

Anzeige
melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

02.07.2012 um 20:22
Die Fiskalpaktentscheidung – Verfassungsbruch und ein Staatsstreich gegen Ihr Vermögen.

http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/141/die-fiskalpaktentscheidung-verfassungsbruch-und-ein-staatsst.php (Archiv-Version vom 05.07.2012)


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

03.07.2012 um 20:39
@JohannJunker
Was passieren wird, bestimmen weder die Regierungen noch die Verfassungsrichter sondern das USA-europäische Grosskapital.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

03.07.2012 um 22:10
Der große Euro Schwindel - Wenn jeder jeden täuscht
https://www.youtube.com/watch?v=aOahW0EEOis


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

03.07.2012 um 23:48
Wie kann man Diktator werden und in den Gouverneursrat gelangen?


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

04.07.2012 um 01:29
hoffe das video gibt es noch nicht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=A7i6gwDSTyo#!

Ich bewundere diese FRAUsoviel MUT.

Ich verachte das desintresse der cdu spd und grünen.wie kann man so arrogant sein sowas will ich nicht.

Man könnte richtig agressiv werden...


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

04.07.2012 um 01:45
Ich verstehe viele Deutsche nicht. Ich wäre froh hätten wir in meinem Land eine Partei wie die Linken.

Eure Kanzlerin ist die Merkel, die größte Marionette und Bürgerfeindin. Aber gut wenn Jauch mitspielt...


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

04.07.2012 um 05:38
@Skyze
Wieso Mut??Sie ist Kommunistin und tut eben das was Kommunisten so tun.In der kommunismusfreien Zeit erklärt man das Tun der Kapitalisten und wie Kapitalismus funktioniert,für das Gejammer der ganzen kapitalistischen Kleinbürger und Klassenverräter haben sie und ich allerdings nur eines übrig...Ein kaltes Grinsen und NULL Mitgefühl,im allgemeinen sind es Leute wie Gretchen oder alamerrot die am lautesten schreien wenn die fetten Renditen plötzlich ausbleiben,aber die Hypothekenzinsen weiter gezahlt werden müssen


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

04.07.2012 um 13:24
Bin verwundert über die verhaltene Ressonanz die dieser thread erfährt.

ESM ist doch die reinste Finanzdiktatur. Es werden Organe mit Vollmachten betraut die sich keiner Rechenschaft beugen müssen. Abschaffung der nationalen Selbstbestimmung, ersetzt durch ein Diktoriat eines unantastbaren Gremiums. Diese Entmündigung des Volkes kommt einem Staatsstreich nahe.

Ich habe echt große Sorge was die Zukunft bringt...Orwell so nimmst du deinen Lauf!


2x zitiertmelden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

04.07.2012 um 13:40
@AdLibitum
Es könnte die Ruhe vor dem Sturm sein, die erste Sprachlosigkeit angesichts der Dreistigkeit und/oder Dummheit, mit der Merkel Deutschland verkauft.

Dabei ist das der Stoff, aus dem Kriege und Hitlers entstehen.

Aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass die Deutschen ewig zahlen und schweigen. Aber es wird sich nichts merkliches regen, solange die Leute es nicht spüren. Das wird bei massivem Kaufkraftverlust und dem Streichen der Renten der Fall sein. Das kann noch dauern und dann ist es zu spät.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

04.07.2012 um 14:49
Sarah Luzia Hassel-Reusings Verfassungsklage gegen ESM und Co. online

http://netzwerkvolksentscheid.de/2012/07/01/sarah-luzia-hassel-reusings-verfassungsklage-gegen-esm-und-co-online/#

@Warhead
Deine Behauptung über mich kannst du dir sparen.
Wahrscheinlich bist du der erste der laut schreit.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

04.07.2012 um 21:19
Europas Schulden, unsere Schulden - ist Kanzlerin Merkel umgefallen?

Mi, 04.07.2012 | 22:45 Uhr

http://daserste.ndr.de/annewill/aktuelle_sendung/index.html


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

05.07.2012 um 17:47
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Bin verwundert über die verhaltene Ressonanz die dieser thread erfährt.
da gebe ich dir absolut recht

aber ich glaube, durch diesen thread hier, wird diese diskussion verlagert

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise? (Seite 300) (Beitrag von andreasko)


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

05.07.2012 um 18:32
@Gretchen
coool :D


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

05.07.2012 um 23:41
@Warhead
Du schreibst:
,im allgemeinen sind es Leute wie Gretchen oder alamerrot die am lautesten schreien wenn die fetten Renditen plötzlich ausbleiben,aber die Hypothekenzinsen weiter gezahlt werden müssen
------

Ach nee, ich lach´ mich kaputt.
1.) Ich bin kein Deutscher
2.) Ich lebe nicht in Deutschland und auch nicht in der Eurozone
3.) Ich kassiere keine fetten Renditen
4.) Ich muss keine Hypothekenzinsen zahlen.

Aber mich interssiert, was in der Welt vor sich geht, auch in Deutschland.Und leider muss ich feststellen, dass die Demokratie eine Farse ist, wo auch immer sie dem Schein nach besteht, in Wirklichkeit aber das Grosskapital die Welt beherrscht und regiert und bestimmt, was sein darf und was nicht.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

05.07.2012 um 23:51
@alamerrot
Es machen doch alle mit Begeisterung mit,nun,zumindest solange was abfällt,solange gesellschaftliche Teilhabe und Gestaltung mit hemmungslosen Konsum gleichgesetzt wird.
Das übertüncht gleichzeitig die Tatsache das der Konsument immer noch ein Proletarier ist der sein Brot durch seine Hände Arbeit verdienen muss...im Gegensatz zu den ganzen Parasiten die er mit seiner Arbeit bzw dem daraus resultuierenden Mehrwert mästet.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

09.07.2012 um 13:12
hier kann man mitzeichnen

http://eurodemostuttgart.wordpress.com/2012/07/08/esm-anzeige-wegen-hochverrat-durch-die-regierenden/


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

09.07.2012 um 15:27
Scheiss auf die Unterschriften, Ihr müsste auf die Straß gehen, Zieht mir Euren Deutschlandlaggen vor den Bundestag und vor das Kanzleramt. Zeigt das WIR das Volk sind und das hier Unser land ist. !


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

09.07.2012 um 15:33
ich werde mich ESM nicht beugen, definitiv nicht! Protestieren wir alle, indem wir auf Konsum verzichten, der nicht unbedingt notwendig ist!


Anzeige

melden