Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis und ihre Intentionen

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:39
Thawra

<indem sie ihre Ansichten ändern???

Anzeige
1x zitiertmelden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:39
indem sie ihre ansichten ändern


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:42
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:indem sie ihre ansichten ändern
Wohl eher in dem sie ihrer alten menschenverachtenden Ideologie einen zeitgemäßen Anstrich geben um so die heutige Jugend anzusprechen?


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:44
@feanora

was sollen das denn bitte schön für nazis sein?
solche die sich so wie saulus zum paulus verwandelt haben?

nationalsozisalisten....nationale sozialisten....deutsche zuerst,der rest danach....weltweit betrachtet.
so verstehe ich das.und wer sich selber als nazi sieht,dem kann ich politisch gesehen nichts positives abnehmen,sorry...oder der typ hat keine ahnung was ein strammer nazi ist.


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:44
Ich finde es interessant, wie der Nationalsozialismus, nur durch irgendwelche Quellen definiert wird. Wäre es nicht sinnvoller nach dem Volksmund zu gehen?

Da bei mir auf der Uni (Karlsruhe), viele Leute, ca. 22.000 Studenten, unterwegs sind, hört man sich vieles an, von ganz Links bis ganz Rechts.

Nach einigen Kommilitonen, wird der Neo-Nationalsozialismus so definiert:

Die Nationalen interessen, wirtschaftlich, sowie herkunftsmäßig, werden über die interessen der anderen Staaten gestellt und sich nur auf eines konzentriert, nämlich den Fortschritt, der eigenen Rasse (Von der Fortpflanzung, von der Technologie und von der Flächenausdehnung etc.).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Ich möchte hier nichts relativieren und nichts schönreden, allerdings ist es nicht sinnvoll sich über die Medien zu dem Thema zu informieren, sondern eher ist zu diskutieren, was der Volksmund darüber denkt.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:52
was ein strammer nazi ist.
< und darum gehts

was ist in der heutigen zeit ein strammer nazi?
das liest sich wie der sonnenkönig teil 2.
quatsch, einfach nur quatsch.

Trotzdem glauben sie alle an diesen Quatsch wenn sie sich organiesieren?
Nein. Okay, ich gebe es zu. Es muss an dieser Vereine Sucht liegen die die Deutschen überhaupt haben. Sich zu organiesieren, ihre Nachbarn zu denunzieren zugleich, etc. Eigenartiges Volk.


2x zitiertmelden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:52
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ich wüsste nicht, inwiefern das erheiternd sein soll. Der Verfassungsschutz ist kein Kasperletheater, und ist auch nach wie vor eine Instanz, auch wenn es Vorfälle und Verbindungen gegeben hat, die vlt. als grenzwertig zu bezeichnen sind.
HA HA HA

Der Verfassungsschutz ist nichts anderes als ein kleiner sich ständig aufblähender Apparat, der nur ein Problem hat:
Nicht ernst genommen zu werden.

Der Verfassungsschutz lebt von Bürgerängsten.
Wenns gerade keine gibt, muss er welche erfinden:
Nazis, radikale Linke, Anarchisten das war früher.
Heute zieht besser Al kaida, Terrorzellen.
Oder das neueste: Salafisten.
Der allerneueste Hit: Salafisten wollen uns allen ans Leder.

Der Verfassungsschutz diktiert Bild am Sonntag, wovor der Bürger ab Montag Angst haben soll. Ein Hoch auf den Verfassungsschutz, denn sonst hätten wir nicht so viel Angst und wüssten nicht, wofür unsere Steuern gut sind.
Danke an den Verfassungsschutz, der sich immer für unsere Sicherheit bemüht.

HA HA HA

@DeadPoet
you made my week
Vielen Dank :)


PS:
Verfassungsschutz hiess im Westen immer Verfassungsschutz.
Im Osten hiess er STASI.
In der Funktion aber kein Unterschied, oder ?


1x zitiertmelden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:54
@Bananengrips


Da wäre zB der Ethnozentrismus als Begrifflichkeit naheliegender und passender.

Der Nationalsozialismus steht sicher nicht nur für die Souveränität eines Staates oder den Vorrang in Fragen der Versorgung. Einige Kommilitonen von Dir sind absolut kein Volksmund. Der Nationalsozialismus wie er von der NSDAP geprägt wurde hat ein Programm, das Neonazis übernehmen möchten, weil sie davon ausgehen, dass diese Idee nicht gescheitert ist, weil sie so krank ist wie die Idealvorstellzungen eines Selbstmordattentäters, sondern weil sie glauben, ein hinterhältiger Dolchstoß hätte diese famosen Idee verhindert. Sie müsste also nur erneut ausgeführt werden.


1x zitiertmelden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:55
Warum ist es so schwer, diese einfache Frage zu beantworten, warum diese Leute auf die Strasse gehen im Jahre 2012?


1x zitiertmelden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:56
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:Es muss an dieser Vereine Sucht liegen die die Deutschen überhaupt haben. Sich zu organiesieren, ihre Nachbarn zu denunzieren zugleich, etc. Eigenartiges Volk.
Eigenartiges Volk? Du meinst die Deutschen?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:57
Im Verfassungsschutz sind doch auch viele Rechte. Von Linken im vfschutz habe ich noch nie etwas erfahren.


2x zitiertmelden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:58
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Verfassungsschutz hiess im Westen immer Verfassungsschutz.
Im Osten hiess er STASI.
Wie heisst der Verfassungschutz in anderen Ländern? *seufz* Nimm mal ein Politikbuch in die Hand und informier Dich nicht nur durch Verschwörungswebsites. Es ist nur müßig, Behörden die jedes Land der Welt hat, in ihren Grundsätzen in Frage zu stellen, nur weil es Unrechtsstaaten gibt, die selbstverständich auch eine Behörde haben, die dem Verfassungsschutz nahe kommt. Deswegen ist die Homeland Security immer noch nicht die Gestapo.


1x zitiertmelden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:58
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:Im Verfassungsschutz sind doch auch viele Rechte.
Was hat "rechts" mit "Nazis" zu tun? Kannst Du das mal mit Deinem eigenen "Wissen" bzw. Deinen eigenen Worten kurz erklären?
Danke!


1x zitiertmelden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:58
curtis

ja, ich meine die deutschen. uns. nirgends ist alles so organisiert wie hier.


1x zitiertmelden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:59
Zitat von feanorafeanora schrieb:Im Verfassungsschutz sind doch auch viele Rechte. Von Linken im vfschutz habe ich noch nie etwas erfahren.
meistens werden die hiesigen operationen auch nicht an die große glocke gehängt, sicherlich hat der vs auch ein auge auf linke gruppirungen, sicherlich ist es dir nur entgangen


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 02:59
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:ja, ich meine die deutschen.
aber Du hast doch anfangs auch davon gesprochen, dass es Nazis auch in anderen Ländern gibt. Warum reduzierst Du es nun auf Deutsche?
Bist Du Dir sicher, was Du meinst oder sagen willst?


1x zitiertmelden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:00
mir entgeht sicherlich vieles. aber nicht, dass es im vf schutz rechte gibt.


1x zitiertmelden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:01
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:mir entgeht sicherlich vieles. aber nicht, dass es im vf schutz rechte gibt.
denkst du das dahinter einge geheime sache stecken könnte?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:01
wes nix was minst de


1x zitiertmelden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:02
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:wes nix was minst de
gab scheinbar wieder viel Alk in der Dizze... *kopfschüttel*


Anzeige

melden