weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis und ihre Intentionen

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Nationalsozialismus
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:29
DeadPoet schrieb:Wie heisst der Verfassungschutz in anderen Ländern? *seufz* Nimm mal ein Politikbuch in die Hand und informier Dich nicht nur durch Verschwörungswebsites. Es ist nur müßig, Behörden die jedes Land der Welt hat, in ihren Grundsätzen in Frage zu stellen, nur weil es Unrechtsstaaten gibt, die selbstverständich auch eine Behörde haben, die dem Verfassungsschutz nahe kommt. Deswegen ist die Homeland Security immer noch nicht die Gestapo.
Du wirst keinen Staat in der Welt finden, der sich als *Unrechtsstaat* bezeichnet.
Jeder Mitarbeiter eines Verfassungschutzes irgendeines Landes ist überzeugter Patriot und arbeitet für seine Heimat, ist stolz auf das was sein Staat erreicht hat. Das war bei der Gestapo das gleiche wie beim Verfassungschutz der BRD und bei der STASI der DDR.
Und die neue Generation, die denkt wir sind ein 'Geheimdienst eines modernen Deutschlands' und einer modernen Homeland Security der USA
verpflichtet und angegliedert .. schwebt auf dem gleichen Traum wie ihre Vorgänger. Kein Unterschied.


melden
Anzeige

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:30
eigentlich schade,das könnte noch ein interessanter thread werden,aber ich fürchte dieser hier wird keine 12 jahre halten.


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:31
@oldbluelight

Warum auch, die Thematik wird an anderer Stelle doch viel interessanter diskutiert.

HIER muss man ja Angst haben, dass sich beim Lesen mancher Posts die eigene Großhirnrinde reflexartig zusammenzieht und ihre Falten verliert..... neeeeee, Danke! ;)


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:32
@Johncom

santa maria,jetzt legst du aber eier,meine fresse...

der verfassungsschutz ist also demnach so wie die gestapo strukturiert und auch von einer partei gesteuert?
welcher partei?

woher nimmst du dieser erkenntnisse?
hast du diverse quellen um solche ungeheuerlichkeiten zu belegen?


melden
feanora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:33
Ein Patriot zu sein heisst in vielen Ländern, zurecht stolz auf die Geschichte seines Landes zu sein.
Deutsche Patrioten nach 1945 werden zurecht schief angeguckt.
Nazis im Lande werden geduldet, dank der Demokratie.
Jeder Jude sollte herkommen und Rache üben dürfen. Dachte ich mal.
Heute bekommt Israel U Boote. Atom U Boote.


melden
feanora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:34
Verkehrte Welt? Nein.


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:34
@Johncom

Was Du nun tust ist, die Gestapo mit dem Verfassungsschutz gleichzusetzen.


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:34
@feanora

Du Bla Ja? Ja!


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:34
@CurtisNewton

nein warte,der @Johncom hat gerade eine sehr interessante theorie aufgeworfen und ich will das schon beantwortet wissen.
also wenn der verfassungsschutz wie die gestapo aufgebaut ist,dann kann das hier echt noch was werden.johnny arbeitet gerade an den quellen,so wie ich ihn einschätze.
:D


melden
feanora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:35
Wieso sammeln sich hier eigentlich immer soviele, die es besser zu wissen meinen?


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:36
@feanora

weil es so viele gibt, die es besser wissen. Denk mal drüber nach, was das für Dich bedeutet ;)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:37
@feanora


sry du maus, du wirfst aber zu viele sachen in deinen thread ua patriotismus und jetzt atom uboote

Diskussion: Deutschland liefert U-Boot an Israel

Diskussion: Nationalstolz und Patriotismus


melden
feanora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:37
Man stellt die Frage, wartet ab, wägt ab und antwortet, nachdem man meint, etwas begriffen zu haben, von dem, worauf man antwortet--- Lämmerantworten sind etwas völlig anderes.....siehe oben.


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:37
@oldbluelight

Warte auch schon gespannt auf seine Antwort an Dich :D


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:37
feanora schrieb:Heute bekommt Israel U Boote. Atom U Boote.
so ein unsinn....verbreite doch nicht so einen unsinn,herrgott!
es waren u-boote,ja,das stimmt.
aber keine atom-u-boote.israel hält sich noch immer bedeckt,was ihr eigenes atomwaffenarsenal angeht.man vermutet es,weiß es aber nicht,so wie man auch nicht mit genauigkeit sagen kann,das die u-boote mit kernwaffen bestückt werden.
bitte,wirklich bitte,mit ganz viel zucker drauf,verwirr die verwirrten nicht noch mehr!das ist ganz wichtig!


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:39
@feanora

Du redest halt nur Dünnpfiff.... daran liegts.
Sorry für diese Direktheit, aber so ist es halt!


melden
feanora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:39
oldblue

was regst du dich auf

es sind atom u boote


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:39
@DeadPoet
Wobei wir in pluralen Gesellschaften eher vom Patriotismus abrücken sollten. Viele poltische Verwerfungen aktuell, entstehen aus überschwenglichem Patritiotismus. Wenn man sich zB. die Ex-Jugoslavien ansieht, so befürchte ich dort große Probleme, wenn sich dort der Patriotismus hochschaukelt.
Da frage ich dich weshalb? Jede Nation und jede Kultur, möchte ihren Glauben praktizieren, nur durch die Einmischung von außerhalb, entstehen Konflikte.

In meiner Umgebung, egal ob Russen, Türken, Griechen, Italiener.. Alle sind sehr freundlich, allerdings nur auf Grund dessen, da man sich nicht in ihre Kultur oder in ihren Glauben einmischt. Sie sind gern unter ihrer Volksgruppe, ebenso wie die Deutschen, da unsere Kultur sich eben von ihrer unterscheidet.

Das heißt nicht, dass diese Volksgruppen Feinde sein müssen, im Gegenteil, die Gegenseitige Akzeptanz führt zu einem Konsens. Allerdings, trägt es längerfristig nicht zu einem Konsens bei, wenn die heimische Bevölkerung durch die Ausländerpolitik, der letzten Regierungen über den Kopf des Volkes hinwegentscheiden.

Das es da früher oder später wieder Differenzen im größeren Stile gibt, ist klar.
Es ist sicher sinnvoller Bündnisse zu schliessen und innerhalb der Bündnissstaaten, andere Werte als Patriotismus zu betonen, eher Gemeinsamkeiten etc.
Sinnvoll wäre es, Wirtschaftspäkte (Finanzmärkte) zu schließen, freier Reiseverkehr zu schaffen und jedes Volk in seinem Land leben und ihren Glauben und Kultur nach ihren Vorstellungen erblühen zu lassen, alles andere wird wieder zu einem Super-GAU führen.

Das natürlich, solche Massenmörder, wie ein Assad oder Mugabe (Mitglieder im Club der Schlächter) international ausgeschaltet gehören ist klar. Wieso solche Spinner nicht weggesnipert werden ist mir ein Rätsel..


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:40
@feanora

nein,sind es nicht.schon alleine weil deutschland keine atom-uboote baut und welche mit kernwaf....ach,was solls....ja!


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:41
@feanora
feanora schrieb:es sind atom u boote
warum habe ich grade nun ein lachendes und ein weinendes auge :)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden