Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis und ihre Intentionen

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:03
@feanora


andersrum gefragt, dir fielen vsschützer auf die rechte beobachten und nie linke beobachten oder unterwandern- warum?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:03
einge geheime sache?

soorrry.

wie soll ich denn darauf antworten???


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:04
andersrum gefragt, dir fielen vsschützer auf die rechte beobachten und nie linke beobachten oder unterwandern- warum?


ja


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:04
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:ja
"ja" wie ja?


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:05
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Der Nationalsozialismus steht sicher nicht nur für die Souveränität eines Staates oder den Vorrang in Fragen der Versorgung.
Das verstehe ich ehrlich gesagt unter Patriotismus, dass jedes Land mehr oder weniger auf der Welt praktiziert (Souveränität und Versorgung).
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Einige Kommilitonen von Dir sind absolut kein Volksmund.
Klaro nicht, aber ich bin nicht nur in der Uni unterwegs, sondern auch in Vereinen und in Kneipen, Bistros, Discos etc. und da sind die Meinungen sehr ähnlich. Man kann sich von dem Landkreis Karlsruhe, sowie Pforzheim nicht auf ganz Deutschland beziehen, aber die Meinung ist vorhanden. Und in einem industriereichen und relativ wohlhabenden Bundesland, wie BW, kann man auch direkt auf andere Bundesländer schließen, deren Lage finanziell nicht so gut gestellt ist.

Deren Meinung bzw. Ansichten, werden sicherlich nicht anders ausfallen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wette, dass wenn eine etablierte rechte Partei, mit einem gescheiten Programm, wählbar wäre, diese eine entscheidende Rolle in den Wahlen übernehmen würden.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Der Nationalsozialismus wie er von der NSDAP geprägt wurde hat ein Programm, das Neonazis übernehmen möchten, weil sie davon ausgehen, dass diese Idee nicht gescheitert ist, weil sie so krank ist wie die Idealvorstellzungen eines Selbstmordattentäters, sondern weil sie glauben, ein hinterhältiger Dolchstoß hätte diese famosen Idee verhindert. Sie müsste also nur erneut ausgeführt werden.
Klaro, über den Quatsch brauchen wir uns ja nicht unterhalten.^^


2x zitiertmelden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:05
Zitat von feanorafeanora schrieb:Okay, ich gebe es zu. Es muss an dieser Vereine Sucht liegen die die Deutschen überhaupt haben. Sich zu organiesieren, ihre Nachbarn zu denunzieren zugleich, etc. Eigenartiges Volk.
Andere Völker sind nicht besser, vielleicht weniger durchorganisiert.
Der Deutsche scheint 'gut erzogen'.
Na 2 Weltkriege, dann DDR-BRD .. kein Wunder.


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:05
Verfassungsschutz = Stasi

Hammer...wer kommt denn immer nur auf solche wirren gedanken!?
*kopfschüttel*


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:05
ja es war so dass ich deinen beitrag als spass empfunden habe

dem war wohl nicht so du ernsthafter mensch
schade das


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:06
@feanora

beantwortest Du noch meine Fragen oder ist Dir das zu schwer?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum reduzierst Du es nun auf Deutsche?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was hat "rechts" mit "Nazis" zu tun? Kannst Du das mal mit Deinem eigenen "Wissen" bzw. Deinen eigenen Worten kurz erklären?



melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:07
Patriotismus....


scheiss auf wiki, was ist euer Einstieg?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:08
Ich stehe zu meinem Land, ich liebe mein Land. Ja und ich verteidige mein Land. Das ist, was ich denke, bin ich ein Patriot? Ich hänge bei Spielen die Flagge raus und ich liebe mein Land, bin ich Patriot?


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:09
patriotismus ist keine deutsche eigenschaft.den findest du weltweit.und patriotismus hat auch nichts mit nazis zu tun.sie haben den nur mißbraucht.
und mit patriotismus meine ich nicht die fahneschwenkenden deppen zur fussball wm/em.


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:10
Zitat von feanorafeanora schrieb:Warum ist es so schwer, diese einfache Frage zu beantworten, warum diese Leute auf die Strasse gehen im Jahre 2012?
Die Frage ist nicht schwer zu beantworten, prinzipiell nehmen "diese Leute" nur ihr politisches Recht wahr, ihre Meinung öffentlich kund zu tun. Das ist unabhängig vom Jahr, sie gingen letztes Jahr auf die Straße und werden auch nächstes Jahr auf die Straße gehen. So machen das politische Minderheiten eben.


1x zitiertmelden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:10
@feanora

sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Deine Formulierungen und Ansichten klingen ein wenig unerfahrend und realitätsfremd! Patriotsimus lässt sich doch nicht an dem messen, ob Du Flaggen hisst oder ähnliches...weia!


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:10
Ich singe deutsche Lieder, trinke deutsches Bier, und ja ich mag nicht alle Schwarzen in meiner Umgebung, bin ich ein Nazi?


2x zitiertmelden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:11
Nein, ich habe nichts gegen Juden, ich kenne keine.


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:12
Zitat von steve555steve555 schrieb:Die Frage ist nicht schwer zu beantworten, prinzipiell nehmen "diese Leute" nur ihr politisches Recht wahr, ihre Meinung öffentlich kund zu tun. Das ist unabhängig vom Jahr, sie gingen letztes Jahr auf die Straße und werden auch nächstes Jahr auf die Straße gehen. So machen das politische Minderheiten eben.
so haben es die nazis in den 20er jahren auch gemacht.sie nutzten die demokratisch verankerten möglichkeiten der meinungsfreiheit um diese nach der machtübernahme zu verbieten.na jedenfalls denjenigen die sich noch trauten etwas anderes zu behaupten.


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:12
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:Ich singe deutsche Lieder, trinke deutsches Bier, und ja ich mag nicht alle Schwarzen in meiner Umgebung, bin ich ein Nazi?
Keine Ahnung, ob Du ein Nazi bist, aber offensichtlich hast Du heute Nacht zu viel getrunken. Schlaf Dich mal lieber aus, anstatt hier weiter zu schreiben...


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:12
Mir ist ihre Religion suspekt, muss ich mich schuldig fühlen??


melden

Nazis und ihre Intentionen

17.06.2012 um 03:12
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Das verstehe ich ehrlich gesagt unter Patriotismus, dass jedes Land mehr oder weniger auf der Welt praktiziert.
Wobei wir in pluralen Gesellschaften eher vom Patriotismus abrücken sollten. Viele poltische Verwerfungen aktuell, entstehen aus überschwenglichem Patritiotismus. Wenn man sich zB. die Staaten von Ex-Jugoslavien ansieht, so befürchte ich dort große Probleme, wenn sich dort der Patriotismus hochschaukelt. Es ist sicher sinnvoller Bündnisse zu schliessen und innerhalb der Bündnissstaaten, andere Werte als den Patriotismus zu betonen, eher Gemeinsamkeiten etc.


melden