weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

923 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Asylbewerber, Sozialleistung

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:43
Wir haben die staatliche Pflicht allen Menschen zu helfen wenn wir die Möglichkeit dazu haben.
Allen? Auf der Welt? Und warum macht der Staat das nicht?


melden
Anzeige

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:44
@Emic
Emic schrieb:Nicht solange wir immer noch die bösen nazis, aber fürs zahlen gut genug sind @individualist
Neo-Nazis sind häufig selbst Harz4 Empfänger und kriminell, die zahlen an niemanden, ich eher an sie, einmal durch Parteispenden an die NPD und Pro NRW, durch V-Mann Gelder, am Soli und Sozialhilfe.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:46
@XenonNo1
in die kasse eingezahlt, in die kasse nicht eingezahlt, dass ist sowas von irrelevant!

wir sind eine nation die in der welt ein sehr hohes ansehen hat nur weil boulevardzeitungen wie die bildzeitung solch ein blödsinn niederschreiben, hat das nichts mit der realität zu tun.


melden
XenonNo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:47
@Kc

Wie bereits gesagt. Prostitution wäre für sie eine gangbare Alternative.

Wie du schon sagtest sie sollten mit dem grundsätzlichsten versorgt werden! Niemand muss kin Deutschland verhungern! Selbst Betteln können sie ja wohl.
Es ist nciht notwendig sie mit den Standards der Westeuropäer zu verwöhnen, wo bliebe denn sonst der Anreiz in das Hematland zurückzukehren?

Hätte es Hitler nicht gegeben müssten wir uns auch nicht wie eine Welthumanitätsorgansiation aufführen, deren einziger Zweck die Verwöhnung aller menschen ist, die nicht in ihrem eigenen Land leben.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:49
@XenonNo1

Dann sollte es das Bestreben deiner Verwandten sein die Unter - und Mittelschicht zu verlassen. Sie sind so wirtschaftlich nicht tragbar.

Zudem habe ich noch einen Schwerbehindertenausweis;aber kenn ich reinrassig Deutsche wäre könntest du es verstehen.

Goebbels wäre amüsiert


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:51
@Kc
Sanguinius schrieb:Ich hätte da vielleicht mal einen Vorschlag. Anstatt die Sozialleistungen weiterhin zu zahlen oder gar zu erhöhen könnte man doch auch ganz einfach ein Spendenkonto einrichten wo jeder nach eigenen Ermessen völlig freiwillig spenden kann. Dann kann jeder der das befürwortet und richtig findet sich besondern generös zeigen und dort Geld spenden, das dann gleichermaßen Verteilt wird.
Dann können wir uns hier die ganze Diskussion sparen, da eh nur jene zahlen die das sowieso wollen.
Ich wäre dann auf jedenfall gespannt ob die freiwilligen Spenden der Befürworter ein besseres Auskommen ermöglichen.
um diesen, blödsinnigen vorschlag, aus meiner sicht, geht es.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:52
@XenonNo1

Junge was ist das denn für eine verachtenswerte Aussage? Die sollen sich als Nutten und Zuhälter betätigen oder was?

Ich benutze diesen Ausdruck selten, aber solche Sprüche sind wahrlich menschenverachtend!

Da sind Flüchtlinge möglicherweise vor schweren Verfolgungen geflohen und gerade so mit dem nackten Leben davon gekommen und nun sollen sie hier irgendwelchen ekligen Typen sexuell zu Diensten sein? Das hat den Charakter von staatlich legitimierter Zwangsprostitution.


Und betteln? Das ist doch bald genauso erniedrigend, rumzusitzen oder rumzulaufen, um Geld zu betteln, immer wieder Abfuhren zu bekommen, schief angesehen zu werden, gar beleidigt zu werden (,,typisch Zigeuner"), obwohl sie sich nie etwas zu schulden kommen ließen.

Deren einziger ,,Fehler" es war, aus ihrem Land fliehen zu müssen, weil sie sonst unter der Erde gelandet wären.


Was denkst du dir eigentlich, alle Asylbewerber hören vom Schlaraffenland Deutschland und kommen nur hierher um abzuzocken?
BTW: Wie war`s denn auf der letzten NPD-Ortsveranstaltung?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:53
@XenonNo1
und wenn sie sich prostituieren, wird im nächsten atemzug sich darüber aufgeregt das sie sich prostituieren.
super idiotische idee!


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:54
Sag mal, in welcher welt lebst du eigentlich?
Das mit griechenland und der immer stärkere hass gegenüber deutschen hat sehr wohl zugenommen
@dasewige


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:54
@dasewige

Stimmt.

Der Vorschlag ist genauso unsinnig, wie den Leuten nicht zu erlauben oder es sehr schwer zu machen, hier arbeiten zu gehen und sie dann dafür zu bestrafen und darüber zu schimpfen, wenn sie schwarz arbeiten.

Man kann nicht gleichzeitig nach links und rechts gehen.

Mit diesem Verhalten schafft man sich doch auch seine Kriminellen selbst.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:55
dasewige schrieb:und wenn sie sich prostituieren, wird im nächsten atemzug sich darüber aufgeregt das sie sich prostituieren.
Vielleicht ist das der Plan?


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:58
@XenonNo1

ich denke du bringst hier 2 dinge durcheinander

1. Wer soll ins land gelassen werden um ihm zu helfen?

2. Wieviel hilfe soll derjenige dann erhalten ?



bzgl frage 2 hat das BVG nun die (richtige) antwort gegeben: derjenige der hier sein darf muß soviel erhalten , dass ihm ein menschenwürdiges leben ermöglicht wird.

deine argumente zielen imo eher auf frage 1 ab. Wenn man sinnvoll diskutieren möchte muß man aber die fragen 1 und 2 trennen.


melden
eisen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:59
Was denkst du dir eigentlich, alle Asylbewerber hören vom Schlaraffenland Deutschland und kommen nur hierher um abzuzocken?

@Kc


also von Piraten aus Somalia weiß man es ja mittlerweile das die festgenommen werden wollen und nach 2-6 Jahren Knast werden die meistens hier geduldet und bekommen auch zum teil Asyl in der gleichen zeit wäre die in Somalie warscheinlich entweder verhungert oder erschossen worden, also sind 6 Jahre Knast die bessere alternative.

Auch ist bekannt das unser Asyl nach "Zusammenführungsgesetz" enorm ausgenutzt wird. Daher bin ich eben für mehr Kontrollen, die die es wirklich nötig haben sollen gerne die paar Euronen hier bekommen aber die leute die uns ausnutzen wollen, sollten mit einem Arschtritt wieder rausgeworfen werden.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 10:59
@Kc
ich wußte bisher nicht, das so viel braune sosse fließen kann!

@Emic
ich lebe in einer realen welt und nicht in einer braun eingefärbten wie du!


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:00
dasewige schrieb:ich lebe in einer realen welt und nicht in einer braun eingefärbten wie du!
dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, guter mensch ...
lern du erstmal, andere meinung zu respektieren. mich kotzen eure/deine naziunterstellungen sowas von an !!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:01
@eisen
belege doch mal an hand einer statistik wie hoch der s.g. asylbetrug hier in deutschland ist!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:02
@eisen

Genau hinzuschauen, wer wirklich Asyl verdient hat, ist auch absolut in Ordnung.
Da bin ich auch für, keine Frage.

Asyl ist eine humanitäre Einrichtung, die auch nur für wirklich Verfolgte gedacht ist.

Alle anderen Menschen mögen ganz offiziell einreisen, Aufenthaltsgenehmigungen erwerben, sich bewerben usw.


ABER:

Man darf keinesfalls so tun, als wäre ein Großteil oder gar alle nur zum ,,Abzocken" des ,,Schlaraffenlandes Deutschland" hier. Das ist falsch und rechtspopulistisch.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:04
@Emic
lieber ein gutmensch, als eine brauneingefärbte polemik!


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:05
@dasewige
das schlimme ist, du wiederholst noch diesen dreck, das zeigt mir mir, daß du nur bis zum tellerrand schaust..
ich teile deine mutter theresamenatlität nunmal nicht. dann bin ich eben in deinen augen ein nazi, du bist für mich ein träumer, der sich die welt schön redet ..


melden
Anzeige

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:07
Kann man nicht einfach diskutieren ohne einen gleich als braun, oder Gutmenschen zu titulieren?
Ich vermisse in solch einer Diskussion immer die Argumente.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden