weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

923 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Asylbewerber, Sozialleistung
Prof.Args
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

14.11.2012 um 20:46
def schrieb:wenn ich etwas nicht als kommentierenswert erachte ignoriere ich es.
Richtig. Gut gemacht. Und wenn etwas "kaum Kommentarwürdig" ist kommentiere ich es kaum.......
def schrieb:Aber lassen wir die Wortklauberei und kommen aufs Thema zurück.
Niederlageeingeständnis akzeptiert.
def schrieb:Nein, der Punkt ist, dass niemand die gleiche Stellung wie deine Kinder einnehmen kann/wird. Niemals wird das je für Irgendjemanden so sein... das hat dir die Natur so programmiert.
Wieder richtig. Mein Gott, du bist ja richtig auf hochtouren gerade.

Der zweite Punkt ist dass das Eigentum anderer niemals dir gehören wird. Genauso wenig wie die Kinder von anderen.

Demnach kannst du weder über das eine noch das andere entscheiden also sei besser direkt still.


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 06:53
Eigentum? Niederlage? Was faselst du eigentlich?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 08:24
Nun klauen uns die Rumänen schon die Traktoren, ey ey ey welche polemischen Beispiele müssen nun noch herhalten um seine grundsätzlichen Bedenken bzgl. Ausländer zu untermauern.

Da wurde einem der Keller aufgebrochen, ey ey ey mir hat in Aachen ein Dönerladenbesitzer einen Döner spendiert somit wiegt es sich auf, Endstand 1:1


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 08:35
@Capspauldin
der dönerladenbesitzer,hat mit dem sendieren des döners, auf hinterhältieger und gemeiner weise agiert.
er wollte dich nur täuschen, damit du glaubs,das er ein ganz lieber ist.

in bester infamer weise wollte er dein vertrauen erschleichen.

daran kann man doch sehen, wie kriminell alle sind, die nicht so aussehen wie ein mitteleuropäer oder nordeuropäer. ;)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 10:12
@Capspauldin
Capspauldin schrieb:Nun klauen uns die Rumänen schon die Traktoren, ey ey ey welche polemischen Beispiele müssen nun noch herhalten um seine grundsätzlichen Bedenken bzgl. Ausländer zu untermauern.
Wieso "grundsätzlich" und "polemisch"? War es nicht ein ganz konkretes Beispiel?

Aber solang es nicht dein Trekker oder Keller ist sei mal drauf geschissen, ne...
dasewige schrieb:daran kann man doch sehen, wie kriminell alle sind, die nicht so aussehen wie ein mitteleuropäer oder nordeuropäer.
DAS ist stumpfe Polemik gepaart mit dem Versuch die allseits beliebte Keule zu schwingen... Das die Realität nunmal so aussieht, dass das Gefühl der Überfremdung einen immer größeren Anteil der Bevölkerung erfasst interessiert nicht. Das die Asylpolitik hirrnrissig ist und von Nachhaltigkeit nichts zu sehen ist juckt auch nicht die Bohne... das die Asylbewerber hier wie Tiere gehalten werden, zum Nichtstuen verdammt scheint ja voll durchdacht zu sein...

Also ist alles gut solang man sich moralisch auf der richtigen Seite fühlt... und dann irgendwann stellt man fest: "Also DAS haben wir echt nicht kommen sehen..."

Das man Flüchtlingen Schutz gewährt, sie medizinisch versorgt und ihr überleben sichert ist richtig und so soll es auch sein... Das man die Tore aufmacht und alles reinlässt was zu Haus nicht zufrieden ist ist falsch... aber dann rumheulen wenn der rechte Flügel zulauf hat...

Da zitiere ich doch mal Hezekiel: "Ihr habt Augen und seht doch Nichts."

LG


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 10:17
@def
ich wußte nicht das ich dich angesprochen habe!
soweit mir meine erinnerung bewußt ist,habe ich auf kein deiner jüngeren posting reagiert!


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 10:17
Capspauldin schrieb:Nun klauen uns die Rumänen schon die Traktoren, ey ey ey welche polemischen Beispiele müssen nun noch herhalten um seine grundsätzlichen Bedenken bzgl. Ausländer zu untermauern.

Da wurde einem der Keller aufgebrochen, ey ey ey mir hat in Aachen ein Dönerladenbesitzer einen Döner spendiert somit wiegt es sich auf, Endstand 1:1
jaja, mr gutmensch, verschließe mal weiter die augen und beschönige alles, nur weil du nix davon mitbekommst. das sind tatsachen, punkt !!!


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 10:21
@dasewige

Und? Muss ich angesprochen werden um posten zu dürfen? Mach einen Thread im Privaten Bereich... da kannst du dann frei entscheiden wer sprechen darf und wer nicht...


LG


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 10:27
@def

Ja genau "Fremd im eigenen Land", welche Ammenmärchen sollen nun noch kommen.
Reden wir hier von Bautzen mit ihren gefühlten 5 Ausländern?

Aber so ist der deutsche Michl, wenn er den Tag über aus dem Fenster hängt und beobachten will.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 10:29
Capspauldin schrieb:Ja genau "Fremd im eigenen Land", welche Ammenmärchen sollen nun noch kommen.
Reden wir hier von Bautzen mit ihren gefühlten 5 Ausländern?
man man man lebst du in bautzen oder was? bautzen allein ist nicht deutschland, junge
du schaust nur bis zum tellerrand


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 10:33
@Capspauldin

Süß... kommt jetzt wieder der höchst rechtsextremistische Osten ins Spiel?
Capspauldin schrieb:Aber so ist der deutsche Michl, wenn er den Tag über aus dem Fenster hängt und beobachten will.
Was lernen wir daraus: Klischees gegen Deutsche = Gut! Klischees gegen Asylbewerber = Schlecht.

Und täglich grüßt das Murmeltier...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 10:39
def schrieb:Das man Flüchtlingen Schutz gewährt, sie medizinisch versorgt und ihr überleben sichert ist richtig und so soll es auch sein... Das man die Tore aufmacht und alles reinlässt was zu Haus nicht zufrieden ist ist falsch... aber dann rumheulen wenn der rechte Flügel zulauf hat...
Ich glaube ,genau das ist der Punkt,der es trifft,

Natürlich kann man sich die Problematik schönreden ,muss sich dann aber nicht wundern ,wenn Pro Deutschland dann mehr Prozentpunkte bekommt ,als einem lieb ist .

Die verlinkten Artikel zeigen eine Problematil ,deren Dynamik man sich nicht entziehen kann ,früher oder später. Den Kommunen fehlt einfach das Geld ,um den Anstrom geordnet verwalten zu können.

Ach übrigens ,Statistiken über Kriminalität von verschiedenen Migrantengruppen werden meines Wissens doch gar nicht mehr veröffentlicht ,wegen Diskriminierung ,oder täusche ich mich da?

Das es nicht gut geht ,wenn tiefe Armut auf bürgerliche Mittelschicht trifft , dazu muss man kein Soziologe sein. Wie gesagt ,den Menschen ,die kommen,ist kein Vorwurf zu machen ,die Rahmenbedingung schafft die Politik. Und die übt sich in Wegreden der Problematik. Oder wie Doetmund ,die geräumt haben ,so dass jetzt andere Städte des Ruhrgebietes das Problem haben.

Das St. Florians Prinzip.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 10:48
Es geht prinzipiell auch nicht um Überfremdung . Es geht darum ,das nicht genügend Geld für Integrationsmassnahmen da ist ,die jedoch dringend nötig sind ,damit es keinen sozialen Sprengstoff gibt. Und natürlich ,das es nicht Sinn eines Sozialstaates ist ,eine Einwanderung in das soziale Netz in diesem Ausmaß abfedern zu müssen ,welches erwartet wird. Das wird auf Dauer dazu führen , das die Aufgaben des Sozialstaates für alle auf den Prüfstand kommen werden. Denn an der Mathematik der Schuldenproblematik geht kein Weg vorbei.

Eine Einwanderung von unqualifizierten Arbeitskräften löst keine Probleme sondern verschärft bereits Vorhandene.

Wenn dies einfach so weiter laufen gelassen wird ,muss man sich in acht oder zwölf Jahren nicht wundern ,wenn wieder stramme Rechte in den Parlamenten sitzen.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 13:15
def schrieb:Was lernen wir daraus: Klischees gegen Deutsche = Gut! Klischees gegen Asylbewerber = Schlecht.

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Klischees sind auch nur eine Schublade, die du gerne öffnest.
Es ist doch geradezu pikant, dass du weisst wer Traktoren und in diversen Keller einbricht, oder weiss du es doch nicht und wirfst einfach mal den Begriff "Ausländer" in die Runde.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 14:33
Capspauldin schrieb:Es ist doch geradezu pikant, dass du weisst wer Traktoren und in diversen Keller einbricht, oder weiss du es doch nicht und wirfst einfach mal den Begriff "Ausländer" in die Runde.
erstmal waren es meine aussagen ..
und nochmal, auf welchen planeten lebst du eigentlich? deine schönrederei nervt so langsam, sorry ..
nur weil du davon nichts mitbekommst, heisst es noch lange nicht, daß es erfunden und übertrieben ist..
du lebst anscheinend in irgend sonem dorf, wo noch alles gut läuft .. zieh mal in die großstadt, da sieht es schon ganz anders aus. würdest du dort leben, wären deine kommentare nicht so realitätsfremd ..
und rede mal mit den bauern in brandenburg nahe der grenzen ..über soviel schönrederei kann man nur den kopf schütteln bei dir ..


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 14:43
Gutmensch ist ein NAZIWORT!
Was ist denn das Gegenteil? Ein Schlechtmensch? Will ich nicht sein.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 14:48
Als Deutscher sollte man in Brandenburg Traktoren stehlen, die Leute sind da so kleinkariert die würden niemals aus den Täter kommen.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 14:51
Android schrieb:zieh mal in die großstadt, da sieht es schon ganz anders aus. würdest du dort leben, wären deine kommentare nicht so realitätsfremd ..
Ich bin in Berlin aufgewachsen, hab in Köln studiert und lebe nun wieder in Berlin. Und ich finde deine Aussagen auch sch.... -


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 14:56
Cesare schrieb:Ich bin in Berlin aufgewachsen, hab in Köln studiert und lebe nun wieder in Berlin. Und ich finde deine Aussagen auch sch.... -
weißt du was? das ist mir sowas von egal ... ;)
Cesare schrieb:Gutmensch ist ein NAZIWORT!
ohne worte


melden
Anzeige

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 14:57
@Android


Ja klar. Weil du dummes Zeug redest und nichts anderes zulässt.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden