weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

923 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Asylbewerber, Sozialleistung
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 14:59
Cesare schrieb:Ja klar. Weil du dummes Zeug redest und nichts anderes zulässt.
haha ich rede dummes zeug? :D

weißt du was ? leb mal weiter in deiner traumwelt, du gutmensch ...
dein naziblabla behalt mal für dich.. das berühmte totschlagargument.
dummes zeug redest du !!!
verstehe du erstmal den unterschied zwischen neukölln und kreuzberg .. hahaha :D


melden
Anzeige

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 15:00
@Android


Ich bin gerne ein Gutmensch.- wenigstens einer weniger, der so ist wie ihr.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 15:02
@Cesare

dank leute wie dir schafft sich deutschland ab, probleme werden dezent ignoriert und später wundert man sich, warum die rechten soviel zulauf bekommen .. daran seid ihr dann mitschuld, mein lieber


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 15:03
@Android


Aha. Lassen wir das mal so stehen. Die Frage ist; Was tust DU denn, um die Situation besser zu machen. Und in was für einer Welt willst du leben?


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 15:06
Cesare schrieb:Die Frage ist; Was tust DU denn, um die Situation besser zu machen. Und in was für einer Welt willst du leben?
wie was ich tue? spielt das jetzt eine rolle?
hier geht es um eine fehlgeleitete integrations- und zuwanderungspolitik und nicht um mich !


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 15:09
Ich möchte in einer Welt leben ,wo nicht auf Kosten der zukünftigen Generation munter Schulden gemacht werden ,wo Integrations und Bildungspilitik ernst genommen und nicht verlogen werden und wo man sich den Problemen der Zukunft ,die zum Beispiel der demographische Wandel mit sich bringt ,stellt und nicht nur in vier Jahren bis zur nächsten Wahl Politik macht . Wo nicht immer nur von Politikern versprochen wird und Geld auf Pump
ausgegeben wird ,aber sich kein Schwrin drum kümmert ,das das Geld zurückgezahlt werden muss und erwirtschaftet. Wo nicht der Wohlstand eines Landes durch unfähige Politiker
Für den eigenen Machterhalt verprasst wird.

Die Welt oder das Land gibt es auf diesem Planeten nicht.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 17:27
ein irakischer kurde und eine nigeranerin sind bis zum bundesverfassungsgesetz gezogen und haben gegen die vorhandenden sozialleistungen für asylbewerber geklagt und recht bekommen!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverfassungsgericht-sozialleistungen-fuer-asylbewerber-zu-niedrig-1182395...

das gericht hat eine neuberechnung per urteil angeordnet und gleichzeitig eine übergangsreglung
angeordnet.

wenn dies richtig bekannt wird, werden wieder in der ganzen republik die stammtische einberufen und sich fürchterlich darüber mokiert und den untergang des abendlandes voraussagen!
Na klar und NSU2.0 macht sich schon bereit für seine nächste Deathlist und auch den obligatorischen Lynchmob sehe ich schon vor den Asylheimen, mit reichlich Fackeln und Mistgabeln bestückt, auftreten.
Wenn sich einige darüber aufregen und auf ihren Stammtischen darüber mokieren sollen sie doch, es gibt hier ja immerhin noch so etwas wie Meinungsfreiheit.


melden
ägir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 17:40
Diese Menschen sind freiwillig hier und bekommen kostenlos Geld?
Wenn sie nicht freiwillig hier sein sollten, weil es ihnen in ihrer Heimat schlechter ergehen würde, finde ich es krass sich dann auch noch in dem Land, welches ihnen Asyl gewährt, über zu wenig Geld zu beschweren. Sollen sie halt zurück gehen, wenn es ihnen nicht passt oder sich ein Land suchen das mehr Geld zu verschenken hat.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 17:43
@ägir

mein denken, aber vorsicht, hier wird mal schnell die nazikeule aus dem sack gelassen ;)


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 17:49
@Libertin
Libertin schrieb:Na klar und NSU2.0 macht sich schon bereit für seine nächste Deathlist und auch den obligatorischen Lynchmob sehe ich schon vor den Asylheimen, mit reichlich Fackeln und Mistgabeln bestückt, auftreten.
Zum Glück "nur" an den Stammtischen.

Leider wird an diversen Stammtischen oftmals die Realität verkannt(damit meine ich
Dich ncht),was ich auch nachvollziehen kann.
Die alltägliche Gehirnwäsche fordert Opfer.
Job,Familie,Gesellschaft,finanzielle Verpflichtungen usw.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 18:01
@ägir
ägir schrieb:Sollen sie halt zurück gehen, wenn es ihnen nicht passt oder sich ein Land suchen das mehr Geld zu verschenken hat.
Dieses Argument muss aber für alle gelten die sich beschweren. Hartz IV Empfänger, Leiharbeiter, Best Ager etc. Sollen die doch alle das Land verlassen wenn es ihnen nicht passt.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 18:03
@ägir
ägir schrieb:Wenn sie nicht freiwillig hier sein sollten, weil es ihnen in ihrer Heimat schlechter ergehen würde, finde ich es krass sich dann auch noch in dem Land, welches ihnen Asyl gewährt, über zu wenig Geld zu beschweren.
110 Euro mehr im Monat sind ein Grund für dich,dich aufzuregen?
Jetzt sind es statt 225 Euro "satte" 336.
Und das findest du nicht ok?
Das sind pro Tag runde 11€.
Davon menschenwürdig leben?
Lächerlich,nicht in Europa bzw. Deutschland.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 18:05
@kickeric
Oder Bankster,"Volksvertreter","Stammtischler" usw.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 18:06
@skep

Für die sowieso!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 18:06
@kickeric
Word ;)


melden
ägir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 18:08
@kickeric

Wieso möchtest du an einer Stelle pauschalisieren an der es unangebracht ist? Die Leute von denen ihr redet sind hier heimisch.

@skep

Es wird keiner gezwungen die zuvor 225 € anzunehmen.
Ich rege mich nicht auf, aber es sollte doch auch mal auf die Finanzierung geachtet werden. Wer bezahlt das ganze und darf jetzt noch mehr zahlen?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 18:08
@skep
Meinetwegen kann an Stammtischen auch über rosafarbene unsichtbare Einhörner diskutiert werden, wie gesagt, zumindest seine Meinung sollte JEDER zum besten geben dürfen.

@kickeric
kickeric schrieb:Dieses Argument muss aber für alle gelten die sich beschweren. Hartz IV Empfänger, Leiharbeiter, Best Ager etc. Sollen die doch alle das Land verlassen wenn es ihnen nicht passt.
Naja dem kann ich zumindest teilweise zustimmen.
Deutschland ist jedenfalls nicht umsonst dafür bekannt das seine Bürger gerne mal auf hohem Niveau rumheulen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 18:09
@Luminarah

Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass du mir mal so aus der Seele sprichst!

LG


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 18:12
@ägir
@Libertin
ägir schrieb:Ich rege mich nicht auf, aber es sollte doch auch mal auf die Finanzierung geachtet werden.
Aber bei den kleinen und wehrlosen nicht! Asylanten, Hartzer und Sozialhilfeempfänger sind die Prügelknaben der Gesellschaft wenn es nicht rund läuft. Aber das große Geld wird an anderer Stellen verbrannt! Da sagt niemand was...
Libertin schrieb:Deutschland ist jedenfalls nicht umsonst dafür bekannt das seine Bürger gerne mal auf hohem Niveau rumheulen.
Um unser heutiges Niveau beneiden uns unsere Vorfahren und unsere Nachfahren ;)


melden
Anzeige
ägir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

15.11.2012 um 18:20
@kickeric

Wo wird das Geld denn konkret verbrannt?





Interessant wäre ein Vergleich wie es mit den Sozialleistungen für Asylbewerber in anderen Ländern steht.


Mir schwirrt bei diesem Urteil das Sprichwort Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. durch den Kopf.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden