Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:09
[@oldbluelight


WENN MEINE FREUNDIN EINEN SCHAUSPIELER SEXY FINDET, GEHT SIE DANN DESWEGEN FREMD !

NEIN ..... es wäre an den Haaren herbeigezogen, genauso wie bei Frau Drygalla. Dazu kommt, dass sich diese Sportler wirklich den Arsch aufreissen , um diese Höchstleistungen zu erlangen und werden nunmehr so in den Arsch getreten.

Das ist unfair, unsportlich, politisch nicht tragbar und gehört strafrechtlich verfolgt und geahndet

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:09
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:was ist mit den raf-terroristen?
Dann müsste man auch deren damalige Anwälte erwähnen, nicht wahr? Kettenreaktionen haben immer so eine schöne Eigendynamik!

Aber du hast völlig Recht. Irgendwann muss bei allem ein Schlußstrich gemacht werden. Das bedeutet aber nicht, das man vergisst, sondern lediglich, dass man in der Gegenwart lebt und nicht in der Vergangenheit.

mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:10
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
Voltaire.

Was Meinungsfgreiheit und Rechtstaatlichkeit angeht, ist dieser Satz, meiner bescheidenen Meinung nach, einer der treffendsten.
Auch wenn es nicht zum Fall Drygalla im eigentlichen passt. Sie hat ja nichts fragwürdiges geäußert. Sondern sich nur in jemanden verliebt, der eine unschöne politische Ansicht vertritt.
Ich würde der Frau Drygalla auch gern die Hölle heiß machen, aufgrund ihrer Liebschaft. Ich muß aber leider eingestehen, das ich, wenn ich mich in eine hübsche Frau verlieben würde, auch ziemlich ignorant damit umgehen würde, falls sie sich in schwierigen Lagern aufhalten täte. Ich kann es zwar nicht ausschließen, das ich mit der Zeit ihre Ideologie teilen würde, aber ich vertraue darauf, das ich noch anderweitigen Input bekomme. Soll heißen, ich würde ihre Ansichten nicht teilen, aber in mir würde der hormonell bedingte Wunsch vorhanden sein, trotz der Umstände, mit ihr zusammen sein zu wollen. Das ist nunmal das Markenzeichen der Liebe - da kann man nicht mit vernünftigen Argumenten gegen angehen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:10
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da kann Deutschland aber von Glück sagen, dass Singen nicht olympisch ist
und wir sollten beten,das es das auch nicht wird.ich sehe nämlich schon dieter bohlen kandidaten casten für dsdos. *würg*


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:11
Ich fände es jetzt spannender zu erfahren wer das Gedankengut der NPD unterstützt. Wer hat keine Angst? :-))


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:11
@Wolfshaag
Aber möglicherweise interpretieren diese beide die Nationalhymne fehlerfreier als Sarah Connor!
Wäre das nicht ein Bonuspunkt?

mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:13
@gatormusik
Wieso unterstützt man denn das Gedankengut der NPD, wenn man keine Angst vor Nazis hat?
@oldbluelight
Ja schlimmer geht immer. :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:13
Es gibt auch Gold!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:14
@PrivateEye

:) :)

es ist erschreckend, in welche richtungen sich unsere Medien entwickelt haben ... und nachfolgend der Bürger .....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:14
@PrivateEye
Gut ok, das wäre natürlich ein Argument. :D
@axgouk
Word.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:15
@rmendler
Wenn mehr Leute so "menschlich" wie du denken würdest und nicht "politisch", gäbe es diese Problem und viele andere auch gewiss nicht. Du hast die Quintessent des ganzen erkannt und schön formuliert, Danke! Und diese Frage, die du dir gestellt hast, sollten sich alle anderen auch stellen. Es wäre interessant, was dabei herauskäme.

mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:17
@PrivateEye
@axgouk

die anschläge der nsu und die folgenden "pannen" in der untersuchung dazu sind wirklich kein ruhmesblatt.
aber es ist wieder einmal typisch deutsch,das irgendein hype ausgerufen wird und sei es nun in der nsu/npd-angelegenheit.
und die medien sind auf der suche nach sensationen um dieses thema am leben zu erhalten und um damit profit zu machen.
das man die nsu/npd weiter untersuchen muss,das ist richtig.aber das maß,das liebe maß ist wieder einmal auf der strecke geblieben.

ich erinnere nochmals an christian wulff.ein bundespräsident der blasseren art.langweilig und uninteressant.aber durch seine geldtransaktionen und seine unklaren formulierungen dazu hat man das zum anlass genommen und das oft genannte relolverblatt hat damit eine kampagne gestartet.mit einem haufen von euphorischen nachplapperer.
und genau das ist diesmal....bis jetzt noch ohne dieses revolverblatt wieder im gange.
mit welcher berechtigung frage ich!?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:18
@axgouk
Wie schon gesagt, Brot und Spiele. Die etwas dunklere Seite der Demokratie. Wenn es den Massen so gefällt, scheinbar.

@Wolfshaag
Stimmt doch! Hätte ich Heino angeführt, pardon, erwähnt, hätte ich jetzt auch meinen "Stempel" weg...

@gatormusik
Wenn das witzig sein soll, kann ich irgendwie nicht lachen. Die PoEnte muss irgendwo unterwegs verloren gegangen sein.

mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:21
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Auch wenn es nicht zum Fall Drygalla im eigentlichen passt. Sie hat ja nichts fragwürdiges geäußert. Sondern sich nur in jemanden verliebt, der eine unschöne politische Ansicht vertritt.
Soweit so gut. Allerdings hat sie damit rechnen müssen, dass ihre Beziehung in die Öffentlichkeit kommt.
Wäre sie nämlich nicht in der Öffentlichkeit präsent würde es niemanden interessieren.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:21
@PrivateEye
Also Du hast Heino gesagt, ich finde Du solltest auch nicht mitrudern dürfen bei Olympia. :D
@PrivateEye
Mind Control. Massen sind selten differenziert, denn der Einzelne kann in der Masse verschwinden und seine niedersten Instinkte ausleben, BLÖD fördert das und verdient sich daran dumm und dämlich. ;)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:22
Warum so ungehalten? Ich habe doch nur die Frage gestellt wer das Gedankengut der NPD unterstützt? Das war kein Scherz. Ist doch nichts schlimmes.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:22
@oldbluelight
Stimmt. Erst kommt nichts und dann der mediale Dampfhammer. Die diversen Pannen und Fehler der Ermittlungen sind wohl oft hausbackene Probleme. Aber letztendlich haben sie damit nichts zu tun und auch nicht mit ihr. Aufklärung etc muss und soll natürlich sein, aber nicht auf Kosten anderer, die in etwas verwoben werden, womit sie nichts zu tun haben. Wie du schon erwähntest, in anderen Rechtssystemen/Zeiten reichte schon die Beschuldigung für eine Verurteilung. Wir sollten froh sein, das dies hier eigentlich vorbei ist.

mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:24
@Pallas

aber wen hat das denn zu interessieren?
heisst das denn,das um mainstreamtauglich sein zu können,ich mein privatleben so zu leben habe,das es eben diesen nicht aufstösst?

was,wenn angela merkel nachts zur domina wird?
und sich guido westerwelle von ihr auspeitschen lässt?
und wolfgang schäuble mit dem rolli über ihn drüber fährt?

das ist privatsache!privat bedeutet:nur für mich!


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:24
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: Wäre sie nämlich nicht in der Öffentlichkeit präsent würde es niemanden interessieren.
Und Öffentlichkeit ist nach Deiner Ansicht ein Argument, um eine Hetzkampagne zu starten? Wenn es niemanden interessiert kann es wohl kein soooo schlimmes Verbrechen sein, oder? Aber Hauptsache, wir können uns alle mal wieder so richtig schön moralisch entrüsten, ohne nachzudenken, was wir dann aber der Drygalla genüßlich vorwerfen. :D Jo, armes Deutschland. :D


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 13:26
@Wolfshaag
So ein Mist aber auch... Ich und mein vorlautes Mundwerk wieder...

@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Soweit so gut. Allerdings hat sie damit rechnen müssen, dass ihre Beziehung in die Öffentlichkeit kommt.
Wäre sie nämlich nicht in der Öffentlichkeit präsent würde es niemanden interessieren.
Sie darf sich wirklich glücklich schätzen, das sie einen Kerl abbekommen hat und nicht am anderen Ufer fischt. Das hätte ihr womöglich letztendlich das Genick gebrochen.

@gatormusik
Schon in meinem ersten Post habe ich eindeutig darauf hingewiesen, das ich mit denen rein garnichts am Hut habe. Reicht dir das?

mfg
Eye


Anzeige

melden