Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:29
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Nazis verstärkt gesellschaftlich isolieren
generell nichts dagegen einzuwenden, aber sollte man gerade an 23 jährigen mädels exempel statuieren? da gibts doch sicherlich zweifelsfreiere hochkaräter die man brandmarken könnte bzw. für exempel ausschlachten sollte, oder ?

Anzeige
melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:31
"Trotzdem das wurde GG nicht verletzt. Auch wenn, so viel ich weiß, hat Sport bzw. die olympischen Spiele eigene Regeln. Dazu fand das nicht in Deutschland statt, sondern in UK!
"

@Spartacus

Nein, natürlich wurde das GG nicht verletzt, weil sie ja freiwillig gegangen ist.
Aber ein Rauswurf mit der Begründung "Ihr Freund ist in der NPD, also ist sie auch rechts" wäre definitiv gegen das GG gewesen. Und so war es ja im Grunde genommen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:33
@waage
Im Kleinen fängt es an. Ich sehe keinen Grund für Ausnahmen. Jeder kann seinen Teil beitragen, indem er Nazis und auch Freunde von Nazis meidet. Umso eher schießen diese Freunde den Nazi in den Wind und überlegen sich beim nächsten Mal vorher, wen sie sich anlachen. Der aktuelle Fall wird bestimmt manch einen abschrecken.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:35
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Im Kleinen fängt es an.
dann sollte aber zumindest zweifelsfrei geklärt sein, dass sie diese ideologie auch wirklich vertritt ..... alles andere wäre schäbig, am kleinen .... ihn sollte man durch die medienlandschaft jagen, den bei ihm bestehen keine zweifel


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:39
@Smoover

SPD-Mitglieder und Grüne-Mitglieder sind genauso verachtungswürdig. Man denke nur an das Beispiel Steinmeier und el Masri und Kurnaz, die gefoltert wurden. Nur als Beispiel.
Nur das TV sorgt permanent für abgefederte Diskussionen.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:40
@waage
Nö. Mir ist völlig egal, ob sie die Ideologie vertritt oder nicht. Sie ist mit einem Subjekt zusammen, das offensichtlich die NSU-Morde gutheißt und einer menschenverachtenden Partei angehört. Die Nazis haben Millionen Leute ermordet, wer sich damit solidarisiert, ist völlig inakzeptabel. Wer sich mit sowas abgibt, ist zu Recht gleich mit unten durch. Selbst Schuld, wenn sie mit sowas anbandelt.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:44
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Selbst Schuld, wenn sie mit sowas anbandelt
seh ich etwas differnzierter ..... bei er urteilsfindung sollte schon mit einfliesen ob es sich bei ihr um eine starke oder schwache persönlichkeit handelt ...... bauernopfer u.u. ja, aber nicht in jedem fall .....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:45
@Bauli
Ironie-Smiley vergessen, oder?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:49
@Smoover
Nein, das ist bitterernst, wie Steinmeier trotz Informationen die beiden zum Quälen freigegeben hat.
Der Spiegel hat sehr ausführlich darüber berichtet. Die Halbherzigkeit, mit der er sein damaliges Amt als Kanzleramtschef ausübte, ist nicht zu überbieten. Dabei macht dieser feine Herr Saubermann immer auf Menschlichkeit.


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:51
@Smoover

Du plädierst für Sippenhaft. Das ist finsterstes Mittelalter, hat in einem Rechtsstaat nichts zu suchen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 23:58
@waage
Ich bin mir sicher, dass sie wusste und weiß, was sie tut. Immerhin war sie mal Polizistin und hat den Beruf für den Hampelmann aufgegeben. Im Ruder-Team scheint auch darüber diskutiert worden zu sein, dort hat man den Typen ja auch rausgeworfen wenn ich recht informiert bin. Und auch in Zukunft wird sie mit ihm zusammen bleiben, wetten?

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

@Bauli
Was Steinmeier gemacht oder nicht gemacht hat ist eine Sache, aber die SPD ist nun wirklich keine Partei, die Folter gutheißt und dazu aufruft. Bauer Meier aus Buxtehude, der seit 30 Jahren SPD-Mitglied ist, ist mit Sicherheit nicht so verachtungswürdig wie ein NPD-Mitglied. Also wirklich...

@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Du plädierst für Sippenhaft. Das ist finsterstes Mittelalter, hat in einem Rechtsstaat nichts zu suchen.
Unsinn. Erstens will ich sie nicht juristisch belangen. Es ist vielmehr eine moralische Frage, ob man sich mit solchem Pack abgeben darf oder nicht. Zweitens kann man sich seine Sippe nicht aussuchen, seinen Freund allerdings sehr wohl. Und deshalb war sie moralisch nicht mehr tragbar. Selbst Schuld, wenn sie mit solchen Subjekten meint rummachen zu müssen. Wer mit Leuten, die NSU-Opfer-Gedenkveranstaltungen stört, das Bett teilt, wird wohl kaum weltoffen und anti-rassistisch eingestellt sein. Ansonsten könnte er/sie mit so jemandem gar nicht zusammenleben. Ich könnte mit solchen Leuten keine Beziehung aufbauen, weil es mich viel zu sehr anwidert, millionenfachen Mord gutzuheißen- und das gilt hoffentlich für den Großteil der Bevölkerung.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 00:03
@Smoover
Irrtum, ich meine nicht Bauer Sowieso aus Buxtehude, ich beziehe mich auf Deine Aussage: Im Kleinen fängt es an." Ich drücke es anders aus: "Wer die Macht hat, übt sie aus." Der Freund der Ruderin hatte die Macht offenbar nicht, die auszuüben. Das ist der Unterschied. Damit will ich aber nicht´s gutheissen. Nur zum besseren Verständnis.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 00:04
@Bauli
Kurnaz und Al Masri sind ebenfalls OT,aber das nur nebenbei,das Steinmeier diverse Infos verschwiegen wurden,nämlich von dem Mann den Friedrich gerade zum VS-Chef machen will,das verschweigst du wohlwissentlich
Aber klar,ich weiss doch wie es dich anturnt mit Dreck zu spritzen


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 00:05
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Irrtum, ich meine nicht Bauer Sowieso aus Buxtehude
Ach nein? Ich darf dich an deine Aussage erinnern:
Zitat von BauliBauli schrieb:SPD-Mitglieder und Grüne-Mitglieder sind genauso verachtungswürdig.
Eindeutiger geht es nicht.
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich drücke es anders aus: "Wer die Macht hat, übt sie aus." Der Freund der Ruderin hatte die Macht offenbar nicht, die auszuüben. Das ist der Unterschied. Damit will ich aber nicht´s gutheissen. Nur zum besseren Verständnis.
Hmmmm...irgendwie will der Groschen gerade nicht fallen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 00:09
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich bin mir sicher, dass sie wusste und weiß,
anfangs war ich auch sehr schnell mit meiner vorverurteilung und dachte "schadet nicht, schreckt ab" .... mittlerweile hadere ich aber etwas ..... könnte sein, dass sie noch sehr sehr jung war als sie über den braunen knaben drübergestolpert ist (der war angeblich sogar ein sehr erfolgreicher ruderer) ... man müsste sich wirklich erst ein bild von ihrer persönlichkeit machen und in erfahrung bringen seit wann sie mit ihm zusammen ist (vielleicht war sie da erst 16)
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und auch in Zukunft wird sie mit ihm zusammen bleiben, wetten?
angeblich muss sich er erst mit 17 zu einem richtig brutalen und gewalttätigen typen entwickelt haben, wer weiß, wie sehr auch sie da unter druck steht ...... vielleicht könnte dies auch ein augenöffner für sie sein bzw. eine möglichkeit sich von ihm zu lösen

dem steht aber gegenüber:
dass eigentlich die medienlandschaft schon gar nicht mehr zurück kann, egal was sich jetzt herauskristallisiert, sie haben sie bereits als nazibraut aufgebaut und dies wird auch bis zum finale durchgezogen ..... rolle rückwärts gibts ja hierbei selten ... könnte sie auch weiter in die fänge der braunen ecke treiben


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 00:09
@Warhead
Naja, wenn Du meinst, lasse ich Dich im Glauben, das es mich anturnt.

Wer sagt denn, das Steinmeier Info´s verschwiegen wurden? Doch wohl nur er selbst. So war es dann auch beim Austausch von Info´s bei den Geheimdiensten im Irak? Aber wir kommen vom Thema ab. Ich habe nur ein Beispiel genannt.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 00:11
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich habe nur ein Beispiel genannt.
Wofür auch immer!?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 00:13
@Smoover


Volle Zustimmung! :bier:


Gruß

SaifAliKhan


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 00:15
@Smoover
Ich schrieb bereits vorher, dass die Ruderin Drygalla für die BRD gekämpft hat und nicht für Ihren Freund.

Die Antwort bezieht sich jetzt auf Deine Aussage, dass der Groschen gerade nicht fallen will.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 00:21
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:anfangs war ich auch sehr schnell mit meiner vorverurteilung und dachte "schadet nicht, schreckt ab" .... mittlerweile hadere ich aber etwas ..... könnte sein, dass sie noch sehr sehr jung war als sie über den braunen knaben drübergestolpert ist (der war angeblich sogar ein sehr erfolgreicher ruderer) ... man müsste sich wirklich erst ein bild von ihrer persönlichkeit machen und in erfahrung bringen seit wann sie mit ihm zusammen ist (vielleicht war sie da erst 16)
Dann hätte sie ihn spätestens in den Wind schießen müssen, als er mit dem Mist anfing.
angeblich muss sich erst mit 17 zu einem richtig brutalen typen entwickelt haben, wer weiß, wie sehr auch sie da unter druck steht ...... vielleicht könnte dies auch ein augenöffner für sie sein bzw. eine möglichkeit sich von ihm zu lösen
Hoffentlich. Ich glaube aber nicht daran. Immerhin hat sie sogar ihren Beruf aufgegeben. Spätestens das hätte doch der Augenöffner sein müssen.
Zitat von waagewaage schrieb:dem steht aber gegenüber:
dass eigentlich die medienlandschaft schon gar nicht mehr zurück kann, egal was sich jetzt herauskristallisiert, sie haben sie bereits als nazibraut aufgebaut und dies wird auch bis zum finale durchgezogen ..... rolle rückwärts gibts ja hierbei selten ... könnte sie auch weiter in die fänge der braunen ecke treiben
Das würde sich zeigen, wenn sie den Typen verlässt und sich öffentlich eindeutig distanziert. Aber dazu wird es nicht kommen. Ich bin mal gespannt, ob es überhaupt eine Stellungnahme von ihr geben wird.

@Bauli
Bitte erläuter doch noch einmal kurz, was du mit dem SPD-Steinmeier-Kurnaz-Argument eigentlich sagen wolltest und was das mit dem aktuellen Fall zu tun hat. Und ob du deine Aussage
Zitat von BauliBauli schrieb:SPD-Mitglieder und Grüne-Mitglieder sind genauso verachtungswürdig.
zurücknimmst.

Liegt es an nur mir und der späten Stunde oder versteht sonst jemand, was @Bauli damit sagen möchte?


Anzeige

melden