Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:40
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:In diesem Fall müsstest du auch jede menschenverachtende Ideologie und ihre Ansichten tolerieren. Ich denke nicht, dass du das wirklich tust.
Warum unterhalten dann auch demokratische Staaten diplomatische Verbindungen zu Diktaturen etc?

mfg
Eye

Anzeige
2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:42
@Pallas

tja,ich muss mit solchen menschen leben.weil es das gesetz so vorschreibt.
ich kann ja auch auf nazis einprügeln (was ich in der vergangenheit auch schon tat) blos weil sie nazis sind.das würde aus mir aber auch nichts besseres machen wie nazis die auf schwarze eintreten,weil sie schwarz sind.
aus rein ideologischer sicht heraus betrachtet.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:42
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: Habe ich nicht behauptet.
Du befürwortest und verteidigst doch schon die ganze Zeit das jetzige Prozedere.
Zitat von PallasPallas schrieb: Habe ich nicht behauptet. Die Annahmen sind aber nicht unberechtigt.
Vor allem sind sie erst einmal unbewiesen.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Warum unterhalten dann auch demokratische Staaten diplomatische Verbindungen zu Diktaturen etc
Macht, Geld, Einfluss, was weiß ich ...
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Dass über so einen Fall berichtet wird ist doch klar. Eine Hetzjagd konnte ich aber bisher beim besten Willen nicht erkennen.
Ich auch nicht, aber einige scheinen diese sehen zu wollen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:44
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Vor allem sind sie erst einmal unbewiesen
das ist der springende punkt!


ch möchte auch nicht in einem land leben,wo reine behauptungen ausreichen,jemanden zu sanktionieren.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:45
@oldbluelight aber bitte Butter bei de Fische... Klar, dass jeder andere Ansichten haben kann. Es geht hier aber darum, dass eine menschenverachtende Ideologie (Naziideologie) nicht mit dem olympischen Geist vereinbar ist.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:48
@Pumuckl40
Zitat von Pumuckl40Pumuckl40 schrieb: Es geht hier aber darum, dass eine menschenverachtende Ideologie (Naziideologie) nicht mit dem olympischen Geist vereinbar ist.
Dann sollten wohl Länder, wie Nordkorea, Saudi-Arabien, der Iran und Russland komplett ausgeschlossen werden, denn deren Ideologie ist mal sowas von sicher nicht mit dem olympischen Geist vereinbar, wie nur was.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:48
@Pallas
Und da hat keiner den Schneid zu sagen, so geht es nicht?


@Smoover
Ich denke mal, so ein Eindruck könnte durchaus entstehen, wenn man das (un)glückliche Timing kritisch beäugt. Warum gab es keine Meldung dieser Art vor dem Olympiaantritt, wo doch wohl alles entsprechend bekannt war?

mfg
Eye


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:49
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dann sollten wohl Länder, wie Nordkorea, Saudi-Arabien, der Iran und Russland komplett ausgeschlossen werden, denn deren Ideologie ist mal sowas von sicher nicht mit dem olympischen Geist vereinbar, wie nur was.
Siehe hier.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Warum unterhalten dann auch demokratische Staaten diplomatische Verbindungen zu Diktaturen etc?
mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:49
tja,ich muss mit solchen menschen leben.weil es das gesetz so vorschreibt.

Ich wusste gar nicht, dass das Gesetz dir vorschreibt mit Nazis zusammenzuleben. ;) Scherz beiseite.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:ich kann ja auch auf nazis einprügeln (was ich in der vergangenheit auch schon tat) blos weil sie nazis sind.das würde aus mir aber auch nichts besseres machen wie nazis die auf schwarze eintreten,weil sie schwarz sind.
aus rein ideologischer sicht heraus betrachtet.
Niemand spricht hier auf jemanden einzuprügeln. Wie kommst du denn auf solchen Gedanken? Es reicht doch schon sich davon in welcher Art auch immer zu distanzieren.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du befürwortest und verteidigst doch schon die ganze Zeit das jetzige Prozedere.
Ich befürworte nicht das Prozedere, sondern finde es naiv zu glauben, dass sie nicht die Ansichten unterstützt oder toleriert.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:49
@Pumuckl40

belege mir,das frau drygall mit nazi-ideologien die ruder bedient hat und ich schweige auf der stelle.




ansonsten gebe ich dir recht.nazi-ideologien,gerade die herrenmenschendoktrin sind nicht mit dem olympischen geist vereinbar.

aber das muss frau drygalla persönlich zur last gelegt werden,nicht ihre beziehung zu einem der besagten vertreter.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:50
@Smoover


Mal als Bsp. Ich fand das mit den entsprechenden Seitenzugriffen auf Facbook (Die Welt berichtete darüber) ohne unstrittige Beweislage und in Bezug auf die Persönlichkeitsrechten eine ziemlich krasse Art der Berichterstattung.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:51
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: Ich befürworte nicht das Prozedere, sondern finde es naiv zu glauben, dass sie nicht die Ansichten unterstützt oder toleriert.
Das hat nichts mit Naivität zu tun, sondern mit Beweisbarkeit.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und da hat keiner den Schneid zu sagen, so geht es nicht?
Scheinbar, leider. Hat das aber etwas mit den olympischen Spielen und Frau Drygalla zu tun?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:53
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Niemand spricht hier auf jemanden einzuprügeln. Wie kommst du denn auf solchen Gedanken? Es reicht doch schon sich davon in welcher Art auch immer zu distanzieren.
weil du/wir von toleranz sprachen/schrieben.und das gegenteil von toleranz ist ablehnung.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das hat nichts mit Naivität zu tun, sondern mit Beweisbarkeit.
Dass sie nichts gegen ihren Freund hat, ist doch schon Beweis genug, dass sie zumindest nichts gegen seine Ansichten hat.
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:weil du/wir von toleranz sprachen/schrieben.und das gegenteil von toleranz ist ablehnung
Ja, man kann etwas auch ohne Gewalt ablehnen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:56
@Pallas
Nö, das ist eine Annahme, kein Beweis.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:56
@Pallas

Ich habe doch eine begründete Vermutungen ausgeführt die es im Rahmen der Unschuldsvermutungen zu berücksichtigen gilt und auch erleutert warum sie diesbezüglich in ihrer Handlungsweise eingeschränkt ist/sein könnte. Hast Du es gelesen? Deine Meinung würde mich interessieren! :)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:57
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich denke mal, so ein Eindruck könnte durchaus entstehen, wenn man das (un)glückliche Timing kritisch beäugt. Warum gab es keine Meldung dieser Art vor dem Olympiaantritt, wo doch wohl alles entsprechend bekannt war?
Wussten die hier attackierten Medien denn auch schon vor Olympia Bescheid?

@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Mal als Bsp. Ich fand das mit den entsprechenden Seitenzugriffen auf Facbook (Die Welt berichtete darüber) ohne unstrittige Beweislage und in Bezug auf die Persönlichkeitsrechten eine ziemlich krasse Art der Berichterstattung.
Wer sagt, dass die Welt keine Beweise dafür hat? Das haben die sich wohl kaum aus den Fingern gezogen. Soll Frau Drygalla doch dagegen klagen oder eine Gegendarstellung bringen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Ich glaube nicht, dass sie das tun wird.

Außerdem reichte diese eine Sache wohl kaum zur Annahme einer Hetzjagd oder Medienkampagne aus, das ist ja wohl etwas dürftig.

@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:weil du/wir von toleranz sprachen/schrieben.und das gegenteil von toleranz ist ablehnung.
Jeder normale Mensch lehnt Nazis ab. Ablehnen heißt aber nicht gleich einprügeln.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:57
@seraphim82

Welche Vermutung? Dass sie eine verdeckte Ermittlerin ist? Sollte es aber auch wirklich so sein, müsste sie dann nicht geschützt werden?


Anzeige

melden