Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:01
Ich find schon, dass rechtsradikale aus dem öffentlichen leben ausgeschlossen werden sollten.

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:02
@Pallas
Wir wissen doch gar nicht, was in der Beziehung passiert ist. Das sind alles Hypothesen. Ich kann doch keinen Menschen verurteilen, weil er einen Menschen mit einer anderen Ideologie liebt. Wo sind wir denn. Vor allem dann nicht ,wenn man nichtmal weiß wie Ihre Beziehung ist.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:03
@seraphim82
Das läge durchaus im Bereich des Möglichen.

mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:03
@salim
Sollen die eingesperrt werden, am besten in irgendwelche Lager???


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:04
@Pallas

nehmen wir mal ein anderes beispiel.
ich kenne eine frau,die lebt mit einem absoluten idioten zusammen.er behandelt sie schlecht aber sie sagt,sie liebt ihn.
der freundeskreis hat sich deshalb von ihm distanziert,will mit dem kerl nichts zu schaffen haben.
da die frau aber immer noch mit ihm zusammen ist,trotz all der versuche sie von ihm abzubringen,sollte der freundeskreis sie nun auch fallen lassen?

hat jetzt nichts mit der npd zu tun,sondern einfach mit der tatsache,das jemand abgewiesen wird,weil er mit jemanden zusammen ist,den man ablehnt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:06
@salim
Sollen dann antideutsche Migranten auch aus dem öffentlichen Leben verschwinden? Wo ist die Grenze? Wer sagt, wer rechtsextrem ist und wer nicht?
Sollen dann auch Freunde von Rechtsextremen weg?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:07
@oldbluelight
Eben, im Grundes das selbe Problem, nur im anderen Gewand.

mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:08
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Es ist nicht einfach so eine politische Ansicht in der der eine mehr konservativ und der andere liberal eingestellt ist. Sag mal zu einem Nazi, dass du nichts von seiner politischen Einstellung hältst (aber ihn liebst) und beobachte, wie er das aufnimmt.
schon wieder das thema verfehlt,weil es..und ich wiederhole es gerne nochmals,nicht darum geht,warum sie mit dem typen zusammen ist,sondern alleine die tatsache ausreicht,das sie mit ihm zusammen ist,zum vorwurf gemacht wird.
und das dies nicht richtig ist.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:08
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Wir wissen doch gar nicht, was in der Beziehung passiert ist. Das sind alles Hypothesen. Ich kann doch keinen Menschen verurteilen, weil er einen Menschen mit einer anderen Ideologie liebt. Wo sind wir denn. Vor allem dann nicht ,wenn man nichtmal weiß wie Ihre Beziehung ist.
Das ist aber nicht irgendeine andere Ideologie. Du tust ja gerade so als wäre sie ein Mitglied SPD welchen in ein Mitglied der CDU verliebt ist. Aber das verhält sich nicht so.
Vielleicht hätte sie ihren Freund am Anfang ihrer Beziehung ändern können, ist aber nicht geschehen.
Sie hätte sich wegen seiner menschenverachtenden Ansichten von ihm trennen können, ist auch nicht geschehen. Was soll man also davon halten?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:10
@PrivateEye

danke,ich hoffe,das ich jetzt einigermassen klar machen konnte,worum es im grunde doch eigentlich geht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:11
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Sie hätte sich wegen seiner menschenverachtenden Ansichten von ihm trennen können, ist auch nicht geschehen.
Selbst Stalins Frau blieb bis zu ihrem "Freitod" bei ihm. Warum eigentlich?

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:12
@oldbluelight
Ich denke nicht *lach* Wenn ich mir den Thread so durchlese, sehe ich die Kritiker um einiges Toleranter als die Befürworter. Hier werden Menschen in Schubladen gesteckt, das ist nicht mehr feierlich.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:12
@oldbluelight
Um das selbe, worum es mir auch die ganze Zeit ging.

mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:13
Bei Olympiaden (aber auch generell bei Sportveranstaltungen)möchte ich auch weiterhin in Zukunft Bilder des Glückwunsches (Umarmungen, Küsschen, Handshake etc. ) vom Verlierer dem Sieger gegenüber sehen (Selbstverständlichkeit !!!). Kann ich mir bei Nazi-Sympathiesanten in Verbindung mit z.B. farbigen Atleten ganz und gar nicht vorstellen...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Selbst Stalins Frau blieb bis zu ihrem "Freitod" bei ihm. Warum eigentlich?
Indoktrination? Sympathie? Aber andere Fragen, warum lässt man sich auf so jemanden ein?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:16
@Pallas
Das ist eines der größten Mysterien der Menschheit, wenn nicht sogar des Universums. Wenn du soweit bist und die Frauen (Pardon, auch die Männer natürlich!) verstehst, meld dich wieder! Dann kannst du dich an die letzten Rätsel aller Zeiten machen! :-)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:16
@Pallas
Die Chemie hat gestimmt? Charisma der Person? Warum verliebt man sich. Wenn man eine Frau ins Auge nimmt ,fragt man sich ja nicht vorher, hoffentlich ist die nicht Rechts. Man findet Ihr Äußeres anziehend, evtl. Ihre Stimme usw. Rest ist erstmal Egal. Wenn man dann verliebt ist, sieht man über einiges hinweg, die man sonst evtl. nicht mögen würde.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:17
@Pumuckl40
Warum sollte man ihr unbedingt die sportliche Fairness abreden? Auch dies ist unbewiesen.

mfg
Eye


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:18
@Tellerwäscher
@PrivateEye

diese befürworter als opfer der medialen kampagne zu bezeichnen wäre zu einfach.gäbe es keine nsu-opfer,wäre das thema nicht mal der rede wert.
aber seit der zwickauer zelle herrscht so etwas wie eine hatz.
diese mediale hysterie erinnert stark an die 70er,als man die baader-meinhof-bande jagte.
jeder der nur im verdacht stand,ansatzweise diese leute zu kennen,stand schon unter generalverdacht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 15:18
@PrivateEye
Es wurde halt wieder ein Klischee bedient. :)


Anzeige

melden