Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:19
@Pallas
Hat sie doch getan, sie dachte gar an Trennung.
http://www.zeit.de/sport/2012-08/drygalla-rechtsextremismus

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:20
@Wolfshaag

Dachte sie nur daran oder hat sie sich von ihm getrennt?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:22
@Pallas
Warum liest Du nicht den Link und beantwortest Dir Deine Frage selber? Aber ich sehe schon, Du suchst auch noch krampfhaft nach dem Schlupfloch, um ja nicht zugeben zu müssen, grob im Unrecht gewesen zu sein.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:24
Zitat von PallasPallas schrieb:Dachte sie nur daran oder hat sie sich von ihm getrennt?
wieso ist das so wichtig?reicht es denn nicht,das sie und um sie geht es ja letztendlich nichts mit npd/nsu zu schaffen hat?
der rest geht doch im grunde niemanden etwas an


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:29
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Warum liest Du nicht den Link und beantwortest Dir Deine Frage selber? Aber ich sehe schon, Du suchst auch noch krampfhaft nach dem Schlupfloch, um ja nicht zugeben zu müssen grob im Unrecht gewesen zu sein.
Ich stelle mir gerade vor, was in diesem Thread los wäre, wenn wir jetzt mal Jagd auf die Verleumder machen würden. Mit den selben unredlichen Methoden...

Dazu unterstellen wir jedem der Hexenjäger einfach mal Stalinisten zu sein, die sich an den Verbrechen dieses Diktators "aufgeilen" und die Freiheit und Menschlichkeit hassen. Das sie aus ihrem kommunistischen Wahnsinn heraus diesen irrationalen Hass auf diese Frau aufbauten.

Im weiteren Verlauf werden wir dann "nachweisen", daß diese Jäger allesamt Feinde unserer Gesellschaft und der Demokratie selbst sind. Das sie (als Stalinisten nachvollziehbar) Kontakte zu linksradikalen Gewaltverbrecher pflegen und diese unterstützen.

Zum Schluß kommen wir dann zum Fazit, daß man darum mit solchen Leuten auf keinem Fall befreundet sein darf. Das sie aus dem öffentlichen Leben ausgegrenzt werden sollten...und das selbst ihre Lebenspartner kein Recht auf einen normalen Beruf haben, solange diese eine Beziehung zu so einem roten Lump pflegen.

Was glaubt ihr, wie laut der Aufschrei wäre! ^^


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:34
@kakaobart

na ja,ich weiß worauf du hinaus willst,aber das wird keinem helfen und ist wieder nur eine form des extremen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:35
Dieses Bild soll beweisen das sie bei einer Demo dabei war.
Da fehlt auch iwi der Fischer. Oder sollten sie sogar getrennt gegangen sein. ;)
title

@kakaobart
Ne das hätten wir nicht machen dürfen.
Ich habe aber ganz ehrlich nur drauf gewartet, das wir auch als Sympathisanten oder gar als Faschos betitelt werden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:36
@ivi82

na ja,mir hat man schon braune gesinnung zugemutet....hier..in diesem fred

vielleicht stehen die beiden ja auch hinter dem plakat da..


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:38
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb: Was glaubt ihr, wie laut der Aufschrei wäre! ^^
Nicht so laut, schätze ich, denn es ist doch gerade mal wieder chic linke Parolen zu brabbeln, sie machen einem das Weltbild genau so schön einfach, wie bei den Nazis, man muss nicht mitdenken, hat klare Feindbilder und obendrein wird es nicht wirklich sanktioniert.

Schwieriger wird es da, wenn man sich den Anhängern von extremistischen Ideologien anlegt, egal ob nun von links, oder rechts, oder den Religionsfanatikern. Schließlich haben alle immer ihre jeweilige Wahrheit gepachtet und sie bleibt auch dann noch wahr, wenn man ihnen das Gegenteil belegt, sieht man heute doch wieder.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:41
Zitat von PallasPallas schrieb:Von einer Ideologie kann man sich aber abgrenzen.
.

Das hat sie doch. Seid ihr alle zu faul zum lesen oder sucht ihr nach jeder Widerlegung neue krude Argumente?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:43
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:na ja,mir hat man schon braune gesinnung zugemutet....hier..in diesem fred
Finde ich eine Frechheit. Aber auf Entschuldigungen brauch man nicht zu warten. :(
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:vielleicht stehen die beiden ja auch hinter dem plakat da..
Haha
Ja das wird wohl so sein. Nicht das am Ende wir beide des noch waren.
Also ohne meinen Alturs sag ich jetzt nix mehr. ;)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 19:53
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Da fehlt auch iwi der Fischer.
Und wer ist das in der karrierten Hose neben dem blonden Mädel?

fischer screen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:06
@bit
Achso wusste nicht, das nur der Herr Fischer eine besitzt.?
Genauso es wahrscheinlich auch nur eine Blondine Namens Nadja. :D

Schon von der Statur passt des ned. Bei beiden nicht. Aber sie wird es wohl am besten wissen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:08
Ich hasse Menschen die mit billigen Kameras Bilder aufnehmen.

Da hat man das gefühl das man ja halb blind ist so unscharf ist das.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:10
Zumindest scheint @bit ja alle Einzelheiten zu erkennen. Aber egal, er ist ja hier nicht der Einzige, der immer alles ganz genau weiß. :D


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:10
Olympia-Ruderin
Drygalla distanziert sich von Neonazi-Szene

Olympia-Ruderin Nadja Drygalla meldet sich in der Affäre um ihre Verbindungen ins rechtsextreme Milieu zu Wort: Sie wolle ihre Karriere fortsetzen, sagte sie - und distanzierte sich von der rechten Szene. Berichte, nach denen sie auf einer Neonazi-Demonstration mitgelaufen sei, wies sie zurück.

http://www.spiegel.de/panorama/ruderin-drygalla-distanziert-sich-von-rechter-szene-a-848352.html


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Aber egal, er ist ja hier nicht der Einzige, der immer alles ganz genau weiß. :D
Ja, da gibt es wieder mal viele Spezialisten hier. Die Vertreter des sogenannten Realitätsrevisionismus


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:15
@-ripper-
Das kommt bestimmt von den vielen Sherlock Holmes, Columbo und Miss Marple Filmen im TV. :D
Da fühlen sich einige gleich aufgefordert es den Spürnasen gleich zu tun. ;) :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:17
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Berichte, nach denen sie auf einer Neonazi-Demonstration mitgelaufen sei, wies sie zurück.
jetzt mal ehrlich,sollte sie auf so einer demo anwesend gewesen sein,dann hilft auch kein leugnen.sie kann jederzeit von etlichen leuten identifiziert sein.ich halte also ihre aussage für glaubwürdig.

das bild,das @ivi82 gepostet hat,ist von so miserabler qualität,da kann man nichts und niemanden identifizieren.sollte dieses bild jenes sein,was der "welt" vorliegt,ist es klar,warum sie es noch nicht gezeigt haben.es hat null aussagekraft.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:22
Die auf dem Bild zu sehende ganz rechts stehende Person hat unfassbar viel Ähnlichkeit mit einer damaligen Arbeitskollegin von mir. Gleiche Statur, gleiche Klamotten, sogar die Gesichtsstruktur ist, wenn man das bei der Qualität beurteilen kann recht ähnlich.

Würde ich nicht wissen das sie tiefst Links eingestellt ist, würde ich sagen das ist sie. Das Bild ist scheiße und nur unsere Idiotenpresse lässt sich von sowas beeindrucken.


Anzeige

melden