Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:22
lachhaft das ganze Thema.......

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:23
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Dazu unterstellen wir jedem der Hexenjäger einfach mal Stalinisten zu sein, die sich an den Verbrechen dieses Diktators "aufgeilen" und die Freiheit und Menschlichkeit hassen. Das sie aus ihrem kommunistischen Wahnsinn heraus diesen irrationalen Hass auf diese Frau aufbauten.
Gähn. Keiner hasst diese Frau. Mit Kommunismus hat Kritik an Rechtsextremus ebenfalls nichts zu tun.

Außerdem tu doch nicht so als hätte ein Ausscheiden von Olympia etwas mit Verhaftung zu tun. Das ist gänzlich daneben.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Warum liest Du nicht den Link und beantwortest Dir Deine Frage selber? Aber ich sehe schon, Du suchst auch noch krampfhaft nach dem Schlupfloch, um ja nicht zugeben zu müssen, grob im Unrecht gewesen zu sein.
Dann haben sich alle gelogen, die behaupteten, sie sei mit einem Rechtsextremen zusammen?
Gut sie hat sich distanziert. Doch wieso nicht schon vorher, als es herausgekommen ist - und zwar klar und deutlich?
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:wieso ist das so wichtig?reicht es denn nicht,das sie und um sie geht es ja letztendlich nichts mit npd/nsu zu schaffen hat?
der rest geht doch im grunde niemanden etwas an
Da sie bei Olympia auftritt ist sie in der Öffentlichkeit und das geht zumindest das olympische Komitee etwas an.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:27
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: Dann haben sich alle gelogen, die behaupteten, sie sei mit einem Rechtsextremen zusammen?
Nö, sie hat das ja auch nicht abgestritten, sondern sagte, dass er ausgestiegen sei und dass sie schon vorher an eine Trennung dachte.
Zitat von PallasPallas schrieb: Gut sie hat sich distanziert. Doch wieso nicht schon vorher, als es herausgekommen ist - und zwar klar und deutlich?
Woher weißt Du, dass sie das nicht hat? Nur weil es keine Zeitung gedruckt hat? Mag daran liegen, dass es vor Olympia keinen interessierte. Langsam werden Deine Argumentationen etwas surreal.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:28
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Da sie bei Olympia auftritt ist sie in der Öffentlichkeit und das geht zumindest das olympische Komitee etwas an.
aha!
und nach welchen kriterien wäre da vorzugehen?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:31
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:aha!
und nach welchen kriterien wäre da vorzugehen?
Keine Ahnung, Olympia interessiert mich eigentlich nicht.

Aber da hier verschiedene Nationen gegeneinander antreten, dürften "ungute" Beziehungen wohl nicht günstig für den Wettbewerb sein.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:35
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Keine Ahnung
gut,damit ist alles gesagt,wie ich finde.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:38
@oldbluelight

Du hättest auch den ganzen Beitrag zitiern können.
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber da hier verschiedene Nationen gegeneinander antreten, dürften "ungute" Beziehungen wohl nicht günstig für den Wettbewerb sein.
Oder denkst du nicht, dass dies ein schlechtes Licht auf Olympia, besonders Deutschland geworfen hätte?


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:39
Was ist bloß los in diesem Land ?

Da muss eine blonde, leistungsstarke deutsche Frau "freiwillig" aus dem Olympiastützpunkt abreisen, nur weil sie einen nationalen Demokraten kennt und vielleicht an einer national-demokratischen Demo teilgenommen hat?

Dürfen demnächst nur noch jüdische oder islamische Sportler mit deutschem Pass in die deutsche Olympiamannschaft ?

Deutschland gibt es nicht mehr,
Deutschland wurde systematisch abgeschafft,
freie Meinungsäußerung ist Illusion,
längst gesetzlich verboten.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:40
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: Oder denkst du nicht, dass dies ein schlechtes Licht auf Olympia, besonders Deutschland geworfen hätte?
Ist Olympia und/oder Deutschland nun auch für das Privatleben der Athleten verantwortlich? :D


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist Olympia und/oder Deutschland nun auch für das Privatleben der Athleten verantwortlich?
Nein, aber verantwortlich, wen es aufstellt.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:45
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: Nein, aber verantwortlich, wen es aufstellt.
Soso. :D Eine Doping-Probe würde ich ja vorher noch verstehen, aber eine Moralin-Probe für einen sportlichen Wettkampf geht mir doch etwas zu weit, zumal man da ja auch nichts finden konnte, wie sich ja nun plötzlich herausstellt. Oder weißt Du von Verfehlungen der Frau Drygalla?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:51
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Oder weißt Du von Verfehlungen der Frau Drygalla?
Außer, dass sie für meine Ansicht keinen guten Geschmack hat, keinen.

Aber stell dir die Schlagzeile vor: "Freundin von Nazi gewinnt Gold" Macht sich so etwas wirklich gut in der internationen Presse. Mag sein, dass hier voreilig gehandelt wurde (aber sie ist ja offiziell selbst gegangen - das kann man ihr zugute halten), aber von Sicht der Veranstaltung ist dies verständlich.

Doping ist übrigens auch nicht erlaubt. :)


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 20:58
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: Außer, dass sie für meine Ansicht keinen guten Geschmack hat, keinen.
Damit wäre doch eigentlich schon alles geklärt.
Zitat von PallasPallas schrieb: Aber stell dir die Schlagzeile vor: "Freundin von Nazi gewinnt Gold" Macht sich so etwas wirklich gut in der internationen Presse.
Fraglich, ob sie so reagiert hätte, bei der dürftigen Beweislage, aber selbst wenn, sollte man sich nicht nach den möglichen Diffamierungen internationaler Schmierblätter richten.
Zitat von PallasPallas schrieb: Mag sein, dass hier voreilig gehandelt wurde (aber sie ist ja offiziell selbst gegangen - das kann man ihr zugute halten), aber von Sicht der Veranstaltung ist dies verständlich.
Es mag nicht sein, es war und ich sehe keine nicht, wo das der Veranstaltung geholfen hat. Freiwillig, klar, man muss schon extrem naiv sein, wenn man das "freiwillig" glaubt.
Zitat von PallasPallas schrieb: Doping ist übrigens auch nicht erlaubt. :)
Doping nicht, Doping-Proben schon. ;)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 21:01
Es mag nicht sein, es war und ich sehe keine nicht, wo das der Veranstaltung geholfen hat. Freiwillig, klar, man muss schon extrem naiv sein, wenn man das "freiwillig" glaubt.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr nahegelegt worden ist. Doch da spätestens da hätte sie sagen können. "Nein, ich gehe nicht, da ich mit den Ansichten meines Freundes nichts zu tun habe und auch nichts zu tun haben will."

Tut mir Leid, dass ich das alles sehr merkwürdig finde.
Zitat von BusBus schrieb:Deutschland gibt es nicht mehr,
Deutschland wurde systematisch abgeschafft,
freie Meinungsäußerung ist Illusion,
längst gesetzlich verboten.
Warum habe ich bei solchen Äußerungen immer ein ganz ungutes Gefühl?


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 21:08
Zitat von PallasPallas schrieb:Warum habe ich bei solchen Äußerungen immer ein ganz ungutes Gefühl?
Ich verstehe,

aber das "ungute Gefühl" sollte vielleicht schon vorher einsetzen....

dieser gesamte aufgesetzte olympische Wettkampf ist ein "Kampf" Nation gegen Nation,

da sind die Italiener für Italien in konkreten Grenzen gedacht,
die US-Amerikaner für die USA etc....

das sind keine Spiele der Jugend in friedlicher Koexistenz,
sondern ungleichzeitige (im Blochschen Sinne)
Nationalistenbekenntnisse.
Genauso ist es mit Fußballnationalspielen etc...

und Religionen und Grenzen überhaupt. g*
Imagine


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 21:12
das sind die Italiener für Italien in konkreten Grenzen gedacht,
die US-Amerikaner für die USA etc....

das sind keine Spiele der Jugend in friedlicher Koexistenz,
sondern ungleichzeitige (im Blochschen Sinne)
Nationalistenbekenntnisse.
Aber ein Italiener kann hier auch marokkanischer Abstammung sein, solange er den italienischen Pass hat oder für Italien antritt.

Deshalb hinkt der Vergleich ganz gewaltig.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 21:32
Zitat von PallasPallas schrieb:Deshalb hinkt der Vergleich ganz gewaltig.
Find ich jetzt nicht. Immerhin müssen sogar deutschgebohrene Kinder mit Ausländischen Wurzeln elterlicherseits immer und jeder Zeit mit Abschiebung rechnen. Ist in Deutschlandf kein Einzelfall. Wenn Kinder in Deutschland gebohren wurden und die Eltern zum Beispiel Inder oder Koreaner wären müsste das Kind damit rechnen in ein Land abgeschoben zu werden das es gar nicht kennt, nur weil die GmbH vielleicht der Meinung ist den Eltern keine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung zu geben.
Das sind jedoch unbeliebte temen die im deutschspraigen Raum unglaublich selten Anklang findenj.

Und wenn ich daran denke zum beginn der olympischen Spiele das die (nord/süd ?) Koreaner beleidigt vom platz gingen wie eingeschnappte, putzige, drollige kinder, nur weil versehendlich die falsche Flagge gezeigt wurde.... naja.....
Ich fand das ziemlich kindisch als ich das gehört habe......


wie dem auch sei. ich kann Bus nur zustimmen. Er hat Recht mit dem was er sagt.

(rechtschreibfehler dürft ihr behalten)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 21:35
Allerdings. Gegen GEISTIGE UMNACHTUNG ist wohl für dieses braune Pack noch kein Kraut gewachsen. Die Dame aus dem Ruder Team hat das einzig richtige getan. Eine Schande für das deutsche Volk ist es trotzdem. Diese Faschisten machen ständig andere für ihre sozialen Missstände verantwortlich. Im KLAGEN sind sie sehr gross. Mal sind es die Migranten, mal die Mitte dann die Linken. Natürlich auch die Presse. Bei einigen Aussagen hier wird auch schnell klar was für eine politische Gesinnung dahinter steckt. Allmystery für seine faschistoide Propaganda zu missbrauchen ist das eine. Allerdings dann noch so FEIGE zu sein und sich hier und jetzt nicht dazu zu bekennen schlägt das Fass aus den Boden. Peinliche Vorstellung. Ausser viel blabla mal wieder nichts gewesen. Aber, das kennt man ja schon. Das ist auch der Grund warum Nazis nie wieder einen Fuss auf den Boden bekommen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 21:37
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber ein Italiener kann hier auch marokkanischer Abstammung sein, solange er den italienischen Pass hat oder für Italien antritt.

Deshalb hinkt der Vergleich ganz gewaltig.
Es hinkt der Vergleich Olympia mit irgendeinem national(sozial)istischen Staat gleichzustellen. Soweit ich gehört habe ist entscheidend für welche Nation ein Spieler antritt, er kann auch aus erster, zweiter oder xter Generation aus einem fremden Land stammen.
In einer rechtsextremistischen Diktatur würde es dies nicht geben.
(Übrigens, wieso angeblich Nordkorea mitmachen darf, finde ich auch schleierhaft.)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.08.2012 um 21:44
@gatormusik
Zitat von gatormusikgatormusik schrieb: Die Dame aus dem Ruder Team hat das einzig richtige getan. Eine Schande für das deutsche Volk ist es trotzdem.
Widersprichst Du Dir da nicht selbst?
Zitat von gatormusikgatormusik schrieb: Bei einigen Aussagen hier wird auch schnell klar was für eine politische Gesinnung dahinter steckt. Allmystery für seine faschistoide Propaganda zu missbrauchen ist das eine. Allerdings dann noch so FEIGE zu sein und sich hier und jetzt nicht dazu zu bekennen schlägt das Fass aus den Boden. Peinliche Vorstellung.
Dann nenne doch mal "Ross und Reiter", sonst bist Du doch genauso feige, jemanden sowas zu unterstellen, ohne dass er sich wehren kann, oder?
Zitat von gatormusikgatormusik schrieb: Aber, das kennt man ja schon. Das ist auch der Grund warum Nazis nie wieder einen Fuss auf den Boden bekommen.
Dann ist doch alles gut, wofür also Deine Erregung?


Anzeige

melden