Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 15:32
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Mach dich mal bitte mit der Szene ein wenig vertaut. Diese Aussage zeigt das Du von derartigen Gruppierungen jetzt nicht soo viel Ahnung hast!
Ich dachte er soll das Oberhaupt der NSR sein?
Wurde hier dann mal wieder gelogen.

Und selbst wenn? Haben es auch so ein oder andere überlebt die ausgestiegen sind.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:keine Ahnung ich interressiere mich nicht für son Promi quatsch und kann daher garnicht mitreden weil ich nicht weiss worüber Du da sprichst!
Aber du wirst doch wissen was Scientology ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 15:38
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Nicht jeder, der in der z.b. CDU ist, ist ein christlicher Dogmatiker.
Danke für die Belehrung. Ich behaupte aber mal das jeder der in der NPD ist, auch rechts ist. Wenn Du der Meinung bist dem sein nicht so dann sei es Deine Meinung!
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nicht, wenn man sich darüber ärgert, dass Hexenverbrennung verboten wurde und man gern loderne Scheiterhaufen sieht.
Mir ist das wurscht....und wegen mir hätte die auch gerne im olympischen Dorf bleiben können. Ich finde es nur merkwürdig das manche es hier so hinstellen als wäre die ja eventuell selber garnicht mit rechtem Gedankengut belastet und das halte ich für unwahrscheinlich, da ich mich mit rechten Gruppierungen bereits ein wenig auseinander gesetzt habe und weiß, das andere Ansichten weder geduldet noch toleriert werden.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und selbst wenn? Haben es auch so ein oder andere überlebt die ausgestiegen sind.
Ja nach einer Namensänderung und einem geografischem Tapetenwechsel. Den gabs aber weder bei Drygalla noch bei Fischer.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Aber du wirst doch wissen was Scientology ist?
Ja ansatzweise. und ich denke der Vergleich hinkt!


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 15:41
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und dann ist es noch nicht mal eine Original FB Seite von ihr.
Sondern von Fail Better Photography.
Da frage ich mich ob des überhaupt echte Bilder sind.?
http://www.facebook.com/FailBetterPhotography
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Aber noch mal was anderes. Es gibt weder ein echtes Profil von Drygalla noch von Fischer.
@ivi82
Nö, überhaupt nicht.....
Aber man hatte ja am Wochenende etwas Zeit und hat einiges löschen können.

http://www.facebook.com/FailBetterPhotography/info

Nur das Internet vergißt nichts.

fischerfbOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 15:41
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Ja nach einer Namensänderung und einem geografischem Tapetenwechsel. Den gabs aber weder bei Drygalla noch bei Fischer.
Ach komm erzähle kein Stuss.
Ich kann dir auch sagen ,das ich welche kenne aus dem Rechten Kreis und einige Ex Hooligans. Die mußten einen Scheiß sich einen Namen wechseln oder sonst was.
Ansonsten kann man in DL noch zur Polizei gehen.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Ja ansatzweise. und ich denke der Vergleich hinkt!
Warum soll der hinken?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 15:43
@bit
Das würde ja bedeuten, das Fail better photography Michael Fischer ist.?
Dieses Profil ist immer noch von Fail better photography. Das steht doch ganz groß da.

Vor allem 2012? Passt doch nicht.

Gib ma bitte den Link dazu. Woher du des hast.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 15:50
@Generationps
elfenpfad schrieb:
Nicht jeder, der in der z.b. CDU ist, ist ein christlicher Dogmatiker.


Danke für die Belehrung. Ich behaupte aber mal das jeder der in der NPD ist, auch rechts ist. Wenn Du der Meinung bist dem sein nicht so dann sei es Deine Meinung!
Es geht darum, weg von diesem schädlichen Schubladendenken wegzukommen.
Rechts ist nicht gleich rechtsradikal, sowenig wie auch links nicht gleich linksradikal ist.

Viele Menschen, vor allem auch junge, sind auf der Suche noch. Und setzen sich mit den verschiedensten Richtungen auseinander, suchen einen Weg und die Wahrheit in einem für sie oft undurchschaubaren politischen Alltag.

Ist das verurteilungswürdig ???


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 15:51
@Generationps
Mir persönlich ist es auch völlig egal, welche politische Richtung irgendein Sportler vertritt, zumindest bei einem sportlichen Wettkampf, aber offenbar sehen einige ja bereits den Untergang des westlichen Abendlandes und das Entstehen des Vierten Reiches heraufdämmern, wenn sie eine rechtsextreme Meinung hätte und da geblieben wäre.

Sollte mal wer alle Sportler bei Olympia überprüfen, ob sie auch ja alle den moralischen Grundsätzen der westlichen Staaten genügen, wäre es bei Olympia ziemlich leer. ;)
Da wird so mancher Freunde und Bekannte bei den doofen Nazis haben, andere beim Kommi-Pack, wieder welche vielleicht Salafisten, Scientologen, oder sonst was. Der Rest der da rumturnt hat vielleicht schon mal gedopt, seine Frau/Mann betrogen, oder einem Schulkind den Lolli geklaut.

Dazu hat Kollege Jesus mal was Kluges gesagt: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
Um ehrlich zu sein, ich dürfte bei Olympia wohl auch nicht mitmachen, da ich moralisch sicher nicht einwandfrei bin. :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 15:54
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ach komm erzähle kein Stuss.
Ich kann dir auch sagen ,das ich welche kenne aus dem Rechten Kreis und einige Ex Hooligans. Die mußten einen Scheiß sich einen Namen wechseln oder sonst was.
Ansonsten kann man in DL noch zur Polizei gehen.
Ja ich erzähl halt gerne was vom Pferd und die Jungs die du kennst waren bestimmt auch ganz große Nummern und Gründungsmitglieder einer rechten Kameradschaft! Fakt ist das ein Leitspruch derer lautet "Bist Du nicht für uns....so bist Du gegen uns....und damit der Feind". Und wenn Du das jetzt auch negieren willst dann bitteschön.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Warum soll der hinken?
Weil eine Scientology nunmal keine rechte Bruderschaft ist und eine Katie wie auch immer scheinbar eine ganz andere mediale Aufmerksamkeit geniesst als das, trotz Skandal, eine Drygalla je tun wird, und es sich eine Scientology bestimmt nicht leisten würde Holmes offen zu bedrohen, wegen der schlechten Publicity, wohingegen das einer solchen Bruderschaft herzlich egal sein dürfte ob sie ne schlechte Presse bekommt.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ist das verurteilungswürdig ???
Ich sagte schon das ich sie nicht verurteilen möchte. Ich möchte nur aufzeigen das es NICHT WAHRSCHEINLICH ist, daß sie NICHT rechts denkt, denn das hörte man bei so manchem Post durch!


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 15:55
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb: das es NICHT WAHRSCHEINLICH ist, daß sie NICHT rechts denkt
Klingt nach einem Andichtungsversuch.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 15:57
Zitat von niurickniurick schrieb:Klingt nach einem Andichtungsversuch.
ne klingt nach normalem Menschenverstand......aber bei manchen sitzt der auch in den flinken Fingern ;-)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:01
@Generationps

Ist es bei Dir normal, bei Mitmenschen darauf zu schauen, was so alles nicht wahrscheinlich ist? Das kannst Du gerne tun - aber nenne es dann bitte nicht normalen Menschenverstand. Das ist eine verquere, in diesem Fall sogar bösartige Denke - mehr nicht.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:04
Zitat von niurickniurick schrieb:Ist es bei Dir normal, bei Mitmenschen darauf zu schauen, was so alles nicht wahrscheinlich ist? Das kannst Du gerne tun - aber nenne es dann bitte nicht normalen Menschenverstand. Das ist eine verquere, in diesem Fall sogar bösartige Denke - mehr nicht.
Ich bin halt ein ganz schlimmer......aber wenn hier keiner mehr sagen würde was er für wahrscheinlich hält könnte Allmystery auch sofort offline gehen oder?

Ausserdem ist es in keiner Weise bösartig.....es ist lediglich nicht naiv.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:04
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Ja ich erzähl halt gerne was vom Pferd und die Jungs die du kennst waren bestimmt auch ganz große Nummern und Gründungsmitglieder einer rechten Kameradschaft!
Das dachte ich mir. :D
Ne das waren keine großen Nr. Also erst recht zum Abschuss bereit.
Aber nichts ist passiert nichts. Weil sie sich auch Hilfe geholt haben.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Fakt ist das ein Leitspruch derer lautet "Bist Du nicht für uns....so bist Du gegen uns....und damit der Feind". Und wenn Du das jetzt auch negieren willst dann bitteschön.
Ja das scheint so zu sein. Heißt aber noch lange nicht, das alles was nicht mehr dazu gehört gemeuchelt wird.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Weil eine Scientology nunmal keine rechte Bruderschaft ist und eine Katie wie auch immer scheinbar eine ganz andere mediale Aufmerksamkeit geniesst als das, trotz Skandal, eine Drygalla je tun wird, und es sich eine Scientology bestimmt nicht leisten würde Holmes offen zu bedrohen, wegen der schlechten Publicity, wohingegen das einer solchen Bruderschaft herzlich egal sein dürfte ob sie ne schlechte Presse bekommt.
Das wollte ich nicht wissen. Ob sie jetzt nun bedroht würde oder nicht. Und doch wurde sie beobachtet. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich wollte von dir wissen, ob du der Meinung bist. Das Frau Holmes auch das gleiche denken wie ihr Herr Cruise hatte.?
Ob sie auch die Ansichten der Scientologen teilte?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:08
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:aber wenn hier keiner mehr sagen würde was er für wahrscheinlich hält könnte Allmystery auch sofort offline gehen oder?
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob an aktuellen Berichten, Vorfällen, Un- oder Zufällen herumkritisiert wird, oder ob gezielt bestimmte Personen unter die Lupe genommen werden, um an ihren Entscheidungen herumzuinterpretieren.

Du personifizierst Deine Mutmaßungen, und das werfe ich Dir vor.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:08
Hmm...

Ich schrieb ja schon, dass ich mir nie vorstellen könnte, einen Partner zu haben, der Mitglied der NPD wäre.

Ist es nicht allzu naiv zu denken, dass Drygalla nicht mit der echten Szene sympathisierte?

Wenn ich mit einem Partner zusammen bin und dessen Gesinnung so gar nicht teile, wie kann ich das dann verantworten?

Wie gesagt, es geht ja nicht um einen Kleingartenverein. Und wenn mein Partner derart politisch engagiert ist, dann ist es wohl mehr als naiv anzunehmen, dass mich das null interessieren würde oder ich keine Ahnung davon habe.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:13
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: Weil sie sich auch Hilfe geholt haben.
Und das von einer solchen bitte um Hilfe weder von Fischer noch von Drygalla etwas bekannt ist, macht jetzt wahrscheinlicher, daß sie nicht rechts denkt oder wie.....Das war doch wohl ein Eigentor!
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Das wollte ich nicht wissen. Ob sie jetzt nun bedroht würde oder nicht. Und doch wurde sie beobachtet. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich wollte von dir wissen, ob du der Meinung bist. Das Frau Holmes auch das gleiche denken wie ihr Herr Cruise hatte.?
Ob sie auch die Ansichten der Scientologen teilte?
Nochmal ich hab keine Ahnung, weil ich mich mit der Matrie nicht ausseinander gesetzt habe! Aber war die Verbindung zu Scientology für frau Holmes ein Mitgrund sich von Cruise zu trennen? Wenn dem so war.....aber bei Drygalla war der Herr Fischer der Grund sich von der Polizei zu trennen. Das ist dann eine leicht andere Sachlage oder?
Zitat von niurickniurick schrieb:Du personifizierst Deine Mutmaßungen, und das werfe ich Dir vor.
ja also jetzt mach mal einen Punkt! Jeder der hier Posted "personifiziert" seine Mutmaßungen ob pro oder kontra. Man könnte natürlich auch dem topic folgen und statt Drygalla "Ruderin" sagen wenn dir das besser gefällt


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:13
niurick schrieb:
Ist es bei Dir normal, bei Mitmenschen darauf zu schauen, was so alles nicht wahrscheinlich ist? Das kannst Du gerne tun - aber nenne es dann bitte nicht normalen Menschenverstand. Das ist eine verquere, in diesem Fall sogar bösartige Denke - mehr nicht.

generationps schrieb:

Ich bin halt ein ganz schlimmer......aber wenn hier keiner mehr sagen würde was er für wahrscheinlich hält könnte Allmystery auch sofort offline gehen oder?

Ausserdem ist es in keiner Weise bösartig.....es ist lediglich nicht naiv.
Es ist diese Art des Denkens, welches in der Welt viel Leid verursacht. Denn es schürt negative Gedanken, es schürt Voruteile und bringt Menschen in Misskredit.


Ich schliesse mich da niuricks Aussage an, welche an Dich gerichtet war:
Zitat von niurickniurick schrieb:Weißt Du, ich lasse mir hierbei lieber Naivität unterstellen als üble Nachrede vorwerfen.



1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:14
@skeptikerin
Sie sagte doch, das sie es wusste. Und es auch nicht für gut befand.
Sie auch immer wieder aneinander gerieten deswegen. Das sagt mir, das sie versucht hat ihn davon abzubringen.
Und als er mit der NPD liebäugelte wollte sie ihn auch verlassen.

Aber es gibt ja leider immer Menschen die keine Vorstellungskraft haben.
Warum gibt es Frauen die sich jahrelang schlagen lassen vom Partner?

Und wenn man nur ein paar Sachen in diese Richtung gut findet. Heißt das eben auch noch nicht, das man ein Fachso ist.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:16
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Es ist diese Art des Denkens, welches in der Welt viel Leid verursacht. Denn es schürt negative Gedanken, es schürt Voruteile und bringt Menschen in Misskredit.
da ich nicht denke das eine NS Rostock mit Blümchen um sich wirft und sich auf die Fahne geschrieben hat alten Leuten über die Strasse zu helfen und in der Armenküche zu kochen, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:16
@Generationps
Lassen wirs gut sein. Ok
War trotzdem schön mit dir. Danke


Anzeige

melden