Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:16
@ivi82

Passt denn dazu, dass sie mit auf eine Demo gegangen ist?

Anzeige
1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:18
@skeptikerin
Wo sind die Beweise das sie auf einer war?
Es gibt keine.

Und sie sagte auch , nicht da gewesen zu sein.
Aber ist alles hier nachzulesen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:18
@ivi82

Dito.....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:18
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb: Ich schrieb ja schon, dass ich mir nie vorstellen könnte, einen Partner zu haben, der Mitglied der NPD wäre.
Zum Glück spielt es keine Rolle, was Du Dir vorstellen kannst.
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb: Ist es nicht allzu naiv zu denken, dass Drygalla nicht mit der echten Szene sympathisierte?
Mit der "echten" Szene? Selbst wenn, was nicht bewiesen ist, was hat das mit einem Paddelwettbewerb zu tun?
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb: Wenn ich mit einem Partner zusammen bin und dessen Gesinnung so gar nicht teile, wie kann ich das dann verantworten?
Was das Zusammensein, oder das Paddeln? Beides nicht verboten.
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb: Wie gesagt, es geht ja nicht um einen Kleingartenverein. Und wenn mein Partner derart politisch engagiert ist, dann ist es wohl mehr als naiv anzunehmen, dass mich das null interessieren würde oder ich keine Ahnung davon habe.
Und dann? Deshalb muss sie auch ein Nazi sein? Außerdem wußte sie es, wie sie sagt und wollte sich deswegen unter Umständen von ihm trennen.
Sorry, wenn man von einem Thema nicht mal Basiswissen besitzt, sollte man lieber woanders skeptisch sein.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:20
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Passt denn dazu, dass sie mit auf eine Demo gegangen ist?
Stets behauptet, noch nicht belegt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:22
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sorry, wenn man von einem Thema nicht mal Basiswissen besitzt, sollte man lieber woanders skeptisch sein.
Basiswissen von was? Von meiner Meinung?

Bei der Olympiade vertritt sie Deutschland. MEINER Meinung nach (auch wenn ich damit nichts daran ändere und du auch nicht), war es völlig okay, dass sie abgefahren ist.


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:23
@skeptikerin
Aus welchem Grund war sie für dich ok? Die Abreise


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:24
@ivi82
Damit die Angelegenheit erst einmal geklärt wird...deshalb


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:25
@skeptikerin
was sollte denn geklärt werden?
was hatte sie verbrochen?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:26
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Bei der Olympiade vertritt sie Deutschland
Nicht ganz. Das ist eine Olympiade: Wikipedia: Olympiade


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:28
Zitat von niurickniurick schrieb:Nicht ganz. Das ist eine Olympiade:
Dann vertritt sie Deutschland halt bei Olympia.......wortklauberei.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:28
@niurick

Naja ... immerhin startet sie für Deutschland und für mich ist das auch ein Stück weit so, das sie damit Deutschland vertritt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:29
Außerdem waren für sie die Wettkämpfe schon beendet. Da hätte sie zum Zugucken ruhig da bleiben können, das würde nichts mehr ändern.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:29
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb: Basiswissen von was? Von meiner Meinung?
Nein vom Sachverhalt.
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb: Bei der Olympiade vertritt sie Deutschland.
Und sie wirbt durch paddeln für das Grossdeutsche Reich, oder was? Sie hat nichts gesagt, oder gemacht und ja, sie ist Deutsche und vertritt das Land. SIE und nicht ihr Freund. Klar soweit?
Nebenbei besteht Deutschland auch nicht nur aus Moralaposteln, denn ich fühle mich von solchen Idioten nicht vertreten und ICH bin auch Deutschland.
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb: MEINER Meinung nach (auch wenn ich damit nichts daran ändere und du auch nicht), war es völlig okay, dass sie abgefahren ist.
Deine Meinung kannst Du auch haben, aber mir gehen unbewiesene Unterstellungen nun mal gegen den Strich.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:30
@skeptikerin
Richtig sie vertritt als deutsche Sportlerin Deutschland und da sollte man sich genau überlegen ob man ihre Verbindung zur rechten Szene auf Grund dieser Tatsache hin nimmt oder lieber auf solche Sportler verzichtet. Denn die Olympiade ist eine politische Veranstaltung.


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:31
@Generationps

Es ist schon ein Unterschied, ob wir über 2012 sprechen, oder über den Zeitraum bis 2016 in Rio de Janeiro.

Du würdest es folgendermaßen formulieren: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir nicht über die aktuellen Spiele sprechen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:32
Zitat von individualistindividualist schrieb:Denn die Olympiade
Herzlichen Glückwunsch!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:34
Zitat von individualistindividualist schrieb:Denn die Olympiade ist eine politische Veranstaltung
Nein Olympia ;-)
Zitat von niurickniurick schrieb:Du würdest es folgendermaßen formulieren: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir nicht über die aktuellen Spiele sprechen.
Da den meissten wahrscheinlich der unterschied zwischen Olympiade und Olympia nicht geläufig ist halte ich es für Unwahrscheinlich das hier jemand von olypiade spricht und dabei die Pause zwischen 2 olympias (sagt man das so?) meint! Das dürfte Dir auch klar sein....also Wortklauberei....der ums ein wenig gemeiner auszudrücken...Klugscheisserei


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:36
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und sie wirbt durch paddeln für das Grossdeutsche Reich, oder was?
Und die anderen Teilnehmer werben beim paddeln für Deutschland? Das hier niemand für irgendetwas wirbt, ist wohl klar.

Sie vertritt aber nun mal Deutschland und da kann es für MICH nicht sein, zumindest Ungereimtheiten einfach so stehen zu lassen.
Und das drücke ich nun vorsichtig aus ...

@individualist
Eigentlich sollte die Olympiade nicht politisch sein :)


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:37
@niurick
Zieh dich doch nicht so an dem falschen Wort hoch, wir wissen doch was gemeint ist.
Zitat von individualistindividualist schrieb: sie vertritt als deutsche Sportlerin Deutschland
Ich würde gerne mal wissen, ob und wie im Ausland über den Fall berichtet wird?!
Viele Reporter werden gar nicht wissen, was die NPD ist.


Anzeige

1x zitiertmelden