Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:40
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb: Sie vertritt aber nun mal Deutschland und da kann es für MICH nicht sein, zumindest Ungereimtheiten einfach so stehen zu lassen.
Genau genommen vertritt sie Deutschland nicht mal, da sie keine rechtliche Vertretungsvollmacht hat, im Gegensatz zu der Merkel, oder so. Eigentlich startet sie nur für Deutschland, nicht mehr, nicht weniger.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:40
@skeptikerin
Das geht nicht anders, das wird sie immer sein. das war sie ganz besonders 1936 in Berlin, 1980 in Moskau, 1984 in Los Angeles wo es zu Boykotten von mehreren Ländern gab. Und sie hatte eine ganz politische Bedeutung in Shanghai für China.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:41
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Zieh dich doch nicht so an dem falschen Wort hoch
Zieh Dich nicht so an einer Verleumdung hoch.
Zieh Dich nicht so an einer Unterstellung hoch.
Zieh Dich nicht so an übler Nachrede hoch.
Zieh Dich nicht so dran hoch, wenn sie als Nazi hingestellt wird.
Zieh Dich nicht so daran hoch, dass Rechtfertigungen von ihr gefordert werden.


Stimmt, ich sollte die Hetze gegen sie sicherlich mit mehr Humor sehen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Genau genommen vertritt sie Deutschland nicht mal, da sie keine rechtliche Vertretungsvollmacht hat, im Gegensatz zu der Merkel, oder so. Eigentlich startet sie nur für Deutschland, nicht mehr, nicht weniger.
Welch ein Unterschied....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:43
@individualist

Nicht zu vergessen, München 1972


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:43
@Generationps
Allerdings, denn Merkel kann im Namen Deutschlands Verträge abschließen, Kriege erklären, etc., Drygalla kann im Namen Deutschlands ein Paddel in einen See stechen, sonst nichts.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:45
@niurick
Paß auf, ich finds auch scheiße wie mit der kleinen umgesprungen wird, aber wenn hier wirklich sinnose und nicht haltbare Anschuldigungen auftauchen, reagiere ich gar nicht, weil das eh zu nix führt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:45
@Wolfshaag

Meine Mitarbeiter vertreten mich ja auch nach außen. Sie können auch keine Verträge unterzeichnen... benehmen sie sich schlecht, fällt es auf mich zurück.

Insofern hinkt das ein wenig.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:46
@Wolfshaag

mhmpf.....und dennoch hat sie als deutsche Sportlerin die für Deutschland in einem internationalen Wettbewerb startet eine repräsentative Funktion! Man spricht auch von landläufig Sportbotschaftern.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:49
@Wolfshaag
Klar vertritt Drygalla Deutschland, im Gegensatz zur Kanzlerin sind jedoch ihre Möglichkeiten begrenzt. Das ist alles.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:49
@skeptikerin
Das kommt darauf an, welcher Art Dein Unternehmen ist und inwiefern Deine Mitarbeiter den Betrieb vertreten. Insofern hinkt da gar nichts.
@Generationps
Als wenn dem irgendein Mensch mit klarem Verstand irgendeine Bedeutung zugestehen würde. Eine leere Worthülse, nichts weiter.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:51
@individualist
Blödsinn, um Deutschland zu vertreten musst Du entweder gewählt werden, oder von einer staatlichen Organisation dazu befugt, oder berufen sein. Drygalla ist nichts von Alldem, somit vertritt sie Deutschland nicht, sie startet lediglich für Deutschland.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:52
Zitat von niurickniurick schrieb:Zieh Dich nicht so daran hoch, dass Rechtfertigungen von ihr gefordert werden.
Natürlich und das ist auch völlig legitim. Schliesslich wird Sie von UNSEREM Steuergeldern bezahlt.....vergiss das mal bitte nicht! Wir reden hier nicht über Lieschen Müller als Privatperson....diese müsste sich zweifelsohne nicht rechtfertigen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Als wenn dem irgendein Mensch mit klarem Verstand irgendeine Bedeutung zugestehen würde. Eine leere Worthülse, nichts weiter.
Sie startet für Deutschland und vertritt somit Deutschland. Wenn Dir der Zusammenhang nicht einleuchtet kann man dir halt auch nicht helfen.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:54
@Wolfshaag
Nö fürs vertreten muss man einfach nur gut aussehen, damit andere eine positive Meinung von dem haben was du repräsentierst und das ist in dem fall unser Land.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:54
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb: Sie startet für Deutschland und vertritt somit Deutschland.
Nein, das Eine schließt nicht automatisch das Andere ein. Wenn Du keine Ahnung von Rechtswissenschaften hast, kann ich Dir aber auch nicht helfen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:54
@Generationps

Ich wollte gerade ansprechen, dass schließlich unsere Steuergelder in jedem Team der Olympiade stecken.

Du bist mir zuvor gekommen :)


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 16:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nein, das Eine schließt nicht automatisch das Andere ein. Wenn Du keine Ahnung von Rechtswissenschaften hast, kann ich Dir aber auch nicht helfen
Redchtswissenschaften (von denen ich als Nichtjurist wohl wirklich keine Ahnung habe) sind hier aber völlig unerheblich. von belang ist wie es Weltweit gesehen wird und da liegst Du weit weg von der Realität mit deinen Rechtswissenschaften.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 17:00
@Wolfshaag

Wenn meine Mitarbeiter ständig unfreundlich sind, dann fällt es auf mich zurück und meine Kunden würden meinen Laden selbstverständlich meiden.

Sie repräsentieren mich und meine Einstellung.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 17:00
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich wollte gerade ansprechen, dass schließlich unsere Steuergelder in jedem Team der Olympiade stecken.
Ja. Eine Tatsache die so mancher völlig Ausblendet.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

06.08.2012 um 17:03
Die Steuern werden auch noch ganz anders verschleudert...
Wenn das jetzt das Problem ist, müssen wir unser Olympiateam ben komplett zurückziehen.
Oder erstmal all Soldatn aus dem Ausland holen...
Oder weniger OT schreiben und zum Thema zurückkehren :)


Anzeige

1x zitiertmelden