Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:33
@schtabea

Kannst du nicht vergleichen! Das sind zwei verschiedene Ideologien! Rechtsradikal ist natürlich viel schlimmer, weil sie andere Menschen hassen, rassistisch sind, ja sogar gewalt gegen Ausländer anwenden. Das ist, das schlimmste, was es gibt!


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:33
@greenkeeper
Dann fahr selber hin und machs besser :D
Ich feuere dich auch an :popcorn:


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:37
Zitat von schtabeaschtabea schrieb: Nazis raus aus allen Sportvereinen? Oder dürfen sie mitmachen, aber nicht zu gut sein? Also zum Beispiel nur bis zu Deutschen Meisterschaften, aber nicht bei internationalen Wettkämpfen?
Wie ich oben schon schrieb...raus aus allem,den Schützenvereinen,der freiwilligen Feuerwehr,Sportvereinen...Nazis und deren völkische Ideologien sind in der Mitte der Gesellschaft längst hoffähig geworden,sieht man ja an den Kommentaren hier

@schtabea
Nein,würde ich nicht,Linksradikale haben nicht 200 Menschen ermordet seit der Wiedervereinigung,sie haben auch keine von Migranten bewohnten Häuser abgefackelt wie es Nazis zu tun pflegen.
Und es gibt Linksradikale in meinem Meinungsspektrum...MICH...ich verorte mich selbst in diesem Spektrum,aber zwischen radikal und extrem gibts Unterschiede wie wir alle wissen


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:40
seh es schon kommen, der bnd wird für die behördenolympiade keine mannschaft stellen könnnen


1x zitiertmelden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:41
@ SaifAliKhan

Du bist schon darüber informiert, wieviele Opfer der Kommunismus in China, Sowjetunion und all den anderen Ländern auf dem Gewissen hat?

Ich finde Links- und Rechtsradikale gleichermaßen schlimm.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:43
@waage
Pfff...der schickt einfach die ganzen Maulwürfe und bezahlten Provos die sich in linken Gruppen eingeschlichen haben


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:44
@schtabea
Du bist schon informiert das die Opfer des Kommunismus hier total OT sind?!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:46
raus aus allem,...der freiwilligen Feuerwehr
Ich glaube kaum, daß du, wenn du in deiner brennenden Hütte bist, den Retter erst nach seiner Gesinnung fragst, bevor du dich bergen läßt... Wenn doch: Hut ab!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:46
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Dann fahr selber hin und machs besser.
Kann ich nich, beim Rudern werde ich auch immer letzter. Dann müsste ich ja auch vorzeitig abreisen. It's a winners world. Leider. :(

Gruß greenkeeper


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:53
Zitat von waagewaage schrieb:seh es schon kommen, der bnd wird für die behördenolympiade keine mannschaft stellen könnnen
Den Kader stellen die auch selber, aus eigenen Reihen das nächste mal auf.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:54
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aber zwischen radikal und extrem gibts Unterschiede wie wir alle wissen
Magst du das mal erläutern. Meines Wissens nach gibt es nämlich nur diese unterschiedlichen Begriffe durch das Verfassungsgericht und dem Verfassungsschutz, um durch die Hufeisentheorie vermeintlich uns vorzugaukeln extreme rechte (linke) Gesinnungen gäbe es nur am Rande der Gesellschaft und würden diese nicht durchziehen. Verkauft haben die es natürlich anders.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:55
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:völlig unabhängig davon,ob ihr freund ein npdmitglied ist,der vater bei der stasi und der opa bei der gestapo war oder urgroßvater giftgasgranaten im ersten weltkrieg verschoß.
Teilweise hast du Recht. Wenn mein Vater, Mutter, Bruder, Schwester oder anderes Familienmitglied ein Nazi wäre, dann würde ich mich dafür in Grund und Boden schäme, aber hoffen, dass ich nicht für diese Gesinnung verantwortlich gemacht werde.

Aber hier liegt die Sache etwas anderes. Freunde kann man sich nun mal aussuchen und da hat sie eindeutig einen sehr schlechten Geschmack bewiesen. Ob ihr Ausscheiden deswegen gerechtfertigt ist, will ich nicht beurteilen.


1x zitiertmelden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 21:57
@Warhead schrieb:

"Wie ich oben schon schrieb...raus aus allem,den Schützenvereinen,der freiwilligen Feuerwehr,Sportvereinen...Nazis und deren völkische Ideologien sind in der Mitte der Gesellschaft längst hoffähig geworden,sieht man ja an den Kommentaren hier"

Du hast unter den mittlerweile knapp 200 Beiträgen hier zahlreiche Nazis und völkische Ideologien ausgemacht? Nenne Beispiele bitte!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 22:07
@schtabea
Der Verfassungsschutzbericht kann mich mal...aber ich weiss das man bei der MLPD mit einem ähh obskuren Stolz die Belobigungen des VS gelegentlich zitiert

@schtabea
Rechtsradikalismus-Gefahr so hoch wie nie
Diverse Sarrazinthreads
Diverse Holocoustthreads
Diverse Kinderschänderthreads

Ich wär Tage damit beschäftigt für dich ganz besonders handverlesene Beispiele aus dem ganzen Modder rauszuzerren,ich wär dann bedeckt mit den grindigen Krusten aus tausend Welten,und eigentlich wollt ich heut Nacht auf ein Open Air mit gleichgesinnten,feierwütigen,drogenverseuchten Hedonisten denen Olympia wie mir vollkommen am Arsch vorbeigeht


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 22:11
Vielleicht soll sie ja auch zwangsverheiratet werden oder wird erpresst. Es gilt zunächst einmal immer die Unschuldsvermutung wie ich finde. Hätte sie mit dem Achter Gold gewonnen würde ich jetzt ja auch protestieren. So aber is es nur gerecht. Sie soll nich Party machen, und schon gar nich in der Party-Metropole, sie soll trainieren bis die Pfunde purzeln. Rudert gefälligst schneller ihr Idioten, sonst verlieren wieder Deutsche. :(

Gruß greenkeeper


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 22:15
@Warhead


Das mit dem Verfassungsschutz war ich, falls du dich irgendwie vertippt haben solltest. Wenn du dann schlussendlich doch mich gemeint hast, dann hast du mich falsch verstanden. Mich kann in der Hinsicht der Verfassungsschutz nämlich auch, denn durch die Unterscheidung von Radikalismus und Extremismus wird eben, wie ich sagte so getan, als gäbe es "extreme" rechte Gesinnungen nur am Rande der Gesellschaft.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 22:15
Die Meinung von Warhead kann man, glaube ich, vernachlässigen. Das ein bekennender Linksradikaler keine vernünftige Meinung dazu haben kann ist doch wohl offensichtlich! Da könnte man auch die Mäuse fragen, ob Katzen an der Olympiade teil nehmen dürfen...

Mal davon abgesehen, daß seine Beiträge von Hetze, Halbwahrheiten und Doppelmoral so dermaßen durchtränkt sind...wären sie aus Stoff könnte man damit einen ganzen Bahnhof putzen ohne den Putzlumpen nochmal nass machen zu müssen.

------------------------

Fakt ist nunmal, daß ein Rauswurf gegen unser Grundgesetz verstoßen würde... Vor genau den Leuten, die solch eine Benachteiligung aber begrüßen soll uns dieses Gesetz schützen.

Letzteres macht sogar aus sportlicher Hinsicht Sinn: sonst wird es irgendwann üblich überlegene Kontrahenten disqualifizieren zu lassen, indem man ein Nazi-Gerücht um sie herum konstruiert. Da wird dann ganz schnell mal aus einem Konservativen ein Nazi gemacht (Warhead hat ja wieder gezeigt, wie leicht das geht) und schon ist der Weg frei.

Wenn diese Frau tatsächlich inoffiziell dazu gedrängt wurde zu gehen wäre dies ein Schandfleck für unsere demokratische Gesellschaft und sollte dementsprechend geächtet werden.


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 22:23
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Fakt ist nunmal, daß ein Rauswurf gegen unser Grundgesetz verstoßen würde... Vor genau den Leuten, die solch eine Benachteiligung aber begrüßen soll uns dieses Gesetz schützen.
Erstmal, ich bin jetzt auch kein radikaler Vertreter davon, dass es richtig war, sie zum gehen zu bewegen, aber würde solch ein Rauswurf gegen unser Grundgesetz verstoßen? Ist es davon abhängig, ob der IOC das macht oder der deutsche Sportverband? Welchen Status haben denn die olympischen Spiele in Bezug zu unserem Staat? Das ist doch eine relativ abstrakte sportliche Veranstaltung. Beim Fifa-Verein kannst du ja auch nichts gegen deren korrupte sicherlich auch gegen landläufig geltenden Gesetze verstoßenden Machenschaften tun. Denn die Fifa ist ja ein Verein, innerhalb dessen die machen können was sie wollen.
Ich kann mich auch irren, aber vielleicht ist ja hier jemand juristisch so fit und kann da was zu sagen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 22:25
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Fakt ist nunmal, daß ein Rauswurf gegen unser Grundgesetz verstoßen würde
Wie denn?


Gruß

SaifAliKhan


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.08.2012 um 22:31
@sodawasser

NIEMAND (keine Einzelperson, kein Verband, keine Partei, auch nicht die Mehrheit des Bundestages) darf die Grundrechte eines anderen Menschen beschneiden. Deshalb sind es ja Grundrechte, die jedem einzelnen Bundesbürger zugesichert werden.
Juristisch kann man aber nix machen: Sie ist ja nach einem 90-minütigem, sehr emotionalem Gespräch, in dessen Verlauf sie erst überzeugt werden mußte, "freiwillig" gegangen.
Ich bin aber gespannt, ob und wie der Bundestag dieses hema im September juristisch regeln wird.


Anzeige

melden