Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:40
alle kleinen Kriege bei denen die Gegner keine Chance hatten

Anzeige
melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:43
@andreasko
Im Krieg gibt es keine Gewinner.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:45
Ziemlich ruhig hier kein Grund zur Sorge Soldaten :)


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:46
Glaubt Ihr, dass ein 3ter Weltkrieg denn überhaupt noch denkbar wäre?

Also ich meine, wer würde in der heutigen zeit gerne Krieg führen?
Ich habe letztens gelesen, dass über 50% der Amerikaner nicht wissen, dass die Sonne ein Stern ist, aber irgendwann müssen die doch mal drauf kommen, dass sie nicht die guten sind, welche den Terorrismus bekämpfen..

Ich werde Krieg wohl nie Verstehen..


2x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:46
Wenn das so weitergeht, marschiert ganz Südeuropa gegen uns auf - und schlägt uns mit unseren eigenen Waffen (im wahrsten Sinne des Wortes)...


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:48
ich sehe ganz europa ins chaos stürzen..so wie es im moment aussieht noch dieses jahr.


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:48
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:welchen krieg haben die amis denn noch gross nach 1945 gewonnen?


Den Irakkrieg, Unabhängigkeitskeitkrieg, Krieg gegen den Libanon haben sie gewonnen, weitere gewonnene Kriege fallen mir nicht ein, vielleicht kann noch jemand mein Satz ergänzen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:48
Gegen wem sollten wir denn schon einen Krieg Führen wollen.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:49
Zitat von mobbarleymobbarley schrieb:Ich habe letztens gelesen, dass über 50% der Amerikaner nicht wissen, dass die Sonne ein Stern ist, aber irgendwann müssen die doch mal drauf kommen, dass sie nicht die guten sind, welche den Terorrismus bekämpfen..
Was ist das denn für ein anti-amerikanischer Müll?


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:49
Zitat von mobbarleymobbarley schrieb:Glaubt Ihr, dass ein 3ter Weltkrieg denn überhaupt noch denkbar wäre?
Durch die globalen Handelsbeziehungen eher nicht so schnell vor allem hat keiner Interesse das die Wirtschaft an die Wand fährt.Wirtschaftswachstum ist doch immer so wichtig ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:50
Nein der 3. fällt einfach aus :D


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:53
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Was ist das denn für ein anti-amerikanischer Müll?
Oh, nö. Seit in den 80ern unter RR die Neoliberalisierung eingesetzt hat und man Bildung fortan als Privatsache sah, ist der durchschnitts Amerikaner nicht sonderlich gebildet. Da denkt auch ein wesentlicher Teil das die Erde vor 10.000 Jahren von Gott geschaffen wurde usw.
Und Vorsicht: schlechte Bildung heißt nicht gleich Dumm. Das meine ich nicht.
Übrigends ist das kein Ami-Bashing


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:57
@SkySonic war vielleicht etwas forsch ausgedrückt, ging mir jedoch mehr darum, dass krieg immer eine rechtfertigung braucht und da haben mir die amerikaner halt eben als beispiel herhalten müssen.

@xXClubberXx Und für die Wirtschaft würdest du in den krieg ziehen? :D also ich meinte mit der frage ob der überhaupt noch von der Einstellung der Menschen möglich wäre.


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 22:59
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ich sehe ganz europa ins chaos stürzen..so wie es im moment aussieht noch dieses jahr.
Wo denn, uns in Deutschland gehts noch im Vergleich ganz ok.Dieses Jahr ich denke eher das dauert noch paar Jahre.Aber ein Weltkrieg wird dadurch nicht ausgelöst werden höchstens Bürgerunruhen.Auch wenn das von manchen behauptet wird.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 23:01
Zitat von bruceleebrucelee schrieb: Da denkt auch ein wesentlicher Teil das die Erde vor 10.000 Jahren von Gott geschaffen wurde usw.
Du meinst die Theokratische Bildung? Das ist eine extra Bildung die in den USA aber auch angewandt wird.


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 23:02
Zitat von mobbarleymobbarley schrieb:Und für die Wirtschaft würdest du in den krieg ziehen? :D also ich meinte mit der frage ob der überhaupt noch von der Einstellung der Menschen möglich wäre.
Alleine von der Einstellung her ist das durchaus denkbar ja.Wer strebt nicht nach Macht.Die Gier ist groß.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 23:04
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Das ist eine extra Bildung die in den USA aber auch angewandt wird.
Was bedeutet das?


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 23:08
@mobbarley
Achso ok.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 23:09
Hoffen wir mal das beste, wobei die Geschichte der Menschen ja nicht grade auf gutes hoffen lässt^^

Weiß nicht mehr von wem Das Zitat kommt, passen tut es meiner Meinung nach aber^^

"Wer aus der Geschichte nicht lernt, der ist dazu verdammt sie zu wiederholen.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

18.03.2013 um 23:09
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was bedeutet das?
Die Kinder werden von klein aus religiös gebildet, das bedeutet es.


Anzeige

melden