Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 01:58
Ich könnte wetten jetzt kommt nichts mehr und morgen, wenn diese Seite längst Geschichte ist, dann bringt er wieder irgendein neues Argument zu einem ganz anderen Thema und beklagt sich dann mit:
Zitat von FZGFZG schrieb:Inzwischen wurde wieder 2 mal das Thema gewechselt
@waage
Warum haben die hochtrainierten, Superelitekämpfer OBL rausgeworfen?

Anzeige
3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 01:59
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Superelitekämpfer OBL rausgeworfen?
wo rausgeworfen? aus dem heli, wo hast du dass denn her?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:00
@Koman

Ok, also das mit den "ich habs befürchtet, dass das kommt" bezog sich auf das Milch-Lügen-Video. Irgendwie war es mir klar, dass - wenn es um das Thema Milch geht - in diesen Thread jemand dieses Video bringt. Das bezog sich nicht auf Dich.

Das andere mit der Seite. Da hat mich gestört, dass Du diese Seite als Quelle angegeben hast, obwohl das keine "Quelle" in eiegntlichen Sinne ist, sondern halt ein Kommentar.

Der andere artikel, den Du später brachtest, war da schon viel besser. Das war eine QUelle. Aber das Thema gegessen bzw. getrunken (war ja milch)

Über http://scholar.google.com kann man Google übrigens nur nach "echten" wissenschaftlichen Publikationen suchen lassen, nur so als tip. Aber für echte Studien ist eigentlich Elsevier die erste anlaufstelle


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:01
Zitat von DarwinDarwin schrieb:jetzt kommt nichts mehr und morgen
Hey, es gibt Leute, die müssen auch mal arbeiten und schlafen und ne Familie hab ich auch.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:02
@Darwin
DFMRF 340x250 für alex jones ist obama ein stalinist. solche typen kann ich einfach nicht ernsttnehmen. das was jones so verbreitet ist ja eigentlich gar nicht für den europäischen markt gedacht, seien zielgruppe sind rednecks die den staat hassen und milizen gründen.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:08
Zitat von waagewaage schrieb:wo rausgeworfen? aus dem heli, wo hast du dass denn her?
http://de.nachrichten.yahoo.com/us-soldat-widerspricht-schilderung-ladens-tod-060602514.html (Archiv-Version vom 31.08.2012)
Daher sei der einzige verbleibende Hubschrauber überfüllt gewesen.
Also haben sie ihn eingeladen und über dem Meer rausgeworfen!
Wie haben sie ihn über Meer transportiert? (Heli) Warum wurde rausgeworfen?(überfüllt)

KLAR! Also wenn du da keinen Knoten hast, dann glaub es doch einfach, aber lass das argumentieren ohne Argumente ;)

@FZG Dann gute Nacht


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:12
@Darwin

Sag mal, woher hast Du das eigentlich, dass die Amis direkt den Obama aus den Flugzeug ins Meer geworfen haben. Das einzige offizielle, was gesagt wurde war, das sie innerhalbd von 24h den Leichnam bestattet haben. Da es NAVY-Seals waren, werden die wohl auch auf einem Navy-Schiff gelandet sein und bestimmt mit der Leiche noch was gemacht haben, zur genaueren Identifizierung. Von den Schiff haben sie ihn dann wohl bestattet.

Die Süddeutsche schreibt:
Angeblich ist bin Laden bereits im Meer bestattet worden. Das berichtet der Sender CNN unter Berufung auf US-Regierungskreise. Ein Beamter hatte zuvor vor Journalisten erklärt, es werde sichergestellt, dass der Umgang mit der Leiche "im Einklang mit islamischen Praktiken und islamischer Tradition" stehe. Das sei "etwas, dass wir sehr ernst nehmen, und deshalb wird das in einer angemessenen Weise gehandhabt". Nach islamischer Tradition muss der Tote innerhalb von 24 Stunden beigesetzt werden. Eine Seebestattung ist allerdings im Islam äußerst unüblich und nur unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt.

Ein Regierungsbeamter, der nicht genannt werden sollte, sagte, es wäre schwierig geworden, ein Land zu finden, das zur Aufnahme der sterblichen Überreste bin Ladens bereit gewesen wäre. Der Fernsehsender CBS berichtet, dass die USA angeboten hatten, den Leichnam bin Ladens in sein Heimatland Saudi Arabien zu überführen. Die Saudis hätten sich aber geweigert, ihn anzunehmen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/al-qaida-fuehrer-us-praesident-osama-bin-laden-ist-tot-1.1091710


... das klingt für mich nicht so, als wenn sie ihn gleich sofort vom Heli ins Meer geschmissen haben, so eine Anfrage an Saudi-arabien und dviv. andere Länder dauert ja auch seine Zeit und die müssen sich das ja auch überlegen.

Übrigens sieht man in diesen Artikel noch etwas, das sich doch mal bittte die tollen Alternativen Medien zu herzen nehmen sollten:
In eigener Sache: Laut aktuellen Informationen ist das von uns ursprünglich gezeigte Foto zu diesem Artikel, das angeblich den Leichnam von Osama bin Laden zeigte, vermutlich eine Fälschung. Aus diesem Grund haben wir das Bild entfernt.
Das sollten die Alternativen auch mal machen, dann müsste man sich in diversen Threads nicht immer und immer wieder mit den längst widerlegten Zeug herumschlagen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:13
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also haben sie ihn eingeladen und über dem Meer rausgeworfen!
das finde ich in deinem link aber gar nicht.

bin laden wurde au einen träger gebracht, untersucht und später vom schiff aus im meer versenkt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:13
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also haben sie ihn eingeladen und über dem Meer Rausgeworfen!
wo steht das?, geht aus dem link nicht hervor


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:17
Gut da hatte tatsächlich ich einen Knoten, ich hatte die ganze Zeit das so rum im Kopf wie oben beschrieben, wie ein Lynchraub und sofortiges Entsorgen.
Hier der Artikel
http://abcnews.go.com/International/osama-bin-laden-sea-burial-video-released/story?id=13508657

Video of Osama bin Laden's dead body being dropped into the North Arabian Sea from the USS Carl Vinson early this morning could be made public, according to officials.
Ich entschuldige mich für mein Versehen!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:18
@Darwin

kein problem .... gn


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:23
@waage gn8

@FZG
Der Artikel ist auch sehr knapp verfasst: http://www.heute.at/news/welt/art23661,776535 (Archiv-Version vom 01.09.2012)
und sowieso falsch.
Der andere Artikel ist etwas länger, aber auch da unvollständig. Man muss dann halt so wie ich es zuletzt machte den Artikel vom 2. May im 2011 suchen und durchlesen.

Noch eine kurz Erklärung, die Bestattung auf dem Meer hat mit dem islamischen Bestattungsritualen nichts gemein. soll ich Wiki Link nochmal posten?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:37
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Der Artikel ist auch sehr knapp verfasst: http://www.heute.at/news/welt/art23661,776535 (Archiv-Version vom 01.09.2012)
und sowieso falsch.
Wieso ist der Artikel falsch? das kann man doch noch gar nicht wissen.

Er handelt von einen BUCH, das erst nächsten Monat herauskommt.

Wenn da was falsch ist, dann ist es im BUCH falsch und nicht im Artikel.

Die Huffington Post hat das Buch vorab bekommen und daraus zitiert.

Das einzige was seitens der Presse falsch sein kann ist, wenn sich in zwei Wochen herausstellt, das im Buch was anderes steht als die Huffington Post behauptet hat.

Immernoch nicht den Link gefunden und gelesen?

na schön, bittesehr.

http://www.huffingtonpost.com/2012/08/28/no-easy-day-bin-laden-raid-book_n_1837947.html
wrote a SEAL using the pseudonym Mark Owen (whose real identity has since been revealed by Fox News) in “No Easy Day,” a copy of which was obtained at a bookstore by The Huffington Post.



melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:39
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das was jones so verbreitet ist ja eigentlich gar nicht für den europäischen markt gedacht, seien zielgruppe sind rednecks die den staat hassen und milizen gründen.
Du wirst sehen, wenn Griechenland seinen Konkurs bekannt gibt und aus dem Euro aussteigt, werden Italien und Spanien auch bald folgen, dann wirst du dir warscheinlich wünschen auch eine Miliz in DE zu haben ;)


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:43
@FZG
mich wunderts echt nicht das ihr im chemtrail 16xx Seiten füllt
Beitrag von Darwin (Seite 44)
Da stehts warum das falsch ist.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 02:54
Zitat von DarwinDarwin schrieb:mich wunderts echt nicht das ihr im chemtrail 16xx Seiten füllt
Wenn das hier so weiter geht (50 Seiten in zwei Tagen) holt dieser Thread den Chemtrail-Thrad bald ein.
Diskussion: Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden (Beitrag von Darwin)
Da stehts warum das falsch ist.
was? Du glaubst Obama? Hätte ich nicht gedacht.

Denn offensichtlich lügt jemand oder hat gelogen. Nun stellt sich die Frage. Wer hat gelogen.

Hat Obama gelogen?
Hat der SEALS-Teamchef gelogen, und Obama hat es falsch wiedergegeben, weil man in falsch informiert hat?
Oder lügt der anonyme Buchschreiber?

Das alles kann man erst analysieren, wenn das vollständige Buch da ist -Wenn überhaupt. Dann kann man schauen, ob das, was der anonyme Seal-Soldat geschrieben hat, sinn macht, oder ob er irgendwo einen groben Fehler macht, der zeigt, dass er z.B. gar kein Seal ist.

Aber immrhin ein Fortschritt, dass DU Obama mal mehr glaubst als den Presseberichten über ein Buch.

Es besteht also noch Hoffnung! :-D


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 03:02
@FZG
Jetzt war ich bereits an etwas anderem schreiben weil ich dachte es wäre nun Feierabend. Wenn das Buch rauskommen sollte, wird wahrscheinlich der Ex-Marine wie immer diskreditiert, vieleicht hat er plötzlich eine Frau vergewaltigt oder er wurde unehrenhaft entlassen oder was auch immer. Wir kennen das doch schon zu genüge aus dem Chemtrails Thema. Zum Beispiel Ted Gunderson, Alex Jones, Gerald Celente, Webster Tarpley, Günther Grass, wer was sagt, steht sofort in irgendeiner Ecke. Ist doch so?

Ich tippe darauf die ganze Story wird nur zu einem Zweck aufrecht erhalten, USA ist vor den Wahlen, Syrien wird demnächst mit einer UN Flugsverbtszone militärisch angegriffen... da muss doch irgendeine HOAX Geschichte recylced werden um uns zu beschäftigen ;)


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 03:09
Überlegung, für wen ist der Marine anonym? Für uns oder für die Army, also die Regierung? Wer vermarktet dieser Navy Seal oder Marine überhaupt und was macht das alles so glaubhaft, das die Schmierpresse davon berichtet? Wer ist die Presse? klickklick... Alles was in den Medien die Runde macht ist so gewollt.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 04:45
Unsere heutige Qualitätspresse ala "Wake the Dog"

Seit gestern haben wir hier in diesem Thema ein neues Medien und Schmierblattspektakel am laufen, es wurde viel diskutiert, auch mir ist in dieser eher hitzigen Diskussion ein Fehler unterlaufen und so glaubte ich das OBL beim Rückflug nach dem Raid aus dem fliegenden Helikopter geworfen wurde. Hier eine kleine Satire dazu
Dem war aber nicht so, gemäss US Regierungsberichten wurde Osama Bin Laden am 2. Mai 2011 von der USS Carl Vinson mit einer Seebestattung im Meer entsorgt. Quelle
Zum einen weil eben mir dieser Fehler unterlaufen ist und weil viel Text viel Verwirrung schafft, hier nochmals eine Zusammenfassung.

AFP über nachrichten.de Publiziert: (Archiv-Version vom 31.08.2012)
Nach bisheriger Darstellung der US-Regierung war Bin Laden bei der Stürmung seines Verstecks kurz im Flur erschienen und zurück in sein Schlafzimmer geflüchtet, so dass die Mitglieder des US-Kommandos fürchteten, er wolle eine Waffe holen.

Die US-Regierung hatte zudem betont, die Leiche Bin Ladens sei würdig behandelt und nach muslimischem Ritus im Meer bestattet worden.

Dem entgegen steht der Wikipedia Eintrag über die Islamische Bestattung
Wikipedia: Bestattung#Islamische Bestattung
Für gläubige Muslime ist die Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform.
Trefferzahl des Artikels im Google: Ungefähr 948 Ergebnisse

Die erste weitverbreitete Lüge aller Berichterstattungen ist, das ganz sicher keine würdige islamische Bestattung stattgefunden hat. Man beschönigt die schnelle Entsorgung im morgengrauen des meist gesuchten Menschen mit einer Lüge. Dann geht es weiter mit der zweiten Zwiespältigkeit. Es gibt bereits soviele Varianten wie dieser Raid ablief wie es wohlmöglich Teilnehmer gab.

Hier zuerst die englische Ausgabe:
http://www.huffingtonpost.com/2012/08/28/no-easy-day-bin-laden-raid-book_n_1837947.html
"The much-anticipated firsthand account of the Navy SEALs raid that killed Osama bin Laden reveals the terrorist leader was unarmed and was already dead with a bullet to the brain when the SEALs entered his bedroom in the compound at Abbottabad, Pakistan."

http://www.heute.at/news/welt/art23661,776535 (Archiv-Version vom 01.09.2012)
Wir waren weniger als fünf Schritte davon entfernt, oben anzukommen

Bin Ladens Körper habe noch gezuckt, ein junges Mädchen und eine Frau wären bei ihm gewesen und hätten sich weinend über den toten Körper gebeugt.

Es war keine Hinrichtung", so Bissonnette, der im Vorjahr aus dem Dienst ausgeschieden ist.

Dem entgegen steht nun wieder was Barack Obama an der Pressekonferenz mitteilte, nämlich, dass ein Navy Seal Team Osama Bin Laden tötete:
Youtube: Obama: Osama bin Laden Dead - Full Video
Obama: Osama bin Laden Dead - Full Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das alles kommt einem wie eine Satire vor, ein Witz, bei dem über 2 Kriege gegen 2 Länder geführt wurden.
Über 2 Millionen Menschen wurden getötet.
Über 5 Billionen Dollar wurden für diese Kriege verbrannt und es wird immer mehr!
Ein Krieg war dann sogar ein Fehler, da keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden wurden!
Eine weitere Satire über Osama Bin Laden, die wohl bekannteste:
https://www.youtube.com/watch?v=yuC_4mGTs98 (Video: 9/11: A Conspiracy Theory)

Ja, wer da lacht, muss sich vieleicht eingestehen, er lacht über das Unvermögen unserer eigenen Medien und Regierungen!


1x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 07:00
@Darwin
http://www.spiegel.de/politik/ausland/osama-bin-ladens-tod-wenig-fakten-viel-phantasie-a-760647.html

"Osama Bin Ladens Tod Wenig Fakten, viel Phantasie"

Der verlinkte Artikel ist vom 4.5.2011
Wo gehen die Medien denn nicht darauf ein das sie selbst den offiziellen Regierungskreisen nicht glauben solange keine Beweise vorliegen ?


Anzeige

1x zitiertmelden