Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 18:10
Gerade hab ich auf PI News noch so einen kranken Müll gefunden.

"Im Rahmen der türkisch-arabischen Kolonisation unseres Landes fällt evangelischen Pfarrern und katholischen Priestern eine kommunikative Schlüsselrolle zu: Zunächst kommunizieren sie die Interessen der türkisch-arabischen Kolonisten gegenüber der bunten Regierung, anschließend tragen sie die bunte Propaganda der Regierung in ihre Gemeinden. Pfarrer und Priester erfüllen somit eine wichtige Scharnierfunktion im Kommunikationsfluss zwischen Kolonisten und deutscher Basis, allerdings immer nur in eine Richtung."
Quelle: Pi-News

Kolonisation von Deutschland?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 18:14
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Kolonisation von Deutschland?
Klarer Fall für:
9596806-white-mental-hospital-padded-roo


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 18:15
@Rho-ny-theta

das sieht irgendwie gemütlich aus


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 19:18
@shionoro

Im Vergleich zu dem, was auf Allmy zuweilen abgeht, definitiv... :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 02:03
ich bin verwirrt.....
ist das noch aktuell?
Beitrag von Commonsense (Seite 104)
Sollte "PI-News" verboten werden?
pöse seite das... ganz pöse... hab mir mal wieder die mühe gemacht und mir da ein wenig lektüre reingezogen.... echt mies


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 10:54
@Outsider

Ja, das ist aktuell. Wer auf:

-einen Nazi- oder Holocaustleugnerartikel direkt verlinkt, fliegt (sofort).
-eine Naziseite oder Seite mit holocaustleugnerischen Inhalten verlinkt, bekommt eine längere Sperre (5 Tage aufwärts) oder fliegt sofort, das machen wir dann am Einzelfall fest.
- wiederholt/trotz Ermahnung verlinkt, wird der User ebenfalls ausgeschlossen.

P.S.: So Späße wie Umleiteservices oder URL-Shortener zur Verschleierung oder Vollzitate ohne Quelle, die als eigener Text ausgegeben werden, bringen auch nix und verschärfen nur die Strafe.

Ja, ich sehe nach. Ja, ich prüfe auch mal Seiten, die verlinkt wurden.

In solchen Sachen vertritt die Moderation eine Null-Toleranz-Politik.
Wenn ihr euch wegen eines Links nicht sicher seid, ob er erwünscht ist, könnt ihr ja vorher einen Mod fragen, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

So, damit ist die Frage jetzt aber endgültig beantwortet, zurück zum Thema.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 10:57
Warum wird der Holohoax äh caust denn nicht mal von unabhängigen Quellen untersucht, wenn man nichts zu verbergen hat^^

'Ich kann weder von was überzeugt sein noch was leugnen was angeblich vor ein paar jahrzehnten passiert sein soll, was nichtmal mein opa miterlebt hat. Tut mir leid. Hat aber wohl schon nen grund warum das ein Tabu-Thema ist, so wie alles was mit bspw mit Kritik an Israel zu tun hat^^

Immer wenn es denkverbote und sprechverbote gibt steckt was im Busch


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 11:00
@19thetruth84

ich sag schonmal byby du brauner Idiot..


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 11:01
@Nerok
@19thetruth84

Ich lasse das mal einfach so stehen, damit man sieht, wie schnell das geht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 11:01
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Warum wird der Holohoax äh caust denn nicht mal von unabhängigen Quellen untersucht, wenn man nichts zu verbergen hat^^
Der wurde ausschließlich von unabhängigen Quellen untersucht und bestätigt. Bilder von 1000 Abgemagerten und toten Menschen konnte man damals auch nicht fälschen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 11:02
@individualist

Bitte keine Diskussion anfangen, ist schon alles geregelt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 13:21
@Rho-ny-theta
bemüh dich nicht. ich brauche keine detailierten aussagen von dir

@individualist

du weißt doch wie unsere rechte fraktion tickt. darauf noch mal einzugehen wäre eh wie perlen vor die säue ..etc..

im übrigen ist die aussage von chen auf der 1 seite die einzige die wirklich zählt.
Beitrag von chen (Seite 1)
..... fällt das für mich noch unter Meinungsfreiheit. Solange nicht zu Straftaten aufgerufen wird, muss eine Gesellschaft auch krasse Intoleranz verkraften können.
dem kann ich mich ohne bedenken anschließen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 13:33
@Outsider
Ich nicht :)
Ich finde PI nicht besonders schützenswert, nicht nur wegen dem fremdenfeindlichen Inhalt sondern auch dass sie zu Straftaten anstiften und man hat auch gezeigt dass es bei Seiten wie bei Altermedia und Kreuz.net funktioniert. Ein Verbot der Seite schränkt weder die Meinungsfreiheit noch die Demokratie ein. Allerdings ist es vergebene Liebesmüh den Rassismus im Netz auf diese Art abstellen zu wollen, die tümmeln sich auch in Youtube und Spiegelkommentar Seiten herum und verbreiten ihre widerlichen und kranken Gedanken.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 13:48
Zitat von individualistindividualist schrieb:die tümmeln sich auch in Youtube und Spiegelkommentar Seiten herum und verbreiten ihre widerlichen und kranken Gedanken.
natürlich und das empfinde ich als wesentlich krasser. da! sollte man endlich mal gegen vorgehen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ein Verbot der Seite schränkt weder die Meinungsfreiheit noch die Demokratie ein. Allerdings ist es vergebene Liebesmüh den Rassismus im Netz auf diese Art abstellen zu wollen,
und was soll das bringen? wenn du eine seite wie z.b die hier thematisierte vom netz nimmst, dann hast du morgen zwei neue dafür. solche seiten sind nicht die ursache... sie sind symptome. man muss die wurzel also die ursache angehen, nicht nur die symptome.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 13:55
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:und was soll das bringen? wenn du eine seite wie z.b die hier thematisierte vom netz nimmst, dann hast du morgen zwei neue dafür. solche seiten sind nicht die ursache... sie sind symptome. man muss die wurzel also die ursache angehen, nicht nur die symptome.
Ja da liegt der Hund begraben, wenn eine Seite shut down geht dann entstehen weitere, außer PI-News gibt es noch andere rechtspopulistisch rassistische Seiten wie europenews, Zukunfstkinder, Reconquista oder AchsedesGuten. Allerdings entstehen neue Internetpräsenzen nicht von heute auf morgen, ein runterfahren schreckt auch ab und die Spendenseite und der Shop werden auch gelöscht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 14:05
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Allerdings entstehen neue Internetpräsenzen nicht von heute auf morgen, ein runterfahren schreckt auch ab und die Spendenseite und der Shop werden auch gelöscht.
nun ja, klar... wenn du ne größere seite im netz betreibst. aber ich gehe von den vielen ungezählten kleinen seiten/ blogs aus. die die das feuer anheizen. die größeren oder die vermeindlich großen, die sind so gestrickt wie eben jetzt die pi-news ... immer schön am limit und wischiwaschimässig.
spenden und shopseiten sind oftmals extern gehalten. eine neue seite und nen link zum shop und gut ists.

abschrecken? hm :D warum kommen dann immer wieder neue präsenzen im netz mit dem gleichen inhalt?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 14:13
@Outsider
Es wird auf jeden Fall einige abschrecken einige Leser abschrecken die solche Seiten als harmlos betrachten und sich noch mal Gedanken darüber machen wenn es die nicht mehr gibt. Einige sind ja auch nicht ganz mit dem Inhalt einverstanden lesen aber trotzdem weiter mit. Und es kann auch sein dass einige Blogger dadurch entmutigt werden auf einer anderen Seite weiterzumachen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 14:18
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es wird auf jeden Fall einige abschrecken einige Leser abschrecken die solche Seiten als harmlos betrachten und sich noch mal Gedanken darüber machen wenn es die nicht mehr gibt.
ich erinnere mich an eine pädoseite im netz. diese wurde mal eine zeitlang aus dem verkehr gezogen.
da stand nichts davon... ala .. diese seite ist pöse und deshalb weg. da stand nur- diese seite ist zur zeit nicht erreichbar..punkt.

so lange nichts zu lesen ist -warum -wieso -weshalb... schreckt es nicht ab. die die auf die seite wollten suchen sich dann ne andere seite im netz.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 14:27
Für mich ist PI-News nicht zuletzt auch wegen der "Vorbildwirkung der Verrohung der Sprache" untragbar.
Es ist einfach unerträglich, was daraus an die Öffentlickeit dringt, zu lesen und zu hören !

Vor meinem geistigen Auge sehe ich dazu Göbbels und Freisler schreien !


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.03.2013 um 14:40
@Outsider
Och ich denke, die wissen warum die Seite runter gefahren wurde und sind da einige abgeschreckt. soweit ich aber weiß wird auf solchen Seiten eine Polizeiwarnung gestellt, wie bei megaupload. Pädoseiten sind aber kein Beispiel um den Verbleib von PI zu rechtfertigen. Da entstehen ja auch dauernd neue, wäre das dann ein Grund sie zu behalten?


Anzeige

melden