Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 15:56
@nurunalanur

Lass die Links lieber bleiben, ist besser so, das hast du richtig erkannt.

Wenn das wirklich so stimmt, was du schreibst, haben die PI-Anhänger jetzt wohl vollends den Verstand verloren. Sowas kann man nur glauben, wenn man sich vollkommen aus der Realität verabschiedet hat.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 15:58
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Ich weis nicht ob Teile des Artikels hier rein verlinken darf ich tue es lieber nicht. Aber das ist so in etwa die Zusammenfassung eines Artikels das jetzt auf Pi News zu finden ist.
Wenn im Artikel keine Kraftausdrücke, abstoßende Bilder bzw. Videos, oder Holocaust- Leugnung (Wenn man hier Interseiten oder Artikel verlinkt, deren Inhalt das Leugnen des Holocaust ist, dann wird man definitiv gebannt, da verstehen die Moderatoren hier keine Spaß oder Gnade, ich spreche gerade als Zeuge.) enthalten ist, darfst du es hier verlinken ohne Gefahr gebannt zu werden oder eine Sperre zu bekommen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 16:00
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Der Grund warum die Ausländern und Muslime die deutschen schlachten würdem soll laut Pi-News Artikel darin liegen, die eigene Fortpflanzungschancen zu verbessern.
An welche hirnschmelzende Krankheit leiden die Autoren, wenn sie auf solchen Schmonzenz kommen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 16:11
@saki2

Bitte erzähle anderen Usern nicht so einen Unsinn. Wenn er einen Artikel verlinkt, der auf einer Seite zu finden ist, auf der Holocaustleugnungen stehen, ist das genauso ein Grund für Sanktionen. Dabei ist es unerheblich, ob in dem verlinkten Artikel selbst nur über den Duft von Maiglöckchen referiert wird. Entscheidend ist die Quelle!


1x zitiert1x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 16:13
@Pallas

Der kranke Text stammt von irgend so einem Typen von ner Webseite dessen Daten ich jetzt nicht sagen will, PI-News hat diesen Text einfach genommen und einen eigenen Artikel gemacht draus gemacht. Der Artikel von Pi-News besteht darin diesen kranken Text einfach als Artikel rein zusetzen und den Link für den gesamten Textverlauf rein zu stellen, weil es ein langer Text ist.

Dann wird sogar noch gesagt, dass in der Evolöutions es selten vor komme, dass sich eine Spezies (gemeint sind hier die deutschen) Kampflos aufgibt und sich ficken lässt.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 16:22
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Bitte erzähle anderen Usern nicht so einen Unsinn. Wenn er einen Artikel verlinkt, der auf einer Seite zu finden ist, auf der Holocaustleugnungen stehen, ist das genauso ein Grund für Sanktionen. 
Habe ich das Gegenteil behauptet?

Ich kann hier als Zeuge sagen, das wenn man Internetseiten oder Artikel verlinkt deren Inhalt die Holocaust Leugnung ist, das man dann definitiv gebannt wird.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 16:24
@saki2

Bitte überlasse solche Entscheidungen den Mods. Wenn der Artikel so krass ist, wie @nurunalanur es hier beschreibt, würde auch ein Link darauf zur Sperre reichen, wegen des offensichtlich volksverhetzenden Inhaltes.


Edit: Habe mal nachgeschaut, der Artikel ist so krass. Geisteskrank und menschenverachtend.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 16:28
Zitat von saki2saki2 schrieb:Habe ich das Gegenteil behauptet?
Ja, hast Du, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.

Dein Satz (ohne den Text in der Klammer) lautet:
Wenn im Artikel keine Kraftausdrücke, abstoßende Bilder bzw. Videos, oder Holocaust- Leugnung enthalten ist, darfst du es hier verlinken ohne Gefahr gebannt zu werden oder eine Sperre zu bekommen.
Das wolltest Du vielleicht nicht schreiben, aber es steht da!


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 16:35
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Bitte überlasse solche Entscheidungen den Mods. 
Du bist doch selber ein Moderator. Ich wollte nur darauf hinweisen, da man die Frage bis dahin unbeachtet hatte.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Das wolltest Du vielleicht nicht schreiben, aber es steht da!
Ich verstehe echt nicht wo der Fehler liegt, da ich sogar extra "keine" geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 16:41
@saki2

Der Fehler liegt darin, daß nicht der Artikel entscheidend ist, sondern die Seite, auf der der Artikel liegt! Wenn der Artikel völlig frei von all den von Dir aufgezählten Merkmalen ist, aber auf einer Nazi-Seite steht, wird der User gesperrt, wenn er einen Link setzt.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 16:43
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, da man die Frage bis dahin unbeachtet hatte.
Mein Beitrag direkt vor deinem spricht da eine andere Sprache.

@nurunalanur

Du hast schon richtig gehandelt, das nicht zu verlinken. Der Text ist zu krass - und ein großer Schwachsinn obendrein.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 16:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Der Fehler liegt darin, daß nicht der Artikel entscheidend ist, sondern die Seite, auf der der Artikel liegt! Wenn der Artikel völlig frei von all den von Dir aufgezählten Merkmalen ist, aber auf einer Nazi-Seite steht, wird der User gesperrt, wenn er einen Link setzt.Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein?
Wo ist jetzt da die Logik, wenn der Artikel nicht auf einer Nationalsozialstischen Seite ist und er Holocaust Leugnung enthält dann ist das in Ordung, aber ist der Artikel auf einer Nationalsozialistischen Seite und der Artikel enthält keine Holocaust Leugnung dann ist das nicht in Ordnung.

Wer denkt sich denn so etwas aus, wo ist da die Logik?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Mein Beitrag direkt vor deinem spricht da eine andere Sprache.
Dein Beitrag beinhaltet die Deutsche Sprache (Keine Ahnung seit wann Beiträge sprechen können), aber ich hab gelesen was du meinst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 17:01
@saki2

Das Thema ist jetzt gegessen. Nazi-Seiten, Nazi-Artikel und Seiten mit entsprechenden Inhalten sind NIE in Ordnung, wer linkt, wird gesperrt oder fliegt. Bitte keine weiteren Beiträge mehr zu dieser speziellen Frage.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 17:11
Ich weis nicht, aber mir wird da schon wenig mulmig, wenn ich so die Resonanz und solche Artikel lese oder auf anderen Seiten und Foren mir das so anschaue, was da telweise verbreitet wird, aller Hetze und Aufruf zum Kampf gegen Ausländer und Muslime und was für einen Zuspruch es findet. Klar Gott sei dank scheint es noch eine Minderheit zu sein, die sich auf sowas krankes einlassen, aber ich habe das Gefühl, dass sich dieser Hass; Rassismus immer mehr verbreitet, wie stark kann ich nicht sagen. Aber ich kann mich auch irren was mein Gefühl angeht.

Auf der anderen Seite sehe ich dann viele Ländern in Europa, wie Griechenland aber auch viele andere Länder in Europa usw.. wo sich der Hass, Rassismus und Rechtsradikales Gedankengut immer mehr enorm verbreitet und zu nimmt und Rechtradikale Parteien einen Stimmenzuwachs nach dem anderen Verzeichnen.

Und je schlimmer es für die Menschen zu laufen scheint umso mehr Anhänger scheint es zu geben.

Auch diverse Studien zeigen, dass Hass, Rassimus gegen verschiedene Gruppen, darunter unteranderem Muslime immer weiter ansteigt und gewachsen ist.

Keine Ahnung wohin das führen wird.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 17:19
@nurunalanur
Mir wird auch schlecht wen ich auf internetseiten von extrem gläubigen Muslimen/Christen/whatever unterwegs bin. Wen ich da lese das alle ungläubigen "Schmutzig" sind und sie dinge "verschmutzen" können... naja...
Solche Leute sind immer extrem aber es sind zum Glück auch kleine Gruppen.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Auch diverse Studien zeigen, dass Hass, Rassimus gegen verschiedene Gruppen, darunter unteranderem Muslime immer weiter ansteigt und gewachsen ist.
Quelle währe interessant.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 17:25
Ich weis nicht, aber mir wird da schon ganz wenig mulmig, wenn ich so die Resonanz und solche Artikel lese oder auf anderen Seiten und Foren mir das so anschaue, was da telweise verbreitet wird, aller Hetze und Aufruf zum Kampf gegen Ausländer und Muslime und was für einen Zuspruch es findet. 
Mag vielleicht sein das du dich angesprochen fühlst, aber das sind alles extra Seiten mit einer Parteiischen Führung die alles löscht was gegen ihrer Ideologie entspricht, am Ende bleiben nur die Beiträge bzw. Kommentare übrigen die sie für richtig halten, und schon vermittelt man den Leser den man ansprechen will alle Kommentatoren oder Schreiber sind der gleichen Meinung des Autors. So lange sie nicht oben in der obersten Heeresleitung sitzen, oder im Parlament können sie nicht mehr als meckern, ich kann mir echt nicht vorstellen wie sie in den Kampf erfolgreich ziehen wollen, ohne das Staatliche Behörden eingreifen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 17:29
So lange sie nicht oben in der obersten Heeresleitung sitzen,

Wie kommste jetzt auf den Trichter? Putsch? hrhrhr @saki2


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 17:49
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Wie kommste jetzt auf den Trichter? Putsch?
Ist doch verständlich was damit meine. Personen die von einer anderer Politischen Ideologie oder Meinung überzeugt sind, immer gefährlich sind wenn sie hohe Sitze besetzen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 17:50
@saki2
Schon klar du Oberchecker, aber wie kommst du jetzt auf die 'Heeresleitung'? Da fallen mir auf Anhieb zig Positionen mit besseren Aussichten ein, selbst in der Bw.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.03.2013 um 18:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: aber wie kommst du jetzt auf die 'Heeresleitung'? 
Stimmt, die oberste Heeresleitung gibt es seit der Kapitulation des Deutschen Heeres am 11.November 1918 nicht mehr. Ich hab mich da wohl verwechselt.


melden