Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:41
@noxxox
Wie willst du es sonst anders als Rassismus nennen wenn die Leute von der genetischen Dummheit der Muslime sprechen? Mal davon abgesehen dass es keine Menschenrassen gibt und Rassismus ein anderes Woort für "Gruppen bezogene Menschenfeindlichkeit" ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:44
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:bei Pi-news lerne ich sehr viel über den Islam. Deshalb bin ich froh, das es so eine Seite gibt.
hey ich als Moslem war schon oft auf PI, und ich kann dir sagen die erzählen sehr viel Blödsinn über den Islam, da lernst du nichts über den Islam, genauso könntest du dich von einer Rechtsradikalen Antisemitischen seiten über das Judentum aufklären, lassen, es wir einfach purer Unsinn verbreitet, gefährlicher Unsinn, weil gehtezt wird, den Leute so Hass gegenüber Muslime eingeplfanzt wird.

Deshalb bitte ich dich für in deinem Interesse und usner aller, dich nicht von Seiten wie PI über den Islam aufklären zu lassen, denn das hat mir aufklärung nichts zu tun.

denk doch mal nach und setze deinen verstand ein und bitte Informiere dich aus richtigen Quellen die nicht einseitig und falsch berichten über den Islam.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:47
@mynameisearl

Wiese öffnest du aus dem nichts ein neues Thema? Habe ich je gesagt dass die muslimische Gesellschaft eine perfekte ist? Und legitimieren diese Probleme die eindeutig verallgemeinernde und ignorante Hetze seitens PI?

und persönliche Sachen lasse ich meisten eher außen vor, aber um es kurz zu machen, nein ich hätt nichts dagegen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:49
Wenn man keine Probleme hat, dass Tausende Menschen mit voller Hass falschen Informationen gegenüber Muslime auferzogen indoktriniert werden sollte PI bestehen bleiben, wenn nicht sollte es geschlossen werden, denn in der Tat irren sich viele unwissende dahin und denken dass das die Wahrheit wäre und werden so mit gefährlichen Informationen gefüttert und aufgehetzt.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:51
@nurunalanur
seh ich auch so


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:53
@nurunalanur
danke,ich bleibe bei PI-news und möchte meinen Verstand nicht ändern:)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:54
@noxxox
also bekennst du dich zum Hass gegen Muslime?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:54
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:danke,ich bleibe bei PI-news und möchte meinen Verstand nicht ändern
ok kein Problem es ist dein Recht, dich von Hetzer und Lügnern und Rassisten über den Islam unterrichten zu lassen.

Es ist deine Seele, und deine Verantwortung was du damit machst und mit welchen Informatione du es fütterst, also viel Spaß noch :) war nur ein guter Ratschlag von mir..


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 17:59
@nurunalanur
@salim
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: werden sollte PI bestehen bleiben, wenn nicht sollte es geschlossen werden
typisch, dass Eurerseits wieder einmal ignoriert wird, dass das Grundgesetz hier für ALLE gilt.

Eure Methode ist doch immer wieder die gleiche: Was einem nicht passt, soll verboten werden, Kritik an dem was ihr gut findet ist automatisch fremdenfeindlich (mit all seinen Titulierungen die der deutsche Staatsbürger als Zielschimpfobjekt so hergibt).


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 18:00
@CurtisNewton
Zitat von salimsalim schrieb:typisch
typisch, dass Du wieder einmal nicht kapierst oder ignorierst was im GG drinne steht, was erlaubt ist oder nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 18:01
@nurunalanur

Ich weiss es, DU nicht! Kein Zweifel.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 18:02
@salim
also bekennst du dich zum Hass gegen Muslime?

beantwortere deine frage, wie es dir gefällt!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 18:03
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn man keine Probleme hat, dass Tausende Menschen mit voller Hass falschen Informationen gegenüber Muslime auferzogen indoktriniert werden sollte PI bestehen bleiben, wenn nicht sollte es geschlossen werden
Mit der gleichen Methode argumentierten übrigends auch die Faschisten im 3.Reich gegen die Juden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

04.09.2012 um 18:04
@noxxox

Wieso denn ? o.Ô

das war eine einfache Frage die deine persönliche Meinung betrifft, und die wirst du selbst ja wohl eher kennen als ich.^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 01:58
Wer Autoritarismus, strenge Normen und Regeln, Traditionalismus, Konformismus und einen starken Staat bevorzugt, Immigration und Verschiedenheit als Bedrohung betrachtet und strikte Assimilation fordert, fundamentalistische Religiosität ausübt oder schlicht eine geringe Bildung genossen hat, neigt dazu, andere durch Vorurteile abzuwerten."
- Autoritarismus, nein Danke.

- strenge Normen und Regeln gibt es in jeder Gesellschaft, oder ist es zB nicht strengstens verboten, Banken auszurauben oder mit Drogen zu handeln? Eigentlich lernen schon Kindergartenkinder, daß es ohne Regeln nicht geht.

- Traditionalismus... Welche Traditionen?

- Konformismus, das fängt doch schon bei Klamotten tragen in der Öffentlichkeit an, da gehen alle mit der gesellschaftlichen Norm konform. Oder willst du demnächst nackt rumrennen, du ach so großer Nonkonformist? :D

- Immigration und Verschiedenheit ist in sofern eine Bedrohung, wie wir das hier in Europa erleben.
Nehmen wir Judenfeindlichkeit als Beispiel. Immer wenn irgendwo Juden angegriffen oder gar getötet werden, braucht man sich nicht zu fragen, welcher Menschenschlag dafür verantwortlich ist.
Ging doch schon in den 70ern in München los. Und das sind nicht deine ominösen "Braunen", sondern, du ahnst es schon, Moslems.

- strikte Assimilation habe ich nirgendwo gefordert. Ich fordere nur insofern eine Assimilation, daß unsere Gesetze eingehalten werden und Deutschenfeindlichkeit dort bleibt, wo sie hingehört:
Im "braunen" Sumpf.

- fundamentalistische Religiosität? Ist das wirklich dein Ernst? Ich bin Lichtjahre davon entfernt, auch nur ansatzweise in irgendeiner Form religiös zu sein.

- Somit kommen wir zum Abschluß. Du sprichst mir Bildung ab, weil mein Weltbild nicht mit deinem konform geht. Woran erinnert mich das nur...?
Ach ja richtig: Wie totalitäre Regime mit ihren Gegnern umgehen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 05:45
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Du sprichst mir Bildung ab, weil mein Weltbild nicht mit deinem konform geht. Woran erinnert mich das nur...?
An die vielen anderen dummen Unterstellungen, die hier von dir zu lesen sind?
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ach ja richtig: Wie totalitäre Regime mit ihren Gegnern umgehen.
Nö. Wie fanatische Fremdenhasser vor Gericht einen Dämpfer bekommen.
Und was nach Ansicht von Professor Andreas Zick den Fremdenhass begünstigt.

Alle anderen Schuhe hast du dir selber angezogen. :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 06:15
@geeky

Fremdenhass, soso... Entweder kannst oder willst du meine Posts nicht verstehen.
Vielleicht auch beides. Sei's drum.

Wo propagiere ich Fremdenhass? Nenne mir doch mal ein Beispiel.

Telling the truth will be called "hate speech".


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 07:17
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Fremdenhass, soso...
Nein in Deinen Beiträgen schwing natürlich kaum latenter Fremdenhass mit.....wie kommt man nur darauf. Ich glaube wir haben Dich alle völlig falsch verstanden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 08:12
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Entweder kannst oder willst du meine Posts nicht verstehen.
LOL...

Lies dir doch zur Erheiterung nochmal deine letzten Beiträge hier durch und versuche zu erkennen, WER hier partout nicht verstehen will.
Oder kann, natürlich - ich will wie Zick die Möglichkeit reduzierter kognitiver Fähigkeiten nicht ausschließen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2012 um 08:56
@geeky

Reduzierte kognitive Fähigkeiten könnte ich dir ebensogut unterstellen wie du mir.
Auf dieses Niveau werde ich mich jedoch nicht herablassen.

Ich weiß, was ich geschrieben habe.
Ich kann keinen Fremdenhass darin erkennen, ob nun latent oder nicht.

Was ist so falsch daran, kriminelle Ausländer nicht dulden zu wollen?
Wenn du Besuch hast, dann erwartest du von deinen Besuchern doch sicher, daß sie sich an deine Regeln halten und wenn sie das nicht tun, sie erstmal freundlich aufzufordern, dieses oder jenes bitte zu unterlassen und wenn das nichts hilft, sie einfach vor die Tür zu setzen.

So handhabt das eigentlich jeder klar denkende Mensch.


2x zitiertmelden