Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 13:01
@jero4802

Hast du es noch nicht mitbekommen? "Salafismus" ist eine Erfindung und eine "Lüge von Rassisten in den deutschen Medien und von Islamhassern in der deutschen Gesellschaft.

Du kannst auch an nen Stand von Koranverteilern gehen, und sie fragen, ob sie die berühmten Salafisten sind. Hab ich zumindest getan. Sie werden dich gleich aufklären, sowas wie Salafisten gibt es nicht, und sie persönlich nennen sich anders.

Derzeit machen Videos von einer Person namens "Sabri" bei Youtube die Runde. Er sagt, die deutschen Nichtmuslime erfinden einfach ihre schonungslosen Lügen, um den Islam zu unterdrücken.

Wieviel Opfer muss man in Deutschland noch bringen, bis man als Muslim endlich akzeptiert wird?

Interessant, mal ne andere Perspektive zu hören.


https://www.youtube.com/watch?v=6HUvljStmFI (Video: Muslim (Sabri) macht Reporter und Medien platt wie noch nie! [ProNRW in Köln - 08 Mai 2012])

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 14:21
@kofi

Es ist vollkommen gleichgültig welche Bezeichnung du den Ultraradikalen gibst, es bleibt trotzdem das selbe.

Und witzig das du ausgerechnet diesen Herren im Video postest.
Du weißt schon das er von den normalen Medien in der Luft zerissen wird und in der Scene sehr gut bekannt ist.( und zwar nicht als friedliebender Mensch)
Er hat übrigens bereits Videos in Youtube reingestellt für die sich sogar die Staatsanwaltschaft interessierte und die verboten wurden.


1x zitiertmelden
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 14:29
@kofi


Und hier siehst du einmal richtige Nazi Methoden von deinem tollen Vorzeigebeispiel.
Indem sogar Journalisten gedroht wird und man sie öffentlich als vogelfrei erklären will, so dass sie eingeschüchtert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=uoukh5rH0xk


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 14:37
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Salafisten sind die Ultraradikalen Gruppierungen die den Islam so auslegen, dass das Grundgesetz welches du ja ansprichst mit Füssen getreten wird und sich eine Welt wünschen die jegliche Menschenrechte außer Kraft setzen würde. Eine wahre Gefahr also für die Demokratie.
@jero4802
Das macht auch jede Woche eine kleine fanatische Gruppe in München und bezeichnet sich auch noch als Grundgesetz Schützer. Zu unserem Glück hat der Verfassungsschutz endlich die Gefahr erkannt und beobachtet die paar Verwirrte.

50
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Erkundige dich bitte bevor du etwas schreibst.
Gute Idee. Hast du auch ein Tip für mich wo ich das am besten machen kann?
Aber bitte nicht die von Paranoia zerfressene PI-News. Die lügen, hetzen und verleumden wo es nur geht.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und lass bitte deine blöden Bemerkungen, "deine Welt ".
Du weißt nicht was meine Welt ist und urteilst einfach.
Ich beurteile dich nach dem was du hier so von dir gibst.
Und damit bist du für mich genau so ein Islamophobiker wie man ihn haufenweise bei PI findet.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 15:43
@bit
Das macht auch jede Woche eine kleine fanatische Gruppe in München und bezeichnet sich auch noch als Grundgesetz Schützer. Zu unserem Glück hat der Verfassungsschutz endlich die Gefahr erkannt und beobachtet die paar Verwirrte.t
Was hat das jetzt mit mir zu tun und was hat das mit dem Salafisten zu tun der Reportern droht?

Aber halten wir mal fest: Der Salafist im Video bedroht ganz nach Nazi Methode Reporter und prangert sie öffentlich an.(normale und seriöse Medien übrigens)
Stürzenberger wird von Salafisten öffentlich gedroht das ihm der Kopf abgeschnitten wird und er Glück habe das die Polizei hier sei, ansonsten wäre er längst Tod.
Wer sind jetzt die Radikaleren?
Und damit bist du für mich genau so ein Islamophobiker wie man ihn haufenweise bei PI findett
Nenn es wie du willst.
Aber ja, ich habe sehr wohl Angst, wenn die Muslime erst einmal die Mehrheit hätten, was dann passiert.
Sieh dir jedes Land an in dem die Muslime an der Macht sind.
Willst du in so einem Land leben? Und was glaubst welche Rolle dort der Muslimische Glaube spielt?
Schau dir die Länder doch einmal an. Du kannst mir nicht erzählen, dass dort nach den Menschenrechten gelebt wird und man dort von so etwas wie Demokratie sprechen kann.

Und noch weniger kannst du mir erzählen, dass du dort deine Kinder groß ziehen willst oder du es für erstrebenswert hältst unterdrückt zu werden.

Warum hört denn den "Islamphobikern" keiner einmal richtig zu?
Warum prüft denn niemand ihre Aussagen und warum verschliesst jeder die Augen vor der Wahrheit.
Etliche Muslimische Länder zeigen doch was es bedeutet wenn der Islam regiert.
Die Aufstände zur Mohammed Karikatur zeigen es doch, was passiert wenn man die Religion kritisiert.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man das auch noch verteidigen kann.
Und warum dürfen wir unsere Abendländische Kultur nicht behalten?
Seit wann ist denn Deutschland vogelfrei geworden und seit wann spucken wir uns selbst in die Suppe, auf unsere Werte auf unsere Kultur?
Diese Doppelmoral die hier bereits herrscht ist einfach nicht zum aushalten.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 17:24
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Stürzenberger wird von Salafisten öffentlich gedroht das ihm der Kopf abgeschnitten wird und er Glück habe das die Polizei hier sei, ansonsten wäre er längst Tod.
Blödsinn.
Stürzi steht mit vollem Namen und Adresse im Telefonbuch. Und mir ist nicht bekannt das er 24 Stunden unter Polizeischutz steht. Dem hätte also schon längst der Kopf fehlen müßen bei seinen wöchentlichen Hasspredigten.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Aber ja, ich habe sehr wohl Angst, wenn die Muslime erst einmal die Mehrheit hätten, was dann passiert. Sieh dir jedes Land an in dem die Muslime an der Macht sind.
Ich habe mir sogar viele Länder auf dem Balkan angesehen, daß die Osmanen über mehrere Jahrhunderte besetzt hatten. Und was ist dort großartiges passiert? Nichts...
Heute leben immer noch Millionen Griechen, Bulgaren, Rumänen, Ungarn, ex Jugoslaven usw.
Es stimmt also nicht das die Muslime uns ausrotten werden, wenn sie an der Macht sind.

Wenn ich mir dagegen anschaue was die Christen in der selben Zeit zB in Amerika mit der Urbevölkerung angerichtet haben, dann wird schnell klar wer blutrünstiger ist.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und noch weniger kannst du mir erzählen, dass du dort deine Kinder groß ziehen willst oder du es für erstrebenswert hältst unterdrückt zu werden.
Da ich mich schon vor langer Zeit dazu entschloßen habe nicht mal in Deutschland Kinder zu bekommen, brauche ich dir auch nichts erzählen.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Warum hört denn den "Islamphobikern" keiner einmal richtig zu?
Weil es den meisten Menschen am Arsch vorbei geht wenn ein Phobiker von seinen Ängsten erzählt. Solche Angsthasen gehören in eine Therapie und gut ist.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Die Aufstände zur Mohammed Karikatur zeigen es doch, was passiert wenn man die Religion kritisiert.
Lern erst mal den Unterschied zwischen beleidigen und kritisieren.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und warum dürfen wir unsere Abendländische Kultur nicht behalten?
Hää, wer sagt den sowas?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Diese Doppelmoral die hier bereits herrscht ist einfach nicht zum aushalten.
So erging es vor 90 Jahren schon mal einer kleinen Münchner Partei. Ich glaube aber die Welt wird es nicht noch mal zulassen, das wir Millionen Menschen durch den Schornstein jagen.
Daher empfehle ich dir such dir doch ein Land in dem es dir besser gefällt wie hier.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 18:51
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Derzeit machen Videos von einer Person namens "Sabri" bei Youtube die Runde. Er sagt, die deutschen Nichtmuslime erfinden einfach ihre schonungslosen Lügen, um den Islam zu unterdrücken.

Wieviel Opfer muss man in Deutschland noch bringen, bis man als Muslim endlich akzeptiert wird?

Interessant, mal ne andere Perspektive zu hören.
Erschreckende "andere Perspektive" die Sie da durch Sabri Ben Abda präsentieren, welcher derzeit als Dschihadist in Syrien unterwegs ist.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0bFSLANlksM

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pt544XdIQpM

Eigentlich sollten solche anderen Perspektiven, welche ich ganz klar als Hasspropaganda bezeichne, nicht unbedingt als "andere Perspektive" verbreitet werden.
Keinen Fußbreit für Salafisten - nirgends!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 19:25
Weder Rechtspopulismus, noch Islamismus sollte eine Rechtfertigung für das jeweils andere sein.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 20:37
@bit
Blödsinn.
Stürzi steht mit vollem Namen und Adresse im Telefonbuch. Und mir ist nicht bekannt das er 24 Stunden unter Polizeischutz steht. Dem hätte also schon längst der Kopf fehlen müßen bei seinen wöchentlichen Hasspredigten.t
Du willst eine Diskussion führen und urteilst ohne das du informiert bist.
Es gibt ein Video wo ihm ein radikaler Moslem mit dem Kopf abschneiden bedroht, es gibt Videos wo im zig mal gedroht wird, verbrennen undsw.
Das es zum Glück (noch) nicht passiert ist, ist wohl kein Indiz dafür, dass es "Blödsinn" ist, dass ihm damit gedroht wurde.
tIch habe mir sogar viele Länder auf dem Balkan angesehen, daß die Osmanen über mehrere Jahrhunderte besetzt hatten. Und was ist dort großartiges passiert? Nichts...
Ach komm das ist doch Heuchelei so zu tun als sei in Muslimischen Ländern alles Friede Freude Eier Kuchen. Könnte zig Beispiele nennen, nur habe keine Lust die Medien sind voll davon.
Wenn ich mir dagegen anschaue was die Christen in der selben Zeit zB in Amerika mit der Urbevölkerung angerichtet haben, dann wird schnell klar wer blutrünstiger ist.
t
Ja und? Was hat das mit der heutigen Zeit zu tun? Das Christentum war einst blutrünstig im Mittelalter, befindet sich heute aber in der Neuzeit.
Und genau das ist das Problem, der Islam ist nach wie vor eine Religion die im Mittelalter feststeckt.
Es gibt genug Jesus Karikaturen und niemand tötet deswegen über hundert Menschen.
Weil es den meisten Menschen am Arsch vorbei geht wenn ein Phobiker von seinen Ängsten erzählt. Solche Angsthasen gehören in eine Therapie und gut ist.t
Ist ja schön für dich wenn du in einem Ort/Stadt zu Hause bist wo es keine Probleme gibt.
Viele Menschen betrifft es aber und die haben zu Recht Angst.

Übrigens wieder toll von dir, dass du selbst zugibst nicht mal ansatzweise dir die Argumente anzuhören von "Hasspredigern" ihre Meinung aber diskretierst und gleichzeitig auch noch abstreitest, dass es muslimische Hassprediger gibt.
Macht dich irgendwie nicht besser als genau die Leute die du kritisierst, wenn du einfach dein Urteil von dir gibst ohne auch nur zu wissen, was sie überhaupt aussagen.
Lern erst mal den Unterschied zwischen beleidigen und kritisieren.t
Eine friedliebende Religion/Staat/Land/Demokratie muss so etwas aushalten können.
Ansonsten ist sie nicht friedlich.
Wie gesagt, niemand tötet Menschen wegen einer Jesuskarikatur, jedoch schon wegen einer Mohammed Karikatur. Sagt doch schon alles.
So erging es vor 90 Jahren schon mal einer kleinen Münchner Partei. Ich glaube aber die Welt wird es nicht noch mal zulassen, das wir Millionen Menschen durch den Schornstein jagen.
Daher empfehle ich dir such dir doch ein Land in dem es dir besser gefällt wie hiert
Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einer menschenverachtenden Ideologie die der Staat ausführt und einer menschenverachtenden Religion?
Merkst du eigentlich das du ein System völlig verurteilst(zu Recht) und ein anderes welches völlig gegen die Menschenrechte und Grundgesetze verstösst(Scharia) verteidigst?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 21:06
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Es ist vollkommen gleichgültig welche Bezeichnung du den Ultraradikalen gibst, es bleibt trotzdem das selbe.
Naja. (Ultra)radikale Muslime aus der Türkei sind sicherlich in vielen Aspekten was anderes als (Ultra)radikale Muslime aus dem Libanon oder Algerien.

Islam ist ja nicht eins. Die Türken lassen, wenn sie arg konservativ sind, ihre Frauen maximal häufig mit Mantel, Pullover und Schleier bei 38° C rumlaufen.

Libanesen oder Algerier lassen ihre Frauen maximal häufig bei 30° C häufig im Ganzkörperschleier (mit Maulkorb unter Umständen) rumlaufen.

Es ist wichtig denke ich zu unterscheiden, welche Radikalen trotzdem "friedlicher" sind als die anderen Radikalen. Zum Beispiel bei nationalistisch-konservativen Einzelpersonen oder Gruppen. Die einen kannste eben nie integrieren, musst aber dennoch ihnen die Hand reichen. Sonst hauen se dir die Stadt platt. Selbst den "Salafisten" musste ja dennoch die Hand reichen, weil sie eben in diesem Land leben und dazugehören.

Mit anderen "Radikalen" kannste wenigstens noch reden. Zum Beispiel diese offiziell als antidemokratisch, islamistisch und verfassungsfeindlich geltende Milli Görüs sucht immerhin noch den Draht zur restlichen Gesellschaft. Auch wenn sie die Parteien unter Umständen "unterwandern", machen sie immernoch irgendwie politisch und gesellschaftlich mit. Wenn der Fall anders läge, würde wirklich sicherlich kein Politiker irgendwie mit Milli Görüs oder anderen ähnlichen Gruppierungen das "Fastenbrechen" oder sowas begehen. Das alles sehe ich derzeit in meiner Heimatstadt, deswegen komme ich da drauf.

Ich denke eine oder wir als Gesellschaft hat lieber ein paar religiös türkisch militante Milli Görüs Gruppierungen(zum Beispiel) als hartgesottene Islamisten aus pälastinensischen Hamas oder libanesischen Hisbollah Abzweigungen.Deswegen müssen wir da denke ich genauer sein in der Wahl der "Radikalen".


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 21:28
@jero4802 @Turboboost

Bei 4-5 Millionen Muslimen (viele mit deutschem Pass) ist es sicherlich zu spät, die Hand zu verweigern.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Aber ja, ich habe sehr wohl Angst, wenn die Muslime erst einmal die Mehrheit hätten, was dann passiert.
Sieh dir jedes Land an in dem die Muslime an der Macht sind.
Willst du in so einem Land leben? Und was glaubst welche Rolle dort der Muslimische Glaube spielt?
Schau dir die Länder doch einmal an. Du kannst mir nicht erzählen, dass dort nach den Menschenrechten gelebt wird und man dort von so etwas wie Demokratie sprechen kann.
Was zwar sowieso kein Sinn macht, aber sicherlich dem letzten konservativen langsam klar sein müsste. Wir haben in der Bundesrepublik international beachltich in Einzelfällen große Erfolge erzielt, wenn es um die Integration von Muslimen geht. Es läuft nicht perfekt, aber wir haben keine Situation wie in England, Schweden oder Frankreich bisher gehabt.

Wir werden in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten als Gesellschaft weiter auf Muslime zugehen, und ihnen mehr an Rechten und Integration geben. Außer der konservative Widerstand bäumt sich ganz plötzlich (wieder) auf und neue Moscheebauten werden zum Jahrhundertereignis erklärt, bei dem linke Gruppierungen ne wichtige Rolle spielen, die konservativen mal wieder in Schach zu halten.

Um es mal salopp zu sagen, wir wissen, dass Muslime zum Teil empfindlich sind. Fühlen sich ganz schnell ausgestoßen und diskriminiert. Zum Teil berechtigt, zum Teil unberechtigt mit einem Hang zur Paranoia. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man in Winkelzügen fehlerhafte intransparente Strukturen erkennt, und eventuell schnell angehen kann. In den ersten Städten gründen sich zum Beispiel die ersten muslimischen Kindergärten. Bei (muslimischen) Schulen wissen (oder ahnen es zumindest) wir ja mittlerweile (zumindest in meiner Heimatstadt, in anderen Städten bestimmt auch), dass wir einige schon verloren haben, weil sich da die Radikalisierung bzw. militante Gruppen schon eingenistet haben und Kinder sowie Jugendliche zum "Deutschenhass" etc. erziehen. Die Politik duckt sich weg, die Strukturen sind zu intransparent bla bla bla.

Was einmal etabliert ist....Vielleicht gelingt es ja bei den Kindergärten, die Fehler, die man bei den Schulen gemacht hat, nicht zu wiederholen ,und generell "besser zu werden".


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 21:43
Letzter Nachtrag:

Okay, ein muslimischer Kindergarten in Mainz (ist glaub ich der erste in Deutschland) war im Mai dieses Jahres auch in den Schlagzeilen.

Aber egal, aus den muslimischen Schulen haben wir als Gesellschaft vielleicht gelernt, weingstens bei den vielfach neu entstehenden muslimischen Kindergärten genauer hinzuschauen, um schnell eingreifen zu können.
Salafistische Prediger im Umfeld einer staatlich anerkannten Kita
Mainzer Moscheeverein gerät in die Kritik
Von Ludger Fittkau

Der Mainzer Moscheeverein Arab Nil Rhein betreibt seit 2009 die erste staatlich anerkannte muslimische Kita in Rheinland-Pfalz. Das Problem: Der Verein lässt in dem Kita-Gebäude Prediger aus dem salafistisch-wahabitischen Spektrum des Islam auftreten.

Eine Szene in einem libanesischen Fernsehsender. Der islamische Prediger Mohammed Al Arifi spricht mit drei jungen Männern, die im Studio auf einem Sofa sitzen. Er erklärt ihnen, ab wann es erlaubt sei, ihre Frauen zu schlagen, wenn sie ungehorsam sind.

Wegen solcher öffentlicher Äußerungen hat der Prediger aus dem wahabitisch-salafistischen Spektrum Saudi-Arabiens in der Schweiz Einreiseverbot. Auch im Bundestag wurde er Thema einer Anfrage der Linkspartei.

In Mainz jedoch trat Mohammed Al Arifi noch vor wenigen Wochen auf. In der Al Nur-Moschee am westlichen Rand der Mainzer Innenstadt. Auch der deutschsprachige Imam Ibrahim Hassan tritt hier auf. Im Internet predigt er religiöse Regeln, in denen körperliche Gewalt gegen bestimmte Menschengruppen gebilligt wird. Etwa gegen Menschen, die Alkohol getrunken haben:

"Ein Betrunkener wurde vor den Propheten gebracht und der befahl: Schlag ihn! Es wird erzählt, einige von uns begannen, ihn mit ihren Händen zu schlagen. Aber es ist jetzt nicht gemeint, brecht ihm die Knochen und so weiter, sondern ihn zu tadeln und ihm mitzuteilen, dass das, was er getan hat, nicht in Ordnung ist. Dass er dadurch ein bisschen das Gefühl hat, warum habe ich das getan und dass er es nicht wieder tut. Das ist nur als Erziehungsmaßnahme gedacht, dass die Gesellschaft das verabscheut, weil Alkohol schädlich ist."

Für Teufelswerk hält Ibrahim Hassan die Tatsache, dass es muslimische Frauen gibt, die sich weigern, vor der Ehe ein Kopftuch zu tragen. Zu lautes Lachen erklärt er für schädlich und Beispiele aus dem Lebensalltag der Muslime nimmt er aus Saudi-Arabien.

Mit seinen Lehren wendet sich der Imam gerne auch an Jugendliche.
Das ist besonders brisant. Denn in der Mainzer Al Nur-Moschee, in der Hassan und al Arifi aufgetreten sind, gibt es einen staatlich anerkannten Kindergarten. Diese Kita war 2009 in Rheinland-Pfalz als erste in der Trägerschaft eines Moscheevereins staatlich anerkannt worden. Seitdem erhält die Einrichtung Fördergeld von der Stadt Mainz. Die Entscheidung wurde seinerzeit öffentlich kontrovers diskutiert. Schon damals gab es Hinweise auf islamistische Tendenzen in diesem Mainzer Moscheeverein namens Arab Nil Rhein-Verein.

Heute gehört das für die Kita-Aufsicht zuständige rheinland-pfälzische Landesjugendamt zum Ministerium für Integration, Familie, Kinder, Jugend und Frauen. Irene Alt heißt die Ministerin, sie ist eine Grüne. Für ein Interview mit dem Deutschlandradio steht sie allerdings nicht zur Verfügung. Ihre Pressesprecherin Astrid Eriksson antwortet schriftlich.

"In dem Gebäude befindet sich im Erdgeschoss die Kindertagesstätte und im Obergeschoss eine Moschee. Nach unserer Kenntnis nutzt die Kita den Gebetsraum als Mehrzweckraum, wenn er nicht anderweitig genutzt wird. Wir gehen davon aus, dass religiöse Prediger in der Moschee auftreten und nicht in den Räumen der Kita."

Dass SPD-geführte Mainzer Innenministerium sieht die Aktivitäten in der Al Nur-Moschee kritischer. Es glaubt, dass der Moscheeverein mehr oder weniger offen mit der grundgesetzwidrigen Anwendung von Sharia-Bestimmungen sympathisiert und eine strikte Geschlechtertrennung in der Öffentlichkeit auf die Vereinsagenda gesetzt habe.

Aufgrund der Recherchen des Deutschlandradios hat sich jetzt die Stadt Mainz eingeschaltet, die die Kita in der Al Nur-Moschee finanziell fördert. Man habe die für die Betriebsgenehmigung des Kindergartens zuständige Landesbehörde um eine Stellungnahme gebeten, teilt der Pressesprecher der Stadt mit. Das Ende des Vorgangs ist offen.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/infomorgen/2102561/


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 22:15
Zitat von kofikofi schrieb:Ist das auch Meinungsfreiheit?

> http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Mann-verweigert-Notruf-fuer-Maedchen-mit-Kopftuch-_arid,1017186.html

Man kann doch nicht der Meinung sein, soviel bei "PI" gelesen zu haben, dass es richtig sein muss, Menschen vor den eigenen Augen möglicherweise sterben zu lassen. Wegen einem religiösen Merkmal.

Dieser Typ in dem Artikel, wieso macht/sagt der sowas?
Der Mann müsste bestraft werden wegen unterlassener Hilfeleistung.Das war Pflichtverletzung.Aber was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 22:37
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Ich habe dort noch keinen vorgefunden, auf den das auch nur im Ansatz zutrifft. Sollte dir aber leicht fallen, hier mal ein paar dieser "guten Artikel" zu benennen, oder?
Hier ein Artikel:

oder:

oder:


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 22:40
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Faschisten gestehe ich keine Meinungsfreiheit zu! Schon gar nicht, wenn diese zu Hetzzwecken instrumentalisiert wird
Wen gestehst noch keine Meinungsfreiheit zu?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 22:48
In der Demokratie muss die Mehrheit die Meinung der Minderheit respektieren solange diese nicht zu Gewalt und Gesetzeslosigkeit aufruft.Ob das dann eingehalten wird steht auf einem anderem Blatt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 22:58
Volkshetze:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.(Quelle Wikipedia)

Und jetzt gehen wir in uns,und überlegen wo überall Volkshetze drin ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.08.2013 um 23:05
Seit wann hat Stürzi so viele Freunde in diesem Forum? Ist ja abartig.....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.08.2013 um 15:10
@orestias11
Volkshetze:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch............. t
Gibt das eigentlich irgendwann einmal in die Köpfe der Leute rein, dass dieser Paragraph nicht nur für Deutsche gilt und es auch genug andere Ethnien gibt die gegen Deutsche hetzen?
Seit ihr wirklich alle so indoktriniert, dass ihr glaubt Rassismus sei eine Erfindung der Deutschen und die Deutschen seien noch immer so rassistisch?
In kaum einem anderen Land der Welt wäre eine derartige Einwanderungswelle möglich und auch kaum ein anderes Land der Welt ist so einwanderungsfreundlich.
In Kanada z.b: muss man nachweisen können, dass man sich mindestens ein Jahr lang den Lebensunterhalt leisten kann, bevor man überhaupt auch nur eine Chance hat in das Land gelassen zu werden.
Wiederum in anderen ist es als Ausländer verboten Grund und Boden zu kaufen.
In wiederum anderen muss man nachweisen das man bereits eine Arbeitsstelle hat.

Würde auch nur ein einziger von euch auf die Idee kommen diesen Ländern Rassismus zu unterstellen?
Warum unterstellt ihr es dann immer den Deutschen obwohl ihr selbst Deutsche seid?

@bit
@kofi
So erging es vor 90 Jahren schon mal einer kleinen Münchner Partei. Ich glaube aber die Welt wird es nicht noch mal zulassen, das wir Millionen Menschen durch den Schornstein jagen.
Daher empfehle ich dir such dir doch ein Land in dem es dir besser gefällt wie hiertt
Bit, weisst du eigentlich, dass die Nazis eine eigene SS Division hatte, bestehend nur aus Moslems?
Weisst du auch was Hitler über die Moslems sagte? Er sagte etwa sinngemäß, dass die Moslems sich mit der Ideologie des Nationalsozialismus gleichen würden.
Weißt du eigentlich das viele Moslems noch heute die Juden abgrundtief hassen und in vielen arabischen Ländern Hitler als Held gilt weil er die Juden so gehasst hat?

Auch hier kann man nachlesen das die Nazis und die Moslems bereits früh zusammen gearbeitet haben.
http://www.welt.de/kultur/article12871244/Wie-Hitler-sich-mit-den-Muslim-Bruedern-verbuendete.html


Man sieht wieder einmal wie uninformiert Leute wie du sind und doch ernsthaft Menschen die Kritik an der Auslebung des Muslimischen Glaubens haben, als Nazis abgestempelt werden.

Wie jetzt die Nazis waren Judenhasser.
Die Moslems sind es auch teils heute noch.
Jeder der aber Kritik an den Moslems übt ist ein Nazi?


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.08.2013 um 15:59
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Bit, weisst du eigentlich, dass die Nazis eine eigene SS Division hatte, bestehend nur aus Moslems?
Weisst du auch was Hitler über die Moslems sagte? Er sagte etwa sinngemäß, dass die Moslems sich mit der Ideologie des Nationalsozialismus gleichen würden.
Meinst du die 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1) ?
Mein Großvater war in dieser Divison und er hat die Nazis gehasst, aber leider hatte er keine Wahl da er sein Dorf und seine Familie irgendwie schützen musste.

Ich zitiere hier mal Wikipedia:

"Zur Enttäuschung der Bosniaken, die zu der Annahme verleitet worden waren, dass die Division zum Schutz ihrer Städte und Dörfer eingesetzt werden würde, wurden die Rekruten im Sommer 1943 zu einer langen Ausbildung nach Deutschland und Frankreich geschickt"
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Weißt du eigentlich das viele Moslems noch heute die Juden abgrundtief hassen und in vielen arabischen Ländern Hitler als Held gilt weil er die Juden so gehasst hat?
Wen man sich in der Historie ansieht wie oft da unten Krieg geführt wurde ist der Hass, welcher auf beiden Seiten herrscht, verständlich. Die Muslime die heutzutage Juden hassen, tun dies hauptsächlich wegen Palestina.

Abgesehen davon haben Muslime und Juden oft zusammengearbeitet und Seite an Seite gelebt und tun dies heute noch. Die Osmanen haben verfolgten Juden zuflucht im heutigen Bosnien gegeben. Deswegen gibt es dort heute noch jüdische Gemeinden.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Weisst du auch was Hitler über die Moslems sagte? Er sagte etwa sinngemäß, dass die Moslems sich mit der Ideologie des Nationalsozialismus gleichen würden.
1. Sagte das Himmler und 2. ging es wie immer um politische Interessen. Wenn es ihm was gebracht hätte, hätte er auch das Gegenteil behauptet.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Man sieht wieder einmal wie uninformiert Leute wie du sind und doch ernsthaft Menschen die Kritik an der Auslebung des Muslimischen Glaubens haben, als Nazis abgestempelt werden.
Solche Menschen wie die von PI wollen den Koran umschreiben, stellen alle Muslime unter Generalverdacht und verhöhnen jede noch so schöne Geste. Sie hetzen pauschal gegen Muslime und ziehen alles ins Lächerliche. Nichtmuslime die an muslimischen Veranstaltungen teilnehmen sind für die Speichellecker und Volksverräter. Mit solchen Menschen ist ein friedliches Leben nicht möglich. Ich bin froh das der deutsche Staat hier einschreitet und Stürzi das Leben so schwer wie möglich macht.

Du kannst meinen Glauben kritisieren und verhöhnen, aber wenn du anfängst mich deswegen anzugreifen oder aktiv gegen mich vorzugehen hört der Spass auf. In diesem Lang genieße ich Religionsfreiheit und diese können mir weder du noch Stürzi nehmen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.08.2013 um 16:17
@kickeric

Nicht nur die 13.te sondern auch die 21.te die aus Albanern bestand.

Diese SS Divisionen sind hauptsächlich mit Freiwilligen besetzt worden.
Wen man sich in der Historie ansieht wie oft da unten Krieg geführt wurde ist der Hass, welcher auf beiden Seiten herrscht, verständlich. Die Muslime die heutzutage Juden hassen, tun dies hauptsächlich wegen Palestina. t
Völkerhass ist unter keinen Umständen gerechtfertigt.
Und das viele Moslems Hitler als Held bezeichnen ebenso wenig.

Was soll man davon halten wenn eingewanderte Moslems die Juden hassen "dürfen" mitten in Deutschland welches sich explizit gegen Antisemitismus ausspricht?
Oder gilt das nur für Deutsche?
1. Sagte das Himmler und 2. ging es wie immer um politische Interessen. Wenn es ihm was gebracht hätte, hätte er auch das Gegenteil behauptet.t
Falsch auch Hitler hat das gesagt. Hab jetzt keine Lust nach Quellen zu suchen, wenn du mich aber darauf festnagelst, werde ich das gerne nachholen.
Wobei es auch nicht wirklich Unterschied machen würde, immerhin war Himmler einer der schlimmsten Verbrecher in der NS Zeit.
Solche Menschen wie die von PI wollen den Koran umschreiben, stellen alle Muslime unter Generalverdacht und verhöhnen jede noch so schöne Geste. Sie hetzen pauschal gegen Muslime und ziehen alles ins Lächerliche. Nichtmuslime die an muslimischen Veranstaltungen teil nehmen sind für die Speichellecker und Volksverräter. Mit solchen Menschen ist ein friedliches Leben nicht möglich. Ich bin froh das der deutsche Staat hier einschreitet und Stürzi das Leben so schwer wie möglich macht.

Du kannst meinen Glauben kritisieren und verhöhnen, aber wenn du anfängst mich deswegen anzugreifen oder aktiv gegen mich vorzugehen hört der Spass auf. In diesem Lang genieße ich Religionsfreiheit und diese können mir weder du noch Stürzi nehmenT
Ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber ich habe P.I.nicht verteidigt oder schön geredet, ich habe aber gesehen wie Moslems Stürzenberger auf das schlimmste bedrohten und das verurteile ich.
Er mag seine eigene radikale Meinung vertreten, mit dem Tod haben ihm aber andere gedroht und das gibt zu Bedenken.


Ich habe noch nie jemandem wegen seines Glaubens angegriffen und werde das auch nicht tun, werde bei dir noch bei sonst jemandem. Mir persönlich ist Religion egal und jeder kann machen was er will, solange es den Frieden nicht bedroht. Sobald aber eine Religion sich zu sehr in den Staat einmischt zu Hass aufruft und andere Nichtgläubige als Minderwertig darstellt und anderen Leuten etwas aufzwingen will, bin ich dagegen.
Wir haben eine Abendländische Kultur, in der auch andere Religionen ihren Glauben ausleben können und sollen, nicht aber in dem Sinne das sie die Abendländische Kultur durch die ihre ersetzen wollen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.08.2013 um 16:45
@jero4802

Die deutsche Diskussion um das Thema wird halt eben nunmal stark begleitet von (Nazi)Paranoia und irgendwelchen Ängsten irgendwelche Sprachcodes zu verletzen.

Es sollte auch nicht um den Islam an sich gehen, wer die Religion praktizieren möchte, sollte das tun. Was hat das mich oder jemand anderen zu interessieren?

Aber Kickeric hat doch den springenden Punkt dieser Diskussion um den Islam angeschnitten, nur halt (wieder?)einseitig. Das, was er fordert, sollte eigentlich für JEDEN gelten. Auch Nichtmuslime sollten Schutz und Freiheit haben:
Zitat von kickerickickeric schrieb:Du kannst meinen Glauben kritisieren und verhöhnen, aber wenn du anfängst mich deswegen anzugreifen oder aktiv gegen mich vorzugehen hört der Spass auf. In diesem Lang genieße ich Religionsfreiheit und diese können mir weder du noch Stürzi nehmen.
Ein Muslim, der unter Umständen arg konservativ ist, darf das gerne sein. Aber er hat nicht das Recht, mit Gewalt die kulturellen Eigenschaften "unseres" oder dieses Landesmit Gewalt umwerfen zu wollen (wie "Salafisten" vllt). Dazu gehört genauso, Homosexuelle, Juden und Frauen in der Bundesrepublik in Ruhe zu lassen.
Dazu gehört auch die Anwesenheit von Nichtmuslimen zu akzeptieren. Es gehört dazu, seinen Glauben auszuleben, und sich nebenbei um einen Platz in der Gesellschaft zu bemühen.
Natürlich ist es hart zum Beispiel die harte Mann/Frau Trennung/Rollenverteilung im Islam zu vereinbaren mit Gleichstellung zwischen Mann und Frau in Deutschland. Aber deswegen sind deutsche Mädchen "keine Schlampen" oder die Nichtmuslime in diesem Land "Schweine". Ich möchte nicht, dass muslimische Kinder und Jugendliche sowas in intransparenten Strukturen von militanten Subjekten lernen!

Und woher ich das hab? Von einem türkischstämmigen Mitbürger in meiner Heimatstadt, Mitglied der Grünen Jugend. Er hat mich mal gefragt, was mit den Deutschen los ist, wieso die das zulassen, dass sich Islamzentren gründen, in denen Kinder und Jugendliche den Hass auf Minderheiten und Deutsche lernen. Er sagte mir dann, konkret kann er Schulen nennen, in denen unglaubliche Vorgänge ablaufen. Aber was soll ich ihm sagen? Er ist von den Grünen, darf normalerweise nicht drüber sprechen bzw. ist dazu angehalten, nicht über sowas zu sprechen (Also meiner Meinung nach). Aber zeigt, dass die Diskussion ja nicht nur von "rechten Deutschen" kommt oder geführt wird, sondern aus dem muslimischen Milieu selber schon kommt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.08.2013 um 16:56
Zitat von kofikofi schrieb: Dazu gehört genauso, Homosexuelle, Juden und Frauen in der Bundesrepublik in Ruhe zu lassen.
Dazu gehört auch die Anwesenheit von Nichtmuslimen zu akzeptieren. Es gehört dazu, seinen Glauben auszuleben, und sich nebenbei um einen Platz in der Gesellschaft zu bemühen.
Natürlich ist es hart zum Beispiel die harte Mann/Frau Trennung/Rollenverteilung im Islam zu vereinbaren mit Gleichstellung zwischen Mann und Frau in Deutschland
Wenn es Muslime geben sollte die Homosexuelle, Juden, Frauen, Nichtmuslimen, Atheisten,... in einer Wertigkeit unter ihnen sehen sollten oder ihnen gar die gleichen Rechte wie ihrem Imam absprechen wollen, dann sollen sie sich herzlich bei ihren Vorfahren (oder wahlweise auch bei sich selbst) dafür bedanken dass sie eine schlechte Wahl bei der Wahl einer neuen Heimat getroffen haben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.08.2013 um 17:00
@kofi


Stimmt leider. Die Realität wird aber gerne verdrängt.

@Turboboost
Wenn es Muslime geben sollte die Homosexuelle, Juden, Frauen, Nichtmuslimen, Atheisten,... in einer Wertigkeit unter ihnen sehen sollten oder ihnen gar die gleichen Rechte wie ihrem Imam absprechen wollen, dann sollen sie sich herzlich bei ihren Vorfahren (oder wahlweise auch bei sich selbst) dafür bedanken dass sie eine schlechte Wahl bei der Wahl einer neuen Heimat getroffen haben.t
Warum denn?
Deutschland lässt es sich ja nicht nur gefallen sondern schafft schön langsam immer mehr die eigene Kultur ab.
Sie haben geradezu das beste Land gefunden um früher oder später mit einer Mehrheit Deutschland in ein islamisches Land zu verwandeln.
Und das ist das Ziel von ihnen. Quelle- der Koran und die Aussagen vieler Muslime, die sagen das es im Koran steht.: Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet.
Und außerdem gilt es als oberstes Gebot jeden vom Islam zu überzeugen.
Die Gratis Koran Verteilungen in Deutschland sind erst der Anfang.


Anzeige

2x zitiertmelden