Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:13
@shionoro

Du kannst Deutschland nicht mit dem Sudan vergleichen. Die Leute da unten sind einfach Religionsfanatiker. Nicht ohne Grund hat sich der christliche Süden des Sudans für unabhängig erklären müssen, damit die Christen da endlich mal Ruhe vor religiös motivierten Pogromen der ach so armen Moslems haben.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:15
@El_Gato

du kannst ethnische Konflikte nicht so herunterbrechenn wie du es tust, noch befähigen dich verhältisse im sudan zu pauschalaussagen wie 'den moselms trau ich nicht'


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:17
@shionoro

Doch. Erstens das und zweitens habe ich selbst schon genug schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Darauf kann ich in Zukunft gerne verzichten.

Sagst du einer vergewaltigten Frau auch, daß es nicht in Ordnung ist, ALLEN Männern zu misstrauen (was ja sehr oft der Fall nach so einem Trauma ist) nur weil einer halt so ein krankes Arschloch ist und ihr das angetan hat? Wohl kaum...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:19
@El_Gato

Ja, sag ich ihr.
Denn das wäre ziemlicher Unfug.

Du sagt der warscheinlich noch dass das gut und richtig ist und sie sich fortan von männern fernhalten soll.

Hauptsache die Neurose und die Vorurteile bestärken.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:23
@shionoro

Na vielen Dank auch. Mit gut zureden wird das aber nichts. So jemand braucht dann professionelle psychologische Hilfe.

Ich würde so einer Frau gar nichts sagen, weil ich einfach nicht für sowas ausgebildet bin.

Aber zurück zum Thema, ethnische Konflikte kannst du das auch nicht nennen. Denn im Sudan leben nur was? Genau, Schwarzafrikaner. Es sind RELIGIÖS motivierte "Konflikte".
Gott, wie ich diese Euphemismen hasse. Pogrome sind das und nichts anderes.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:24
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Haarspalterei. Ich traue Moslems generell nicht über den Weg.
In früheren Zeiten wäre der Angriff auf eine Botschaft durchaus ein Kriegsgrund gewesen.
Genau das ist es nicht. Ich bin kein Sudan-Experte, aber Wikipedia verrät mir das im Sudan ca 38 Millionen Sudanesen leben, von denen sind ca. 70% Moslems, also ca 27 Millionen. Von denen siehst man eventuell einige hundert randalieren - und sofort heisst es "die Bösen Sudanesen"...oh wait, man sagt es nicht einmal so - man sagt die bösen Moslems.Es gibt knapp 1,6 Milliarden Moslems, einige Tausend randalieren - und schon ist jeder Moslem böse... Finde den Fehler
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ignoranz, soso...
Ich nenne das Vorsicht und gesundes Misstrauen. Wo steht denn überhaupt geschrieben, daß ich diese Sorte Mensch zu mögen hab?
diese SORTE Mensch...

Ihr Braunen solltet eventuell an der Wortwahl feilen. Generalismen, Spekulationen, Falschwahrheiten, Cherrypicking aus nichtssagenden Statistiken, das alles lese ich hier immer wieder.

Natürlich ist im Islam auch einiges für den Arsch, genauso wie in allen anderen Religionen. Doch gibt es haufenweise friedliche Muslime die selber derart unter den Undingen die im Namen des Islam verbrochen werden leiden.

Aber auch im Namen des Christentums werden noch Kriege geführt, ich weiss nicht wie oft Bush im Angriffskrieg auf Irak beetont hat, das Gott in diesem Kreig hinter ihm und seinen Soldaten stehen würde.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:24
@El_Gato

Ja.
Wenn du einen hass gegen muslime hast auf Grund persönlicher erfahrungen und den auf alle beziehst solltest du dir auch überlegen was dagegen zu tun.

LOL.
Genau, im Sudan gibt es nur eine Einheitsethnie, du musst es wissen...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:27
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Denn im Sudan leben nur was? Genau, Schwarzafrikaner.
Ich vergesse immer wieder das wir Weisseuropäer (nennt man uns so in Deinen Kreisen?) auch alle gleich sind, Konflikte zwischen uns können auch stets nur religiös begründet werden...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:31
@cejar

Der Krieg im Irak war doch nur wegen dem Öl. Mit Religion hat das überhaupt nichts am Hut.
Bush hat das Christentum halt in seinen Propagandareden für seine Zwecke instrumentalisiert.
So einfach ist das.

Ich weiß selbst, daß nicht jeder Moslem so krank im Kopf ist, Botschaften abzufackeln oder sonstige Verbrechen zu begehen. Nur sieht man das den Leuten an der Nase an? Nein, eben nicht.
Hätte irgendjemand Breivik solche kollosalen Verbrechen zugetraut?

Und Schwarzafrikaner ist doch eine ganz normale Bezeichnung, da es eben auch weiße Afrikaner gibt.
Von "Weisseuropäern" höre ich jetzt das erste Mal.

Konflikte zwischen Europäern haben ideologische Gründe, zum Beispiel die Krawalle in Hamburg und Berlin am ersten Mai. Linke Idioten, wenn du mich fragst.

@shionoro

Im Sudan gibt es sicher auch ethnische Minderheiten, aber das ist nicht das Thema.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:34
@El_Gato

Du hast behauptet, dass das im Sudan ein Religionskonflikt im Kern wäre.
Sowas zu behaupten in einem Land mit einer so komplexen struktur, diversen Völkern und religion, in denen tausende Konflikte schwelen, ist aber einfach nur riesiger Bullshit.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:36
@shionoro

Frag doch mal die christlichen Sudanesen, welche Meinung sie denn von ihren ehemaligen islamischen Landsleuten haben.

http://koptisch.wordpress.com/2010/09/20/ausfuhrlicher-bericht-uber-christenverfolgung-im-sudan/


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:38
@El_Gato
@El_Gato

Ja, von 'Kopten ohne grenzen' bekomm ich bestimmt das asudifferenzierteste Bild über Muslime.

Kann ich auch direkt Palästinenser zum thema Israel befragen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:45
@shionoro

Die werden auch wissen, daß sie nicht jeder Moslem umbringen will.

Aber es ist nunmal lebensgefährlich, eine andere Religion als den Islam in islamischen Ländern zu haben. Warum gehst du nicht mal nach Saudi-Arabien und verteilst dort Bibeln und forderst von ihnen die gleiche Toleranz wie von jedem anderen auch?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:47
@El_Gato

Ist es in aller regel nicht.
Ich gehe nicht nach saudi arabien weil es eine Autokratische Regierung ist und eine unfreie Gesellschaft.

warum sollte ich auch? Ich behaupte ja nicht, dass die saudis super toll sind-

ich sage, aussagen wie 'ich traue moslems nicht über den weg' sind sehr ignorant und kindisch.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:48
@shionoro

Das ist deine Meinung und ich respektiere sie. Dennoch werde ich es weiter so halten, da ich immer ganz gut damit gefahren bin.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 13:57
@El_Gato

Ich sag ja auch nicht, dass du, wenn du jemanden erfahrungsgemäß als unvertrauenswürdig einstufst das sein lassen sollst, das wirst du in deinem mfeld schon wissen.

Du kannst aber auf Grund persönlicher erfahrungen aber nicht auf alle Leute schließen und sowas dann auch noch öffentlich schreiben.

Damit wirst du dem gesamtpaket nicht gerecht, und wegen solchen Dingen werden Vorurteile in deutschland und der Welt unnötig genährt.

Ich persönlich kann genausogut nachvollziehen, wenn ein Muslim keine hohe Meinung von Deutschen hat wenn er jedes mal lesen darf wie böse seine religion ist und viele Leute ihm gegenüber vorurteile hat grundlos wie ich es auch verstehen kann, wenn ein Deutscher, der in einem Problembezirk wohnt und aufgrund seiner Herkunft verkloppt wird vorurteile gegen Muslime bzw. ausländer hat.

In beiden Fällen aber würde ich der betreffenden person sagen, dass sie damit einen Fehler macht und zum Problem beiträgt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 14:07
also, ich verstehe ja auch einige Ressentiments, ich bin ja nicht weldfremd.

Auch ich fühle mich unwohl wenn ich nachts alleine durch Billstedt, ein Problemviertel hier in Hamburg, spazieren muss.

Jedoch ist es mir zu billig, die Agressivität einiger Menschen mit Migrationshintergrund auf den Islam, die Kultur oder anderes zu schieben, sondern es ist natürlich auch immer ein Mix aus Armut und ein Mangel an Bildung, und die darauf folgende Perspektivlosigkeit der Einwohner von sozialen Brennpunkten.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 15:19
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Jedoch ist es mir zu billig, die Agressivität einiger Menschen mit Migrationshintergrund auf den Islam, die Kultur oder anderes zu schieben, sondern es ist natürlich auch immer ein Mix aus Armut und ein Mangel an Bildung, und die darauf folgende Perspektivlosigkeit der Einwohner von sozialen Brennpunkten.
Sehr schön dargelegt. Es ist immer wieder erschreckend, dass ausgerechnet die Lebensumstände der Menschen außer acht gelassen werden, wenn man solches Verhalten beurteilen will.

Billstedt ist im Moment wirklich etwas unangenehm, da laufe ich ja lieber nachts durch die Seitenstrassen der Reeperbahn.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 15:35
@CurtisNewton
Doch habe ich mit meinem video schon lange bewiesen. Es ist zu 10000000% Fakt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.09.2012 um 15:50
@bit
Zitat von bitbit schrieb am 14.09.2012:LOL
Seit der Einführung von Poliks gibt es einen Softwarefehler und nun leugnet sogar die Polizei ihre eigenen Zahlen.
Die Polizei, leugnet ihre Zahlen nicht, sondern sagt nur, dass sie geringfügig abweichen, auf Grund eines Softwarefehlers des neuen Informations- und Vorgangsbearbeitungssystem (Poliks). Dieser Fehler, wirkt sich natürlich auch „minimal“ (Warum minimal? Darauf komme ich unten!) auf die Daten der nichtdeutschen Tatverdächtigen aus.
Zitat von bitbit schrieb am 14.09.2012:Deine Rechnung gehört also in die Tonne, weil sie einfach nicht stimmt.
Nicht das ich dich schon vor zwei Seiten drauf hingewiesen habe, aber das hast du wohl übersehen.
Es ist wirklich unglaublich, dass du die Messlatte für den Intellekt, den ich dir zugesprochen habe, noch weiter unterschreiten kannst. Mathematik kann wahrhaftig ein Fluch sein.

Hier gehe ich jetzt darauf ein, weshalb ich oben „minimal“ geschrieben habe:

Ich verrechne weiter die Daten der Polizeilichen Kriminalstatistik des Bundes mit den von der Polizeilichen Kriminalstatistik - Berlin gemachten Angaben von 3% - 5%!

Wie aus meinen bisherigen Berechnungen hervorgeht, liegt der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen, zur Gesamttatverdächtigenzahl in der Bundesrepublik Deutschland, bei 22,9%.

Jetzt schauen wir mal, was passiert, wenn wir diese 3% - 5%, der von der PSK - Berlin angegebenen Abweichungen, mit einbeziehen!

Nehmen wir das Maximum, die 5% und ziehen eben diese von den nichtdeutschen Tatverdächtigen ab!!!!

ndT = nichtdeutsche Tatverdächtige /// dT = deutsche Tatverdächtige ///
Gt = Gesamttatverdächtige

484.529 ndT * 0,95 = 460.302 ndT -----> Es bleiben also 460.302 nichtdeutsche Tatverdächtige übrig.

2.112.843 Gtv – 460.302 ndT = 1.652.541 dT

Die Gesamtanzahl der Tatverdächtigen liegt bei 2.112.843 in der BRD.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt wird’s auch für dich interessant, in wie weit wird sich der Wert von den vorherigen 22,9% unterscheiden, 4-5 Prozent oder gar mehr?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt die Lösung:

2.112.843 Gt = 100%
460.302 ndT = x ----------> x= 460.302 ndT * 100% / 2.112.843 Gt = 21,79%

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
X= 21,79%
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, hat sich der Wert von den vorherigen 22,9% nur um lausige 1,11%, auf jetzt 21,79 Prozent verringert.

So heißt es immer noch, das von einem Bevölkerungsanteil, der nur 8,8% (in Zahlen 7.198.400) von der Gesamtbevölkerung Deutschlands ausmacht, 21,79% der Tatverdächtigen ausgehen.

Und das ist jetzt hoffentlich endgültig Fakt, oder willst du noch ein paar Berichte posten, die die Zahl vielleicht auf 21,78% drücken?
Zitat von bitbit schrieb am 14.09.2012:Und dazu dann noch die Argumente aus dem "Schwachsinnsbericht". Du kannst dir ruhig mal den Rest davon durchlesen, da kommen noch einige Prozente zusammen.
Es ist wirklich peinlich mit anzusehen, wie du dich, und einige andere, an jedem Strohhalm festzugreifen versuchst, nur um der Realität zu entkommen.

Mit solchen Bundesbürgern, kann ich nur sagen, gute Nacht Deutschland!
Zitat von bitbit schrieb am 14.09.2012:Richtig, mit Ausnahme der Großstädte ist die Kriminalität gerade dort besonders hoch, wo die wenigsten Ausländer wohnen. In Schleswig-Holstein und den neuen Bundesländern sind aber die Deutschen die bösen Kriminellen. Und die geringe Kriminalität in Baden-Württemberg und Bayern liegt sicherlich daran, das es dort keine Ausländer gibt.
Auch an solchem Geschreibe merkt man, dass von dir nur Geschwafel kommt, um abzulenken, nochmal, an den 21,79 Prozent ändert sich nichts!!!


Anzeige

1x zitiertmelden