Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:00
@shionoro
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hier, von PI, einmal Hetze, wie gewünscht:
Und ich räume jetzt mit den Artikeln einzeln auf. Desweiteren mach ich immer 5er Päckchen... =)
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Von wo kommt diese Verrohung her? Sie brauchen nur der Sprache der Jugendlichen lauschen und dann wissen Sie es. „Was guckst du – Ich mach dich Messer – Ey Mann“ und vieles andere mehr. Es ist aber nicht nur die Ausdrucksweise. Viele Jugendliche haben auch schon den Akzent der (wie Sie sie es nennen) dunkelhäutigen Menschen angenommen.
Ein natürlich extrem rassistischer Beitrag, in dem es anscheinend um die Verwahrlosung der Ausdrucksweise geht.

Das dies nicht aus der Luft gegriffen ist, lässt sich hier nachlesen:

Wikipedia: Kanak Sprak (Sprachvarietät)
Werner Kallmeyer, ehemaliger Sprecher der DFG-Forschergruppe „Sprachvariation als kommunikative Praxis“ des Instituts für Deutsche Sprache[5], bezeichnete Kanak-Sprak durch „Elemente von reduziertem Deutsch und anderen Formen deutsch-türkischer Sprachmischung durchsetzt.“ Die Abweichungen von der deutschen Standardsprache sowie die Sprachmischung werden „als Identitätssymbol kultiviert und drücken soziale Identität 'zwischen den Kulturen' aus“.
Scheint also den Tatsachen zu entsprechen, oder was soll hier genauer hetzerisch, rassistisch und fremdenfeindlich sein?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:was bei seinem Fettwanst erstens noch viel zu warm ist, und zweitens ist er eh nie zu Hause, sondern tingelt durch die Republik und sondert Öko-Sprechblasen für Grenzdebile ab.
Was jetzt angeblich ein Artikel sein soll, entpuppt sich in Wahrheit als Leserkommentar, der offensichtlich von jemanden verfasst wurde, der auf Herrn Altmaier von der CDU nicht gut zu sprechen ist.

Was dies mit angeblichen Hasstiraden gegen Muslime und dem Islam zu tun hat würde ich gerne mal Wissen?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Messungen werden ja immer von den nach Subventionen lechzenden Wissenschaftlern so hinbeschissen, daß ein möglichst extremer Zeitraum ausgewählt wird
Ja, ein natürlich glasklar fremdenfeindlicher Beitrag, in dem zur Lynchjustiz aufgerufen wird. Erkennt ihrs auch? Komischerweise auch wieder ein Leserkommentar, der mit dem Islam, mal so garnichts zu tun hat.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es heißt aber vor allem noch lange nicht, daß eine dumme Kuh wie die Merkel oder ein Esel wie der Altmaier in der Lage sind, die Durchschnittstemperatur bis 2050 exakt um 2 Grad zu senken, was sie ja expressis verbis ganz offiziell als Regierung anpeilen
Wie erwartet, wieder ein Leserkommentar, der mit der ganzen Thematik überhaupt nichts zu tun hat. Ich dachte, es kommen Artikel von PI-News, die von plankem Hass und offenem Aufruf gegen Muslime sprechen?

Naja, schau ma mal, was da noch so kommen mag. =)
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es ist nicht zu fassen! Laufend schlagen Leute mit dunkler Haut und schwarzen Haaren Deutsche zusammen und dann das!
Ha, wer hätte es gedacht, wieder ein Leserkommentar und kein Artikel von PI-News. Allerdings ist dieser Kommentar mehr als ungerechtfertigt und stellt Menschen mit dunkler Hautfarbe als laufende Schläger dar, die Deutsche verprügeln, dass geht natürlich garnicht. Solch ein Beitrag gehört klar entfernt. Da ich allerdings nicht weis, in welchem Kontext er steht, kann ich weiteres dazu nicht sagen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit der ersten 5, viel proll, nix toll! Ändert aber nichts daran, dass PI-News sich klar von den Leserkommentaren abgrenzt. Und bis auf einen, der dunkelhäutige generell als Deutschenschläger darstellt, völlig im Rahmen des vertretbaren. Da habe ich hier schon andere Sachen gelesen, die ähnlich polemisch klingen.

Anzeige
1x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:08
@Bananengrips

heuchelei, wenn du den comment über leute mit dunkler hautfarbe schlimm findest, die über muslime aber gerechtfertigt


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:14
@Bananengrips

>>
Das du bisher in jedem Thread gravierende Defizite und Falschinformationen unterlegen bist hast du schon zu genüge unter Beweis gestellt. Dieser Fall hier ist nur ein weiterer in deiner Karriere!




Ich machs für dich, wenn du schon so dreist lügst und die Kriminalität verherrlichst und relativierst.

Hier kannst du alles klitzeklein nachschlagen:

http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html (Archiv-Version vom 29.01.2013)

Würden die Straftaten von eingebürgerten Migranten nicht unter deutsche aufgeführt werden, würde dir die Realität schlagartig klar werden.<<


Da ist zunächst mal nur eine Übersicht gegeben.
Oder ist das deine Lieblingstabelle wo Tatverdächtige gelistet werden, aber keine Täter, von der dir schon tausend mal erklärt wurde dass du sie nicht hernehmen kannst?

Wo übrigens findet sich eine widerlegung meiner behauptung, dass wenn man schichten vergleicht man auf plus minus dasselbe kommt?

Nirgendwo, du weißt einfahc nicht wie man statistiken liest.
Entweder du willst es nicht, oder du bist zu bemitleiden weil du nicht in der LAge bist.







>>
Du versuchst Artikel umzudeuten, damit sie deinem Vorwurf der "Hetze" gerecht werden und hackst auf etwas herum, das nur als Beispiel dienen sollte.




Du unterstellst, dass PI-News sachliche Beiträge löscht, die Ihre angeblich verdrehten und fremdenfeindlichen Artikel kritisieren und berichtigen und das sollen dir andere beweisen?<<


Andere beweisen?
Wie gesagt, du kannst es am eigenen Leib sehen, sonst glaubst du es ja doch nicht.
Oder glaubst du ich mach dir jetzt dezidiert screenshots?
Ich habs schon ausprobiert, du nicht, du willst nicht wissen weil du sowieso nur trollen willst.
das ist sehr billig-

PI löscht jegliche sachlichen Beiträge un dlässt nur Hetze stehen, probiers aus, wie gesagt, nen account anlegen kostet dich eine Minute, bring keine faulen ausredne.

Wo deute ich den Artikel um?

Ich hab zu dem Artikel bereits geschrieben, dass da unwahrheiten verwendet werden um muslime zu verunglimpfen, dagegen kannst du offenbar auch nix sagne, sonst würdest du es tun.

Aber du stehst ja auf lügen wie es scheint.

>>
Melde du dich doch an, schreib einen dienlichen Kommentar gegen einen Artikel und dokumentiere es nach wissenschaftlichen Methoden und poste das Ergebnis.

Dinge zu behaupten und dann von Anderen zu verlangen diese zu belegen zeigt klar deinen schlechten Stil.
<<

Als ob ich mir für dich diese MÜhe mache.
wie gesagt, kostet dich eine Minute.

Und was würds bringen? Gehst ja eh nich auf das ein wo du klar widerlegt wirst, weil du es nicht kannst.

Wirklich, ganz armselig.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:35
@shionoro
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:in allen Blättern lesen kann, vor unbewiesenen politischen Gemeinplätzen wie Schere zwischen Arm und Reich, Klimawandel und dem ganze linke Sermon!
Ja, auch hier wieder ein rechtsextremer Beitrag, der von der Schere zwischen Arm und Reich handelt. Den klaren Antiislamischen Ton, kann man schon fast schmecken.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:In Gesprächen mit Führungspersönlichkeiten der Münchner CSU wurde mir klar, was hinter dieser kritiklosen Unterstützung des Skandalprojektes steht: Die Sicherung von 100.000 moslemischen Wählerstimmen, Tendenz rasch steigend. Zudem liefert das Surfen auf der kuscheligen Multikulti-Welle immer wohlwollende Zustimmung linksverdrehter Medien, und die geben momentan eben den Ton an in Deutschland
Das Parteien um die Stimmen von Menschen mit Migrationshintergund werben, ist kein Geheimnis. Wird die rassistische Hetze gegen Muslime hier darauf begründet, dass erwähnt wird, dass die CSU um sie wirbt? Die Ausdrucksweise ist natürlich nicht die Beste und mehr unverhohlen, aber Hetze? Inwiefern?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der Djihad macht vor christlichen Feiertagen keinen Halt. Nachdem die deutschen Länder-Innenminister kürzlich vor Attentaten auf Weihnachtsmärkte warnten, ist klar: Die islamische Gefahr ist omnipräsent.
Auch hier nichts von Hetze zu erkennen, deutsche Länder-Innenminster warnen vor Attentate von Islamisten. Scheint übrigens auch nicht aus der Luft gegriffen zu sein:

http://www.focus.de/politik/deutschland/mutmassliches-el-kaida-mitglied-anschlag-auf-weihnachtsmarkt-verhindert_aid_692127.html
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:70 Jahre Stalingrad – und die EUdSSR


Wenn man diese nicht akzeptieren will, muss man zugeben, dass man ein planwirtschaftliches sozialistisches System der Euro-Länder mit einer Umverteilung von Wohlstand von Nord nach Süd haben will. Die Linkspartei könnte dies wenigstens offen vertreten, da sie ja kommunistische Zielsetzungen verfolgt.
Auch hier kann man von keiner Hetze gegen Muslime und dem Islam sprechen. Wie auch, geht um die EU, ob diese Ansicht Quatsch ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ZEIT-Archiv enthält zwar Fehler, weil teilweise schlampig eingescannt wurde. Trotzdem sind die Texte interessant, da das Blatt nicht immer linksversifft, sondern früher liberal-konservativ war.
Auch hier kann ich wiederum nicht erkennen, ob dies ein Leserkommentar ist oder nicht, aber von rassistischen Äußerungen keine Spur.

Der Knabe scheint aber die Zeitschrift, die "Zeit" nicht sonderlich zu mögen. Die Wortwahl lässt auch zu wünschen übrig, aber mehr kann und will ich da auch nicht hineininterpretieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch in diesen 5 Überschriften/Leserkommentaren?? scheint keine offene Hetze gegen Muslime aufzutauchen. Den Missmut, dass Parteien um Migrantenstimmen werben, anstatt sich mehr um den Willen und die Bedürfnisse Einheimischer zu kümmern, teile ich übrigens.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:37
@Bananengrips

der CSU vorzuwerfen sie würden um stimmen von Migranten werben grenzt schon fast an totalen realitätsverlust.
Du weißt wenig über die CSU, oder?


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:44
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:der CSU vorzuwerfen sie würden um stimmen von Migranten werben grenzt schon fast an totalen realitätsverlust.
Du weißt wenig über die CSU, oder?
Ich kenne einige aus der CSU und diese werben auch ganz offen um Migranten und setzen sich für die Integration, eben dieser ein. Steht übrigens, auch im Parteiprogramm!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:46
@Bananengrips

In PArteiprogrammen steht so einiges. Die CSU ist abgesehen von der NPD der rechte Rand der deutschen parteienlandschaft, man kann nicht alles was von dort kommt ernstnehmen.

Deren Klientel sind GANZ SICHER keine Migranten, die wählen vorrangig nicht cdu/csu sondern eher die grünen oder auch spd


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:47
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:heuchelei, wenn du den comment über leute mit dunkler hautfarbe schlimm findest, die über muslime aber gerechtfertigt
In den von mir bisher kommentierten ist nichts von Hetze gegen Muslimen zu lesen! Aber sind ja noch ein paar, auf die ich natürlich auch noch eingehen werde.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:48
@Bananengrips

Hetze gegen Muslime war allein schon in den beitrag den ich als aller erstes hier zitiert habe gegeben, aus genannten absichtlichen halbwahrheiten die ich aufgezählt habe.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:53
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In PArteiprogrammen steht so einiges. Die CSU ist abgesehen von der NPD der rechte Rand der deutschen parteienlandschaft, man kann nicht alles was von dort kommt ernstnehmen.
Wieder zeigst du deutlich, dass du von Politik keine Ahnung hast. Die CSU mit der NPD zusammenzuwerfen deutet eher auf Realitätsverlsut deinerseits hin.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Deren Klientel sind GANZ SICHER keine Migranten, die wählen vorrangig nicht cdu/csu sondern eher die grünen oder auch spd
Jede Stimme ist eine gute Stimme, wenns hilft, die nächste Wahl zu gewinnen. Das sieht auch die CSU so.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 03:56
@Bananengrips

wieder zeigst du, dass du nicht lesen kannst.
Wo habe ich NPD mit CSU zusammengeworden?

Ich sagte sie bildet den rechten rand der parteienlandschaft wenn wir die NPD außer acht lassen.
LESEN--->VERSTEHEN


Als ob für die paar stimmen, und das werden keine 100.000 sein um die es da geht sondern vielleicht 1000 stimmen, wird sicherlich kein großprojekt unterstützt was angeblich 'skandalös' ist wenn das eigentlich parteiklientel eben nicht aus muslimen besteht sondern von sowas sogar eher vor den kopf gestoßen sein könnte.
Das ist einfach so ein stupider unfug dass es traurig ist.

Und du glaubst es auch noch


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 04:18
@shionoro
Textwieder zeigst du, dass du nicht lesen kannst.
Wo habe ich NPD mit CSU zusammengeworden?
Du versuchst die CSU an den rechten Rand zu drängen um sie ins rechtsextreme Abseits zu degradieren, um sie mit der NPD in einem Satz nennen zu können. Also, dass kann man aus diesem Satz deutlich herauslesen:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die CSU ist abgesehen von der NPD der rechte Rand der deutschen parteienlandschaft, man kann nicht alles was von dort kommt ernstnehmen.
Wenn das keine klaren Worte sind, dann "Schlag mich hart und nenn mich Wanda".
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Als ob für die paar stimmen, und das werden keine 100.000 sein um die es da geht sondern vielleicht 1000 stimmen, wird sicherlich kein großprojekt unterstützt was angeblich 'skandalös' ist wenn das eigentlich parteiklientel eben nicht aus muslimen besteht sondern von sowas sogar eher vor den kopf gestoßen sein könnte.
Das ist einfach so ein stupider unfug dass es traurig ist.

Und du glaubst es auch noch
Über Sinn und Unsinn mancher Artikel lässt sich sicherlich Streiten, dass ändert aber nichts daran, dass hier weder gehetzt wird, noch wird auslässig über Muslime hergezogen.

Um mich genauer zu dem Artikel/Leserkommentar zu äußern müsste ich wissen in welchem Kontext die ganze Story steht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 04:21
@Bananengrips

Man kann nicht alles von seiten der CSU ernstnehmen, is nunmal so dass da viele seltsam anmutende gestalten bei sind.

Herr BEckstein fährt ja auch noch mit 2 Maß Bier Auto, und das ist noch was harmloses skurriles, es gibt auch durchaus sehr rechte äußerungen von seiten der CSU.

Die CDU IST der rechte Rand der etablierten Parteienlandschaft.
das wegzudiskutieren wäre genauso wie zu sagen man drängt die Linkspartei in die Linke ecke und ihr vorzuwerfen, dass sie sich nazi stimmen abgreifen will, es ist unsinn.


Es wurde in dem von mir verlinkten artikel gegen muslime gehetzt, so sehr du dich drumherum windest. Würde ich mehr suchen würde ich noch mehr findet.
Die rhetorik allein die auf PI gebraucht wird ist schon ziemlich eindeutig.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 05:25
Das Wanda nach Schläge bettelt sieht man doch schon alleine daran, das sie selber auf Wiki verlinkt hat und gleich im obersten Absatz etwas sehr wichtiges überlesen, oder nicht verstanden hat.

Die von mehreren Autoren unter Pseudonymen verfassten Beiträge sind bestimmt von Islamfeindlichkeit.[1] PI entwickelte sich zu einem der bedeutendsten deutschsprachigen Blogs dieser Ausrichtung und ist auch mit deutschen und ausländischen Personen und Organisationen vernetzt, die als islamfeindlich, rechtsextrem oder rechtspopulistisch gelten.[2][3]
Wikipedia: Politically Incorrect


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 08:53
Wie witzig, dass du als Beleg einen anderen Blog angibst, dessen Herausgeber Dietmar Näher, Kontakte zur Linksextremen Strömungen hat.
Lies doch erst mal was er schreibt bevor du wie einer der drei Affen dir die Augen zu machst und hier jede Kritik als Linksextremistisch abstempelst. PI macht Falschaussagen in über 200 Fällen die hier sauber aufgeklärt sind.
Das jetzt natürlich wieder das Fass mit dem Nationalsozialismus aufgemacht wird, war nahezu klar. Diese Anspielung auf Merkel und die EUdSSR soll folgendes bedeuten:
Ja danke dass du den Artikel verlinkst und nochmal diese unsinnige braune Verschwörungstheorie verdeutlichst. Erinnert einen an Hitlers jüdische Bolschewismus Theorie. Ist aber heute die Theorie des Kulturmarxismus.
Und dazu das PI-News, durch den Verfassungsschutz, als rechtsextrem eingestuft wird ist mir nichts bekannt, auch bei Wiki steht nichts dergleichen, sondern:
Auf wiki steht das sogar im Eingangstext.
Ahja, ist das nur ein Wunschdenken von dir, dass PI-News jetzt mit jedem Beitrag gegen Muslime "heizen" will, auch wenn es in diesen gar nicht um diese geht?
Nein das ist kein Wunschdenken du hast es doch schwarz auf weiß. In einen Zeitungsartikel steht die Eröffnung eines türkischen Geschäft, PI schreibt von der Islamisierung Deutschlands obwohl Islam in dem Artikel gar nicht vorkommt, bei Jugendstraftaten wo die Täter einen Migrationshintergrund redet von Deutschfeindlichkeit auch das wird in dem Originaltext nicht erwähnt. Auch Veranstaltungen gegen Ausländerfeindlichkeit versuchen sie als Linksextremistisch zu zerreißen. Sie versuchen jeden Artikel nochmal braun färben.
Ja und ich auch! Es ist nicht schwer zu erkennen, wer gewissen Strömungen angehört. Auch, wenn man die NPD im gleichen Atemzug mit der FPÖ und der Front National nennt, zeigt dass man ab einem gewissen Grad nicht mehr Objektiv zwischen Parteien unterscheiden kann, die sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennen (FPÖ, FN, Republikaner) und Parteien, die diese Staatsform offen Ablehnen (NPD, DVU).
Nö alles was gegen Rassismus und sonstige Menschenfeindlichkeit wird bei denen als Linksextremistisch aufgeführt dabei, richtet sich keiner seiner Beiträge für linke Gewalt noch für linke Politik.
Nein, niemand würde sagen, dass diese Aussagen Linksextrem sind, aber sie kommen meistens von Linken, die dem Rand bedenklich nahe stehen.
Wie gesagt es ist witzig zu sehen wie Berechenbar Beschränktheit ist. Moslems sind alle Bööse und wollen uns alle islamisieren und zu Kommunisten machen wer was anderes sagt ist wahrscheinlich selber Moslem oder Linksextrem.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 08:58
@individualist

Ist auch schwer hier zu diskutieren, wenn man nicht auf die Quelle des Schwachsinns verlinken kann. Aber mal ernsthaft, jeder Mensch, der die Propaganda der Rechten noch nicht komplett verinnerlicht hat, weiß doch, wie der Hase läuft, wenn er die Zitate liest. Ich freue mich schon drauf, was passiert, wenn BG zu den Zitaten mit "Linksversifft" usw. kommt, und dort veruscht zu erklären, warum das keine Hetze ist :D


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 09:06
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: der CSU vorzuwerfen sie würden um stimmen von Migranten werben grenzt schon fast an totalen realitätsverlust.
kann das auch nicht glauben. eine partei wirbt mit sicherheit nicht um simmen von migranten. sowas von realitätsfremd.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 09:34
@EC145

Naja, um Migranten aus Österreich vielleicht :D


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 10:10
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Naja, um Migranten aus Österreich vielleicht
kann schon sein.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

12.02.2013 um 11:44
Mir sagt die Seite nichts aber ich finde, das generell solche Seiten verboten gehören.


Anzeige

melden