Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:25
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Mir eigentlich egal von wem, allerdings wünsche ich mir, das mindestens einer, besser noch beide überleben und nicht die Genugtuung bekommen, die sie ja wollen.
Nunja, der eine wurde ja erst im Gefängnis so richtig radikalisiert.
"Cherif bekam drei Jahre Haft, die nach eineinhalb Jahren zur Bewährung ausgesetzt wurden. Sein Verteidiger Vincent Ollivier erinnert sich an einen jungen Mann, der erleichtert darüber schien, dass ihm seine Festnahme eine Karriere als Gotteskrieger erspart hatte. Erst im Gefängnis sei er wirklich radikalisiert worden. Nach seiner Entlassung leitete er den Fischstand eines Supermarkts. Schon 2010 ermittelte die Polizei wieder gegen ihn. Diesmal soll er beim Befreiungsversuch des inhaftierten islamistischen Terroristen Ali Belkacem dabei gewesen sein. Belkacem gehörte zur algerischen Islamistengruppe GIA und sitzt wegen eines Anschlags in Paris 1995, bei dem acht Menschen starben, eine lebenslange Haftstrafe ab."

Die Terror-Brüder von Paris - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/die-terror-brueder-von-paris-id10216162.html#plx2040758001 (Archiv-Version vom 12.12.2015)

Wäre er doch beim Fischstand geblieben!

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:25
@DearMRHazzard
krieg auch nur die PK rein


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:25
@OddThomas
Da bleibt auch nicht viel anderes, wenn die Typen echt Märtyrer werden wollen und/oder wenn sie mit der Geisel verschwinden wollen. Schon allein, um die Geisel zu retten. Deswegen werden die Sniper wohl auch schon in Stellung gegangen sein. Raus kommen die da jedenfalls nicht mehr.
Fraglich ist nur, wie sie sie ausschalten, also ob lebendig oder nicht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:25
Hollande macht auf mich den Eindruck als hatte er nen guten chantree vor der pk .


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:27
@Jedimindtricks

Das ist normal für ihn. Der "hippelt" immer so.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:27
Die erschießen sich doch niemals selbst und Gegenseitig. Sind doch keine Japaner die sich ihr Samuraischwert reinrammen:)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:28
:ask:
Wie abrupt hat denn die Pressekonferenz aufgehört? oO


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:28
DearMRHazzardvor 30 Sekunden
@Jedimindtricks

Das ist normal für ihn. Der "hippelt" immer so.
Ah ok :D
Da hat die Raute von Merkel doch irgendwie was gutes


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:28
Warum ist es für Euch so wichtig, dass die Verbrecher lebend gefasst werden?


3x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:29
Naja, ergeben werden sie sich nicht. Das wäre, wenn denn deren Motivation religiös begründet ist, ein Gesichtsverlust gegenüber denen die sie ja vorgeben zu vertreten.
Ich hoffe und wünsche ihnen aber das sie jetzt mal so richtig schiss haben, bis der Vorhang fällt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:29
CNN Breaking News :

- Terrorist "Want to die as martyrs"


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:30
@DearMRHazzard

die werden zuerst versuchen mit ihnen zu reden und auf beruhigungstaktik machen und auf Zeit spielen vill sogar mit essen versorgen um ein persönliches verhältnis aufzubauen.

primäres ziel ist jetzt die geiseln zu retten da gehört es auch den versuch sie zum freilassen zu überreden..


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:30
@fumo

WEniger propagandawirkung wenn sie keine märtyrer werden sondern man sie vorführen kann.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:30
Ein der Täter zu einem Mann: „Wir töten keine Zivilisten“
Ein Mann, der sich während der Attacke als Kunde auf dem Gelände des Industriegebiets befunden haben soll, sagte „Le Figero“: „Ich habe einen der Terroristen getroffen und ihm die Hand geschüttelt. Ich sagte Hallo, darauf erwiderte er: ,Wir töten keine Zivilisten.‘“

http://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag/paris-nach-dem-anschlag-auf-charlie-hebdo-der-liveticker-39243250.bild.html

Natürlich...man schüttelt eine vermummten Typen mit Bewaffnung unter die Zähne noch ganz locker die Hand.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:30
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:WEniger propagandawirkung wenn sie keine märtyrer werden sondern man sie vorführen kann.
Achso!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:31
@fumo
Ich habe kein Mitleid, wenn sie erschossen werden, würde ihnen aber den Märtyrertod nicht gönnen.
Die haben ihr Recht auf Wünsche und ein Leben nach ihrem Bestreben (ob hier oder auf der anderen Seite) für mich verwirkt.
Deshalb.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:32
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Warum ist es für Euch so wichtig, dass die Verbrecher lebend gefasst werden?
Es ist immer wichtig mindestens einen am Leben zu halten.
Hier die Gründe:
1.Informationen über die Hintergründe, Kontaktpersonen zu erhalten
2. Zu wissen, dass man aus so einem Ding auch mit dem Leben davon kommen kann. Das gibt den Geiseln eine höhere Überlebenchance


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:32
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Warum ist es für Euch so wichtig, dass die Verbrecher lebend gefasst werden?
Weil man sie schmoren lassen möchte,
mir ist egal was mit ihnen passiert, hauptsache sie werden so schnell wie möglich gebremst, gefasst, Männer die so skrupellos Menschenleben auslöschen müssen aus dem Verkehr gezogen werden, wie auch immer.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:32
Zitat von fumofumo schrieb:Warum ist es für Euch so wichtig, dass die Verbrecher lebend gefasst werden?
1.) Weil diese Mistkerle sich nicht als Sieger fühlen sollen vor ihrem Tod. Sie sollen bis zu ihrem Lebensende darüber nachdenken wie dumm sie waren und irgendwann wird die Einsicht kommen und dann leiden sie

2.) Das führt jede VT ad absurdum denn die Schuldigen leben und können sich verteidigen vor Gericht.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 11:34
Naja um leiden geht es mir jetzt nu nich. Im Idealfall sollte man sie lebend fassen wenn es irgendwie möglich ist.
Aber ich denke nicht, dass die Terroristen das zulassen werden.
Die werden genügend munition haben um mit nem gewehr in der hand zu sterben.

Möglicherweise ist auch ne bombe dort wohin sie geflohen sind deponiert und sie wollen am ende die polizei beim stürmen mitreissen, wer weiß


Anzeige

melden